Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Ich bin dabei. Habe mich einwenig über die Features des neuen Board informiert und denke das wir dort auch eine wundervolle Zeit haben werden.

Wehe es schnappt mir jemand den Namen Darth Silent weg. ;)

Cya on the otherside. :)
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

@silent: deinen namen will eh keiner ;) :p

ABER WEHE IRGENDJEMAND NIMMT SICH Lord Steve ODER Sel !!!!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Na denn Namen will erst recht keiner! ;)
Das mit den Posts ist mir eigentlich wurscht, die Sternchen links sehe ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr.
Aber es wäre net, wenn man rechtzeitig erfahren würde, wo man sich anmelden muss.
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Ich denke mal wir werden uns geringe Sorgen machen müssen. Wenn alles wieder beim "alten" ist läuft es weiter wie bisher. Ich möchte hier noch mal an alle appelieren das nicht jeder anfängt wie irre zu posten auch wenn wir nicht die alte Postinganzahl eingetragen kriegen. Bzw. wenn es etwas dauert bis auch wirklich alle ihre Zahl wieder eingetragen kriegen.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon drauf mit was uns unser bepelzter Freund überrascht. Du hast doch sicher schon was angefangen Sparki??

cu, Spaceball
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Wie Sparkiller schon gesagt hat könnte man die Postingzahlen sicher von Hand umstellen... das würde vielleicht ne Zeit dauern bis alle umgestellt sind aber das sollte nicht das Problem sein.

Zu den Usernamen ich denke jeder wird so fair sein niemanden seinen Namen weg zu nehmen, ansonsten wenn doch solltet ihr uns schreiben :)
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Auch ich begrüße diesen "Neuanfang". Bei dieser Gelegenheit fallen dann auch mal die ganzen Karteileichen weg und es wird ersichtlich, wieviele hier wirklich aktiv sind. :)
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Mal ein recht blöde Frage.. aber was scheisst ihr eigentlich wegen des blöden Postcounters rum.. ich hab... (Hmmm wieviele hab ich eigentlich????) Egal,.. müssen irgend wie über 1000 sein, weil mich Spaceball drauf hingewiesen hat, das ich eigentlich schon lange den Titel "Abtrünniger Jedi", "das letzte seiner Art" oder "Kugelrund und Bunt" unter meinem Namen stehen haben könnte.. OK.. ich würde den zweiten bevorzugen.. ansonsten.. Ja.. Ich spende gerne Schaltkreise und Servomotoren wenn es hilft....das Board umzuziehen.. auch Designtechnisch würde ich meine Hilfe anbieten...

HWC
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Bin eigentlich nur froh dass es überhaupt weitergeht und dann ohne Werbung.
Ich geh einfach mal davon aus das wirklich keiner müll mit den namen produzieren sollte.
Ansonnsten vergesst meine Handtuchhalter nicht.
Werde den neuen Markt mi8t tollen produkten zu guten Preisen überschwemmen! :)

Tja die sache mit den Post kann mich nicht wirklich jucken wie ihr sehen könnt.
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

*Koffer packt, Postingspunkte aber unbedingt mitnehmen will*

Okay, sagt wohin und ich bin dort :)
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Eines sag ich euch: Wenn jemand mir meinen Namen wechschnappt, dann hat das letzte Stündlein dieser Person geschlagen ;)

Zum Umzug und der Anzahl der Postings: Ich möchte die Zahl auch gerne behalten. Schon weil es 3300 sinnvolle (meistens) Beiträge waren und ich in jeden einzelnen davon wirklich Mühe und Zeit investiert hab.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Yeah, wenn ich meine Postings behalten kann, wär das echt geil!
Frage: Könnte ich dann auch, wenn ihr mir sowieso meine Postings manuell eintragt, auch noch die Anzahl meines alten Accounts dazu geschrieben bekommen? Das waren nämlich auch ca 500 und nochwas! Wär echt cool...und wenn ihr ja ohnehin dann schon dabei seid ...;)

Ich denke, ihr werdet mich dann unter einem etwas veränderten Namen dort antreffen...das "LEIA" bleibt zwar, aber das "aka LittleSusie" wird wegfallen und dafür noch was anderes dahinkommen......das LittleSusie kann ich mir nämlich sparen, ...LS ist nämlich gestorben.

*leia*
 
@ Umzugsunternehmen

In irgendeinem verstaubten Kellerloch steht noch das SWN-Forumarchive. Bitte beim Umzug nicht vergessen.

Ich persönlich habe kein Interesse an einer Übernahme der alten Postanzahl. Wenn das bei anderen auch so ist, ist es am ökonomischsten, wenn eine Handübertragung nur auf Wunsch durchgeführt wird.

Chris
 
Re: @ Umzugsunternehmen

"Wenn das bei anderen auch so ist, ist es am ökonomischsten, wenn eine Handübertragung nur auf Wunsch durchgeführt wird."

Bei den meisten wird das wohl der Fall sein. Damit ist der ökonomische Effekt schon hinfällig. Am Anfang werden sich sicher auch nur die Stamm-Poster ummelden. Das werden imho aber auch ein Haufen Leute sein (200 mindestens).

MTFBWY, Jeane
 
Re: @ Umzugsunternehmen

Jo...postings...hmm...so auf den einzelnen post kommt es mir nicht an...aber zu spam bin ich einfach nicht mehr aufgelegt und ich denke nicht das ich so schnell wieder eine ordenliche Zahl zusammen kriege...aber auf dauer ist es mir eigentlich egal.
 
Re: @ Umzugsunternehmen

ich hab ja schon zur schließung des kleinen Yoda von lokal auf global umgestellt und somit (gewollt) auf meine Postings verzichtet, meine müsst ihr nicht übertragen
 
Re: @ Umzugsunternehmen

Na ja, ich würde auch gerne mein Post erhalten, aber da ich schon in einigen Foren vertreten bin, ist es ein boardy
Forum ??

Ich finde es etwas schade, habe das Forum recht liebgewohnen.
 
Re: @ Umzugsunternehmen

Jo, hiermit reserviere ich den Namen Iceman. Jetzt noch eine andere Frage: Könnte ich im neuen Board evtl. meinen Untertitel "The Coldest of the Jedi" wieder haben? Ich denke das wäre fair, dass jeder, der shcon einen Titel hatte diesen auch behalten darf.. Gruss
 
Re: @ Umzugsunternehmen

Ich seh grad, daß ich mich da weiter oben ein wenig mißverständlich ausgedrückt habe. Sorry! Ich meine natürlich, die meisten werden ihre Posting-Zahl behalten wollen. Was die Personal Photos angeht, das Daala-Pic nehme ich selbstverständlich mit, wenn das möglich ist. *g*

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben