[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Mahlzeit....

Wo ich grad mal hier bin, wenns denn nix ausmacht, :D könnte man das " _ " wegfallen lassen zwischen dem Namen.
Hat bei der Anmeldung net so geklappt, vergeben? hab nu gesucht und iss nimmer vergeben? :konfus:

Dankääää


mfg
 
So hab soweit mal wieder geändert, bis auf Obi- Wan -Kenobi, der möchte sich doch bitte einen Namen aussuchen, der nicht schon vergeben ist.
 
Hallöchen..

Supi und Danke für die schnelle Mache der Änderung.
Aber...... viel ja nicht auf den Sack gehen ;) :D
So ein Leerzeichen zwischen Draht und Vater, wer noch eine super Sache. :braue
Wer nett wenn ihr bei nächster Gelegenheit da noch mal an mich denken könntet. :D


mfg
 
@Pelleaon: Du hast ziemlich viele(insbesondere mich) vergessen umzubennen.

EDIT: Also von Yoda ag in Noodles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will ja nich meckern oda so. Aber ich warte schon seit dem 19.5 auf meinen neuen Nick( ungefair 3 Wochen). Ich wäre euch also dankbar wenn ich meinen neuen Nick bald bekäme.

Also nomma von charlofroc in den Namen Owen Kenobi.

THX
 
Yoda ag schrieb:
@Pelleaon: Du hast ziemlich viele(insbesondere mich) vergessen umzubennen.

das stimmt, ich wurde auch übersehen :(

Also nochmal, falls es keine Umstände macht bitte von

Darth Polo

in

Polo

ändern, danke im Vorraus.

EDIT : vielen Dank, Pellaeon, das ging jetzt sehr schnell
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallöle bin mal wieder da. heiße Flo-Gon Jinn. möchte heißen: *Lord Faramir* danke.(das in den sternchen will ich heißen, aber sternchen weglassen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gleich zwei Änderungen, wenn auch nur kleine ;)

1. "tear" in "Tear" umbenennen
2. "Leòn" in "Leon" umbennen

Muss ich mit dem anderen Acc jetzt auch noch posten? Ich machs mal, damits hier nicht so aussieht als würd ich von fremden Leuten die Namen ändern :D

Vielen Dank schonmal im Vorraus... es eilt im Übrigen nicht, also nur kein Stress *gg*

Walter
 
Hallo (vielleicht) nochmal,

momentan heiße ich Obi- Wan- Kenobi, aber wenn es geht, bitte so meinen Nick umändern:

Clonetrooper​

Wäre (mal) schön... :D

mfg:
(hoffentlich noch) Obi Wan​

PS: Der "neue" Nick passt wohl besser zum jetzigen Avatare (Profilbild) und dem Rang, als der Obi- Wan- Kenobi Nick... oder nicht?! :D

PS2: Danke im Vorraus der Änderung...
 
Zurück
Oben