[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Chesi... was willst du denn der armen Ynee unterstellen? *flöt*

Nungut, ein bisschen wahnsinnig, leicht schizophren, suizidgefährdet, und ein klein wenig unberechenbar. Das ganze gemischt mit einem äußerst starken drall zur Dunklen Seite! :rolleyes:

Ich finde das ist kein Grund zur Sorge!


*Ynee*

[Keine Panik, ist doch alles nur spaß!:D ]
 
Story Update:

Lilju Low wuchs mit ihrer Familie in Coruscant auf. Zwischen ihrem Bruder Phol Low und ihr bestand ein enges Verhältnis. Sie lernte Raumschiff- und Maschinen-Technikerin und war auf einer Pilotenschule. Ihr Vater, Thalus Low war Botschafter von Naboo. Phol Low studierte und wollte irgendwann den Platz ihres Vaters übernehmen. Lilju selbst wollte eine Laufbahn als Pilotin bei der Republik einschlagen.

Die familiären Verhältnisse der Low?s waren katastrophal. Thalus Low schlug seine Frau Sunida, Phol und Lilju.

Eines Tages geschah es, dass Phol, der die Begabung der Macht in sich hatte, ihren gemeinsamen Vater tötete. Phol verschwand sofort nach seiner Tat, Lilju und ihre Mutter deckten Phol. Der Botschafter Naboo?s starb ?somit? bei einem unglücklichen Unfall.

Lilju, die ihren Bruder so sehr vermisste, entschloss sich, wenige Monate nachdem ihr Bruder verschwand, nach ihm zu suchen. Sie wusste sie würde Hilfe brauchen.

Sie wandte sich in ihrer Verzweiflung an Sarah Sarai, die Leiterin der NBS. Eher sich Lilju versann, war sie Sarahs ?Rechte Hand? und leitete mit ihr die mächtigste Untergrundorganisation.

Ihren Bruder fand sie Monate später bei einem Auftrag im Jedi Tempel. Ihr Treffen war von kurzer Dauer, doch sie wusste ihn in Sicherheit.

Sie widmete sich mit ihrer Kraft und Kreativität der Neuordnung der NBS, bis Sarah Sarai eines Tages die NBS verlies und Lilju die Führung übernahm.

Profil:

Name: Lilju Low
Alter: 19 Jahre
Rasse: Mensch
Größe: 175 cm
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: hell-blau
Beruf: NBS Chefin, Pilotin und Raumschiff- und Maschinen-Technikerin
Besondere Merkmale: sehr geschickt, hübsch J
Charakter Merkmale: ruhig, gelassen, offen, verletzlich, braucht Nähe und Wärme, hat intensives Vertrauensverhältnis zu ihrem Bruder Phol Low und macht sich ständig Sorgen um ihn
 
*puh* wird ja wirklich mal Zeit für eine Überarbeitung meiner Vorgeschichte. Dann mal los!

PSW-USER-NAME: Gabrehl
NAME DES RS-CHARAKTERS: Gabrehl Farasin
RANG: Dark Jedi
MEISTER/SCHÜLER: Schüler: Darth Sharion
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: Darth Sharion

RASSE: unbekannt
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 18
GEBURTSORT: ein Planet im Outer Rim

AUGENFARBE: Ruhig: Dunkelgrün Wütend: Dunkelrot
HAARFARBE: Weiß
GRÖßE: 1,78 m
GEWICHT: 65 kg
STATUR: kräftig, mittelgroß

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Gabrehl kann sehr aufbrausend sein, hält sich aber die meiste Zeit zurück und ist kühl berechnend. Er hat sich in seinem Können auf das Kämpfen spezialisiert und kann, als Dark Jedi, nicht einmal levitieren.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Bantha-Jäger
FAMILIENSTAND: hat eine Freundin (Camie)
VERWANDTE (IM RS): keine
WAFFE/N: 1 Schwert und in Lichtschwert
SCHIFF: Blutstern (alter trandoshanischer Frachter)
DROIDEN: keine

Gabrehl wurde als jüngster Sohn eines Farmers und einer armen Frau in einem kleinen Planeten im Outer Rim geboren. Er gehört einer nicht weit verbreiteten, menschenähnlichen Rasse an und hatte eine schwere Kindheit voller Arbeit und Anstrengung, die noch härter wurde, als seine Mutter starb. Er kannte seine Fähigkeiten, jedoch wusste er nicht viel von den Jedi, genauso wenig wie diese von ihm. Doch neben der Arbeit auf der Farm gewann er Erfahrungen im Schmieden. Mit vierzehn Jahren arbeitete er bereits als Bantha-Jäger. Er fing die Tiere und verkaufte sie als Lasttiere an Händler. Als er sich durch diese anstrengende Arbeit genug Geld verdient hatte kaufte er sich rohes Metall und ein Raumschiff. Genug Geld für einen Blaster hatte er dann nicht mehr, denn sie waren teuer, weil es auf diesem Planeten sehr wenige gab. Aus dem Metall machte er sich ein Schwert, kein Lichtschwert, diese Kenntnisse fehlten ihm, aber er wusste, dass er zum Schwertkämpfen bestimmt war. Als die Arbeit vollzogen war ging er zu seinem Vater und präsentierte ihm sein Schwert. Dieser war nicht mit der Idee einverstanden, dass Gabrehl den Planeten verlassen wollte. Als er sich ihm entgegenstellen wollte, schlug Gabrehl ohne Skrupel zu. Er steckte das Haus in Brand, in dem noch seine Geschwister waren. Sie starben, weil er sie für Feiglinge hielt. Dann stieg er in die alte Maschine und machte sich auf den Weg aus dem Outer Rim. Zu diesem Zeitpunkt war er 16 Jahre alt. Auf einem der unzähligen Planeten des Outer Rim hörte er vom Sith-Orden und machte sich ohne Umwege auf den Weg dorthin, um seine Ausbildung zu beginnen. Er nahm an den allerersten Xell-Games teil, die jedoch aufgrund der Nal Hutta ? Mission abgebrochen wurden.
Er war einer der Sith, die auf Zahadom gegen die Schergen Luzisats kämpften.
Vor dem großen Ball nach dem Sieg über LuziSat begegnete ihm die junge Camie Reven. Die beiden verliebten sich und diese Bindung hält bis heute an. Kurze Zeit später erwarb er den Rang eines Dark Jedi und nahm seinen ersten Schüler, Darth Sharion, an. Kurz darauf begab er sich mit Camie auf die geheimnisvolle Mission auf Arkania?


