Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

Dieses Thema im Forum "Projekt Star Wars Rollenspiel" wurde erstellt von SebJanson, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    So hier ist er nun der Thread zum Piratendasein der Gruppe 1.
    Das Gebiet sollte jedem bekannt sein und drei Missionen sind nun auch schon geplant und werden auch in Kürze schon angegangen, da wir ja vielleicht nicht allzu lang Zeit haben um uns als Piraten auszuleben.
    Basis beziehen wir auf Hoth, in der Echo Basis. Die Großkampfschiffe werden sich, wenn nicht benötigt, im Orbit um Hoth befinden. Missionen immer mit allen Hawks angegangen, es sei denn, es erfordert nur wenige Leute oder ein Notfall tritt ein.


    [Hyperraum nach Hoth]Night Hawks

    Die Night Hawks verließen den Hyperraum und da lag sie vor ihnen. Ihre neue Heimat, zumindest für kurze Zeit. Eine warme, einladende Welt namens Hoth.

    "So meine Lieben, ich hoffe ihr habt alle eure Winterkleidung dabei, denn es könnte ein wenig kalt dort unten sein."

    Wenige Augenblicke später begannen die Hawks ihre Landemanöver und parkten im Hangar der Echo Basis, ihrer kleinen Zuflucht. Seb verließ seinen Jäger und wartete darauf das die anderen das auch taten. Kurz darauf hatten sich alle um ihn geschart und er setzte zu einer kleinen Rede an.

    "Nunja ihr seht wohl, das hier nicht gerade ein lauschiges Plätzchen ist, aber es hätte schlimmer sein können. Fühlt euch hier am besten nicht zu heimisch, denn es kann jederzeit sein, dass wir wieder abziehen müssen.
    Wir werden uns hier wie Piraten verhalten, also bei Funksprüchen auf militärische Ränge verzichten und wie üblich keine Namen nennen, auch nicht die Rufnummern, benutzt allein die Rufnamen!
    Als erste Mission steht Bakura auf unserer Wunschliste. Dort werden wir uns Edelmetalle, Repulsorlift-Komponenten sowie Namana, süchtig-machende Früchte, aneignen. Die Früchte werden wir auf Abregado-rae weiterverkaufen, um an ein wenig Geld zu kommen.
    Zimmerverteilung. So wie ihr es haben wollt. Es sind genug Quartiere für alle da. Hütet euch vor dem ansässigen Ungeziefer, wie dem Wampa oder sonstigem.
    Noch Fragen? Ansonsten weggetreten und Quartier beziehen. In Kürze wird von einem Großkampfschiff noch Bodenpersonal für die Basis eintreffen."

    Seb schaute sich um und wartete auf eventuelle Fragen.

    [Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar]Night Hawks
     
  2. Scarlet

    Scarlet Zweitchara

    - Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar - Night Hawk -

    Der Panet sah ja ganz niedlich aus, aus der Entfernung. Aber zwei Gegenbenheiten stöhrten Scarlet doch erheblich: zu viel weiß, zu kalt. Bei Seb`s witziger Bemerkung, konnte sie nur die Augen verdrehen. Was sie auch an Kleidung dabei hatte, es würde sie kaum vor der Kälte des Planeten schützen. Verdammt! Warum hatte es auf Balkadan keine Geschäfte gegeben, in denen sie hätte noch schnell einkaufen gehen können?

    "Sehr sehr witzig." - knurrte sie ins Com. Dann folgte sie den Anderen zum Landeanflug. Vorsichtshalber zog sie vor dem Aussteigen, nachdem ihr Wing runtergefahren war und alle geparkt hatten, ihren Weltraumüberlebensanzug an. Darin war die Kälte wenigstens halbwegs erträglich. Doch ihr Blick war eindeutig mißmutig, während sie Seb`s Rede folgte. Ihre Zähne klapperten schon bei der bloßen Vorstellung, sich in ein ungeheiztes Quartier zu begeben.

