[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier ist dann auch mein Steckbrief

Name im PSW: Mykras Hoaders
Name im RPG: Darth Hoaders (Mykras Hoaders)
Rang: Sith-Schüler ohne Meister
Meister/Schüler: /

Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Geburtsort: Galvino III

Aussehen:
Mykras Hoaders ist sehr klein. Er ist nicht größer als 1,65 m und ist nicht kräftig gebaut.
Sein Gesicht ist an der linken Wange durch Brandwunden gezeichnet. An der Rechten zeigen drei lange, waagerechte und parallel zueinander liegende Narben ein Überbleibsel eines verheerenden Kampfes. Auf der Stirn ist ein Tatoo. Dies deutet auf einige Ereignisse hin.
Seine Augen sind sehr dunkel, als wären sie schwarz. Es scheint so als glühten sie, wenn er mordet oder jemanden quält. Sobald er jemanden ansieht oder auch spricht zieht sich sein Mund zu einem Grinsen zusammen. Es ist schauderhaft.

Er trägt dunkelblaue Kleidung. Diese Kleidung hatte er schon in seiner Jugend Dementsprechend sehen die Kleidungsstücke aus. Er trägt schwere lederne Stiefel. Am rechten Stiefel erkennt man ein kleines Messer. Die Hose, die er besitzt, ist ebenfalls schwer und schmutzig. Der Umhang ist aus einem fast unzerstörbarer, schwarzen Faserstruktur gemacht. Der aber nicht vor Angriffen schützt. Die Kapuze ist immer übergezogen.
Das Laserschwert ist immer am Oberschenkel befestigt, da Mykras dies besser findet.

Klingenfarbe: ein rötliches Grau,

Eigenschaften:
- Intelligent
- Arrogant
- Mordlustig
- Nicht sehr kräftig
- lässt sich nicht viel sagen, ist aber für Tricks immer offen
- besitzt ein sehr merkwürdige Ausstrahlung

Fähigkeiten:
Äußerst wendig, schnell, Wortgewandt, Strategisch begabt, guter Pilot, gute Geographiekenntnisse, Teamwork

Waffen/Schiff o.Ä./Droiden:
Ein Messer im Stiefel.
Ein rötlich-graues Laserschwert

solar sailer ?Dark death one?, mit 2 Zwillings Turboblaster und 2 Torpedowerfer 1 Traktorstrahl

keine

Lebenslauf: kommt später dann
 
Daten:
Alter:22
Größe:1,83m
Gewicht:75kg
Haarfarbe:Dunkelblond
Augenfarbe:Dunkegrün
Geschlecht:männlich
Laserklinge:blau
Spezies:Mensch
Zugehörigkeit:Sith
Figur:schlank und gut trainiert

Mein Character:Er wirkt nach außen sehr gelassen.
Ich bin auf dem Planeten Tatooine geboren, doch als ich 3 Jahre alt war wurden meine Eltern von Jedi getötet und deswegen bin ich zu den Sith gekehrt um mich an den Jedi zu rechen.
 
Name: Sam Fisher
Alter: 33
Größe: ca. 1,8 - 1,9 m
Haarfarbe: Schwarz, an den Schläfen grau
Augenfarbe: grün
Geschlecht:männlich
Spezies:Mensch
Zugehörigkeit: Republikanischer Geheimdienst
Figur: gut trainiert, sportlich

Geschichte:
Sam Fisher hat schon sowohl beim Militär, als auch bei einigen Sondereinheiten gedient und hat somit schon einiges an Kampferfahrung. Ansonsten ist über seine Vergangenheit nicht viel bekannt, außer dass er bei seinen Vorgesetzten immer sehr beliebt war, da er auch die schwierigsten Situationen meistern konnte. Schließlich hat er ein Angebot vom Geheimdienst bekommen und ist nun dabei, sich diese Stelle zu sichern...
 
PSW-USER-NAME: Darth Miles
NAME DES RS-CHARAKTERS:Darth Miles *****
RANG: Sith-Apprentice
MEISTER/SCHÜLER: /
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: /

RASSE: Zabrak
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 17
GEBURTSORT: Dorin

AUGENFARBE: Gelb
HAARFARBE: Ich habe keine Haare -_-
GRÖßE: 1,89
GEWICHT: 76 kg
STATUR: mittelgroß, schlank und gut trainiert

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Miles ist immer, verschlossen, doch er hat einen riesen Hass gegenüber Kel Doraner, und den Jedi.
Er will einer der größten und mächtigsten Sith aller Zeiten werden.


VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: /
FAMILIENSTAND: Tot...
VERWANDTE (IM RS): /
WAFFE/N: Lichtschwert ( dunkel gelbe Klinge)
SCHIFF: /
DROIDEN: keine

Vorgeschichte : ist irgendwo im Sith Orden :D
 
-- Update

Psw-User-Name: Darth Xell
Rs-Name: Xell --- (nicht bekannt)
Rang: Sith-Executor
Meister/Schüler: Darth Menari
Meister/Schüler-Rs-Name: Janem Menari

Rasse: Zabrak
Geschlecht: männlich
Alter: 30
Geburtsort: Yiradon-Schlucht

Größe: 2 m
Gewicht: 80 kg
kein Haare aber Hörner
Augefarbe: blau
Statur: relativ groß, weder schlank noch dick und stark gebaut

Charabeschreibung: Etwas kampfsüchtig daher manchmal etwas stur und auch ehrgeizig. Gutes Einschätzungsvermögen der Macht (für einen Sith). Ehr ruhig und gelassen. Allerdings nur auserhalb eines Kampfes.

