[Archiv] Jedi vs. Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: LOTDS das war zu viel des guten !

Irgendwie sind wir jetzt in die Diskussion Imperium/Rebellion reingekommen, aber mir solls egal sein.

Ja, das Imperium und Ordnung. Der einzige Grund, dass sich in der imperialen Ordnung so viele Verbrecher halten können, siehe Hutt, Schwarze Sonne und dergleichen, ist, dass der Großteil der Imperialen korrupt ist. Deshalb kann diese Ordnung gar nicht dauerhaft bestehen, da sie von innen ausgehöhlt wird. Und wenn dann noch ein paar unfähige Sith dazukommen, beschleunigt sich der Untergang nur noch!
 
Re: LOTDS das war zu viel des guten !

hehe,wenigstens hab ich einen Wurm.

Steve,gib auf,ich kann aus allem eine Anspielung machen.

Oh,Sarid,das ist genau meine Meinung,autoritäre Systeme werden hohl.Wie in der Familie,die Kinder finden Wege den Eltern zu entgehen oder sie Auszutricksen,
 
Re: LOTDS das war zu viel des guten !

Die Tatsache, dass man uns/mich unterschätzt ist unser Vorteil. Früher oder später werdet ihr Schwächlinge es eh einsehen...
 
Imperiale Ordung

Verbrechen, welches auf Koruotion basiert, sowie Korruption selbst sind nur möglich wenn keiner da ist der die Machthabenden und ihre Verwalter beaufsichtigt und sie notfalls bestraft. Darum werden wir Sith uns jedoch kümmern. So ein kleiner Force-Grip kann Wunder wirken. :evil:
 
Re: Imperiale Ordung

Ja, ich glaubs nicht, der Ober-Sith schaut auch mal wieder in unserer netten Diskussionsrunde vorbei! :D

Außerdem was heißt hier, wir unterschätzen die Stärke der Sith? Es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass die Sith sehr stark waren. Bloß leider waren sie dermaßen uneinig, dass sie sich fast selbst vernichtet haben. Deshalb würd ich, wenn ich du wär, Ferit, mal um meinen eigenen Haufen kümmern!

Und was die Korruption betrifft, nun, es ist eine bewiesene Tatsache, dass ALLE Sith und dunklen Jedi nur an sich selbst denken. Sogar Vader wollte Palpi vom Thron stoßen um an dessen Stelle über die Galaxis zu herrschen. Deshalb kommt es ja zu Korruption.
 
Re: Imperiale Ordung

Wir alle sind unserem Meister, Darth Ferit, treu ergeben. Wer sich gegen ihn erhebt, der erhebt sich gegen alle Sith.
Ich würde nicht zögern einen Verräter aus den eigenen Reihen zu töten.
 
Re: Imperiale Ordung

pha ! Sith und Treu ! das ich nicht lache ! das passt so gut zusammen wie feuer und wasser. ihr würdet doch nichtmal zögern eure eigenen geschwister zu erschlagen wenn es euch einen vorteil bringen würde. ihr seid NICHTS !!!!

Ylenic
 
Re: Imperiale Ordung

Hey, wer hat was von Treue gegenüber Geschwistern gesagt? Du kennst die meinen offenbar nicht. Die würden es verdienen, dass ich sie mal....
Aber meinem Meister habe ich die Treue geschworen, wie alle anderen Sith auch. Er ist die Quelle meiner Macht und Stärke.
 
Re: Imperiale Ordung

Dann musst du aber schon ein armes Würstchen sein, wenn er deine einzige Quelle der Kraft ist!
 
Re: Imperiale Ordung

Wer sagt den was von einziger? Also gut, drücke ich mich präziser aus.
Ich trug all die Macht schon immer in mir, doch Ferit war es der mich lehrte sie zu erkennen und sie zu nutzen. Dafür bin ich ihm zu ewigen Dank verplichtet. Und wie gut ich sie nun nutzen kann, das bekommt jeder zu spüren, der sich mit mir anlegt. :evil:

PS: Bestaunt mein neues PP!
 
Re: Imperiale Ordung

@Sarid Horn: Das ist nicht ganz richtig, Darth Vader
hätte den Emperor nie verraten weil bei ROTJ hat man seine
treue gesehen erst als er wieder bekehrt wurde brachte er
den emperor um er hat ihn sogar vor Lukes schlag beschützt.

Entweder hat es Darth Vader im TESB nur gesagt um Luke zur
dunklen Seite zu bringen/locken, oder der Imperator hat
Vader bis zu ROTJ zurechtgestutzt.

Und bei meinen Leuten in der Flotte gibt es keine Korruption lauter Loyale Diener des Imperiums. Sie gehorchen meinen und den Befehlen der Siths.

Das Imperium wird Verbrechern wie solchen Nichtmenschen-Abschaum keine Chance geben. Am Ende wird das Imperium siegen :)
 
Re: Imperiale Ordung

@Arthi: Ich glaub, du solltest dein neues PP noch ein bisschen nachbearbeiten. Am Rand sieht man noch stark, dass du es aus einer hellen Fläche ausgeschnitten hast. Ich weiß ja nicht, welches Grafikprogramm du benutzt, aber es wär besser, wenn du die Ränder der AT-ATs noch ein bisschen dunkler machst. Beim Picture Publisher z.B. nennt man das Weichzeichnen.
Wegen deiner angeblichen Stärke ist mir allerdings noch nichts nennenswertes aufgefallen. :D :D

@DaalaX: Ich glaube sehr wohl, dass Palpi wusste, dass Vader ihn verraten wollte. Das wird glaub ich irgendwo mal erwähnt. Aber es kann natürlich sein, dass Palpi Vader ein bisschen zurecht gestutzt hat. Was aber wieder zeigt, dass die dunkle Seite bei jedem die schlechteste Seite zum Vorschein bringt.
 