    "Ich hab ne Frage, Sir." - meldete sie sich dann auch als Erste. "Wo ist die nächste Sauna?" Natürlich war sie nur furchtbar sarkastisch drauf. "Ich hoffe die Leute bringen Heizungen, warme Decken und nen kräftigen Glühwein mit. Ich friere. Hätten wir uns keinen wärmeren Planeten aussuchen können?" Demonstrativ zitterte sie am gesamten Körper. :D
     
  3. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Hyperraum ins Einsatzgebiet- Freedom Fighter - Brücke - bei Snipe

    Die ersten beiden Sprünge hatten sie hinter sich. Nun waren sie dabei, ihren letzten Sprung zu machen. "Ich denke, jetzt können wir die komplette Einheit mal versammeln.", meinte Obi-Wan zu Snipe, welcher daraufhin antwortete: "Ich habe hier noch ein paar Sachen zu erledigen. Aber ihr anderen, könnt euch ja schonmal im Konferenzraum des Schiffes zusammenfinden und euch vielleicht etwas näher bekannt machen. Man sollte seine Team-Kameraden schon kennen." Daraufhin salutierte Obi-Wan und verlies die Brücke. Auf den weg in den Konferenzsaal des Schiffes nahm er sein Com raus und funkte die gesamte Command Unit 1 an: "Kommt doch bitte mal in den Konferenzsaal. Obi-Wan Ende." Mehr sagte er nicht, da man alles weitere ja bereden konnte, wenn sich alle versammelt hatten. Kurz darauf kam Obi-Wan auch schon beim Konferenzsaal an, wo er sich ans Ende des Versammlungstisches setzte - eigentlich die Position des Leiters, aber Snipe war ja noch beschäftigt - und auf die anderen wartete...

    Hyperraum ins Einsatzgebiet - Freedom Fighter - Konferenzsaal
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2003
  4. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Hyperraumins Einsatzgebiet- Freedom Fighter - Konferenzsaal

    Gerade als sich Obi-Wan gesetzt hatte piepste sein Jedi-Com und er erhielt den Notruf des Jedi-Rates (siehe Holonet-News). Der Orden war also in Schwierigkeiten. Doch jetzt konnte Obi-Wan ihnen nicht helfen. Sie kämpften sowieso einen vergeblichen Kampf, da sie immer noch für eine Regierung kämpften, die die Jedi verraten hatte, aber trotzdem machte er sich Sorgen um seine ehemaligen Freunde und Mit-Jedi.

    Hyperraum ins Einsatzgebiet- Freedom Fighter - Konferenzsaal
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2003
  5. Sean Cortez

    Sean Cortez Codename: Snake

    Hyperraum nach Hoth - Freedom Fighter - Weg zum Konferenzsaal

    Sean stand immernoch das Glück ins Gesicht geschrieben auch wenn es zu diesen Zeiten nicht angemessen war freute er sich trotzdem, wieder etwas zu tunt zu haben. Sie hatten die ersten beiden Sprünge gut überstande, als er plötzlich eine Com-Narchicht von Obi Wan bekam.
    Nun war es also Zeit zu besprechen was sie nun machen würden? Sean ging langsam durch die Gänge der Freedom Fight und suchte nach dem Konferenzsaal, denn auch wenn er schon lange hier war, konnte er sich die Wege nicht gut merken.
    Nach einer Weile fand er den Saal endlich und trat leise ein.
    Sofort sah er den Ex-Jedi mit trauriger Mine. Es musste etwas passiert sein. Sean trat auf ihn zu...
    Was ist los Obi-Wan? Ihr scheint traurig...
    Sean setzte sich auf einen Stuhl und sah den Ex-Jedi an.


    Hyperraum nach Hoth - Freedom Fighter - Konferenzsaal bei Obi-Wan
     
  6. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    [OP: Wir fliegen doch nicht nach Hoth, ich hab da wohl was missverstanden. Bis ich weiß, wo wir hinfliegen, hab ich jetzt erstmal "ins Einsatzgebiet" geschrieben;)
    *edit*: also wir fliegen nach Belsavis (wo auch immer das liegt)]

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean

    Kurz nachdem Obi-Wan die Com-Nachricht erhalten hatte, kam Sean in den Konferenzsaal und fragte: "Was ist los Obi-Wan? Ihr scheint traurig..."
    "Nun", meinte Obi-Wan, "Es scheint, als wäre die Verteidigung von Coruscant zusammengebrochen, und die Jedi kämpfen jetzt ums überleben. Einige sind nach Corellia geflohen, aber viele sind noch auf Coruscant und müssen sich verteidigen bzw. untertauchen. Ich hoffe, es geht ihnen gut, denn auch wenn ich offiziell nicht mehr dazu gehöre, so sind es trotzdem immer noch meine Freunde und Kameraden..."

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2003
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    [op]Sorry, das ich laenger nichts geschrieben hab, aber Internet ging mal wieder ne Zit lang net![/op]
    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Hangar
    Das Schiff war angekommen. Schoen, udn was hat das jetzt gebracht? Ich bin einmal runtergeflogen und wieder hoch... Mortaki machte sich auf den Weg zu seinem Quartier. Jetzt hab ich das ganze Zeugs umsonst mitgeschleppt... Nachdem er alles wieder an seinen Platz angeordnet hatte ruhte er sich kurz aus und machte sich danach auf eine kleine Erkundungstour durch den Freedom Fighter. In einem dre Gaenge hoerte er Obi-Wan rufen. Er bat alle in den Konferenzsaal. Mortaki holte sich was Suesses zum Essen und ging dann schnell zum Konferenzsaal. Obi und Saen waren bereits da. Sie unterhielten sich. Hi... begruesste Mortaki sie und sie erwiderten das. Er setzte sich an einen Stuhl bei ihnen. Sie waren in einer Unterhaltung und Mortaki fragte nur kurz:
    Was gibts denn? Ihr set ja nicht gerade gluecklich aus...
    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal -bei Obi und Sean
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean und Mortaki

    Kurz nachdem Obi-Wan auf Sean´s Frage geantwortet hatte, kam auch schon Mortaki in den Konferenzsaal und fragte ebenfalls, was los sei.
    "Der Jedi-Orden ist in ziemlichen Schwierigkeiten.", erklärte Obi-Wan, "Einige konnten nach Corellia fliehen, aber viele müssen auf Coruscant um ihr Leben kämpfen. Und ich kann meinen Freunden und ehemaligen Mit-Jedi nicht helfen. Ich hoffe nur, dass wir bald etwas gegen das Imperium unternehmen, bevor sie sich noch weiter ausbreiten..."

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean und Mortaki
     
  9. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean und Obi
    Oh verdammt... Mortaki kahm eine schreckliche Erinnerung. Sein Gesichtszug veraenderte sich sehr.Was ist denn? wurde Mortaki gefragt.Nun ja. Ihr wiosst vielleicht, dass ich bei einer Imperialen Spezialeinheit war. Mein erster Einsatz mit den anderen war es den Jedi-Tempel zu "stuermen", also ihn anzugreifen udn einen Gefangenen zu befreien. Es tut mir leid. sagte Mortaki zu den beiden. Er war zumindest erleichtert, dass es nun kein Geheimniss mehr war.Hoffnetlich wird das Imperium nicht siegen.

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean und Obi
     
  10. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean und Mortaki

    "Ich glaube ich erinnere mich an euren Angriff", meinte Obi-Wan zu Mortaki, "Ihr habt den Tempel ziemlich verwüstet, aber wenigstens wurde niemand getötet..."

