Admins und Mods

Es war nicht der Grund!!
Der Thread hatte 24 Seiten! Auf Seite 10 oder so war es kurz mal nicht so ganz Jugendfrei... wieso habt ihr ihn denn nicht da geschlossen, sondern 2 Wochen später?
Der Grund war einfach der, dass der Thread zu groß war und man sich gestritten hat!
Auf Seite 24 war er jedenfalls Jugendfrei...
Komisch @Kyp...
Na ja spielt jetzt keine Rolle mehr!
 
Der Thread hatte 24 Seiten! Auf Seite 10 oder so war es kurz mal nicht so ganz Jugendfrei... wieso habt ihr ihn denn nicht da geschlossen, sondern 2 Wochen später?

Ich würd mal sagen du solltest nicht blind drauf loschreiben wenn du nicht alle Hintergründe weist.

Wie ich schon im FSk 18 Thread Gesagt habe bin ich erst drauf aufmerksam geworden als Slain den Thread aufgemacht hat.

Obwohl sich mehrere User durch diese perversitäten gestört gefühlt haben hatte keiner den Beitrag gemeldet.

Wie soll ich dann bitte drauf aufmerksam werden??????

Auf Seite 24 war er jedenfalls Jugendfrei...

Echt logische Argumentation.

Darauf brauch ich doch jetzt wohl nicht antoworten oder????
 
Phil, reg dich nicht unnötig auf,
erstens hate es eh kein Zweg.
2tens hat Kyp ja eine Warnung ausgesprochen und die wurde von Desaan und Tyranus ja nich wahrgenommen und sie haben sich als weiter gezofft.
Auch wenn es vielleicht noch einigermaßen am Thema des Threads war, so hätte man das wirklich auch über PNs machen können. Ich hab das mit Desaan auch so mehr oder weniger geklärt.
Außerdem habe ich es ja versucht und wieder eine Frage gestellt, die aber nich ansatzweise beantowrtet wurde und bevor die 2 sich noch ewig weiter so in dem Thread auslassen, sollte man ihn nunmal schließen.

Ich denk mal, dass wenn jemand wieder einen ähnlichen Thread eröffnet, das dieser nicht gleich geschlossen wird. Vorrausgesetzt natürlich, das die Fehler vom letzen Thread nicht wieder gemacht werden.

Und noch zu den Mods. Ich finde nich, das die Mods hier besonders streng sind oder ihre Position ausnutzen
Außer manchmal, wenn sie wieder mal Usernamen im Cat ändern *hust*
:D
 
Original geschrieben von philiboy
scheiß Admis!

Ui, wie nett. Danke für die Blumen.:mad: Was hätten wir denn machen sollen? Für solchen Schweinekram ist das hier wirklich das falsche Forum.

Wenn ich irgendwas schließe, dann habe ich einen guten Grund dafür - und fertig. Um irgend jemanden zu ärgern macht das wohl keiner.

Und warum zum Kuckuck sollte/n ich/die anderen Mods/Admins meine/unsere Position ausnutzen, nur um euch fertig zu machen? Nee, Leute. Das ist mir zu blöd und ich/die anderen habe(n) echt besseres zu tun. Denkt mal darüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl sich mehrere User durch diese perversitäten gestört gefühlt haben hatte keiner den Beitrag gemeldet.

alsooooo...wenn ich mich durch etwas gestört fühle dann würde ich einen solchen beitrag auch zur meldung bringen..


woher weisst du das sich manche user an dem thread gestört haben?

greetz
Riker
 
Okay, "pervers" ist möglicherweise nicht ganz richtig. Aber wir sind ja in einem SW-Forum und solche Sachen gehören eher in einen Erotik-Chat als hier her, meint ihr nicht?

Was nun die Sache mit den Mods und Admins angeht - ich mag solche Pauschalverurteilungen einfach nicht und habe mich deshalb schon etwas geärgert...:(
 
Aber wir sind ja in einem SW-Forum und solche Sachen gehören eher in einen Erotik-Chat als hier her, meint ihr nicht?

