[Archiv] Jedi vs. Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re:

springt wie wild auf einem bein herum und haut dann LOTDS mit dem schild in die weichteile :lol:

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Re:

*denBaggerholt*

Irgendwo tief, tief, tiiiiiiiiiieeeeeeeeeefffffff da unten muss es sein, das Niveau.

*zumGrabenanfängt*
 
Re: Re:

@Lord Steve: Da habe ich einen halbwegs passenden Smiley ;)
twak.gif


Aber wie Lord Steve sagte der Hass wird über die Galaxie herschen und das Imperium wird mit den Sternenzertörern die Systeme in ihrer Gewalt halten.
 
Re: Re:

Um das Niveau wieder zu heben, möchte ich dir, Daalax entgegnen, dass, wenn man den Lauf der Geschichte beobachtet, eine Gewaltherrschaft nie lang existiert. Sie wird von Individuen besiegt werden, die sich über ihre Prinzipien und Ziele im Klaren sind und sie verteidigen, also mit einem Wort, die JEDI!

Hass existiert nur in den Hirnen kleinkrämerischer Sith und deren wenigen Verbündeten.
 
Re: Re:

schön gesagt Sarid !!!

wie unsere liebliche jedi schülerin :-)) ) Sarid schon vorher gesagt hat. wenn du dir den unendlichen lauf der zeit ansiehst dann wirst du bemerken das die imperiale herrschaft nichtmal so groß wie ein staubkorn erscheind im gegensatz zur regentschaft von recht und ordnung.

Ylenic (der Philosoph)
 
Re: Recht und Ordnung? Pah!

Recht und Ordung? Ha, dass ich nicht lache!!! Recht und Ordnung haben noch nie existiert in der langen Geschichte der Menschheit. Wann hat es schon mal einen Staat gegeben der nur auf Recht und Ordung basierte? Immer schon gab es Hass, Gewalt und Kriege. Die einzige Möglichkeit für etwas Ordung zu sorgen sind Gesetze und die einzige Möglickkeit Gesetze durchzusetzen ist die Androhung bzw Ausführung von Strafen - also GEWALT!!!
Die Tatsache dass wir eine Polizei brauchen und eine Armee spricht dafür dass es nicht ohne Gewalt geht.
Nun, auch wir werden für Recht und Ordung sorgen, für unserRecht und unsere Ordung. Natürlich gab es, gibt es und es auch in Zukunft Individuen gebeb die sich der Ordnung wiedersetzen - Verbrecher (was ein Verbrechen ist und was nicht ist eine Sache der Definition von Recht). Doch diese lassen sich beseitigen. Die Hälfte von ihnen werden wir töten und die andere Hälfte wird so von dem was ihnen widerfahren ist abgeschreckt sein, dass sie es nicht wagen gegen uns zu rebellieren. Furcht wird sie abschrecken. Furcht vor der grausamen Rache von uns. Von DaalaX und seinen unermeßlich großen Truppen und uns Sith. Besonders von uns Sith. Wir dulden keinen Widerstand!!!
 
Re: Recht und Ordnung? Ja !

es mag schon sein das es in der geschichte der Menschen keinen normalen , auf vertrauen und gerechtigkeit aufbauenden staat gab , doch es gibt noch viele andere spezies , und bei diesne funktioniert dieses System ausgezeichnet. Mein heimatplanet zum beispiel setzte auf vertrauen , recht und gewaltlosigkeit , und mein volk erlebte eine blütezeit, von der ihr sith nur träumen könnt !!!

Ylenic
 
Re: Recht und Ordnung? Nie!

Erlebte? Das klingt nicht sehr langfristig. Was ist überhaupt Dein Volk? Bin EU-Abstinenzler. *g*

Eine Blütezeit erleben wir Sith auch gerade. Und wir werden noch viel mehr aufblühen. Auf Kosten der anderen, versteht sich. :evil:
 
Re: Recht und Ordnung? Immer !

oje oje oje,
wenn das jetzt schon eure blütezeit ist dann würde ich euch auch raten aufzublün , und zwar schleunigst ! so wie ihr dasteht , werdet ihr blad von euren eigenen warnvorstellungen erdrückt , und mit in den tod gerissen werden! nur mal so ein kleiner tipp am rande !!!

Ylenic
 
Re: Recht und Ordnung? Nimmer !

Die Blütezeit von uns hat gerade ers begonnen. Mit der Neugründung des Ordens, der Ausbildung der zahlreichen mächtigen Sith und der Kreation einer neuen imperialen Flotte.
Wir sind das Krebsgeschwür im Körper des Friedens und der Gerechtigkeit. Ein unheilbares Krebsgeschwür. Unaufhaltsam fressen wir uns tiefer und immer tiefer in den Leib bis er schließlich stirbt Frieden und Gerechtigkeit für immer ausgelöscht werden. Dann herrschen wir.
Bald haben wir unser Endstadium erreicht.
 
Re: Der Intergalaktische Doktor

wenn ihr sith ein krbsgeschwür seid , so sind wir jedi wohl der arzt der das geschwür aus dem körper des patienten brennt. und genauso wird es sein. der jedi orden wir euch beweisen das recht und verantwortung über zorn und hass steht. am ende werden wir triumphieren , und ihr werdet erkennen das es falsch ist sich von seinem hass beherrschn zu lassen. ihr seid nichts weiter als sklaven eurer selbst.

Ylenic
 
Re: Der Intergalaktische Doktor ist chancenlos

Dafür ist es längst zu spät, oh unwissender. Längst haben wir alle lebenswichtigen Organe befallen.
Längst sind haben wir das Herz umklammert und sind auf dem Weg zum Kopf. Bald haben wir den ganzen Körper in unserer Hand.
 
Re: Der Intergalaktische Doktor ist chancenlos

Apropos Krebsgeschwür: Wozu gibt's Bacta? :) Außerdem soll ja auch schon passiert sein, dass ein Parasit seines Wirtskörper zu schnell ausgelöscht hat und damit selbst zum Untergang verurteilt ist. Sollte euer kleiner Haufen Sith tatsächlich versuchen, Recht und Ordnung zu zerstören, dann wird soviel Widerstand gegen euch aufkommen, dass ihr letztendlich zum Untergang verurteilt seit!
 
Widerstand ist amüsant

Wiederstand? Wer soll uns schon ernsthaften Widerstand leisten wenn ihr Jedis erst ausgelöscht seit? Keiner. Außerdem wäre es ihne Widerstand doch wirklich langweilig. Ohne Gemetzel macht das alles doch keinen Spass.
 
Re: Widerstand ist amüsant

Steve das Schild auch in die Weichtile hauen will,dann aber sieht dass Steve wohl keine Weichteile mehr hat.

Armer Geschlechtsloser Sith.
 
Re: LOTDS das war zu viel des guten !

So, das reicht ! das war zu viel ! JETZT STIRBST DU !

nimmt sein lichtschwert und will beginnen LOTDS zu kastrieren. [wenn das jetzt nicht ein lahmer abklatsch wäre würd ich schreiben das du da unten nichts hast, tus aber nicht auch wenn es so ist]

nur zu , kleiner Jedi. reize mich nur , es macht mich nur stärker. du weißt das du allein mir nicht gewachsen bist, als lass es nicht darauf ankommen.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: LOTDS das war zu viel des guten !

Hehe,wie leicht man die Sith doch reizen kann.Nicht wahr du kleiner Sängerknabe?

Kann ja Steve nichts mehr abhacken,aber wenn steve will kann er seinen Kopf runtermachen
 
Re: LOTDS das war zu viel des guten !

normalerweise würde mich das jetzt reizen , kleines ding. aber , da ich weiß das es nur von einem jedi gesprochen wird stört es mich nicht. du kannst so viel reden wie du willst, jedi , aber du wirst keinen erfolg damit erziehlen. es ist ja doch nicht als leere worte, aus dem mund eines verblendeten wurm.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: LOTDS das war zu viel des guten !

Der Vorteil an der Ordnung des Imperiums ist, da die Imperiallen armeen für Ordnung sorgen haben Gengster nicht viele Chancen und müssen sich verstecken und haben relativ
wenige Möglichkeiten.

Bei der Republik können Schmuggler und Piraten fast tun und lassen was sie wollen und Gangster können sogar ganze Planeten regieren. Das wird unter dem Imperium nicht geschehen, da wir mit unserer Flotte für Ordnung sorgen.

Die neue Ordnug des Imperiums sthet für etwas, und geben den Menschen ein Ziel. Im Imperium können sie im Militär erfolgreich sein und eine gute Position bekommen, was sträbt ihnen in der Republik vor ?

Die neue Ordnung des Imperiums ist das einzig wahre ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben