Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ahsoka und Co in Episode VII

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von Darth_Seebi, 27. Februar 2013.

  1. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Auf Grund seines Post-Endor-Charakters kann Episode VII ja viele der bekannten SW-Charaktere (Anakin/Vader, Obi-Wan, Palpatine, Yoda, Padme, Mace Windu) nur noch bestenfalls als Macht-Geister zeigen. Von den PT-Charakteren bliebe eigentlich nur JarJar übrig (und so reizenswert ne Szene wäre, wo Chewi JarJar eine reinhaut, können die meisten Fans wohl eher auf ihn verzichten).

    Allerdings wurden auch in TCW viele Charaktere eingefüht, deren weiteres Schicksal (vom EU vielleicht abgesehen) noch nicht geklärt ist: Allen voran Ahsoka Tano (aber auch Ventress, Cad Bane und Aurra Sing erfreuen sich großer Beliebtheit). Glaubt ihr, gibt es eine Chance diese in Episode VII wiederzusehen? Wenn ja, welche Schauspieler könnten diese verkörpern.

    Auch wenn fast alle Fans daran glauben, ich bezweifle einen Tod Ahsokas in "The Clone Wars" (dazu ist der Charakter bei den Kiddies zu beliebt und es ist trotz allem noch ne Kinderserie, glaube eher an ein Exil oder so). Nur wo war sie dann während dem ganzen intergalaktischen Bürgerkrieg?
     
  2. Jaxter

    Jaxter Besser als je zuvor.

    Vielleicht wird Ahsoka von irgendwelchen Far Outsiders entführt. Anakin hilft ihr nicht, weshalb sie sauer auf ihn ist. 70 Jahre später kommt sie dann als Dunkle Jedi zurück und will sich an der Skywalker-Familie rächen...



    ...

    BITTE NICHT!

    ;)

    Hab mit TCW nichts am Hut und kann mich mit dem Charakter Ahsoka nicht anfreunden. TCW-Charaktere in der Sequel Trilogy muss ich nicht haben. Wenns aber gut umgesetzt wird, hab ich auch nichts dagegen. Aber grundsätzlich halt lieber neue originäre Charaktere.
     
  3. Masterworld

    Masterworld Dienstbote

    Ich mag TCW wirklich gerne, aber auf eine Ahsoka (obwohl ich sie auch mag) in Episode VII kann ich verzichten.
    Am besten würde ich es finden, wenn ganz neue Charaktere die Bühne betreten. Sicher kann und sollte man Luke, Han, Leia, Chewie, R2 und 3PO wieder auftreten lassen, aber völlig neue Charaktere deren Zukunft absolut ungeklärt ist, würde ich als Hauptpersonen am besten finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  4. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Es wird schon schwierig werden zu erklären, wo Ashoka in Episode III abgeblieben ist und wieso sie dort mit keinem Wort erwähnt wird. Da möchte ich echt nicht die erklärerischen Klimmzüge erleben, warum sie in Episode VII plötzlich wieder auftaucht. :sad:

    C.
     
  5. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Vielleicht lag Ashoka 50 Jahre in Karbonit. Storytechnisch könnte natürlich Luke Interesse haben an Ashoka da sie ihrem Vater sehr nahe stand.

    Das alles klingt mir aber zu viel nach abgedroschenen Sci-Fi Roman zum Groschenpreis. Mir wäre es lieber wenn Ashokas Schicksal in TCW eindeutig geklärt wird. Sollte man sie doch in Episode VII einbauen wollen dann bitte in ganz kleiner Nebenerscheinung - mehr bitte nicht.
     
  6. Apocalypse

    Apocalypse Zivilist

    Ich hoffe mal nicht das Ashoka in der Episode Xll vorkommt.
    Ich denke auch sie wird iwie weg gehn/ exil / oder sterben, wer weiss.
    Ventress wird sicher durch Anakin umkommen, da bin ich mir mal sicher.