Let Go, Gab
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier mein update:

PSW-USER-NAME: phollow
NAME DES RS-CHARACKTERS: Phol Low
RANG: Jedi-Padawan/Berater und Beschützer des Kanzlers
MEISTER/SCHÜLER: Tionne/-
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: Tionne/-

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 22 jahre
GEBURTSORT: Coruscant

AUGENFARBE: blau-grün
HAARFARBE: schwarz
GRÖßE: 180 cm
GEWICHT: 60 kg
STATUR: schlank

CHARACKTERBESCHREIBUNG: sehr schlank, zwischen Schulterblättern und an der Wade tätowiert (Tribals), charismatisch, offen, unkontrolliert, launisch, leidenschaftlich, aufbrausend, Narbe im Gesicht in Kreuzform über der Nase (sieh Avatar und Signatur), hat die "Gabe", Visionen der Macht zu erhalten, welche aber sehr schmerzhaft sind und unkontrolliert auftreten

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Student
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): Lilju Low (Schwester)

WAFFE/N: Lichtschwert mit grüner Klinge
SCHIFF: -
DROIDEN: -

LEBENSLAUF: Phol wuchs mit seiner Familie, Vater Thalus Low, Mutter Sunida Low, und Schwester Lilju Low in Coruscant auf. Sein Vater war Botschafter des Königs von Naboo, und deshalb so gut wie nie daheim in Coruscant. Phol's Schwester lernte Raumschiff- und Maschinen-Technikerin, außerdem war sie eine gute Pilotin. Phol studierte auf Alderaan Politik, Kommunikation, Wirtschaft und Jura. Er wollte später einmal den Platz seines Vaters übernehmen. An der Universität auf Alderaan lernte Phol Celia kennen. Sie wurden wirklich gute Freunde und sie verband eine tiefgreifende Freundschaft. Ihre Gefühle füreinander wurden immer intensiver, doch Phol hätte nie gedacht, dass Celia mehr für ihn empfinden würde als Freundschaft. Als Phol seinen Abschluss machte, trennten sich ihre Wege...

Phol hatte einen guten Freund, einen Chiss namens Menari. Er lernte ihn in einer Bar kennen. Menari wurde aufgrund seiner Rasse schikaniert und Phol ging dazwischen und es gab eine heftige Prügelei. Danach bedankte sich Menari bei Phol und die beiden wurden Freunde. Da Menari von der Straße kam und Phol der Sohn eines Botschafters war, trafen die beiden sich heimlich, um Problemen aus dem Weg zu gehen. Irgendwann bekam Phol's Vater doch alles raus und lies Menari von Coruscant entfernen, da er für seinen Sohn ein zu schlechter Umgang war. Menari musste mit 18 Jahren Coruscant verlassen. Zwischen Phol und seinem Vater sorgte das für einen ernstzunehmenden Bruch in ihrer Beziehung...

Gelegentlich nahm Phol's Vater ihn mit nach Naboo, wo Phol Anthares, den jungen König von Naboo, kennen lernte. Phol, der seinen Vater verehrte, von ihm aber nur Abneigung erfuhr, fand damals in Anthares einen wahren Freund. Phol und Anthares verband sehr viel, und ihre Freundschaft wuchs.

Das Verhältnis zwischen Phol's Eltern war sehr angespannt, es gab immer Streit. Sein Vater war auch sehr aggressiv, er schlug seine Frau, seine Tochter und Phol sehr oft. Die ganze Familie litt unter den unkontrollierbaren Ausbrüchen von Phol's Vater. Die Situation eskalierte als Phol 21 war. Er stieß seinen Vater durch Hass geleitet mit der Macht von ihrem Grundstück in die Tiefe. Danach lief Phol von zu Hause weg. Er erfuhr später, dass der Botschafter Naboo's unglücklich bei einem Unfall ums Leben kam. Seine Mutter und seine Schwester deckten ihn anscheinend. Das Ganze fand kurz nach seinem Studienabschluss statt.

Er wurde dann von einem Jedi oder Sith namens Xanathos entdeckt, der Phol's Begabung in der Macht erkannte. Er wollte Phol ausbilden. Schon nach kurzer Zeit gab es allerdings Probleme, weil Phol von Gewissenbissen wegen dem Mord an seinem Vater geplagt wurde und weil er seine Familie im Stich gelassen hatte. Phol war so voller Verzweiflung, das es zum Kampf zwischen ihm und seinem Meister kam, als sie auf Naboo waren. Es regnete in Strömen als sie gegeneinander kämpften. Phol war Xanathos vollkommen unterlegen und verlor. Xanathos stieß ihn einen Abhang hinunter und Phol schlug sich den Kopf auf einem Stein an, wodurch er sein Gedächtnis verlor. Sein Meister dachte wohl, er wäre tot.

Als Phol erwachte, konnte er sich an gar nichts mehr erinnern. Er fand nur das Lichtschwert neben sich liegen und entschloss sich deshalb den Jedi Tempel aufzusuchen, um seine wohl angefangene Ausbildung zu Ende zu führen und um Hinweise auf seine Vergangenheit zu finden.

Mit der Zeit, die Phol im Jedi Tempel verbrachte, zeigten ihm schmerzhafte, unkontrollierte Vision seine Vergangenheit auf, und Phol begann sich zu erinnern. Mehr und mehr offenbarte sich ihm die Wahrheit über die Vergangenheit und die Zukunft.

Er fand in Aayla, einer anderen Padawan, eine Freundin, die ihn unterstütze und ihm Geborgenheit schenkte. Mit der Zeit verlief sich jedoch die Zuneigung der beiden.

Phol war mittlerweile auch mit Aayla Tionnes Padawan Schüler geworden.

Er begleitete seine Mastress auf eine Mission nach Ord Bintiir, in der er das erste Mal in den Konflikt zwischen Imperium und Republik geriet.

Phol traf auch mit seinem alten Freund Anthares, der mittlerweile Kanzler der Republik war, wieder zusammen. Sie festigten ihre Freundschaft, und Phol wurde zum offiziellen Berater und Beschützer des Kanzlers. Nach einem Attentat auf den Kanzler floh Phol mit ihm nach Tatooine, wo sie in die Gefangenschaft der Huttin Gardulla gerieten. Phol wurde bei Kämpfen in der Arena schwer verletzt, außerdem trug er aus dem Kampf gegen einen Nexu zwei Narben davon, direkt in seinem Gesicht über der Nase. Die zwei Narben überschneiden sich und bilden ein Kreuz.

