Abwesenheitsliste

Melde mich schon einmal jetzt ab Samstag bis einschließlich nächsten Samstag ab. Fliege in den Urlaub und da wird dann entspannt.
Gilt für alle Charas. Sollte es bei wem wichtig sein, bitte einfach mitziehen. Würde momentan glaube ich nur Sakura betreffen. Bei Alaine und Serenety müsste halt gewartete werden bis ich zurück bin.

Liebe Grüße
Alaine
 
Ich melde mich die nächsten zwei Tage Abwesend. Montag sollten spätestens wieder Posts kommen, vielleicht schon Sonntag.
Lg Arlen
 
Hallo ihr lieben ich muss mich leider bis 9.6.15 abmelden i etwa betrifft radan, matthew und Pec grund siehe unten tud mir leid
Grund: Bei mir wurde eine skloriose festgestellt eine verkrümmung des Halswirbels. Weswegen ich immer so geschafft bin, unkonzentriert und jeden tag durchgehend kopfschmerzen habe. Ich muss erstmal schauen ob ich ne therapie oder sowas bekomme. Fühle mich derzeit aber nicht in der lage durchgänig zu posten. und muss mit dieser neuen Lebenslage erstma klar kommen
 
Bevor ich nicht mehr dazu komme, schonmal jetzt.

Ich bin von Freitag bis Sonntag abwesend, zwecks RPC in Köln. Posts werde ich lesen, vielleicht sogar auf PNs antworten. Montag gehts dann wie gewohnt weiter =)
 
Nur zur Info:

Bis Freitag oder Samstag bin ich abwesend. Es kann zwar sein, dass ich hier und da mal reinschreiben, aber bis auf das Beantworten von dringenden PNs wird von mir kein Ton zu hören sein.

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag (hoffentlich mit gutem Wetter). :)

Grüße,

Aiden
 
Ich melde mich für den Zeitraum ab Freitag dem 15.05. bis einschließlich Donnerstag den 21.05. ab, da Prüfungen anstehen. Per PN bin ich zu erreichen, zum Posten werde ich aber wahrscheinlich nicht kommen. Danach geht es wieder normal weiter. :)

Dies betrifft auch Etara und Arkadi.
 
Ich melde mich für den Rest der Woche ab. Aufgrund des erneuten Bahnstreiks ( :facep: ...) komme ich bei einem Freund unter, da ich sonst mal wieder eine Woche nicht zur Uni käme.
Ich werde voraussichtlich am Wochenende wieder zu Hause und in der Lage sein zu posten.
 
Muss mich entschuldigen, dass bisher nichts kam. Gerade ist es stressig was die Arbeit angeht. Versuche mein bestes und bis zum Wochenende was geschafft zu haben.

Gruß Alaine
 
Hat man wahrscheinlich schon die letzten zwei tage gemerkt, aber auf mich kommt grade eine sehr arbeitsreiche Woche zu. Und wenn ich sehr arbeitsreich sage, dann meine ich 'Essen, Schlafen, Arbeiten'. Daher kann ich das Postingtempo mit denen ich die letze Zeit verwöhnt hab zumindest die nächsten sieben Tage aufrechterhalten. Ich habe ganze zwei Tage frei, da werden Posts kommen aber dazwischen kann ich nichts garantieren. Viel Spaß ohne mich =)
 
Zurück
Oben