Abwesenheitsliste

Ich hab mir nen schweren Darmvirus oder so eingefangen, mein Arzt hat mir zurrecht Bettruhe verordnet (eigentlich wollt er mich ins Krankenhaus schicken) und das heißt, das ich in den nächsten Tagen gar nicht bis kaum online sein werde. Ich schätze mal ab Montag bin ich wieder regelmäßig online, wenn irgendwas sein sollte, dann wendet euch an PN an meinen Bruder Sun Tsu oder mit ICQ: 252775362

Mir ICQ oder PNs zu schicken ist ziemlich sinnlos, ich seh sie eh erst Montag.

Bis dann,

Syal
 
hallöle, ich selbst werde nicht abwesend sein, aber ich werde mal ein paar leute im auftrag abmelden:

1. Janem ist verhindert und sitzt in KA fest. kommt aba die woche wieda...

2. Lilju is im ABI stress, postet sehr selten wenn überhaupt (sind ja auch nur 4 wochen bis zum ABI...)

3. shiara/celia hat momentan wenig lust auf RS und privat auch viel zu tun

lg
pholly
 
Ich möchte auf mal darauf hinweisen, dass ich während der Osterferien in Ba-Wü (die sind am 11. April bis zum 25.) wohl gar nicht oder kaum anwesend sein.
Somit dann auch Rem und Ben auch nicht...
 
Ich bin vom 13.-23. April (also in den Ferien) in Urlaub.
Die Leute die mich mitschleppen sollen sprech ich noch drauf an. ;)
 
... und ich bin am dem 12.04 wahrscheinlich so ca. eine Woche weg.
Wie das im Militärzentrum mit James Reed weitergeht hab ich schon im Thread zur Jedi Ausbildung geschrieben und mit dem Verbleib vom Großadmiral dürfte's auch keine Probleme geben. Bakhor is momentan ja eh inaktiv.
 
Mir scheints so als wären ziemlich viele nicht da.
Sollte man denn dann nicht einiges der großen Story nach hinten verschieben?
 
Hallöle,
bin auch mit im Bunde:

Fahr während der Osterferien in Urlaub, sprich bin zwischen dem 12.4 - 26.4 net da,
allerdings hab ich ab und zu die Möglichkeit ins Netz zu kommen,... heißt also, dass ich trotzdem ab und zu was posten kann...

Na ja, wollt trotzdem Bescheid geben ;)

Ach ja, das gilt also auch für meinen Zweitchara Twin :D
 
:eek:

Es fahren ja wirklich ganz schön viele Weg, dann bin ich wenigstens net alleine :)

Bin ebenfalls über die Osterferien nicht da. Wenn ich nicht unglaubliches Glück hab und ein Internetcafe find, werd ich wohl keine Möglichkeit haben zu posten :(
 
Original geschrieben von Exodus
Mir scheints so als wären ziemlich viele nicht da.
Sollte man denn dann nicht einiges der großen Story nach hinten verschieben?

Eigentlich... nicht.
Mein Char wird sich ja erst von der NR lösen sobald er von seiner jetzigen Mission zurück ist. Und da ich so ne Woche weg bin wird das... ja... wird sich die Story ganz von alleine um eine Woche verschieben. So zumindest von meiner Seite. Ich weiß natürlich nicht wie es im Senat aussieht.
 
Original geschrieben von Warblade


Eigentlich... nicht.
Mein Char wird sich ja erst von der NR lösen sobald er von seiner jetzigen Mission zurück ist. Und da ich so ne Woche weg bin wird das... ja... wird sich die Story ganz von alleine um eine Woche verschieben. So zumindest von meiner Seite. Ich weiß natürlich nicht wie es im Senat aussieht.

Dadurch das du nicht da bist kann ich auch meine kleine Story viel besser verschieben. In dem Sinne: Gut das du auch nicht da bist. :D :p
 
Reisende soll man ja nicht aufhalten... :D Aber ich gehör nicht zu dem Häufchen. Es müssen ja schließlich ein paar Leute die Stellung hier halten... ;)
 
Ich werd in den Ferien wahrscheinlich auch weg sein (zumindest eine gewisse Zeit) - ist noch nicht sicher und ich kann noch keinen Zeitpunkt sagen. Könnte ziemlich plötzlich kommen ;)

LG Ara
 
Zurück
Oben