Phol begegnete auf Tatooine auch wieder Celia, so wie er es vorhersah. Tiefe Gefühle begannen nun wieder in ihm von ihrem Schlaf zu erwachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
*So als "Neuling" mal schnell eine Kurzbio verfass*

Wird aber bald erweitert ;)


Name: Kyandra-Jana
Rang: zukünftiger Jedi-Padawan

Rasse: Halb Mensch und der andere Teil ist unbekannt
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt, nach Schätzungen etwa 17
Geburtsort: wahrscheinlich Coruscant, aber auch darüber gibt es keine Aufzeichnungen

Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,63
Gewicht: 50-52
Statur: schlank (zwangsläufig ;) ), relativ durchtrainiert, wirkt aber recht zierlich,

Voriger Beruf/Tätigkeit: Taschendiebin auf den untersten Ebenen von Coruscant
Familienstand: ledig
Verwandte (im RS): keine

Waffe/n: kleiner schäbiger Vibrodolch, allerdings ist der Generator nicht mehr voll funktionsfähig
 
Name : lars san tolout
Geburtsort: Coursant
alter 19 Jahre
Lebt seit Geburt bei den jedi uind wartet drauf das eir ein Jedi padawan wird das ein Meister ihn alles beibringt


Rasse: Menscher ist Schlank
 
Zuletzt bearbeitet:
Jacen Barakis

Rasse : Mensch
Geschlächt : männlich
Alter : 15 Jahre
Geburtsort: Onderon

Waffe/n: -
Schiff : -
Droiden: -

Augenfarbe: Blau
Haarfarbe : Dunkelblond
Größe : 170 cm
Gewicht : 60 kg
Statur : schlank, breite Schultern

Charakterbeschreibung: launisch, leidenschaftlich, oft nachdenklich, einfach gekleidet

Lebenslauf:
Jacen wuchs auf den Planet Onderon, als Einzelkind in einer armen Bauernfamilie auf. Als sich aufgrund politischer Konflikte ein Brügerkrieg anbahnte, enschlossen sich seine Eltern dazu, den Planeten zu verlassen. Auf der Flucht verlor er seine Familie und landete aus Versehen auf einem Flüchtlingsschiff nach Coruscant. Dort erzählte ihm ein alter Mann von dem sagenumwobenen Jedi Tempel. Jacen bat ihm von der Geschichte der Jedi zu erzählen. Sofort war er fasziniert und beschloss sich gleich nach seiner Ankunft zu den Jedi zu begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte jetzt auch nochmal posten (wo ich auch gesehen habe das mein Profil auf der Tempel Page noch fehlt), hat sich ja eh n bissl getan, naja...
_____

NAME DES RS-CHARACKTERS: Anakin Solo
RANG: Padawan
MEISTER/SCHÜLER: Aydin Sorabi/ -
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: Aydin Sorabi/ -

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 17
GEBURTSORT: Bespin/Cloud City

AUGENFARBE: blau
HAARFARBE: blond bis dunkel-blond (wechselt gelegentlich)
GRÖßE: 1,78 m
GEWICHT: 59kg
STATUR: sehr dünn

CHARACKTERBESCHREIBUNG: Anakin ist an und für sich ein ruhiger Charakter, der jedoch von Zeit zu Zeit sein scheinbar unterdrücktes teilweise launisches und durchaus aufbrausendes Temperament preis gibt. Er ist ehrgeizig und versucht durch eigene Höchstleistungen nicht nur sich selbst sondern auch andere zu motivieren.
Er ist geschickt und akrobatisch, was er nicht zuletzt seiner relativ geringen Größe und dem geringem Gewicht zu verdanken hat.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: -
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): verstorben

WAFFE/N: Lichtschwert
SCHIFF: Z-95 Headhunter (mod) "Dralion"
DROIDEN: R2-A19 (mod)

LEBENSLAUF: Im Alter von 4 wurden Anakins Eltern bei einem Aufstand getötet. Er selbst wurde von einem Bediensteten, der zugleich ein enger Freund seiner Familie war, und dessen Vorfahren schon seit Generationen im Dienste der Solo von Bespin-Familie standen, im letzten Moment in Sicherheit gebracht.

Die Flucht der beiden führte sie nach Dagobah. Dort lebte Ani gemeinsam mit seinem neuen Mentor für 5 Jahre. Er brachte Anakin einiges über die Macht bei, wobei er Jedi, und Sith-Orden jedoch niemals erwähnte. Als Anakin 9 Jahre alt war verließ ihn sein Mentor, und kam nur gelengentlich zu ihrer Hütte auf Dagobah zurück.

Anakin war in seinen jungen Jahren bereits relativ erwachsen gewesen, und sein Macht-Talent wurde immer deutlicher spürbar. Er begann früh sich mit den dichten Sumpf-Jungel-Landschaften Dagobahs bekannt zu machen. Eines Tages fand er einen lange verlassenen Stützpunkt der Rebellion, vermutlich ein einzelner Außenposten. Dort fand er R2-A19 welchen er wieder in Betrieb nahm und welcher ihm auch heute noch treu zur Seite steht. Dort lernte Ani viel über Jedi, Sith, dem Imperium und der Republik, bis er beschloss nun endlich selbst ein Teil des Ganzen zu werden, und zum Zentrum Coruscant und dem Tempel der Jedi reisen. Er spürte in sich etwas, was dem was ihn sein Mentor erzählt und was er aus Jedi Aufzeichnungen gelernt hatte, entsprach. Er wollte Geschehnisse, wie den Tot seiner Eltern bekämpfen können, und so machte er sich im Alter von 13 Jahren nach Coruscant auf, mit einem alten, von ihm selbst modifizierten Z-95 Headhunter aus dem Stützpunkt auf...
 
PSW-USER-NAME: tear
NAME DES RS-CHARAKTERS: Tear Cotu
RANG: Dark Jedi
MEISTER/SCHÜLER: Darkor Kan
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: White Darkness

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 24 (raufgesetzt von 22)
GEBURTSORT: wird nachgereicht

AUGENFARBE: Mattschwarz
HAARFARBE: Karminrot
GRÖßE: 2.10 m
GEWICHT: ~ 130 kg
STATUR: schlank und doch durchtrainiert :D

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Für einen Sith weich, ausgeprägtes Gefühl für Gemeinschaft und Ehre, gebildet und sehr logischer Mensch; ein wenig ungeduldig, besserwisserisch und teilweise egoistisch;

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Designer und Berater für Kommunikation
FAMILIENSTAND: Lucy (verliebt :))
VERWANDTE (IM RS): noch keine... vielleicht findet er ja noch wen??

WAFFE/N: Eine ca 2.80 m lange (Laser-)Lanze und ein selbstgebautes Lichtschwert.
SCHIFF: VSD Asgard, corelianische Corvette;
DROIDEN: keinen

LEBENSLAUF: Tear wurde auf ***** geboren, doch bald nach seiner Geburt starben seine Eltern aus unerklärlichen Gründen. Daraufhin wurde er von einem Handwerker aufgezogen, der trotz seinem Berufsstandes ein höchst intelligenter Mensch war, und Tear alles lernte was er konnte. Schließlich nahm er im alter von 17 abschied von seinen "Eltern", und zog nach Corouscant, wo er als Designer tätig war, und in einer der renomiertesten Agenturen arbeitete.
Immer hatte in ihm ein Traumbild seiner selbst gewohnt. Mächtig, intelligent und vollkommen. Nach Jahren in der Agentur sah er ein, dass das nicht sein weg war, und so machte er sich auf die suche nach dem Sith Orden, welcher ihn von einiger Zeit selbst fand...
Nun hat Tear seine Ausbildung hinter sich, einige enge Freunde und eine wunderbare Freundin, die ihm Kraft und Mut geben. Doch ganz nach dem Grundsatz: "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden" , arbeitet er weiter hart an seinen Fähigkeiten und seiner Persönlichkeit. Seine Ziele liegen eher im verborgenen, aber er verfolgt sie trotzdem mit nachdruck und härte...
 
PSW-USER-NAME: Darth Uriel
NAME DES RS-CHARAKTERS: Darth Uriel
RANG: Sith Appratice
MEISTER/SCHÜLER: Wer möchte?

RASSE: Zabrak
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: N/A
GEBURTSORT: N/A

AUGENFARBE: Rot/Schwarz
HAARFARBE: Glatze
GRÖßE: 2,07m
GEWICHT: 70 kg
STATUR: dürr (aber nicht schwach!), breites Kreuz
CHARAKTERBESCHREIBUNG: Intelligent, diabolisch, düster, sehr sehr Machtbegabt, lebt in einer Traumwelt
AUSSEHEN: zehn Hörner auf dem Kopf, ganz schwarz mit roter Tattoowierung, schwarze Kleidung mit roter Verzierung

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Pirat
FAMILIENSTAND: Wer mag mich schon...
Freunde: Siehe oben :rolleyes:

WAFFE: Ein Oranges Lichtschwert mit rotem Schein
SCHIFF: kein
DROIDEN: keinen

LEBENSLAUF: Ich wurde irgendwo geboren, meine Eltern setzten mich wegen meines Aussehens aus. Es fand mich eine blinde Frau auf Naboo. Als sie durch die Angriffe der Handelsförderation um 32 VSY starb stahl ich einen YT-2300 von einem Schmugler der in Theed seine Ware ablieferte.
So flog ich lange als Pirat durch die Galaxie und fand viele Freunde, alle nannten mich immer nur Uriel.
Eines Tagen rasstete ich aus weil Söldner meinen besten Freund tötete. Ich konnte den Schüssen einer ganzen Staffel einfach ausweichen und sie töten. Dann flog ich zu ein Lokal und erzahl es dem Barkeeper. Der sagte dass er schon einmal jemaden hier hatte der ein Glas nur mit einer Handbewegung zerstört hatte.
Er lebte auf Artek III; so flog ich dort hin und fand einen Tempel.
 
PSW-USER-NAME: White Darkness
NAME DES RS-CHARAKTERS: Kan Darkor
RANG: Apprentice
MEISTER/SCHÜLER: Mastress Camie Reven
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: Camie Reven
RASSE: Mensch
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 21
GEBURTSORT: Coruscant

AUGENFARBE: Weiß/Blau
HAARFARBE: Weiß
GRÖßE: 1,81m
GEWICHT: 80 kg
STATUR: Leicht muskulös

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Arrogant, kaltherzig, humorlos, skrupellos

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Bettler
FAMILIENSTAND: X
VERWANDTE (IM RS): X

WAFFE/N: Altes Laserschwert seines Meisters, Gürtel mit Wurfmessern, Kampfmesser (30cm)
SCHIFF: X
DROIDEN: X

LEBENSLAUF:
Nachdem er seine Eltern in einem Wutausbruch tötete, hielt ihn nichts mehr dort wo er herkam. Er hatte das Dahinvegetieren in den Gossen auf Coruscant satt. Obwohl sein Leben damals nicht viel wert zu sein schien wusste er, dass er in einer gewissen Hinsicht etwas Besonderes war, denn er hatte bereits vor etwa 7-8 Jahren festgestellt, dass er mit der Macht verbunden sein muss. Als er sich jedoch entschied ein Jedi zu werden, wusste er nicht, dass er bereits zu alt war, um eine Ausbildung zu beginnen. Er wurde aus dem Tempel seines Heimatplaneten geschickt, was ihn für lange Zeit mit Hass erfüllte. Er verachtete die Jedi und seine Wut über sein erbärmliches Leben hatte ihn schließlich dazu gebracht, seine Eltern von ihrem Leiden auf der Straße zu erlösen. Er genoss das Töten und er tat es zu gleichen Teilen mit Hass und Freude.Das ist jedoch lange her und nun stand er hier in der Eingangshalle des Sith-Ordens, wo er auf Obdach und eine Ausbildung im Gebrauch der Macht hoffte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSW-USER-NAME: Ghent
NAME DES RS-CHARAKTERS: Ghent (vollständiger Name unbekannt)
BERUF: Hacker

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 24
GEBURTSORT: Coruscant

AUGENFARBE: blau-grau
HAARFARBE: schwarz
GRÖßE: 1,82 m
GEWICHT: ~ 62 kg
STATUR: schlank bis leicht zerbrechlich

CHARAKTERBESCHREIBUNG: ehr schüchert, manchmal unbeholfen, ab und zu sogar kindlich naiv. Am Computer wird er zu einer völlig andere Persönlichkeit: kontrolliert, berechnend und kaltblütig

FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): keine

WAFFE/N: keine, auch wenn er seine Hackerausrüctung als Waffe bezeichnen würde
SCHIFF: keins
DROIDEN: keinen

LEBENSLAUF: Größtenteils unbekannt, schon früh in Computern interessiert, war schon immer Hacker, zuerst nur als Hobby, bis er erwischt und dabei von einer Schmugglerorganiesation entdeckt wurde. Es folgten ständig wechselde Arbeitgeber, bei denen er sein Talent immer weiter perfektionierte
 
PSW-USER-NAME: Cordé
NAME DES RS-CHARAKTERS: Cordé
RANG: Sith Apprentice
MEISTER/SCHÜLER: Darth Tear Cotu
MEISTER/SCHÜLER USER-NAME: Tear

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 17
GEBURTSORT: Coruscant

AUGENFARBE: braun
HAARFARBE: braun
GRÖßE: 1,62 m
GEWICHT: ca. 50 kg
STATUR: klein und schlank

CHARAKTERBESCHREIBUNG: manchmal schüchtern, oft temperamentvoll und aufbrausend, ehrlich, stur, eigensinnig, dickköpfig, ehrgeizig, hervorragende Intuition, gute Menschenkenntnis,

VORHERIGER BERUF/TÄTIGKEIT: kein fester, zwischendurch Nebenjobs, wie z.B. in Bars jobben...
FAMILIENSTAND: verliebt :) (Aramân)
VERWANDTE (IM RS): keine

WAFFEN: ein geliehenes LS
SCHIFF: keins
DROIDEN: keine

Lebenslauf:
Cordé wurde auf Coruscant geboren. Als ihre Eltern starben, war sie gerade erst 7 Jahre alt. Sie wuchs auf der Straße auf und verdiente sich mit Jobs in Bars oder ähnlichem ein paar Credits. Als sie einige Zeit auf der Straße verbracht hatte, lernte sie einen Jungen kennen, der 6 Jahre älter war als sie. Sie wurden beste Freunde und verbrachten jede freie Minute miteinander. Sie besuchte ihn oft zu Hause, und seine Eltern brachten ihr lesen, schreiben, sowie den Umgang mit einem Blaster bei.
Der besagte Junge wurde bald zur wichtigsten Person in Cordés Leben. Er war ihr bester Freund, ihr Ansprechpartner wenn sie Probleme hatte oder es ihr nicht gut ging, es war, als wären sie durch ein unsichtbares Band aneinander gebunden. Als er von den Jedi getötet wurde, starb auch ein Teil von ihr, ihr Leben war zerstört. Sie wusste nun, dass es ihre Bestimmung war, eine Sith zu werden. Sie wollte sich an den Jedi für den Tod ihres besten Freundes rächen.
Als sie erfuhr, das eine Gruppe Sith auf einer Mission auf Coruscant war, beschloss sie, sie zu finden, um sich ihnen anzuschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da wär dann mal mein Charakter:

NAME DES USERS: Yendan
NAME DES RS-CHARAKTERS: Yendan
MEISTER/SCHÜLER: -(wird sich hoffentlich bald ändern)/-
MEISTER/SCHÜLER USER-NAME: -/-

RASSE: ??? (wie Yoda und Yaddle)
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 19
GEBURTSORT: wahrscheinlich Coruscant
AUGENFARBE: blau
GRÖßE: 76 cm
CHARAKTERBESCHREIBUNG: Yendans größter Traum ist es, in den höchsten Rat der Jedi aufgenommen zu werden, doch leider hat er bisher noch nicht mal einen Meister gefunden, der ihn ausbildet.
Er gilt als sehr bemüht sich zu verbessern, aber ist doch manchmal etwas tollpatschig im Umgang mit der Macht, jedoch sieht er trotzdem die Macht als seinen stärksten Verbündeten und würde dies auch nie anzweifeln, denn die Jedi sind nach seiner Meinung seine Lebensbestimmung.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: -
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (im RS): -
WAFFEN: -
RAUMSCHIFF: -
DROIDEN: -
LEBENSLAUF: Yendan wurde im Alter von einem Jahr entdeckt. Er lag als kleines Baby ganz alleine in den Straßen Coruscants und schrie laut, doch keiner der Passanten schenkte ihm Beachtung, bis ein Jedi-Meister mit seinem Padawan vorbei kam und das schreiende Baby hoch hob. Er war überrascht, dass er gerade ein Baby dieser Rasse in den Straßen Coruscants fand, denn an menschlichen Ausgesetzten mangelte es auf Coruscant nie. Der Meister hielt es für ein Zeichen des Schicksals, dass er Yendan gefunden hatte und nahm deshalb eine Blutprobe des Babys. Diese untersuchte er auf den Mediclorianwert und er fühlte sich bestätig, als der Wert weit über die Skala ging. Der Meister nahm Yendan mit zum Jedi-Tempel und schnell verbreitete sich das Gerücht, das ?der? Auserwählte gefunden worden sei. Ungefähr einen Monat später wurde jedoch beim täglichen Ausrüstungs-Check ein Defekt im Mediclorian-Messgerät des Meisters festgestellt und darauf hin wurde ein neuer Wert aus Yendans Blutprobe genommen. Es war eine sehr große Enttäuschung, als man feststellte, dass Yendans Mediclorianwert nicht so hoch ist. Doch am meisten war der Finder Yendans enttäuscht und verschwand kurz darauf spurlos.
Seitdem lebt Yendan im Jedi-Tempel und macht hier und dort mal ein Trainingsprogramm für Padawane mit.

Yendan
 
Version 3.0:

PSW-USER-NAME: Gabrehl
NAME DES RS-CHARAKTERS: Gabrehl Farasin
RANG: Sith Warrior
MEISTER/SCHÜLER: Schüler: /
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: /

RASSE: unbekannt
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 18
GEBURTSORT: ein Planet im Outer Rim

AUGENFARBE: Ruhig: Eisblau Wütend: Dunkelrot
HAARFARBE: Weiß
GRÖßE: 1,78 m
GEWICHT: 65 kg
STATUR: kräftig, mittelgroß

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Gabrehl kann sehr aufbrausend sein, hält sich aber die meiste Zeit zurück und ist kühl berechnend. Er hat sich in seinem Können auf das Kämpfen spezialisiert und kann, als Sith Warrior, nicht einmal levitieren.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Bantha-Jäger
FAMILIENSTAND: hat eine Freundin (Camie)
VERWANDTE (IM RS): keine
WAFFE/N: 1 Schwert und ein Lichtschwert
SCHIFF: VSD II Fierce Victim
DROIDEN: keine

Gabrehl wurde als jüngster Sohn eines Farmers und einer armen Frau in einem kleinen Planeten im Outer Rim geboren. Er gehört einer nicht weit verbreiteten, menschenähnlichen Rasse an und hatte eine schwere Kindheit voller Arbeit und Anstrengung, die noch härter wurde, als seine Mutter starb. Er kannte seine Fähigkeiten, jedoch wusste er nicht viel von den Jedi, genauso wenig wie diese von ihm. Doch neben der Arbeit auf der Farm gewann er Erfahrungen im Schmieden. Mit vierzehn Jahren arbeitete er bereits als Bantha-Jäger. Er fing die Tiere und verkaufte sie als Lasttiere an Händler. Als er sich durch diese anstrengende Arbeit genug Geld verdient hatte kaufte er sich rohes Metall und ein Raumschiff. Genug Geld für einen Blaster hatte er dann nicht mehr, denn sie waren teuer, weil es auf diesem Planeten sehr wenige gab. Aus dem Metall machte er sich ein Schwert, kein Lichtschwert, diese Kenntnisse fehlten ihm, aber er wusste, dass er zum Schwertkämpfen bestimmt war. Als die Arbeit vollzogen war ging er zu seinem Vater und präsentierte ihm sein Schwert. Dieser war nicht mit der Idee einverstanden, dass Gabrehl den Planeten verlassen wollte. Als er sich ihm entgegenstellen wollte, schlug Gabrehl ohne Skrupel zu. Er steckte das Haus in Brand, in dem noch seine Geschwister waren. Sie starben, weil er sie für Feiglinge hielt. Dann stieg er in die alte Maschine und machte sich auf den Weg aus dem Outer Rim. Zu diesem Zeitpunkt war er 16 Jahre alt. Auf einem der unzähligen Planeten des Outer Rim hörte er vom Sith-Orden und machte sich ohne Umwege auf den Weg dorthin, um seine Ausbildung zu beginnen. Er nahm an den allerersten Xell-Games teil, die jedoch aufgrund der Nal Hutta ? Mission abgebrochen wurden.
Er war einer der Sith, die auf Zahadom gegen die Schergen Luzisats kämpften.
Vor dem großen Ball nach dem Sieg über LuziSat begegnete ihm die junge Camie Reven. Die beiden verliebten sich und diese Bindung hält bis heute an. Kurze Zeit später erwarb er den Rang eines Dark Jedi und nahm seinen ersten Schüler, Darth Sharion, an. Kurz darauf begab er sich mit Camie auf die geheimnisvolle Mission auf Arkania?


Let Go, Gab
 
[Version "sel1.2"]

PSW-USER-NAME: Sel
NAME DES RS-CHARAKTERS: Sel Kaitan
RANG: Sith Master
MEISTER/SCHÜLER: Lord Necro
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: Necro

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: unbekannt ca. 18
GEBURTSORT: Coruscant

AUGENFARBE: leuchtend grün, schwarze Corona
HAARFARBE: schwarz
GRÖßE: klein (176 cm)
GEWICHT: ~ 63 kg
STATUR: klein, schlank, eher zerbrechlich und unscheinbar

CHARAKTERBESCHREIBUNG: vom Leben gezeichnet, meist mit trauriger Miene, fair (für einen Sith), ehrenhaft was Kämpfe anbelangt, verschwiegen

[<b>Neu</b>]CHARAKTERBESCHREIBUNG - meine Meinung:<i>
also. ich wollte mal schreiben was ich von Sel denke ^^. weil ich nicht dachte das es im vorrausgehenden teil so genau rauskommt. auch wenn ich poste. wie auch immer. also:</i>

Ich wollte Sel nicht umbedingt einen typisch bösen Charakter geben. Ich meine damit, es ist nicht so das er nett wäre, aber in gewisser weise unterscheidet er sich schon, vom optimal-sith. gegenüber anderer hält er zum beispiel seine versprechen, oder eigetlichs chwürde ein, auch wenn es Jedi sind. Sel hat auch einige moralische bedenken, was das töten von kindern und frauen betrifft. hauptsächlich lässt sich das wahrscheinlich auf seine kindheit zurückführen. ich glaube er ist außerdem ein wneig naiv. da er Ferit irgendwie absolut vergöttert, kämpft er natürlich mit leib und seele für dessen befehle. in seinen augen ist es wohl so, das zuerst die jedi und dann die neue republik vernichtet werden müssen. ich meine, er denkt das das Imperium die einzige möglichkeit ist der galaxis frieden, und eine sorglose zukunft zu bringen, nur das man halt dafür kämpfen muss.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: heimatloses Waisenkind auf Coruscant
FAMILIENSTAND: Witwer von Ynee (sein Standpunkt)
VERWANDTE (IM RS): Darth Zekk (Bruder), Ynee (Ehefrau), Darth Ferit (Schwiegervater), Iceman (Bruder d. Schwiegervaters)

WAFFE/N: zwei Lichtschwerter, schwarze Klingen, rechts: Sinfath links: Nienor
SCHIFF: SSD Leviathan, Jäger Shadow
DROIDEN: keiner