Re: Imperiale Ordung

@Sarid: vor was sollen wir den Angst haben ? ich sehe hier nichts furchterregendes.

oder meinst du das wir vor dir angst haben ? zitter :lol: ...
nein haben wir nicht. wie kommst du denn drauf ?

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Imperiale Ordung

Wir und Angst vor Dir? HAHAHAHAHAHAHA!!! "Fear is my Ally..."
Und meine (nicht nur angebliche) Stärke wirst Du sehr bald testen können. :evil:
 
Re: Imperiale Ordung

ach ja ? wirst du gegen sie kämpfen Arthi ? du bist gemein. das wird sie nicht überleben , fürchte ich. vielleicht lässt sich ihr meister ja mal dazu herab ihr zu helfen. wäre mal eine willkommene abwechslung. sie ist die einzige jedi , vielleicht auch noch LOTDS die sich bis jetzt getraut haben überhaupt eine offene konfrontation mit uns einzugehen.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Imperiale Ordung

Nun ja, ich halte es nur für wahrscheinlich dass sie mir bald in die Quere kommen wird. Nicht nur sie, versteht sich. Und dann... :evil:
 
Re: Imperiale Ordung

An diesem Abend saß Leia in ihrem Privatraum und studierte die Kultur eines fremden Volkes, für ein besseres Miteinander.
Das Feuer im Kamin loderte ruhig vor sich hin und wärmte ihre Füße, die von der Besichtigung Coruscants, die sie mit Master Iceman und den Padawanen durchgeführt hatte, wie Eiszapfen waren.
Plötzlich hörte sie ein Geräusch an ihrem Fenster.
Ein Klopfen und Wackeln an den Fensterläden ließ sie aufschauen. Leia runzelte die Stirn und legte ihr Buch bei Seite. Misstrauisch näherte sie sich dem Fenster, ihr Lichtschwert zum Kampf bereit in der Hand.
Mit einem Ruck riss sie das Fenster auf und fuhr zusammen!
Ein Jurus flatterte in ihr Zimmer und ließ sich auf ihrem Bücherregal nieder.
Leia atmete auf.
Ein Jurus, ein Vogel jener Art, die sich Ard Gregel hielt, ein alter Freund von ihr.
Der alte Mann lebte allein mit seinen geliebten, intelligenten Vögeln in einer kleinen Hütte abgeschieden am Rande Coruscants.
Seine Vögel nutzte er als Boten, sie hatten Leia schon des öfteren eine Nachricht überbracht.
Jedoch nie um solch eine späte Uhrzeit...und dazu bei dieser Kälte!
Leia fragte sich, ob es für das Tier nicht gefährlich war, sie erinnerte sich wage daran, von Ard einmal erzählt bekommen zu haben, zur kalten Jahreszeit lasse er seine Vögel nicht mehr draußen fliegen, da ihr Federkleid nur sehr dünn war und somit keinen Schutz vor der Kälte bot.

Gespannt nahm Leia dem krächzenden Jurus das zusammengefaltete Blatt Papier vom Fuß und las die kurze Nachricht:


Droobask, abgelegen.
Im blühenden Grün
eine Leiche gefunden.
Magie umgeben, leuchtendes Schwert.
Eilt voraus, immerzu voran.
Junges Mädchen - starke Magie?
Eile, bevor der Sith schneller ist.


Leia starrte mit offenem Mund auf die Nachricht, ihr Herz klopfte wie wild.
Eine Leiche gefunden ...im blühenden Grün?
...Eine Wiese, im Wald...
Magie umgeben, leuchtendes Schwert????
...ein Jedi, oder ein dunkler...und ein Mädchen, vielleicht die Erbin, machtintensiv?!
Aber Droosbask...was zur Hölle ist Droobask!!!

Leia streifte sich die Decke von den Schultern und schlüpfte in ihre Jedi-Kutte.
Sie musste in die Bibliothek und herausfinden, was Droobask war...vielleicht ein Ort?!
Auf jeden Fall musste sie sich beeilen und die anderen Jedi unterrichten...dies hörte sich sehr ernst an, sie kannte Ard, er hatte manchmal Informationen, von denen es sie immer wieder wunderte, woher er sie hatte, wo er doch so einsiedlerisch lebte.
Eines war sicher...es gab irgendetwas geheimnisvolles, an dem sicherlich auch die Siths interessiert waren!
 
Re: Imperiale Ordung

Hast Du vielleicht das falsche Topic erwischt? Das sieht so aus als sollte es in den Jedi-Rat. (Unfähig, diese Jedis. Wie immer)
 
Re: Imperiale Ordung

genau , dann ... dann backen wir alle zusammen eine gasnz große torte , essen sie zusammen auf und metzeln uns dann gegenseitig nieder ! JUCHUUUUUUUUU!!!! Torte !!!

Steve springt mit großen sätzen durch den raum , knallt dabei ab und zu gegen die decke und verschwindet dann durch ein kleines fenster

MTFBWY
Lord Steve ( MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben