Abwesenheitsliste

Soo, ich melde mich dann mal wieder zurück!

Jo, Arica und Alisah sind jetzt wieder postbereit und ich werd mich heute abend auch gleich dran setzen!
 
Vom 3.06 bis zum Abend des 7.06 Bin ich komplett nicht erreichbar. Überpostet mich einfach bei Plots oder wartet auf mich wenn es unbedingt wichtig ist, um die BS Belange kümmert sich mein Stellvertreter CARACAL in meiner Abwesenheit :)
 
Wollte mich nur entschuldigen, dass ich seit meiner Rückmeldung aus dem Urlaub nicht gepostet hab.
Bei uns ist im Moment ziemlich Land unter.
Mein Haus steht zum Glück am Berg! Aber auf Arbeit haben wir im Moment ein Wassergrundstück und mussten am WE evakuieren.
 
Bin im Stress was Uni etc angeht, Postings mit Mile und Jarael kommen im Laufe der Woche (erst Mile, dann Jarael, dann Arkon) kann aber nicht sagen, ob ich alle schaffe ^^
 
Will nur kurz Bescheid geben, dass ich auf Grund der Wetterlage im Moment nur auf Arbeit Internet habe.
Ich sehe aber zu, dass ich poste sobald ich kann.

Tut mir leid!
 
Ich übernachte bis nächsten Donnerstag bei einem Freund, und nehme mir daher eine kreative Pause. Alle meine Posts fallen bis nächsten Donnerstag aus, ab da habe ich Ferien und kann richtig Gas geben.
 
ich werde von Freitagabend bis Dienstagabend nicht anwesend sein und Carla, Fenris und Clove werden ergo ebenfalls nicht zu gegen sein können, ab dann gehts aber wieder weiter.
 
Ich bin die nächsten Tage privat sehr beschäftigt und werde IP vermutlich nicht zum Posten kommen.
Ich werde bei Gelegenheit mitlesen und evtl. im OP posten, aber mit IP Posts ist von meiner Seite vermutlich erst am Wochenende wieder zu rechnen.
 
Ich melde mich wieder zurück und entschuldige mich, dass es länger gedauert hat als ich dachte. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßig zum posten komme, aber da ich gerade beruflich ziemlich eingespannt bin bin ich manchmal abends einfach ziemlich fertig. Ich gebe aber mein Bestes ;)
 
Ich melde mich wieder zurück, große Entschuldigung an meine Mitspieler für die Wartezeit. Die letzten zwei Wochen waren mit Hausarbeiten und Vorlesungen sehr gut...angereichert. :)
 
Zurück
Oben