Ahsoka Tano

Wie findest Du Ahsoka?

  • Genial

    Stimmen: 43 13,4%
  • Ich bin ein wenig in sie verliebt!

    Stimmen: 57 17,8%
  • Ist in Ordnung

    Stimmen: 109 34,0%
  • Erträglich

    Stimmen: 40 12,5%
  • Nervt schon ziemlich

    Stimmen: 38 11,8%
  • Einfach unerträglich

    Stimmen: 34 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    321
Wow! Hätte nie gedacht, dass Ahsoka so ein dolles Gesprächsthema ist. :D
Hab alle Seiten durchgelesen eben *puh* xD

Also ich persöhnlich mag sie sehr. Sie bringt eine tolle Stimmung mit rein in TCW.
Mir gefällt sie als Padawan von Anakin, da sie vom Verhalten her Anakin sehr ähnlich ist.
Und ich finde es gut, dass Anakin Ahsoka als Padawan hat, da er so auch eine neue Erfahrung aufnimmt, die er ja eigentlich noch hätte gebrauchen können.

Ja. Was mit Ahsoka passiert, bin ich auch am rätseln.

Ich könnt mir auch denken, dass sie entweder zur dunklen Seite wechselt oder halt im Kampf von jemandem getötet wird (z.B von Grievous) und wenn sie dann stirbt, kriegt Anakin nochmal so ein "Wutanfall", wie bei den Tusken.

So meine Theorie. :)

OK, OK. Ich gebs zu, ich hab für: "Ich bin ein wenig in sie verliebt" gestimmt. :D

mfg Trajan
 
jetzt wo man den neuen trailer und die ausschnitte gesehn hat, gibt es natürlich auch einige neue möglichkeiten ein ableben von ihr zu inszenieren!
aber da lucas gesagt hat, dass er die serie solange fortsetzten möchte wie sie beliebt ist, denke ich mir, dass es noch einige zeit dauern wird, bis wir über ein endgültiges ableben reden können!
 
Dave Filoni scheint immer mehr Kontrolle dank George Lucas über Star Wars zu haben. Der season 3 Trailer wirkt auf mich wie eine richtige Steigerung zu Episode III. Filoni bringt alles rein, was die Fans der PT lieben. Jetzt kämpft
werden uns gezeigt. Der Trailer war stark. Ich stelle mir nur die Frage wie und warum Ahsoka sterben wird.

Dieser Thread hat keine Spoilerwarnung im Titel. Bitte auf Spoiler achten, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal sie wird von Dooku besiegt werden, würde ja passen da Anakin ja ziemlich böse auf ihn in Episode 3 ist. :P

Stimme ich zu. Es gab ja auch ziemlich wenig von Dooku in Staffel 2 zu sehen. Aber irgendwie würde es mich deprimieren, Ahsoka sterben zu sehen. Sie war zwar anfänglich eine ziemliche Nervensäge, aber im Laufe der Zeit hat man sie doch lieb gewonnen. :) (Zumindest ich.)
 
Ich hatte erst den Eindruck, Ahsoka wäre ein nerviger Charakter, aber ich fand sie von Beginn an nicht schlecht. Die Figur entwickelt sich ganz gut, neben Obi-Wan ist sie inzwischen sogar meine Lieblingsfigur neben Obi-Wan.
 
Hmm... Ich habe da jetzt noch eine neue Theorie über Ahsokas Zukunft.

Jetzt, nach der neuen Folge ("Heroes on both sides") kam mir so in den Sinn: Ahsoka hat ja Lux getroffen, auf Raxus. Vielleicht hat sie ja Gefühle für ihn entwickelt (was mit gar nicht gefallen würde -.-'). Und da sie ja nicht mit ihm zusammen sein kann, verlässt sie vielleicht später den Jedi-Orden, um mit ihm zusammen zu sein. (wenn das überhaupt geht?)
Naja muss ja nicht passieren, aber wäre eine andere Theorie noch.
 