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean und Mortaki
     
  11. Alei B'eth

    Alei B'eth 1. Lt. bei der Forces of Hope - Special Force

    [Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Weg zum Konferenzsaal] Alei

    Nachdem Alei ihr Quartier bezogen und ihre Sachen ausgepackt hatte ging sie in Richtung des Konferenzraums. Sie konnte sich inzwischen zwar denken um was es ging, aber sie musste wohl oder übel doch kommen. Alei seufzte, Worauf hatte sie sich da bloß eingelassen? Auf ein neues Schiff, fern eines sicheren Hafens. Einer Rebellion angeschlossen, die, wenn man ehrlich war, eigentlich keine Chance zu überleben hatte, geschweige denn zu gewinnen. Und dann noch in der gleichen Einheit wie ein Jedi, mit einem Versager. Die Geschichte der Jedi ist eine bloße Aneinanderreihung von versagen, sie sollten die Republik beschützen und haben es nie geschafft, nie...
    Inzwischen war sie im Konferenzraum angekommen, gerade rechtzeitig um zuhören, dass Mortaki einer Imperialen Spezialeinheit enghört hatte und den Jedi Tempel angegriffen hatte. Um den Tempel tat es ihr nicht leid, aber ein Imerprialer. Ihr lief ein Schauder über den Rücken.
    Ein Imperialer, dass fing ja gut an. Sie war gespannt, wie er auf sie, einen Nichtmenschen, reagieren würde. Gleich erschiesen oder erst nach Kessel schicken. Wahrscheinlich erschiesen, die FF entführen und die Leiche auf Kessel verscharen, dachte sie mit einem bitteren Grinsen, das würde ihm ähnlich sehen. Nun ja, jetzt half alles nicht mehr, da musste sie jetzt durch, ob sie wollte oder nicht. Sie ging entschloßenen Schrittes an den Konferenzraum und setzte sich gegenüber von Mortaki. Mich wird er nicht so einfach abschlachten, dachte sie und sah ihn finster an.

    [Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal] Obi, Sean, Mortaki und Alei
     
  12. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    [Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar]Night Hawks

    Die neue Pilotin namens Scarlet ergriff das Wort und machte eine Bemerkung, zu der Seb sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte.

    "Und wir haben da wohl einen Gewinner! Der Gewinn heißt Schnee schippen."

    Mit einem Augenblinzeln gab er zu verstehen, das es nur als Spaß gemeint war. Seb nahm sich vor die Personalakten seiner neuen Piloten sich mal genauer anzusehen. Bisher hatte er dazu nicht die Zeit gehabt.

    "Noch weitere Bemerkungen? Nein? Dann weggetreten. Am morgigen Tage werden wir nach Bakura aufbrechen und uns dort einige Sachen aneignen. Eigentlich dürfte das nicht schwer werden, aber seid für alles gewappnet."

    [Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar]Night Hawks
     
  13. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Obi und Alei
    Oh, hallo sagte Mortaki zu Alei. Sie schien nicht gerade freundlich zu wirken, denn sie hatte einen boesen Blick. Was ist blos mit ihr Los? Sie hatte sich gegenueber von Mortaki gesetzt.
    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Obi und Alei
    [op]ja, schoen...was soll man da noch dazu schreiben?[/op]
     
  14. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei

    Nachdem sich nun auch Alei zu ihnen gesellt hatte, meinte Obi-Wan: "Auch wenn Snipe noch nicht da ist, sollten wir schonmal ein paar Sachen besprechen. Ich hätte da einen geeigneten Ort für unsere erste Mission, wenn Snipe keine Einwände dagegen hat: es gibt in der Nähe unseres Einsatzgebietes ein System, indem die Republik Lichtschwert-Kristalle abbaut, die dann nach Corucant, zum Jedi-Tempel, geschickt werden. Da Coruscant aber bald unabwendbar unter der Kontrolle des Imperiums stehen wird, ist es wahrscheinlich, dass sie auch die Kristalle einsacken und den Sith möglicherweise zur Verfügung stellen könnten. Das müssen wir verhindern, da die Sith nicht noch mächtiger werden dürfen. Deshalb schlage ich vor, dass wir diese Minen entweder erobern, oder aber, was einfacher wäre, zerstören. Wenn Snipe mit dem Plan einverstanden ist, dann würde ich euch noch alle Einzelheiten erläutern, aber erst müssen wir natürlich seine Entscheidung abwarten..."

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei
     
  15. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Obi und Alei
    Oh verdammt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Corusant bald in den Haenden des Imperiums sein wird. Ich habe dort noch einige Freunde und Sachen...Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm.Mortaki machte sich Sorgen um Corusant. Er konnte es sich wirklich nicht vorstellen. Also der Auftrag waere okay, aber ich wuerde vorschlagen, dass wir vielleicht erst einen Trainingseinsatz machen. Bei der Imperialen Spezialeinheit wurde das auch gemacht. Es ging um eine art Galeone, die es fuer einen Teil einzunehmen galt und der andere Teil des Teams musste es verteidigen. Beide starteten an verschieden vom Raumschiff entfernten Punkten. Das waere zwar sinnvoll, aber nach der Einnahme von Corusant sollten wir zusehen, dass wir es bald wiederbekommen und dazu wird die Rebellion alle Einheiten brauchen. Gibt es denn schon eine Art Plan, oder einen Sammelpunkt fuer Trupen? Es sollen ja Jedis nach Corellia geflohen sein. Hoffentlich wird der Planet nicht auch eingenommen...
    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Obi und Alei
     
  16. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei

    "Das hoffe ich auch", meinte Obi-Wan "Corellia ist meine Heimat und ich möchte nicht wissen, was passieren würde, wenn das Imperium den Planeten besetzen würde.
    Was den Trainingseinsatz angeht, das müssen wir mit Snipe besprechen, aber ich denke die Mission in den Minen wäre nicht allzu schwer, da es ja hauptsächlich eine zivile Einrichting ist, die nur schwach vom Militär beschützt wird..."

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei
     
  17. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Obi und Alei
    Ich bin auch auf Corellia aufgewachsen. Jetzt wohne, oder besser wohnte ich auf Corusant, wie meine Eltern...Alles was ich bei mir HAbe ist meine Ausruestung und meinen X-Wing. Aber um zurueck zum Einsatz zu kommen: Nun ja, man weis ja nicht, wie gut die Anlage beschuetzt ist, da sie bis jetzt noch den Rebellen kontrollieren. Wenn das Imperium kommt, sieht es sicher anders aus, ATAT's sind keine leichten Gegner. Man muss gewisse Stellen treffen, um sie zu eliminieren, und diese muss man kennen. Das Imperium rechnet wahrscheinlich mit einem Angriff auf die Mine´n, sobald sie diese eingenommen haben. Wir sollten uns auch darauf vorbereiten zusammen zu arbeiten, also wer hat bereits welche Ausbildung gemacht, oder was anderes. Danach koenen wir Snipe fragen. Also ich fang einfach mal an. Ich hab mit meinem X-Wing rumgespielt, aber keine Ausbildung gemacht. Bei der Spezialeinheit wurde ich eigentlich ausgebildet. Ansonsten kenen ich mich bei ein paar Schwachstellen des Imperiums aus, z.B. bei ATAT's. Ich bin in der Einheit wohl Funker und Hacker. Das sind gute Gebiete bei mir.
    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Obi und Alei
     
  18. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei

    "Ich kann alle möglichen Waffen und Sprengstoffe benutzen, ansonsten sind meine Jedi-Fähigkeiten vielleicht auch von Vorteil für unser Team. Aber zur Mission dachte ich eigentlich, dass wir die Minen angreifen und zerstören, bevor das Imperium sie einnehmen kann..."

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei
     
  19. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Obi und Alei
    Achso...wir koennten einen großen Frachter mitnehmen, nehmen ws wir koennen und sie dann also zerstoeren. Wir sollten uns allerdings beeilen, wenn wir das noch schaffen wollen, bevor das Imperium kommt. So wie ich das Imperium kenne, werden sie gleich weiterschlagen. So wie ich es aus der Spezialeinheit abschaetzen wuerde, versuchen sie das Militaerzentrum einzunehmen. Dort wird auch gekaempft, aber anscheinend wird die imperiale Flotte sich zurueck ziehen muessen.
    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Obi und Alei
     
  20. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei

    "Klingt gut. Jetzt müssen wir nur noch Snipe von dem Plan überzeugen und dann sollten wir so schnell wie möglich angreifen."

    Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen