Angriff auf Hoth-Frage

@Jedi-Master

Das habe ich auch noch nicht gehört .Ich meine , die können nur AT-ST's , Trooper und Speederbikes transportieren.

Zu den Reinschleppen:
Warum solten die Imperialen sich die mühe überhaupt machen um Ties reinzuschleppen , das wäre doch ohnehin ein größerer verlust. Die Ties verlieren zuveil von ihrer Wendigkeit in der Atmospähre und dann wären sie ein leichtes Zeil für Laufabwehrstellungen oder Rebellen Jäger. Zudem waren die At-At sehr effizient und es war fast unmöglich sie zu besiegen. Die Imperialen konnten ja auch nicht wissen , dass die Rebellen Schleppkabel benutzen würden um sie zu stoppen. Warum sollten sie dann verwundbare Tie in die Atmospähre schicken , nur um wieter Tansporter zu zerstören , die SD auch vernichten könnten.(Was sie leider nich machen konnten)
 
Zurück
Oben