Amy Allen als Aayla Secura

Und ehrlich mal: Wer kämpft denn in einem Beinahe-Bikini??

Öhm... ich kenne da aus so einem alten Sci-Fi Streifen aus den 80ern eine Prinzessin, die macht das ab und zu... :D Ist halt ein Battle Bikini

Nebenbei, ich habe seit jeher irgendwie ein Faible für blauhäutige Mädels - angefangen mit der Kleinen aus Odysseus 31 - falls das noch jemand kennt
:)

YouTube - Ulysses 31 Intro German
 
Hallo, bin neu hier im Forum und hätte da mal ne Frage..
Und zwar würde ich gerne wissen, wie die einzige "Frau" im Jedi Council heißt? Und zwar meine ich diese hier:

Siehe Link, Bild unten!!

Link

sw3.jpg

Auf einer Liste von Hot und Not definitiv Hot!

Grün oder Blau die Hautfarbe ist doch nebensächlich, auf die inneren Werte kommt es an! :)

*lach*
 
Irgendwie schade das Amy Allen fast nur hinter der Kammera als Assistentin agiert. Würde irgendiwe gerne mal mehr sehen als nur diese kleinen Statistenrollen die kaum mehr als Cameoauftritte sind, wie in Episode II und III wo sie eigentlich nur kurz "durchs Bild huscht" und ihr in den Rücken geschossen wird.

Edit: #1500 ^^
 
Zurück
Oben