Ich hätte auch eine Theorie:

Aus einigen Quellen erfähert, man das in "The Clone Wars " ein weiterer Grund
genannt werden soll, warum Anakin später die Seiten wechselt.
Es wäre doch möglich das Ahsoka stirbt und Anakin sich selbst Vorwürfe macht und
um seine Schülerinn trauert.
 
Ich schätze mal das man Ahsoka nicht sterben lassen wird. Nehmen wir mal Jocasta Nu als Beispiel.
Zur Zeit der Clone Wars lebte sie noch und arbeitete im Tempel. Wir sehen ihren Tod nicht in Episode III aber man kann es sich denken, da sie wohl immer im Tempel war.
Ich schätze mal es wird so erklärt daß Ahsoka zur Zeit von Episode III noch lebt, aber halt irgendwo anders in der Galaxis unterwegs war, möglich daß sie zu diesem Zeitpunkt schon ein Jedi Knight und kein Padawan mehr ist. So ist sie halt wie alle anderen Jedi ganz normal während der Order 66 gestorben - oder aber sie konnte wie einige wenige entkommen.
 
Ich schätze mal das man Ahsoka nicht sterben lassen wird. Nehmen wir mal Jocasta Nu als Beispiel.
Zur Zeit der Clone Wars lebte sie noch und arbeitete im Tempel. Wir sehen ihren Tod nicht in Episode III aber man kann es sich denken, da sie wohl immer im Tempel war.
Ich schätze mal es wird so erklärt daß Ahsoka zur Zeit von Episode III noch lebt, aber halt irgendwo anders in der Galaxis unterwegs war, möglich daß sie zu diesem Zeitpunkt schon ein Jedi Knight und kein Padawan mehr ist. So ist sie halt wie alle anderen Jedi ganz normal während der Order 66 gestorben - oder aber sie konnte wie einige wenige entkommen.

Eben das glaube ich nicht. Mal ehrlich... wäre das nicht schrecklich unbefriedigend für alle Beteiligten? Die Macher von TCW haben Ashoka erfunden, sie in die Klonkriegsabenteuer Anakins und Obi-Wans integriert, sich Charakterentwicklungen überlegt, die alle auf einen bestimmten Punkt hinführen sollen... und dann einfach Schnitt sagen, um die Figur einfach im Dunklen hängen zu lassen und zu sagen: Naja, sie ist dann halt später bei Order 66 gestorben? No way! Am Ende von TCW werden wir definitiv erfahren, was mit Ahsoka geschehen wird und da gibts eigentlich nur zwei Optionen: Sie stirbt (und als Zuschauer sieht man das auch) oder sie verlässt den Jedi-Orden und taucht irgendwo unter.

Ich persönlich sehe ja schon eine Order-66-TCW-Folge vor mir, bei der Rex die Order kriegt, Ahsoka zu töten, den Befehl verweigert und ihr zur Flucht verhilft... so wird es enden, denke ich.
 
Ich persönlich sehe ja schon eine Order-66-TCW-Folge vor mir, bei der Rex die Order kriegt, Ahsoka zu töten, den Befehl verweigert und ihr zur Flucht verhilft... so wird es enden, denke ich.

Die Folge kann aber nicht vor ROTS spielen, wenn die Order 66 vorkommt. Spielt sie parallel oder nach ROTS würden die Fans die alles chronologisch gucken auch im Unklaren gelassen. Halt ich für unwahrscheinlich.
 
Die Folge kann aber nicht vor ROTS spielen, wenn die Order 66 vorkommt. Spielt sie parallel oder nach ROTS würden die Fans die alles chronologisch gucken auch im Unklaren gelassen. Halt ich für unwahrscheinlich.

Ehrlich gesagt hätte ich wirklich nichts gegen eine solche Parallel-Episode... wäre sicherlich ein spannendes Ding. Vielleicht machen die TCW-Macher ja auch eine verlängerte End-Episode in Spielfilmlänge daraus...
 
Eine Quelle wäre zum Beispiel das offiziele Star Wars Magazin.
Wobei meine Bemerkung natürlich auch nur eine Theorie ist.
Keiner von uns weiß was mit Asoka passiert aber ich denke das
die Star Wars The Clone Wars-Macher schon irgendetwas gutes
mit ihr vorhaben:D
 
Ehrlich gesagt hätte ich wirklich nichts gegen eine solche Parallel-Episode... wäre sicherlich ein spannendes Ding. Vielleicht machen die TCW-Macher ja auch eine verlängerte End-Episode in Spielfilmlänge daraus...

ein paar Parallelfolgen zu den Filmen fänd ich auch klasse, z.B. die Raumschlacht über Geonosis bzw die Kämpfe in Katakomben (die in Labyrinth des Bösen erwähnt werden), dann möglicherweise Kashyyk und/oder Utapau, von den Schlachten sieht man im Film ja praktisch nichts, die Schlacht um Coruscant mit der Entführung Palpatines wär sicher au net schlecht (au wenns die 3. Version wär^^) oder die Schlachten um Planeten, die während der Order 66 gezeigt werden
 
Keiner von uns weiß was mit Asoka passiert aber ich denke das
die Star Wars The Clone Wars-Macher schon irgendetwas gutes mit ihr vorhaben:D

Klar: möglichst viel Kohle mir ihr machen. ;)

So wie die Serie bisher daherkommt, kann ich mir in keinster Weise vorstellen, dass sie sie sterben lassen. Das passt einfach nicht, selbst wenn es eigentlich sein muss und es für mich - auch wenn ich sie mittlerweile ganz OK finde - den Höhepunkt der Serie darstellen würde. Schön brutal und herzzerreißend, bitte. :eek:
 
I can see it now-- "Yoda Montana."

It will make more money than the other movies COMBINED.

And turn the Universe to the Dark Side... I know I would, just so I could take my double-bladed lightsaber and CHOP HER FRICKING HEAD OFF, since I WOULD use my anger for just that moment-- in fact I'd sign a triplicate-contract with the Evil Midichlorians to consign myself to the Dark Side of the Force FOREVER, just for one chance to separate her huge annoying head from her spunky little body.

I'm thinking maybe Palpatine CREATED her for that reason, just like he created Anakin. She reminds me of EVERY annoying animal side-kick that gets paired up with EVERY character that becomes a cartoon; in this case it's Anakin Skywalker.
The problem is that she's not just the Jar-jar comic-relief who does everything wrong, she's a Mary Sue central character in who upstages all the main characters and saves the day each time-- while MOONING any hint of plausibility.

I also don't understand why Yoda could have disapproved of Anakin being trained as a Jedi, but approved this smart-mouthed, obnoxious, impulsive, insubordinate, suicidal upstart brat who goes against everything that Yoda stands for-- and who would get killed in 2 seconds if it wasn't for the Spielberg rule (i.e. that obnoxious kids save the world and can't get killed). Pehaps he thought Anakin could benefit from a taste of his own medicine? Like an ipecac-- she has that effect on me!

I would gladly be digested in the belly of the Sarlaac-pit for 1000 years, if only to watch her do the same. I'd rather be a life-sentence room-mate with Jar-Jar than to watch another SECOND of "Yoda Montana."
In fact my greatest pleasure in this lifetime, will be to cheer my lungs out when Palpatine throws Order 666 on her; you might think that the worst thing imaginable would be for them to CLONE her; but you'll change your mind when you see her "cloned" all right--- by the gunfire of a MILLION clones of Jango Fett.

Oh, did I mention that I HATE Ahsoka?

Quote aus nem anderen Forum von nem augenscheinlich angepissten user, als ich das gelesen hab ist mir vor Lachen die Milch aus der Nase geflossen! :-)
 
Zurück
Oben