Abwesenheitsliste

ich muss mich auch etwas abmelden es wird mir grade alles zu viel leider. ich brauch 14 tage einfach ma für mich ich hoffe meine postpartner verstehen das
dreht sich um radan und matthew
 
Ich war jetzt lange schon nicht hier aktiv und ich muss meine abwesenheit leier noch ein wenig verlänger nämlich bis zum 7. Mai da ist dann meine letzte schriftliche Matura. Danach werde ich wieder Zeit zum Posten haben
 
Hallo zusammen,

ich melde mich hiermit für folgenden Zeitraum ab: 01.05.13 - 13.05.13

Internet habe ich in dieser Zeit nur sporadisch, ich versuche allerdings Inplay am Ball zu bleiben und mein aktuelles Post-Tempo zu halten. Outplay stehe ich allerdings nicht zur Verfügung, daher bitte ich euch alle, euch in Sachen Jedi-Organisation an Wes Janson zu wenden und zu allen Moderations-Tätigkeiten Exodus anzusprechen.

Ab dem 14.05.13 bin ich dann wieder wie gewohnt für euch da.


Viele Grüße
*ches*
 
Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir momentan nicht möglich, gute und lange Posts zu verfassen.
Bei ständigen Schwindelanfällen fällt mir die Konzentration am PC dann doch etwas schwer.. :P
Werde die nächsten Tage also im Bett verbringen und sicher am Wochenende wieder zum Posten kommen.
Ich möchte mich daher auch bei Carla entschuldigen, die auf Rendili sicher noch auf mich wartet.
Bis die Tage!
 
Sorry für meine Abwesenheit. Wegen Umzugs- und Unistress bin ich leider nicht zum posten gekommen. Ich hoffe dass sich die Lage spätestens nach dem Wochenende etwas entspannt. ;(
 
Ab Morgen folgen die nächsten Posts von mir. Sorry hat nicht früher geklappt. Die letzten Tage einiges zu tun gehabt und hatte dann immer wider besuch. Also noch einen Augenblick Geduld.
Gilt für alle Charas.

Gruß
Alaine
 
Bin von meinem (ungeplanten) Aufenthalt im Krankenhaus zurück und werde von nun an wieder aktiv mitposten können.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei der OL und den Mitspielern auf Rendili entschuldigen, solche Probleme tauchen manchmal leider sehr unerwartet auf.

Gruß, Kai
 
Zurück
Oben