    Bei der neuen Episode freue ich mich vorallem auf die neuen "Bösewichter" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  7. Kira

    Kira Freie Abgesandte

    Ich fände es eigentlich ganz interessant ein paar der Charaktere von TCW im neuen Star wars Film zu sehen gerade weil ich gerne sehen würde wie man diese Charaktere in so einem Film wohl umsetzt.
    Jedoch glaube ich, dass man sich für diesen Film wohl schon etwas anderes ausgedacht hat.
    Ich denke da an:

    Entweder, völlig neue Charakter welche aber i-wie in verbindung mit all den anderen Jedis der vorherigen Filme stehen und es vllt zwischen durch auch einen kleine rückblick gibt..

    Oder, man versucht es i-wie mit den alten Charakteren noch hinzudeichseln, die Frage ist blos in welcher Geschichte da müsste man sich schon wieder so etwas Legendäres wie 4-6 oder 1-3 der Filme einfallen lassen, rein auf die Story line bezogen...

    Ab warten und Tee trinken ist das Stichwort.Mal sehn womit wir überrascht werden :)

    LG Kira
     
  8. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister


    Wenn EP 50 NSY angesiedelt ist, wäre Ahsoka da über 80 und andere Chars noch älter, wenn aus TCW sollte man den da groß noch einbauen? Ne ich will kein TCW Char in der ST sehen, ich will Nichtmal Jar Jar sehen.

    Aber wie wäre es mit E.T, sein Volk kam in EP I vor und im E.T Film hat er sich sehr über das Yoda Kostüm gefreut und schön gesagt E.T nach haus;):D
     
  9. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Das wäre wohl der abgedrehteste Spin-Off-Film überhaupt. :stocklol:
    Aber soviel Mut bzw. Humor traue ich weder den Machern noch der Mehrzahl der Fans zu... :konfus:

    C.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich muß die da nicht wirklich sehen... nicht in ner Hauptrolle. Denke auch nicht, dass das passieren wird. Da wären mir andere Charaktere schon um einiges lieber.

    Nein, er sagt "Hom'a" und meint damit definitiv die Spezies von Yoda... darum wissen wir ja auch mittlerweile, wie diese heißt ;)
     
  11. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Ach ich könnte es mir gut vorstellen, wie ein paar Jedi von E.Ts Volk (Man weis ja von denen ja noch weniger als von Yodas Völkchen) in EP VII, ein erneutes Extragalaktisches Flugprojekt starten. Somit wäre E.T dann nachträglich der erste SW Spin-Off ;)

    Ich kenne ja nur die Deutsche Übersetzung, kann sein das man da ein Fehler gemacht hat^^
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Im Grunde weiß man sogar mehr, als über Yodas Spezies... Name des Volkes, Heimatplanet... werden ja sogar im EU erwähnt.
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Naja,bis es eine Episode XII gibt fliest noch viel Wasser den Main runter :D;)

    Ich persönlich möchte keinen dieser Charaktere in den neuen Filmen sehen.
    Die gehören zu CW bzw. TCW.
    Und da sollten sie für mich auch bleiben.
     
  14. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Ahsoka in Epi VII ? Für meinen Teil nein ^_^ Ich kann und will Ahsoka mir nicht als weise, gealterte Jedi vorstellen. Auch nicht als Machtgeist (falls sich meine Hoffungen erfüllen und sie in einer epischen Szene am ende von TCW Staffel 7 stirbt :D )

    Auch hätte ich nicht gerne, wenn Cad Bane, Auraa Sing oder Ventress in den neuen Filmen rumspringen würden =/ Naja, Bane vielleicht aber muss nicht sein. Irgendwie gehören die drei für mich zu TCW und allein zu TCW. Ich denke nicht, dass man die arg gealtert zeigen sollte... Würde irgendwie den Zauber zerstören *g* Allerhöchstens könnte man Rückblenden machen.

    Ansonsten überleben ja nicht viele TCW Charaktäre den Krieg. Zumindest an Jedi (Die meiner Meinung nach sich auch nicht als Armee der Machtgeister manifestieren sollten ._. ). Ansonsten bleiben da nicht mehr viele. Die Klone werden am schnelleren Alterungsprozess leiden und wahrscheinlich auch die Ära der neuen Filme nicht erleben. Das Leben als Soldat ist hart und ich kann mir nicht vorstellen, dass Palpatine alte Klone in den Ruhestand gehen lässt :D

