Abwesenheitsliste

Ich wollte nur schonmal vorwarnen, dass ich vom 07.07 bis zum 14.07 keinen Rechner zur Verfügung haben werde. Ich versuche alle Posts die bis Sonntag Abend anfallen beantworten zu können =)
 
Ich melde mich mal vorsichtig wieder zurück. Werde eventuell noch etwas langsam beim Antworten sein, da ich immer noch an der neuen Wohnung arbeite, doch das gröbste ist durch und so werde ich ab jetzt wieder Zeit finden den ein oder anderen Post da zulassen :)
 
ich bin ab heute Abend bis circa Sonntag oder Montag abwesend.

Ich versuche Mon Calamari und Lianna noch heute zu schaffen....

LG mas

und schönes WE an alles ;)
 
Ich möchte allen Bescheid geben, dass ich momentan viel um die Ohren hab, diverse Termine, auch abends, so dass sich meine Posts etwas verzögern können - leider. :(
 
Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich Sarid an. Es läuft grad viel in der Arbeit "unrund" und einer muss ja irgendwie Ansprechpartner für alles sein.... Hab ich mir nicht ausgesucht, aber naja...

Ich schau regelmäßig rein. Postings können dauern. Einfach mitziehen, wenn nötig.

Lg
 
Ja, Ferien! :D
Ich bin aus streng geheimen Gründen an einem Streng Geheimen Ort auf dieser Welt und bin deswegen von Freitag an 2 Wochen unauffindbar (oder einfach Abwesend)!

Grüße,

Tryam
 
Ich möchte vorwarnen, dass ich in der nächsten Zeit recht viel um die Ohren habe und vielleicht nicht zum Posten komme. Zur Not bitte mitziehen! :) Betrifft auch Nevis, Adria und Ribanna. LG Zoey
 
Ich melde mich im Laufe des Tages bis zum 25.07 zwecks Urlaub ab, bin jedoch jederzeit per PN/Skype erreichbar. Die Antwortzeiten werden sich nur etwas vergrößern.

LG
Bru
 
Erkältungsbedingt wird es bei mir vorerst leider nichts mit posten - ein dickes Sorry an Duska und wer evtl. sonst noch auf Wes wartet.
 
Ich melde mich schonmal jetzt für die nächste Woche ab, da ich am Montagmorgen zur Familie nach London fliege.
Sollte Rilegs nächster Post auf Aargau bis dahin fertig sein, kann ich noch morgen Abend posten und "Der Feind meines Feindes" beenden, ansonsten erst nach meiner Rückkehr.

Liebe Grüße,
Kai
 
Ich muss mich nachträglich bei euch für meine Abwesenheit entschuldigen. Allerdings werde ich wohl auch bis wahrscheinlich Anfang nächster Woche nicht wirklich dazu kommen mich dem RS zu widmen, da sich bei mir gerade ein paar spannende, aber zeitintensive Änderungen im echten Leben abspielen.

EDIT: sorry, Anakin hier. ;)
 
Zurück
Oben