[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

der Name passt irgend wie nicht zu meinem Chara im RS
also hier der Alte
master viren

könntest du ihn in
Yokua_Ghost
umändern
ich sag schon mal danke
 
Original geschrieben von Darth_Eagle
und wie verdammt noch mal kann ich die schrift in meiner sig lesbar machen?:eek:

Mach die Schrift grösser.
Ich will (auch wenn es im gelichen Monat ist) bitte ab heute Jedi heissen nicht Quyli Medicus. Weiss eigentlich nicht wieso aber der Name der ich z.Z. habe passt irgendwie nicht zu SW. Ich habe gute Zeiten mit ihm verbracht, viele Poasts geschrieben aber jetzt möchte ich einen neuen Namen.

Danke
 
Moooment...herkommen, umdrehen! Aha. Dich kenne ich doch, du warst schon öfter hier nicht wahr?
Mal abgesehen von der Tatsache, dass der überaus kreative Name "Jedi" logischerweise schon lange vergeben ist, halte ich nicht viel davon, wenn man seinen Usernamen wechselt wie seine Unterhosen. :rolleyes:
 
Ich war schon öfters hier, das stimmt.
Ich weiss, schade das dieser Name schon vergeben ist. Aber er ist doch noch gut, ich will mich so nennen weil ich im Spiel Jedi Knight 2: Jedi Outcast im Multyplayer so heisse.

Edit: Der Name jedi ist schon vergeben aber der Name Jedi ist nicht vergeben, macht dies etwas aus oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dann auch nochma die Bitte *g*
Da ich mich nun aufn endgültigen Nick geeinigt hab...

Plz umbennenen in Baba Jah

Danke euch schon ma ;)
 
hallöle, bidde änder meinen namen "richard durrant" in

Tyok Gren'Uard'Oran

falls der zu lang ist bidde in den:

Tyok GrUaOra

danke im vorraus

lg
pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt davon, wenn man mit mehreren Leuten chattet und sich eben mal so kurz anmelden will *g*.
Bitte von Alic B'eth in Alei B'eth ändern.
Danke
 
Ging ja fix!Danke!
hug.gif
 
Zurück
Oben