Amy Allen als Aayla Secura

knobbel

Zivilist
Hallo, bin neu hier im Forum und hätte da mal ne Frage..
Und zwar würde ich gerne wissen, wie die einzige "Frau" im Jedi Council heißt? Und zwar meine ich diese hier:

Siehe Link, Bild unten!!

Link

sw3.jpg
 
Diese Jedi sitzt nicht im Jedi Council... dafür sitzen sehr viele ANDERE Frauen im Jedi Council.

Das hier ist eine "einfache" Jedi Knight, sie heißt Aayla Secura und wird von Amy Allen gespielt ;)


EDIT: ein wunderbarer Edit-Kontest innerhalb der 2 Minuten Verbesserungsphase ist nach mehrfachen Updating beider Seiten im Bezug auf IMDb-Link und Rats-Sitz-Bemerkung doch noch an Master Kenobi gegangen *Pokal überreich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, recht herzlichen Dank für die Antworten..

Sie is also net im Council? Aha, dann fand ich es im Film bisschen verwirrend, da sie oft dabei war (auch als Hologramm), als der Rat Entscheidungen traf..
 
Das war nicht der High Council, sondern der Kriegsrat, der hier in diesen Szenen Entscheidungen traf. Und da sie an der Front auf Felucia saß, mußte sie eben mitreden...
 
Kann vielleicht mal jemand alle Mitglieder im Rat aufzählen, würd mich mal interresieren!
 
Ich zitier mal aus den FAQ:

Der Jedi-Rat besteht aus 12 Mitgliedern, von denen fünf auf Lebenszeit, vier so lange, wie sie wollen, und der Rest für eine begrenzte, vorher festgesetzte Zeit, einen Platz beanspruchen. Yoda und Mace gehören zur ersten Gruppe, von den anderen weiß man?s nicht genau. In TPM sind die Mitglieder:

- Mace Windu
- Yoda
- Yarael Poof
- Saesee Tiin
- Ki-Adi-Mundi
- Even Piell
- Eeth Koth
- Oppo Rancisis
- Adi Gallia
- Depa Bilaba
- Plo Koon
- Yaddle

Die Zusammensetzung blieb für AOTC nahezu gleich, nur wurden Yaddle und Yarael Poof durch Coleman Trebor und Shaak Ti ersetzt (Poof starb kurze Zeit, Yaddle 3 Jahre vor der Schlacht von Geonosis).
Den Klonkriegen fallen zum Opfer: Coleman Trebor, Eeth Koth, Depa Billaba, Oppo Rancisis und Adi Gallia. Sie werden ersetzt durch Agen Kolar, Stass Alliee, Kit Fisto, Obi-Wan Kenobi und Coleman Kcaj. Wenn Even Piell ebenfalls zu den Opfern des Krieges gehört, wird er durch Anakin ersetzt. Stirbt er nicht (und was da nun genau passiert ist, ist noch nicht raus), ist Anakin das dreizehnte Ratsmitglied.
 
Wenn ich mir so das Foto von der Schauspielerin ansehe, muss ich gestehen, dass sie mir als Twilek besser gefällt.
Das ist schon irgendwie seltsam, oder? :alien
 
Zuletzt bearbeitet:
Drüsling schrieb:
Wenn ich mir so das Photo von der Schauspielerin ansehe, muss ich gestehen, dass sie mir als Twilek besser gefällt.
Das ist schon irgendwie seltsam, oder? :alien

in der tat, denn im real life ist sie bei weitem NOCH attraktiver als aayla secura.
 
gigfreak schrieb:
in der tat, denn im real life ist sie bei weitem NOCH attraktiver als aayla secura.

Ich glaube er meinte, dass die Schauspielerin im real Life NICHT so attraktiv ist wie aayla. Diese Meinung teile ich übrigens. Aayla gefällt mir wesentlich besser.
 
Genau.
Alleine ihr Teint ist irgendwie (was kein Wunder ist) als Aayla regelmässiger. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass mir sogar blaue Tentakel besser gefallen als blonde Haare bei Frauen. :braue

Aber das ist natürlich Geschmacksache. (Sorry für das Offtopic)
 
knobbel schrieb:
Hallo, bin neu hier im Forum und hätte da mal ne Frage..
Und zwar würde ich gerne wissen, wie die einzige "Frau" im Jedi Council heißt? Und zwar meine ich diese hier:
Hi, und wilkommen!
Wer das ist und von wem sie gespielt wird, wurde ja scchon gesagt.
Aber es kennen bestimmt noch nicht alle die Geschichte, dass sie eigentlich keine Schauspielerin ist, sondern in FX Effects in San Francisco studiert hat, und dann bei Lucas' Firma eingestiegen ist...irgendwjemand muss dann en Narren an ihr gefressen haben und sie in die Story eingeflechtet und für Ayla Secura vorgeschlagen haben...:D...
Für alle deren Englisch unzureichedn für die Ü-setzung des imdb-Textes ist...:braue
@Drüsling: Twi'Leks sind doch scharf :braue , da muss man sich nicht schämen... :p ....wobei ich mich bei Shaak Ti nicht entscheiden könnte... :konfus:
 
Darth Sauron schrieb:
Ich glaube er meinte, dass die Schauspielerin im real Life NICHT so attraktiv ist wie aayla. Diese Meinung teile ich übrigens.

das hatte ich schon verstanden und dementsprechend auch geantwortet, dass sie im real life VIEL BESSER aussieht.
kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so auf Twi'Leks stehe, sondern eher mit menschen vorlieb nehme. :cool:
 
Entweder ein dfehler des regisseur oder das macht der planet, der is ja auch überall grün und so, nur nicht blau!

Clone
 
das ist einfach nur ein schlechtes Bild. Im Film ist die schon Blau....

aayla2zp.jpg


auch wenn es nicht so strahlen blau wie in Ep2 ist, aber das liegt an den Lichtverhältnissen auf Felucia, die mehr ins gelbliche gehen. Blaue Haut plus gelbes Licht.... leicht grünlich eben.... :)
 
Wie alt is aayla da überhaubt??? Und wurde ihr outfit mit computeranimation gemacht oder mit schminke und so??? Das wärs doch! Aayla auf der nächsten jedi-con
 
:eek: Jungs ihr solltet mal zum Arzt gehen wenn ihr Twi Leks heisser als schöne Menschenfrauen findet. Diese Tentakeln sind doch einfach nur eklig... Ich finde Amy Allen natura um einiges geiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke ihr Outfit wurde mit Schminke gemacht, wenn du die Hautfarbe meinst. Wäre ja irsinnig das extra mit dem PC zumachen :rolleyes:
 
Zurück
Oben