AOTC - Neue Musik-Clips

So, ich hab mal das Stück "Arena Battle" hochgeladen. Allerdings ist es auf die Schnelle gemacht worden. Es ist nicht 100 % übereinstimmend mit der Film-Version. Aber keine Sorge, es kommt bald ne bessere Version.
 
woa, einfach nur geil. Die Vögel untermalen einfach perfekt die Musik der Kussszene, wären die nicht ich würde vielleicht etwas vermissen.
Nur schade das Dex Dinner nicht länger ist, aber trotzdem DANKE für die Mühe





btw: Ich weiß nicht ob das irgendwer schonmal erwähnt hat (habs mit der Suche auch nicht gefunden), aber im Netz kursiert eine Musik-File aus EPIII....
 
Yo, Arena Battle is gut geworden. ;)

Edit:
Was auch klasse wäre, wär des Lied vom LS Kampf zum Schluss. Aber lass dir Zeit, ich will dich net hetzen, ToNIC ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank für die coolen Tracks.
"first kiss" und "anakin's ....." haben mir sehr gut gefallen !
Soundeffekte stören gar nicht - im Gegenteil !!
 
Wedge's wingman schrieb:
btw: Ich weiß nicht ob das irgendwer schonmal erwähnt hat (habs mit der Suche auch nicht gefunden), aber im Netz kursiert eine Musik-File aus EPIII....

Das ist Fanmade. hab davon auch schon gehöhrt. Hab es auch einmal hier orgendwo gepostet. Dabei kam heraus das es ei Lied aus dShawdows of the Empire zusammengeschnitten mit den Main Title.

So heisst glaube ich das Lied Main Title & Aproaching The Battle

Aber jetzt wieder zurück zum Thema
Arena Battle hört sich richtug gut an.
 
Vielen, vielen Dank für die neuen Musikstücke - vor allem First Kiss ist wirklich überwältigend. Auch mich stören die Hintergrundgeräusche überhaupt nicht - im Gegenteil. Sie machen das Stück sehr "besonders" und man hat die Szene wirklich direkt vor Augen, wenn man dies hört.

Gute Arbeit, weiter so!
 
Großen Dank Tonic. Ist wirklich perfekt . :)


Kaat schrieb:
Mich würde noch immer interessieren, wie du das eigentlich machst.. ?

Er hat z.B wie ich mir denken kann die Musik aus SW:BF 2 genommen. Da ist z.B die ganze Musik die nach Jedi Pruge kommt.

So kann ich mir das denken.
 
Das könnte natürlich sein; ich hab' BF2 selbst leider nicht.

Ich dachte eher, dass er die Tracks von irgendeiner Tonspur der DVD nimmt, auf der Soundeffekte und Synchronspuren noch nicht drauf sind. Aber ob es so eine Tonspur gibt und wie er da rankommt wüsste ich nicht.
Das könnte ich mir vorstellen, weil bei manchen Tracks ja noch Geräuschreste drauf sind; zB bei - Seperation of the Twins & A new Hope hört man an entsprechender Stelle kurz das TIE-Heulen, etc.

@ToNIC: Wenn ich mir eins wünschen könnte, dann wäre es das kurze Macht-Theme, das kommt, nachdem Anakin und Padmé sich auf Coruscant "ansehen" und Anakin zur Rettung von Palpatine aufbricht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Ich hab euch nun ein paar mehr neue Tracks zu bieten.
Meine Seite ist nun auch erreichbar unter folgendem Link: http://www.unmm.6x.to/

Innerhalber der nächsten Woche wird wahrscheinlich wenn alles gut läuft der Rest der Tracks zur Verfügung stehn.

Viel Spass damit ;)
 
Oh. Ich wollte dir schon vor einiger Zeit Bescheid geben, dass du dir die RotS-Tracks im Wesentlichen wohl sparen kannst, weil da schon viele andere Vorarbeit geleistet haben. Ich habe mittlerweile schon die meisten bzw. die besten Tracks deiner Liste ergattern können. :)

Trotzdem, gute Arbeit. ;)
 
Suuuper vielen Dank für deine Mühe (auch, wenn's ja ein Hobby ist und irre Spaß drann hast) ^^

Kann ich sehr gut brauchen, diese Tracks :)
 
Zurück
Oben