LEBENSLAUF: Sel wurde auf Coruscant geboren und im Alter von etwa 3 Jahren ausgesetzt. Er fristete ein Schattendasein zusammen mit anderen Straßenkindern. Sturmtruppen nahmen ihn bei einer Razzia mit 7 Jahren unter Arrest, bei der seine Freunde bei Fluchtversuchen ums Leben kamen. Er wurde als billiges Versuchsobjekt in einem imperialen Labor benutzt in dem man ebensoviel biologische als auch Versuche für die Rüstungsindustrie mit ihm machte. Unter anderem auch versuche für ein Tarnfeld aus einem noch relativ unerforschtem Stoff. Da mit der zeit klar wurde das sich durch die Strahlung dieses Stoffes und der anderen Medikamente eine Mutation bei ihm und anderen Versuchsobjekten breit machte brach man das Projekt ab und begann dieses neue Phänomen an sich zu untersuchen. Die Mutation betraf vor allem das Blut das seine Farbe veränderte, was die ganze Hautfarbe mitbetraf, sodass die Haut das normale, für die Augen der meisten Spezies sichtbare Lichtspektrum absolvierte und so wirken Sel und die anderen nur noch wie lebendige Schatten. Es wurden weiters versuche wie Veränderung der DANN Struktur vorgenommen, mit dem Ziel Flügel zu erschaffen. Erstaunlicherweise glückte es, doch es veränderte das Bewusstsein mehrere Testobjekte. Sie wurden aggressiv und gefährlich, sodass einige exekutiert wurden. Andere wurden melancholisch und depressiv, wurden aber für weitere Forschungen am Leben gelassen.
Eines Tages, etwa 8 Jahre nach Sels Festnahme flohen einige Versuchsobjekte. Die töteten die Wächter brutal und verstreuten sich in alle Richtungen. Beinahe ale wurden von Sturmtruppen festgenagelt und augenblicklich hingerichtet, aber Sel entkam, verfolgt von Soldaten, durch einen Lüftungsschacht und fand sich nach so langer zeit auf dem Dach eines Hochhauses auf Coruscant wieder. Die Sturmtruppen holten ihn ein, und es kam immer wieder zu kurzen Auseinandersetzungen während er von Dach zu dach floh. Schlussendlich stellte ihn der Kommandant, der Mann der ihn vor langer Zeit festgenommen, und seine letzte Freundin, ein Twi?lek Mädchen das ihm wie eine große Schwester gewesen war erschossen hatte. In einem blutigen Zweikampf schleuderte Sel den Soldaten schließlich von dem Dach und versteckte sich Monate lang in der Unterwelt, bis er endlich wieder unter die Leute ging. Er war immer schon fasziniert gewesen von den Mystischen Jedi, so wollte er selbst zu ihnen gehören, doch wies man ihn ohne mit der Wimper zu zucken ab. Von tiefer Trauer über seine zerbrochenen Träume erfüllt irrte er lange Zeit durch die Dunkelheit der tiefer gelegenen Ebenen der Riesenmetropole, bis er unter einer Statue eines schon mehrere tausend Jahre verstorbenen Jedi einen Kristallwürfel fand. Ein Sith Holocron. Es aktivierte sich, und es wurde zu Sels erstem Besitz. Der Hüter war Ylâ Sen-hai, ein Sith aus ältester Vorzeit. Alsbald lauschte Sel seiner Lehre über die dunkle Seite und wurde mit Leib und Seele Anhänger der dunklen Seite der Macht, die ihm Kraft gab. Lange Jahre des Studiums später Machte er sich auf um einen der letzten sagenumwobenen dunklen Lords der Sith zu suchen und sich in dessen Dienste zu stellen. Er machte sich auf zu Darth Ferit, dem größten und mächtigsten Wesen aller Zeit.

MTFBWY
Sel
 
User-Name:Rhino Cage
RS-Name:Rhino Cage
Rang:Padawan
Meister/Schüler User-Name:/
Meister/Schüler RS-Name:/

Rasse:Mensch
Geschlecht:männlich
Alter:19 Jahre
Geburtsort:Tatooine

Augenfarbe:blau
Haarfarbe:schwarz
Größe:1,85 m
Gewicht:75 kg
Statur:durchtrainiert,kräftig

Charakterbeschreibung:Er ist Schweigsam,Stur,denkt viel nach,hat keine Hämungen sein Leben für einen anderen zu opfern

Vorheriger Beruf/Tätigkeit: Mechaniker von Schiffen
Familienstand:Ledig
Verwandte:keine bekannt

Waffe:/
Schiff:/
Droiden:/

Lebenslauf:Er wurde auf Tatooine geboren. Seine Eltern waren anhänger der Rebellen und wurden deshalb auch vom Imperium verfolgt. Als er 4 Jahre alt war wurde seine Mutter und sein Bruder von imperialen Sturmtruppen getötet. Sein Vater und er flohen nach Coruscant und tauchten unter. Mit 18 sagte ihm sein Vater das sein Großvater ein Großer Jedimeister war. Seitdem will Rhino nur noch ein Jedi werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Janem Menari
Größe: 183 cm
Alter: 22
Haarfarbe: blauschwarz
Augenfarbe: rotglühend
Rasse: Chiss
Besonderheiten: Janem ist etwas eitel und trägt deshalb nur weiße Kleidung da diese seiner Meinung nach am besten zu seiner blauen Haut passt.


Janem ist ein Chiss der auf einem unbedeutenden Planeten irgendwo im Outer Rim aufgewachsen ist. Er lebte hier bis er 16 war bei einem Menschen namens Kron Menari der ihn wie einen eigenen Sohn aufzog. Wo Janem herkam oder wie er an Kron geraten war hat dieser ihm nie erzählt. Janem lernte bei seinem Adoptivvater der einen Handel für gebrauchte Raumschiffe mittlerer Größe hatte alles was man über Raumschiffe, Antriebe und die dazugehörende Technik zu wissen hatte.

Kurz nach Janems 16. Geburtstag wurde der Planet auf dem er lebte aufgrund eines Grenzkonfliktes von einer fremden Macht besetzt und die Bevölkerung grausam abgeschlachtet. Janem gelang die Flucht mit einem alten Shuttle der Lambda Klasse aus den Beständen seines Adoptivvaters der ebenfalls bei dem Massaker ums Leben kam. Den Shuttle benannte er in ?Kron? um.

Janem flog danach für 2 Jahre Kreuz und Quer durch Galaxis und schlug sich mit allen möglichen Jobs durch. Unter anderem diente er auch in der Privatarmee eines Hutten wo er erst für die Wartung der Jagdmaschinen zuständig war und später als Attentäter rekrutiert wurde. Hier kamen ihm seine rudimentären Jedi-Instinke zu Gute und Janem war bald der Beste Attentäter den der Hutt hatte. Nachdem jedoch der Hutt für den er arbeitete von einem anderen Verbrecherlord beseitigt worden war und die Organisation zerschlagen wurde musste Janem erneut flüchten da er den anderen Verbrecherlords zu gefährlich geworden war da Janems Loyalität zu seinem Herren weithin bekannt war.

