Abwesenheitsliste

Aloha, moin moin und Su'cuy,

ich muss mich an erster Stelle wieder mal entschuldigen das ich so schei*** inaktive war obwohl ich anderes gesagt hatte :( Außerdem gebe ich hier mit bekannt das ich umziehe und noch nicht weiß wie lange mein Telekomunikations Unternehmen braucht um meinen Anschluss neu zu kalibrieren. Wenn ich wieder da bin meld ich mich und mach dann auch wieder aktiv mit.

@Aiden: Die sache mit dem Venator läuft weiter ich werde als bald nach meiner Rückkehr zum Internet damit weiter machen.

@josey: Die Sache mit Ave steht selbstverständlich immer noch. ;)

In dem Sinne...

MfG
John
 
Hallo liebe Leute,

bitte entschuldigt die niedrige Postfrequenz der letzten Tage, ich bin verwandschaftlich etwas eingebunden. Ab Ende dieser Woche sollte ich wieder normal posten können.

Danke für euer Verständnis. :)
 
So Leute, morgen sind meine Verwandten dann auch wieder auf dem Rückweg nach England und ich werde (mit Ausnahme vom Donnerstag, an dem ich auf der Gamescom bin) wieder Zeit zum Posten finden.
Allerdings fliege ich wohl nächste Woche nochmal rüber nach London, aber ich habe dort Zugang zum Internet und wenn es die Zeit und die etwas umständliche englische Tastatur erlauben, werde ich auch dort sicherlich zum Posten kommen.. :p

Liebe Grüße
 
Ich werde von Freitag bis Sonntag unterwegs sein. Bis dahin versuche ich noch den einen oder anderen Post zu machen, ansonsten geht's ab Montag mit voller Kraft weiter.
 
Bin wieder da, am 23 und nicht wie von mir etwas übervorsichtlich auf den 25 prognostiziert. Ob ich am Wochenende zum posten komme weiß ich noch nicht, aber ich bin auf alle Fälle ab Montag zu 85% wieder da.
 
Soo..es ist wieder so weit. Ich habe wieder (wenn auch behelfsmäßig) einen PC-Internetzugang.
Der Blitzschaden hat nachhaltig für Schäden hier gesorgt.
Posten übers Smartiephon ist echt nur ein Notbehelf, entweder ist die Anzeige winzig oder man hat nur einen kleinen Ausschnitt und kann die Farbfunktionen und so weiter kaum einsetzen. (Ohh..was hab ich geflucht)
Wie es mir scheint, hatte ich auch paar Postingdetails übersehen, ich bitte meine Postingpartner daher um Nachsicht. Ebenso meine etwas kurzen Postings ohne Ausleitung.
 
Hi ihr Lieben,

ich melde mich nur bedingt zurück. Mir geht es gesundheitlich nicht so gut. Bin recht angegriffen und brauche deshalb ein wenig länger zum Posten. Die letzte Arbeitswoche war zudem anstrengend. Ich werde mir mühe geben was hinzubekommen. Bitte aber auf Rücksichtnahme. Gilt für Sakura, Alaine, Mara und Serenety.

Gruß Alaine
 
Ich bin ab heute Abend, dem 30.08 bis wahrscheinlich Mittwoch, dem 01.09, verreist und ohne Internetzugang. Zieh mich einfach mit Sarid oder warte auf mich, wenn du keinen aktiven Postpartner (im Moment) hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben