Abwesenheitsliste

Bin seit letzter Woche FR krank und habe es bisher leider nicht geschaft mich abwesend zu melden. Entschuldigt das bitte, bin zwar inzwischen am Weg der Besserung, wann genau wieder mit einem Post zu rechnen ist, kann ich noch nicht sagen.
 
Ich entschuldige mich dafür, dass ich im Moment auf mich warten lasse. Bin nicht krank oder so, ist nur ein Motivationsproblem. Weihnachten rückt näher und ich habe im Moment einfach ein paar andere Sachen im Kopf. Ich versuche, mich in der nächsten Woche noch zum einen oder anderen Post (Chett, Joya, Sliff...) aufzuraffen, damit es weiter gehen kann; normaler wird's dann nach den Feiertagen wieder.
 
Krankheitsbedingt, durch einige Kollegen, musste ich an diesem Wochenende mehrere ungeplante Dienste an der Arbeit übernehmen, bin gerade auch erst zu Hause angekommen. Postings werden ab Dienstag, eventuell Morgen Nachmittag folgen.
 
Da jetzt auch die letzten beiden Klausuren durch sind, kann ich mich nun auch wieder voll aktiv melden. Posts sollten jetzt schneller erfolgen nach Möglichkeit =)
 
Ich konnte mich diese nicht zum Posten aufraffen. Damit muss ich euch leider bis nach den Weihnachtstagen vertrösten und melde mich bis zum 27. ab. Ich entschuldige mich bei allen Mitspielern, dass ich mich im Moment von dieser unvorteilhaften Seite präsentiere. Ich wünsche euch allen natürlich ein frohes Fest, schöne Geschenke und noch schönere Stunden mit Familie und Freunden. Bis bald!
 
Soooo, vor ner Stunde ist mein Rechner endlich (nach einem Monat) wieder repariert zurück. Hab noch ein paar Programme zu installieren, wollte aber gleich Bescheid sagen, dass ich jetzt hoffentlich ohne neue Probleme (auf Holz klopf) wieder da bin. Spätestens morgen poste ich dann auch endlich wieder. *freu*
 
Ich melde mich mal vorsichtshalber über die Feiertage bis zum 2. Januar ab, da ich verreist bin. Möglicherweise komme ich zum Posten, würde meinen Mitspielern aber empfehlen im Zweifelsfall nicht auf mich zu warten. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!
 
Ich entschuldige an dieser Stelle mal Allegious. Er scheint wohl gesundheitliche Probleme zu haben und kommt deshalb nicht zum Schreiben.

Grüße,

Aiden
 
Für die Feiertage melde ich mich im vorhinein schon einmal ab. Voraussichtlich werde ich nicht zum Posten kommen. Wünsche allen ein Frohes Fest.
 
Ich bitte massivst um Entschuldigung. Ich habe derzeit ziemliche Probleme mit den Augen. Sobald meine neue Brille da ist, sollte ich wieder umgehend posten können- Horror derzeit
 
Zurück
Oben