[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Also ich bin schon seit längerem auf der Suche nach nem neuen Nick, da Kit F. ja nicht gerade vor Einfallsreichtum strotzt. Nachdem mich meine Schwester dann gestern genötigt hat einen ihrer japanischen Godzilla Filme zu gucken, bin ich endlich fündig geworden. Und zwar bei dem Namen einer Pflanze, in die sie Godzillas DNS eingepflanzt haben. Die "Killerbiolante". Also das ist so stupide, dass es einfach nur geil ist. Also könntet ihr bitte den langweiligen Kit F. in die fantastische "Killerbiolante" umwandeln?
Vielen Dank! Eure baldige Killerbiolante :-))
 
Ich möchte von obi auf auf Obi - Wan - Kenobi umbenannt werden
bitte auf die Auslassungszeichen achten ;)
Wenn möglich möchte ich in Rot geschrieben werden (aber das bezweifel ich)



Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Master Flamingo schrieb:
Ich möchte bei meinem naman bleiben
Interessiert nur leider keinen, da man in diesen Thread nur dann reinschreibt wenn man seinen Namen ändern will. Alles andere ist Spam... ***Anmerkung von MK: Der zitierte Beitrag wurde gelöscht***
obi schrieb:
Ich möchte auf Obi - Wan - Kenobi umbenannt werden
bitte auf die Auslassungszeichen achten ;)
Wenn möglich möchte ich in Rot geschrieben werden (aber das bezweifel ich)
Du willst also deinen Namen ot haben damit alle denken du wärst Mod? :crazy
Get a life and a little Portion of Selbstbewusstsein :)
 
Ich sagte ja wenns möglich ist
Aber ich wusste eh schon das es nicht passiert
Macht auhc nix nur mein Name soll trotzdem von obi auf
Obi - Wan - Kenobi geändert werden



Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Obi - Wan - Kenobi schrieb:
Ich sagte ja wenns möglich ist
Aber ich wusste eh schon das es nicht passiert
Macht auhc nix nur mein Name soll trotzdem auf
Obi - Wan - Kenobi geändert werden

Namensänderung erledigt (die von T!M ebenfalls), ein roter Name ist den Forenmitarbeitern vorbehalten. Rot ist auch ansonsten die Moderatorenfarbe, also bitte nicht innerhalb der Beiträge verwenden.
 
Erster Post der ersten Seite dieses Threads den man bei solchen Dingen IMMER erstmal lesen sollte schrieb:
REGELN:

- Bitte auch den alten Nickname nennen, damit andere User die Möglichkeit haben, euch auch wieder zu erkennen.

- Eine Änderung ist nur alle 30 Tage möglich!

- Die Bearbeitungszeit liegt zwischen 5 Minuten und 5 Monaten.

- Ob ein Benutzername schon belegt ist, könnt ihr hier erfahren.
...

Also kannste noch ne Weile warten...
 
Ist das nicht schon ein Monat her ? :verwirrt: ok ist es nicht
oder Was meinst du
Danke Master Kenobi
Ich wollte nur umbenannt werden weil ich auf meiner Hp auch so heiße und jaaaaaaaaa cool .............
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen einem spontanen Anfall guter Laune habe ich den Namen geändert. Dabei bleibt's jetzt aber mal ein Weilchen, wenn ich bitten darf....
 
Es ist ziemlich genau ein Jahr her da wurde mein Name geändert und nun, im Zuge der Verleihung des Darth Titels, möchte ich bitte in Darth Veyd'r umbenannt werden. Danke schonmal im vorraus. :)

EDIT:
Hui, das ging ja schnell. ^^
Dankeschön. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben