Abwesenheitsliste

Sorry, dass das erst jetzt kommt, aber ich komme diese Woche einfach nicht zum posten. Zwei Klausuren, zwei Präsentationen und Hausaufgaben sind eben doch zu viel -.-'

Werde mich Freitag wieder dransetzen

Sorry an alle die warten müssen...
 
Ab Dienstag, 17. Dezember, bis einschließlich zum 25. entlässt mich mein Chef (hoffentlich) in den Weihnachtsurlaub. Ich werde in diesem Zeitraum nicht komplett inaktiv sein, erlaube mir aber, meine Prioritäten etwas umzuverteilen. Wie häufig und regelmäßig ich erreichbar bin und zum Posten komme, kann ich noch nicht versprechen, plant dementsprechend ggf. Wartezeiten ein und seht es mir nach, wenn's etwas dauert.
 
Ich habe in den letzten beiden Tagen leider etwas verschwitzt mich hier zu melden, aber ich bin bis einschließlich heute was das RS betrifft inaktiv.
Morgen wird fleißig weitergepostet! ;)
 
Hallo zusammen,

melde mich krankheitsbedingt bis voraussichtlich Ende der kommende Woche ab. Liege mit schwerer Grippe und hohem Fieber im Bett. Chars koennen mitgezogen werden.

Lieben Gruss
Alexa / Jade
 
Aufgrund von Geburtstagsvor- und Nachbereitungen und einigen anderen Kram, den ich vor Weihnachten noch erledigen wollte, bin ich voraussichtlich bis Mittwoch (18.12.) ziemlich gebunden...
Außerdem bin ich von Weihnachten bis Neujahr in London.

Ich werde zwar immer mal wieder reingucken, PNs usw. checken, aber rechnet lieber nicht mit IP-Posts. Zwischen Mittwoch und Weihnachten werden allerdings noch welche kommen. :)
 
Ich muss mich für meine Inaktivität der letzten Tage entschuldigen. Meine Lust zu Schreiben war nicht besonders groß, aber morgen habe ich wieder etwas Zeit und dann dürfte es auch mit dem Tippen klappen.

Danke für die Geduld. :)

Grüße,

Aiden
 
Ich werde dieses Wochenende kaum zum schreiben kommen. Auch morgen und übermorgen könnte eng werden. Ich will nur schon einmal vorwarnen, wenn man einen Post erwartet, falls er nicht kommt. Kann aber sein, dass ich doch Zeit finde :)
 
Ab morgen werde ich per Skype und ICQ nicht zu erreichen sein. PNs lese und beantworte ich so kontinuierlich wie möglich. Ab dem Abend des 25. bin ich dann wieder im Dienst. Bis dahin alles Gute und ein frohes Fest!
 
Ich wollte schon mal langsam ankündigen das ich ab dem 26.12. bis zum 14.01. nur noch eingeschränkt verfügbar bin, da Anfang Januar einige wichtige Semesterprüfungen und Referate anstehen und ich mich entsprechend vorbereiten sollte. :)

Per PN kann man mich trotzdem erreichen und ich werde auch ab und zu reinschauen und hoffentlich auch posten, nur werden die Posts wohl etwas kürzer und nicht ganz so schnell sein. Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2014 ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Reihe ich mich auch mal ein und gebe meinen Pläne bis zum Neuen Jahr bekannt =D

Am 25 und 26 werde ich höchstwahrscheinlich nicht zu erreichen sein und zum Posten kommen. Ganz sicher bin ich aber vom 30.12 bis zum 04.01. Eventuell etwas länger, da direkt nach den Ferien zwei böse Klausuren anstehen -.-'

Ansonsten allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
 
Dann reihe ich mich doch gleich mal ein. =) Ab dem 3. Januar bin ich für 2 Wochen zu Besuch bei Verwandten in Frankreich. Ich nehme meinen Laptop mit und bin nicht aus der Welt, werde aber glaube ich nicht groß zum Schreiben kommen und hab jetzt schon einiges an Vorbereitungen zu treffen. Weihnachtsstress, oh je. :) Euch allen schöne Festtage und einen guten Rusch ins Neue Jahr.^^
 
Da ich momentan nicht genau weiß wie und wann ich zum posten komme, melde ich mich sicherheitshalber mal bis nach den Weihnachtsfeiertagen ab. Vielleicht kommt auch noch etwas zwischendurch, aber das ist dann eher Zufall :D
Wünsche allen auf jeden Fall schonmal ein schönes Fest.
 
Ich werde definitiv nicht an den Feiertagen einschließlich Heiligabend und Silvester posten, aber vielleicht mal reinschauen. Dazwischen könnte es vielleicht möglich sein. Frohe Weihnachten!
 
So...da sich jetzt eh kaum was tun wird, werde ich mich auch mal vorsichtshalber in die Feiertage abmelden. Ich werde immer mal reingucken und ggf. sogar Posten....Mal sehen.

Ansonsten allen: Frohe Weihnachten.
 
Asche über mein Haupt. Wegen absolut spontaner Krankheit, werd ich die geplanten Posts für heute doch nicht hinbekommen. Ich werds versuchen, kann aber nichts versprechen =/
 
Hallo zusammen,

melde mich krankheitsbedingt bis voraussichtlich Ende der kommende Woche ab. Liege mit schwerer Grippe und hohem Fieber im Bett. Chars koennen mitgezogen werden.

Lieben Gruss
Alexa / Jade

Hallo zusammen,

melde mich wieder zurueck und auch gleich fuer die Feiertage ab ^^. Vorher werden aber noch die offenen Beitraege von mir kommen.

Wuensche Euch allen schonmal frohe Weihnachten.

Lieben Gruss
Alexa / Jade
 
Zurück
Oben