Diesmal verschlug es ihn, wieder einmal völlig mittellos, nach Coruscant wo er sich auf den Straßen der riesigen Stadt durchschlagen musste. Sein geliebtes Schiff musste er einem Händler zur Aufbewahrung überlassen um wenigstens einige Credits zu erhalten. Während einem Aufenthalt in einer Bar wurde Janem von einigen Leuten bedroht die ihn auf Grund seines Aussehens verprügeln wollten. Hier half ihm ein junger Mensch namens Phol Low woraufhin sich eine intensive Freundschaft zwischen den beiden entwickelte. Janem konnte das erste mal seit er von seiner Heimatwelt vertrieben worden war und sein Adoptivvater getötet wurde wieder vertrauen zu einem Menschen fassen.

Phols Vater jedoch, ein hochrangiger Senator kam nach 2 Jahren hinter die heimliche Freundschaft der beiden. Da er es nicht zulassen konnte dass sein Sohn zu einem Straßenjungen, der auch noch einer nicht zu identifizierenden außerirdischen Rasse angehörte eine freundschaftliche Beziehung unterhielt zwang dieser Janem Coruscant zu verlassen. Phols Vater löste Janems Schiff aus zahlte ihm einen nicht unerheblichen Betrag an Credits und vertrieb ihn ohne das die zwei sich noch einmal hätten sehen können. Janems Stolz hätte ihm zwar verboten das Geld zu nehmen jedoch wusste er sich nicht anders zu helfen da er es brauchte.

Janem war enttäuscht und verbittert. Immer wieder war sein Leben von irgendwelchen umständen zerstört worden. Vor allem sobald er vertrauen und Zuneigung zu jemanden gefasst hatte endete alles ständig in einer Katastrophe. Janem beschloss seinem Leben endlich den Halt zu geben den er brauchte. Außerdem wollte er endlich herausfinden was sich hinter seinen geheimnisvollen Fähigkeiten verbarg. Deshalb begann er die Sith zu suchen von denen er auf Coruscant gehört hatte um einen Schlussstrich unter sein bisheriges Leben zu ziehen. Kurz nach seiner Ankunft im Sith Orden wurde er von Xell als Apprentice gewählt.
 
PSW-USER-NAME: Psywolf
NAME DES RS-CHARAKTERS: Dhemya ?Psywolf? i Eraif
RANG: Jedi-Padawan
MEISTER/SCHÜLER: Schüler: /
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: / Sarid Horn

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 17
GEBURTSORT: Myrkr

AUGENFARBE: leuchtende tiefblaue
HAARFARBE: rötliches
GRÖßE: 1,67
GEWICHT: 53 kg
STATUR: mittelgroß, schlank und gut trainiert

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Dhemya wirkt äusserlich kühl und arrogant , doch wer sie näher kennt, weiß, dass sie eine humorvolle und offenherzige Person ist. Allerdings gibt sie ihre Gefühle nicht gleich Preis, denn sie mag es nicht, wenn man alles von ihr weiß. Ihre kämpferischen Qualitäten holte sie sich von ihren Vater, der ihr sehr früh den Umgang mit den Waffen zeigte und der ihr einige Kampfkünste beibrachte und er wollte sie, wenn Sie grösser wurde, zu den Jedis schicken, denn er war überzeugt , dass sie die Fähigkeiten dazu hatte.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Pilotin, Jägerin
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS):
WAFFE/N: 1 Katana und ein Lichtschwert
SCHIFF: X-Wing Fighter
DROIDEN: keine

Dhemya wurde als einzige Tochter von einen Jedi und einer ehemaligen Rebellin auf Myrkr geboren, wo sie eine glückliche Kindheit verbringen durfte. Ihre Kindheit war Sorgenfrei und sie lebte in Harmonie mit ihren Eltern und den Bewohnern. Ihr Vater, ein ehemaliger Jedi, brauchte Dhemya alles bei, was er wusste und sie lernte sehr früh den Umgang mit den Waffen, besonders das Katana und das Lichtschwert sind ihr sehr angetan aber auch die Kampfkunst beherrscht sie sehr gut, das allerdings brachte ihr ihre Mutter bei. Einmal in der Woche ging Dhemya mit ihren Vater immer zur Jagd, wobei sie immer gut bewaffnet waren, denn es trieben sich immer einige Schmuggler auf den Planeten auf und es gab auch ein recht viele Wölfe und die waren selten freundlich.
Die Jagdbeute verkauften sie dann immer in der Stadt aber ihr Vater arbeitete auch als Pilot für die Kaufleute, er war ein hervorragender Pilot und Dhemya lernte das fliegen sehr schnell und wie sie alt genug war und das war sie mit 16, jobte sie auch als Pilotin für die Kaufleute und einige Händler. Als sie eines Tages auf die Jagd gingen, diesmal kam allerdings ihre Mutter auch mit, liefen ihnen ein paar ungute Schmuggler über den Weg und wollten die Beute haben, die sie vor kurzen erlegt haben. Sie bedrohten uns mit ihren Blaster, doch zu aller übel, kamen an diesen Tag auch noch Wölfe dazu und auch die Schmuggler gerieten in Panik, dies nutzten meine Eltern aus und gingen auf die Schmuggler los. Doch dies nutze alles nichts, die Wölfe schienen an diesen Tag sehr hungrig gewesen zu sein und gingen auf alle Anwesenden los und Dhemya stand völlig bewegungslos da und sah alles mit entsetzten Blicken mit, wie die Wölfe ihre Eltern und die Schmuggler zerfetzten, doch sie kam schnell wieder zu sich und rannte so schnell sie konnte in die Stadt, um Hilfe zu holen, allerdings kam man zu spät. Man beerdigte ihre Eltern gleich am nächsten Tag. Ein paar Tage packte sie ihre Sachen und machte sich um Myrkr zu verlassen und zu den Jedis zu gehen, denn ihr Vater wollte sie, wenn sie 18 wurde, dorthin schicken aber nach diesen Geschehen, ging sie früher und verkaufte alles was sie nicht mitnehmen konnte, bis auf den X-Wing Fighter, der ihren Vater gehörte, den beschloss sie zu behalten und zu den Jedis zu fliegen, um ihr Können und ihre Ausbildung zu perfektionieren. So flog sie zuerst nach Naboo, wo sie einige Monate bei einen Meister brachte, der ihr einen Einblick der Jedis zeigte. Allerdings wurde sie nach Coruscant versetzt und als Abschied bekam sie einen graubraunen Kapuzenmantel, den sie immer in Ehren hielt. So flog sie dann nach Coruscant, wo sie seit diesen Zeitpunkt, den Jedi Orden angehört und von den Besten lernt, nämlich von der Jedi Rätin Sarid Horn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben