Abwesenheitsliste

Ich bin von morgen bis Mittwoch nicht zu Hause und werde deswegen morgen und übermorgen nicht lange online sein können. Vielleicht reicht die Zeit ja zum posten, mal sehen.
 
Sorry, dass ich die letzten Tage nicht posten konnte (besonderes "SORRY" an Jeff!), aber mein DSL-Modem wurde durch irgendwas (ich glaub Stromausfall) zerlegt und ich musste jetzt erstmal ein neues Organisieren...

Bin auf jeden Fall erstmal wieder zurück!
 
Also ich bin jetzt auf jeden Fall umgezogen und hab wieder Internet (DSL mit Flat *gg*) aber ich muss erst mal genau schaun, wie ich hier wieder reinkomme. Ob ich Calli wirklich wieder einbinden kann und die anderen Chars..bi8n ziemlich draußen...

LG Calli
 
Ich bin ab morgen (Montag, 2.8.) etwas mehr als zwei Wochen in Urlaub.

Sollte es irgendwelche Probleme während dieser Zeit geben, wendet euch einfach an irgendeinen Orgaleiter. Die wissen nämlich, was zu tun ist.
Ehe "welche Orgaleiter"-Fragen aufkommen nenne ich euch einige Notfalladressen. Die genannten Personen sind von allen Orgas wohl auch am öftesten erreichbar:

Dart Arthious, Bastion, Imperatorstraße 1
Phollow, Chiss'Aria'Prime, Janem-Menari-Fanstraße 5
Sarid & Satrek, Corellia, Jedi-Basis
Tomm, Hyperraum, Tomms X-Wing
 
Hi wollt mich nur melden, dass ich ab dem 18.8 ca. eine Woche in Griechenland bin und daher nicht posten kann.
Das gilt natürlich auch für meine anderen Chars. (Jeff, Try)
 
Ahoi!

So, ich bin dann auch mal für eine Woche im Urlaub. Werde mich voraussichtlich früstens wieder am 28. melden, aber wohl eher am 29.. Gilt natürlich für alle meine Chars. ;)

Also, bis dann

vlg, Yendan :)
 
Ich meld mich dann auch mal wieder ab. Bin ab morgen bis... ich hab keine ahnung wann weg. wird sich so um 2 Wochen rum drehen, das wird spontan entschieden ;)
Also bitte mitschleppen!
Frankreich, ich komme!^^
 
Ich habe ein PC-technisches Problem. :( Deshalb werde ich vorerst (noch keine zeitliche Begrenzung) ins I-Net-Caffee verdammt sein.

Dies gilt auch für meine weiteren Chara: Scarlet und Star, sowie für meinen 1.Chara Tara

PS: Über ICQ werde ich auch nicht erreichbar sein.
 
Ab morgen werde ich für 2 Wochen leider höchstens noch sporadisch online sein können.
Vom 7. bis zum 12. September bin ich dann ganz vom Internet abgeschnitten.
Ich hoffe, ihr habt auch ohne mich Spaß! ^^

Bis dann,
Arthi
 
So, ich melde mich dann für Morgen, also Freitag, den gesamten Samstag und eventuell auch den gesamten Sonntag ab. Betroffene Chars (Cris und Nereus) dürfen, sofern überhaupt etwas passiert, mitgeschleppt werden... ;)
 
Zurück
Oben