Alle Jar Jar Fans hier rein!!!

Ah Yoda sagt ja auch als Obi sagt: Nun wir haben die erste Schlacht gewonnen. Da sagt Yoda: Ah einen Sieg du nennst das, Meister Obi Wan, das kein Sieg war.
 
Was wäre dann nicht gewesen alle Jedi wären weg dann können sie gleich einpacken!!Natürlich war es kein Sieg aber eine Verteidigung!!Eine Evakuirung der Jedis!!
 
Das wäre nur eine verzögerung gewesen!!!Die hätten Amidala mit ihrer Armee getötet und den Sennat unter ihre Kontrolle gebracht!!!
 
NEIN!!! Es geht darum das Jar Jar beantragt hatt dem Palpi die Vollmacht zu geben ihn zum Diktator zu ernennen. Hätten sie das nicht gemacht dann hätten die Separatisten und die anderen die Droiden Armee nicht benutzen dürfen. Das ist der Schlüsselpunkt in EP II!
 
@ligthsaber

Aber, aber... so einen großen Wandel von E1 zu E2 hat unser guter Jar Jar aber auch nicht hinter sich. Im Grunde genommen ist er immer noch der gleiche Typ. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß man ihn extra in das Amt des Senators gesteckt hat, weil man ihn auf Naboo nicht mehr haben wollte ;-). Tatsächlich war ja wohl mal geplant, Jar Jar in E2 nicht mehr seinen Akzent sprechen zu lassen. Das hat man aber wohl fallen gelassen, und in meinen Augen war das richtig, weil dann der Wandel des Jar Jar zu unglaubwürdig gewesen wäre. Jar Jar ist nach wie vor der naive Tollpatsch, den wir aus E2 kennen. Und das muß er doch auch sein, sonst hätte Palpatine ihn doch nicht mißbrauchen können.

Davon abgesehen, denke ich, daß die Klone natürlich nichts gutes darstellen, aber immerhin den größten Teil der Jedi auf Geonosis gerettet haben. Insofern sind sie also schon irgendwie gut. Und so gesehen, sind sie sogar sehr gut, da sie uns die Situationen schaffen, aus denen dann die Episode IV, V und VI hervorgehen, und die wollen wir doch nicht missen, oder?

Und denkt daran, daß ist alles nur erfunden, also bloß keine Streitereien über so fiktive Sachen.
 
Zutton hat recht mman musste Jar Jar nehmen da er tollpatschig ist!!Palpi hat ihn benutzt!! Aber es war mutig von im so eine Entscheidung in dieser Situation zu fellen!!Was hättet ihr in dieser Situation gemacht die Jedis abgratzen lassen?
 
also nochmal. Die Jedis wären nicht in die Situation gekommen hätte man Jar Jar nicht beauftragt das er beantragt Palpi zum Diktator zu ernennen.
 
Was hättest du gemacht wenn Amidala,Anakin(der als begabter Schüler galt) und Obi Wan in der Klemme sitzen!!Er hatte 2 möglichkeiten sie sterben zu lassenn oder palpi die vollmacht über die Armee zu geben!!!
 
Das hat damit nichts zu tun!!Obi ist Jango nachgeflogen!!Und das gehört zur Story!!Und dann muste bings die klonarmee dort hinschicken!!Wer hätte das vorraussehen können das Palpi so listig ist!!Ich errinere mich noch an diese Szene im Senat !!Nachdem Jar Jars Rede fertig war haben alle geklatscht!!Alle waren seinerMeinnug alle hätten so gehalndelt!!!
 
Nur mal so am Rande:

Es/er :D heißt nicht Jar Jar Bings sondern Jar Jar Binks!

Sollte man als großer Fan (und auch Feind) wissen...
 
Original geschrieben von Jar Jar Bings
Ich kann es nicht verstehen das Jar Jar die meistverhasste Figur von SW ist!!

Meine Meinung !!
JARJAR RULES !!!!
Ich kann es echt nicht verstehen warum ihn keiner leiden kann !
der bringt mal ne andere Art von Witz in SW rein !
Ich find ihn Cool !
 
der bringt mal ne andere Art von Witz in SW rein
Diese "Art" Witz nervt aber die Meisten Leute schon nachdem sie Epi. I das erstemal gesehen haben.
Ich finde die Gungans und JarJar etwas nervig aber hassen tue ich ihn nicht. ;)
 
Echt wird der so geschrieben!!Hab ich nicht gewusst!!Naja ist ja egal!!!Jedenfalls bringt er in Star Wars ei paar Gecks rein,die der Film unbedingt brauch!!!!
 
Original geschrieben von Jar Jar Bings
Was wäre dann nicht gewesen alle Jedi wären weg dann können sie gleich einpacken!!Natürlich war es kein Sieg aber eine Verteidigung!!Eine Evakuirung der Jedis!!

Eine Verteidigung, ja? Wer hat denn angegriffen? Die Klone. Eine Evakuirung der Jedi wäre es gewesen, wenn sie sich danach zurückgezogen hätten. Es war aber ein Frontalangriff!:mad:
 
Ja gewissermaßen hast du recht ich habe jetzt eigentlich mit jedis gemeint obi und anakin!!das danach war ein frontalangriff!!!Aber vorher war es eine Evakuirung!!!
 
Zurück
Oben