    Das einzig interessante, was mir spontan einfallen würde, wäre Hondo mal wiederzusehen (Falls er nicht auch am Ende von TCW umkommt) Immer noch der lebensbejahende Pirat mit fragwürdigen Manieren, der vielleicht inzwischen seinen Nachfolger berät und selbst das Leben auf Florrum genießt. Irgendwie hab ich da grad ein episches Bild vor Augen :D

    Wer aber in den neuen Filmen vorkommen MUSS ist R2 und 3PO :D Einfach um mit der Tradition nicht zu brechen einen dabei zu haben, der die Story seit dem Anfang kennt und den anderen, der mich mit seinen Sprüchen zur Weißglut treibt :D

    Ein E. T. in Epi VII? XD Warum nicht ^_^ Zumindest könnte die Spezies vorkommen. Ich stell mir das grad sehr episch vor. E.T., der der dunklen Seite anheimgefallen ist und Lichtschwertschwingend auf einen der neuen CHaraktäre losgeht :D
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ahsoka oder andere TCW-Charaktere will ich nicht in den Sequels sehen. Wäre dann nämlich das gleiche wie bei Grievous: Durch eine Serie eingeführte Figur, die großen Teilen des Publikums ein Rästel ist. Und das hat bei Grievous schon nicht funktioniert.
     
  16. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Grievous war eine merkwürdige Kreatur aus der Zeichentrick-Serie "Clone Wars" wie es auch Durge war. Ich hoffe Disney wird sich nicht länger um lächerliche Chars kümmern, die die meisten Zuschauer nur durch das EU kennen. "The Clone Wars" freut sich allerdings über mehr Popularität durch Grievous´ Erscheinung in Episode III. Schrille Chars sind aber weiterhin für mich willkommen für die ganz neuen SW-Filme. Ahsoka dürfte noch vor Episode III sterben. Sollte es nicht der Fall sein :, habe ich mich geirrt und Ahsoka ist so eine alte Frau die Luke Skywalker nicht helfen wird. Sollten einige Jedi Order 66 überlebt haben und weiterhin heimlich alles verfolgen, dann gehört sie dazu. Luke als der "Son of the Suns" muss alles alleine machen.
     
  17. Apocalypse

    Apocalypse Zivilist

    Grievous fand ich nicht mal so schlecht.
    Ohne ihn hätte mir bei Episode 3 sicher was gefehlt.

    Auf jedenfall hoffe ich auch nicht das jemand aus TCW noch zu sehen ist bei der Episode Xll.
    Das einzige was ich hoffe, ist ein schönes Comeback der Sith Lords mit neuen Bösewichtern.
    Hoffentlich aber keine Droiden...*würg* :D
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Na mit römischen Zahlen hast du es nicht so:D
     
  19. Apocalypse

    Apocalypse Zivilist

    Nein, gut bemerkt :p

    Naja so meinte ich das: VII :D
     
  20. EmJay

    EmJay Gast

    Das Ahsoka nicht auftauchen wird erscheint eigentlich so gut wie sicher. Das Storyloch wäre einfach zu gigantisch. Und wie bereits richtig angemerkt wurde wäre sie während Episode 7 bereits um die 80 oder so. Kein tolles Alter um einen Animations-Charakter im neuesten Super-Blockbuster unterzubringen. Ich will die kleine Göre sterben sehen, jawohl! [​IMG]

    Wen ich allerdings gerne sehen würde wäre wirklich Cad Bane. Ich kenne seine Rasse jetzt nicht und weiss dementsprechend nicht, wie alt er werden kann (werde ich nach Absenden dieses Beitrages bei Jedipedia nachschauen, was die folgenden Zeilen eventuell überflüssig machen wird, aber dafür gibt es ja die Editier-Funktion.), aber das wäre doch mal ein spannender Charakter und ein toller Nebenplot/Bösewicht für die neue Trilogie; zumindest für Episode 7.

    Wobei ich dann aber schon auf seine TCW-Synchronstimme beharren werde! Denn die ist so genial, und passt so gut zu diesem Charakter, dass mir jede andere Stimme wie ein Akt des Terrors erscheinen würde. Nicht so schlimm, aber vergleichbar mit dem Stimmbruch von Marge Simpson. :o

    -edit-
    Rasse: Duros
    Durchschnittliche Lebenserwartung: 80+

    Fail. [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2013

Diese Seite empfehlen