Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Amy Allen als Aayla Secura

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von knobbel, 13. Juli 2005.

  1. knobbel

    knobbel Zivilist

    Hallo, bin neu hier im Forum und hätte da mal ne Frage..
    Und zwar würde ich gerne wissen, wie die einzige "Frau" im Jedi Council heißt? Und zwar meine ich diese hier:

    Siehe Link, Bild unten!!

    Link

    [​IMG]
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das ist Amy Allen als Aalya Secura. Und sie ist nicht die einzige Frau im Rat (Aalya sitzt gar nicht im Rat...), da sind noch andere (Shaak Ti, Adi Gallia, Depa Billaba....).

    Link zu Amy Allen:

    http://german.imdb.com/name/nm1116989/
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Diese Jedi sitzt nicht im Jedi Council... dafür sitzen sehr viele ANDERE Frauen im Jedi Council.

    Das hier ist eine "einfache" Jedi Knight, sie heißt Aayla Secura und wird von Amy Allen gespielt ;)


    EDIT: ein wunderbarer Edit-Kontest innerhalb der 2 Minuten Verbesserungsphase ist nach mehrfachen Updating beider Seiten im Bezug auf IMDb-Link und Rats-Sitz-Bemerkung doch noch an Master Kenobi gegangen *Pokal überreich*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  4. knobbel

    knobbel Zivilist

    Aha, recht herzlichen Dank für die Antworten..

    Sie is also net im Council? Aha, dann fand ich es im Film bisschen verwirrend, da sie oft dabei war (auch als Hologramm), als der Rat Entscheidungen traf..
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das war nicht der High Council, sondern der Kriegsrat, der hier in diesen Szenen Entscheidungen traf. Und da sie an der Front auf Felucia saß, mußte sie eben mitreden...
     
  6. Kann vielleicht mal jemand alle Mitglieder im Rat aufzählen, würd mich mal interresieren!
     
  7. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Ich zitier mal aus den FAQ:

     
  8. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Wenn ich mir so das Foto von der Schauspielerin ansehe, muss ich gestehen, dass sie mir als Twilek besser gefällt.
    Das ist schon irgendwie seltsam, oder? :alien
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  9. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    in der tat, denn im real life ist sie bei weitem NOCH attraktiver als aayla secura.
     
  10. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich glaube er meinte, dass die Schauspielerin im real Life NICHT so attraktiv ist wie aayla. Diese Meinung teile ich übrigens. Aayla gefällt mir wesentlich besser.
     
  11. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Genau.
    Alleine ihr Teint ist irgendwie (was kein Wunder ist) als Aayla regelmässiger. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass mir sogar blaue Tentakel besser gefallen als blonde Haare bei Frauen. :braue

    Aber das ist natürlich Geschmacksache. (Sorry für das Offtopic)
     
  12. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Hi, und wilkommen!
    Wer das ist und von wem sie gespielt wird, wurde ja scchon gesagt.
    Aber es kennen bestimmt noch nicht alle die Geschichte, dass sie eigentlich keine Schauspielerin ist, sondern in FX Effects in San Francisco studiert hat, und dann bei Lucas' Firma eingestiegen ist...irgendwjemand muss dann en Narren an ihr gefressen haben und sie in die Story eingeflechtet und für Ayla Secura vorgeschlagen haben...:D...
    Für alle deren Englisch unzureichedn für die Ü-setzung des imdb-Textes ist...:braue
    @Drüsling: Twi'Leks sind doch scharf :braue , da muss man sich nicht schämen... :p ....wobei ich mich bei Shaak Ti nicht entscheiden könnte... :konfus:
     
  13. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    das hatte ich schon verstanden und dementsprechend auch geantwortet, dass sie im real life VIEL BESSER aussieht.
    kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so auf Twi'Leks stehe, sondern eher mit menschen vorlieb nehme. :cool:
     
  14. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Mal was anderes: Warum ist sie auf dem Bild grün :rolleyes: , und nicht wie normalerweise blau :eek: ?
     
  15. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Entweder ein dfehler des regisseur oder das macht der planet, der is ja auch überall grün und so, nur nicht blau!

    Clone
     
  16. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das ist einfach nur ein schlechtes Bild. Im Film ist die schon Blau....

    [​IMG]

    auch wenn es nicht so strahlen blau wie in Ep2 ist, aber das liegt an den Lichtverhältnissen auf Felucia, die mehr ins gelbliche gehen. Blaue Haut plus gelbes Licht.... leicht grünlich eben.... :)
     
  17. Lusankya

    Lusankya Raumschiff

    Wie alt is aayla da überhaubt??? Und wurde ihr outfit mit computeranimation gemacht oder mit schminke und so??? Das wärs doch! Aayla auf der nächsten jedi-con
     
  18. Vandar Tokare

    Vandar Tokare Dienstbote

    :eek: Jungs ihr solltet mal zum Arzt gehen wenn ihr Twi Leks heisser als schöne Menschenfrauen findet. Diese Tentakeln sind doch einfach nur eklig... Ich finde Amy Allen natura um einiges geiler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2005
  19. Lusankya

    Lusankya Raumschiff

    Jedem sein Geschmack.
    Zurück zu meinen fragen (stehen oben)
     
  20. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Also ich denke ihr Outfit wurde mit Schminke gemacht, wenn du die Hautfarbe meinst. Wäre ja irsinnig das extra mit dem PC zumachen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen