Abwesenheitsliste

Im Namen von Alaine melde ich sie vorerst mal abwesend. Es hat sie krankheitstechnisch erwischt und bis es ihr besser geht ist wohl mit keinen Beiträgen ihrerseits zu rechnen. Wie gewohnt gilt also, dass man ihre Charaktere mitziehen soll - soweit das möglich ist. :)

Danke an dieser Stelle.

Aiden
 
Auch wenn es gerade keinen direkt betrifft, wollte ich mich zumindest doch einmal melden - ich nutze gerade einen ingame Szenenwechsel meines Charakters, der zeitlich sehr passend kam und lege im RPG eine kleine Pause ein, um in Ruhe für mein Schwerpunktexamen zu lernen. Mitte Februar (12.2.) ist der Spuk vorbei, dann klinke ich mich wieder ein :)
 
Zurzeit etwas chaotisch bei mir, Posts vermutlich erst wieder Mittwoch oder Donnerstag. Man kann mich notfalls mitziehen, da wo möglich. Gilt für Shana, Vorin, Kitana.
 
Sorry dass ich grade wieder ein wenig auf mich warten lasse. Ich will eigentlich schon seit Sonntag schreibeb, aber es kommt immer was dazwischen. Außerdem habe ich grade eine persönlliche Angelegenheit die mich ein wenig mitnimmt. wenn ichs schaffe mache ich heute die ausstehenden Posts, es kann aber auch sein dass ich wieder wie gestern einfach mal viereinhqlb Stunden an Skype und Handy bin um bestimmte Dinge klarzustellen und zu bereden. Ich bitte da um Nachsicht.
 
Tut mir furchtbar sorry dass ich mich schon wieder hier eintragen muss, aber eine Erkältung hält mich grade in/außer Atem... Ich hoffe biw Dienstag wieder auf dem Damm zu sein.
 
Ich melde mich wieder zurück. Bin zwar noch krank geschrieben, es geht mir aber wieder so gut, dass ich einigermaßen Posten kann. Ich hoffe dass ich dieses Jahr keine weiteren Ausfälle dieser Art haben werde ^^'
 
Ich muss mich über das we wohl vom posten abmelden.... muss arbeiten und ich denke dass ich nicht großartig lust oder zeit zum posten finden werde.... Wenn ihr auf Mon Calamari wollt, könnt ihr Darch gerne erstmal mitziehen, ebenso auf cygnus, wenn ihr weiterkommen wollt
 
Kurzfristig melde ich mich mal bis Ende der Woche ab. Bin gesundheitlich etwas angeschlagen und das Tippen fällt einem da irgendwie nicht so leicht. =/

Ich entschuldige mich mal bei Bru, der schon sehnsüchtig auf Navara wartet. Vielleicht bekomme ich ihn die Tage noch komplett fertig. :)

Bei den anderen Charakteren warte eher ich. Deshalb ist's da nicht so schlimm.

Grüße,

Aiden
 
Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit der letzten Tage, aufgrund von Krankheit. Bin auch noch immer nicht richtig fit. Ich werde aber so schnell es mir möglich ist alles durch posten.
 
Zurück
Oben