Angry Birds Star Wars

Ich hab das Spiel über Android kostenlos auf mein Handy geladen und es gefällt mir besser als das original Angry Birds, aber ich finde es irgendwie schwieriger.
Es ist ein richtig gut gemachtes Spiel, aber schon dreist dass es für iPhone Nutzer nicht kostenfrei ist.
 
Das Spiel ist super gemacht... Und die 89 Cent habe ich auch für die 4 anderen Angry-Birds Spiele hingeblättert.
Aber die 1,79 für den "Path of the Jedi" Level??? Are you f***ing kidding me??? Frechheit...
Naja ich hab den Rest eh nicht durch und bald gibts ja das kostenlose Hoth-Update.
Trotzdem schönes Spiel und nette Mischung aus dem Original und Angry Birds Space :)
 
Habe nur einen iPod (kein Handy irgendeiner Art) und dort muss man bezahlen, was ich eigentlich auch okay finde, solang sich der Preis an dem Gebotenen hält und Angry Birds ist ja wirklich keine große Arbeitsleistung, von dem er gingen die 90 Cent noch gerade so in Ordnung, auch weil das alles halt im Star Wars Stil ist. Aber mitten im Spiel dann zu sagen "Hey, für zwei Euro gibt es ein weiteres Kapitel" obwohl die anderen zusammengenommen die Hälfte kosteten? Und Androidnutzer das Spiel Gratis kriegen (was ich gerade zum ersten Mal höre)? Übel.
 
Der iPod benutzt ja bekanntlich das gleiche Betriebssystem, wie das iPhone. Erklärt also, warum du zahlen musst. :D
 
Ich finde die App ist sehr liebevoll und süß gestaltet! :)
Mein Vater, der normalerweise nie irgendwelche Apps spielt, hat sich sogar das Angry Birds Star Wars runtergeladen und spielt es jeden Tag. Ich hab das für mein iPad, war zwar etwas teurer, aber für zwischendurch ist es echt gut. Spiele auch gerne die anderen Angry Birds Teile.
Aber es ist echt zum k.. das man für manche Level extra bezahlen muss. Und die Brettspiele davon sind auch etwas überflüssig :D Geldmacherei.
 
Zurück
Oben