Jeane ..ich denke das PSW ist doch schon etwas mehr geworden als ein reines SW forum.. und der betreffende thread befand sich ja auch in einem unterforum..

greetz
Riker
 
@jeanne wenn dann sollte man das aber auch mit dem User abklären, und nicht immer hinter dem Rücken- das hatten wir schon mal, da haben sich auch sauviele Leute über meiner Einer aufgeregt- aber ich mein im sonsitge Forum kann man doch über alles diskutieren


@jeanne- is ein wenig offtopic- aber wie läufts in Thüringen????Ich vermisse das grüne Herz Deutschlands einfach nur- aber ich glaub am meisten die Leute dort
 
Öh nö Leutz, geht es also hier weiter:rolleyes:

Und irgendwie fällt mir auf, daß es immer wieder diesselben sind, die sich an Bein gepißt fühlen und anderen versuchen ans Bein zu pinkeln.
Ich habe einiges der Diskussion mitverfolgt. Und irgendwie ging es mit der leidigen Thematik zum Schluß einfach nicht zu Ende. Der Thread war mittlerweile so zweckentfremdet worden, daß eine Schließung von meiner Seite nur zu befürworten war. Gegen Streitereien und Off- Topic- Diskussionen ist, wenn es sich im Rahmen hält, nichts einzuwenden, aber wenn es überhand nimmt, dann ist es besser den Thread zu schließen, besonders dann, wenn man diese Diskussionen besser auf die PM- Ebene verschieben würde. Da dies nicht passiert ist, war es besser so.

Orginal geschrieben von Darth1Tyranus

diese Form is auch nicht gerade das Beste

Wenn ich das schon lese, dann bleibt nur eins zu fragen:
Warum bist du noch hier?

Und eins bleibt da nur noch zu sagen:

Wenn es dir nicht paßt, dann geh doch einfach ( ABer bitte deswegen "Ich verlaße das Forum- Sülzthread):rolleyes:
 
warum bin ich noch hier????
tja weil ich auch gerne über Star Wars rede- und zwischen dikutieren und richtig streiten liegt bei mir immer noch ein Unterschied- und gehen???nein so schnell werdet Ihr mich nicht mehr los-- mmmuuuuaaaaaaaahhhhhh:D
 
@JainaSolo- Oh ich musste gerade etwas sehen...
"*hust* ich schließe den Thread jetzt"
Klasse...
findet ihr das auch alle schön?
Seht mal, mich hat der Thread ("Kann mir jemand sagen...") ja überhauptnicht interessiert! Finde ich das trotzdem in Ordnung?
-Nein!
 
Klar kann man im "Sonstiges"-Forum über alles reden. Verbietet euch auch kein Mensch, dafür ist es ja gedacht. Aber es muß in einem gewissen Rahmen bleiben, versteht ihr? Diskutieren bzw. Streiten ist ja okay, aber das ging schon etwas zu weit.

Und was heißt jetzt "hinter eurem Rücken"? Ich spreche jetzt mal nur für mich, aber wenn im EU-Board irgendwas ist und ich etwas ändern/verschieben/schließen muß, dann versuche ich den Leuten schon zu erklären, warum das passiert.

Und falls damit das Moderatoren/Administratoren-Forum gemeint ist - da läuft nix gefährliches, glaubts mir. Es ist nur manchmal nötig, das wir uns untereinander absprechen, bevor etwas gemacht wird.

wie läufts in Thüringen?

Ach, weißt Du... irgendwie kommts mir vor, als ob hier alles immer schlimmer wird. Wenn Du mal durch die Stadt läufst und den Leuten zuhörst... die sind alle so unzufrieden und frustriert von der Politik und den Lebensumständen. Schlimm ist das.:(
 
ich möchte mal behaupten viele nehmen das forum einfach zu ernst.. das forum hier steht an der 90. stelle meines alltagslebens, eben auch nur eine kleine nebenbeschäftigung. wird ein thread geschlossen wo ich interesse gezeigt hab.. störts mich nicht weiter, gibt immer noch andere anlaufstellen wo man darüber diskutieren kann. was ist daran denn so tragisch, herrje einige kann ich absolut nicht verstehen.. ich bin hier um meine fragen und interessen zu klären, vielleicht auch um ein paar neue internetkontakte zu knüpfen und um spaß zu haben.. nicht um immer rumzuheulen wegen so einem kleinen unwichtigen müll..
 
Das Forum steht an garkeiner Stelle meines Alltagslebens...
jedenfalls an keiner wichtigen!
Trotzdem würde ich es besser finden wenn man hier auch etwas "Spaß" haben könnte...
 
..

ich weiss ja nicht, wie du "Spass" für dich definierst. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Grossteil der Leute hier sehr wohl Spass daran hat, sich primär über SW zu unterhalten. Sonst wären sie wohl nicht hier, behaupte ich mal ganz frech. :rolleyes:
 
Zurück
Oben