Kennzeichen: Meine Tätowierungen sind gleich der von Darth Maul nur in schwarz/blau. Gerücht zu Folge könnte ich mit Darth Maul verwandet sein.

Voriger Beruf/Tägikeiten: War ein Rauber manchmal auch Verkaufer. (in der Zeit als ich von meinem Heimatort wegrannt.)
Familienstand: Tot
Verwandte im Rs: /
Waffen: weißes einseitiges Lichtschwert, blaues zweiseitiges Lichtschwert und einige allgemeine Waffen (Blaster,Messer,..)
Schiffe: Lambda Fähre (keinen Namen), corellianische Korvette (Xikum)
Droide: Ich hatte ein alten Droiden. Er begann mit X. Ich habe ihn umgenannt. Jetzt heißt er Kampfeber (kein Kommentar :D)

Vorgeschichte: Ich wurde in einer Schlucht auf dem Planet Yiradon geboren. Eine junge Jedi nahm mich auf. Meine Eltern kannte ich nicht. Die Jedi hieß Nairo-sangha. Sie war eine Jedimeisterin. Sie wollte mich mit 10 Jahren zu den Jedi bringen. Doch ich war anderer Meinung und beschloss von Zuhause wegzulaufen. Ich stahl ihr das Lichtschwert brachte sie aber nicht um. Eine Zeit lange kam ich so herum. Ich erlebe ein Menge doch dann wurde ich von Jedi gefunden. Angeblich hatte er meinem Familien getötet. Inzwischen Zeit halte ich das ehr für ein Gerücht. Er lehrt mir kämpfen. Danach brachte ich ihn durch Haß und Glück um. So beschloß ich zum Sith Orden zu gehen.
 
PSW-USER-NAME: Lord Kain
NAME DES RS-CHARAKTERS:Lord Kain
RANG: Dark Jedi
MEISTER/SCHÜLER: Dee San Whitacker
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: Desaan

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 29
GEBURTSORT: Sullust

AUGENFARBE: Braun
HAARFARBE: Schwarz
GRÖßE: 1,88 m
GEWICHT: 79 kg
STATUR: Normal,durchtrainiert

CHARAKTERBESCHREIBUNG:Einzelgänger und sehr verschlossen ws seine Vergangenheit betrifft.Erfüllt von tiefem Hass.


VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Jedi Ritter
FAMILIENSTAND: Tot
VERWANDTE (IM RS): /
WAFFE/N: Lichtschwert
SCHIFF: /
DROIDEN:

Vorgeschichte:

Kain errinert sich nicht mehr an seine Vergangenheit.Jedoch bauen sich immer wieder neue Bruchstücke zusammen.Er weiß nur noch das er einst ein Jedi Ritter war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSW-USER-NAME: Erbe-Gondors
NAME DES RS-CHARAKTERS: Scot Dreamwalker
RANG: Jedi Padawan
MEISTER/SCHÜLER: -
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: -

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 22 (3 Jahre mit dem neuen Körper)
GEBURTSORT: Tatooine

AUGENFARBE: Eisblau
HAARFARBE: blond
GRÖßE: 2,16 m
GEWICHT: 76 kg
STATUR: lang/dürr, kräftig

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Er ist ruhig, nett, verträumt, wissensbegierig und extrem Lernfähig

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Artist
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): -
WAFFE/N: Lichtschwert mit lila Klinge
SCHIFF: -
DROIDEN: -

VORGESCHICHTE:
Scot lebte bis er 19 war auf Tatooine und Arbeitete als Artist. Eines Tages Explodierte ein Speeser direkt vor ihm, sodass sein ganzer Körper zerfetzte und gerage noch sein Kopf übrig blieb.
Sein bester Freund Nyhm, brachte ihn zu den B`Omarr Spinnendroiden in Jabbas Palast. Diese packten sein Gehirn in einen anderen Körper und sagten Nyhm, dass dies ein ganz besonderer Körper sei. Nach zwei Jahren und 10 Monaten merkte Scot Dreamwalker, dass er eine Art übersinnliche Fähigkeiten habe. Ein Freund sagte ihm das er vielleich mit der Macht verbunden sei. So machte er sich auf sden Weg zum Jedi Tempel auf Coruscant.
 
PSW-USER-NAME: Zagato
NAME DES RS-CHARAKTERS: Zagato Ferio
RANG: -
MEISTER/SCHÜLER: Schüler: / -
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: / -

RASSE: unbekannt
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 17
GEBURTSORT: irgend ein Planet im Outer Rim

AUGENFARBE: gelb
HAARFARBE: grün
GRÖßE: 1,75 m
GEWICHT: 65 kg
STATUR: mittelgroß

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Zagato ist sehr verschieden. Er will immer noch mehr lernen und hält sich an vorgegebene Regeln und er will immer stärker werden. Er ist eigentlich sehr ruhig doch in manchen Phasen will er einfach nur seinen Zorn auslassen, egal beim wem er gerade ist...

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Köpfgeldjäger
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): keine
WAFFE/N: ein Lichtschwert
SCHIFF: Ein Tie-Fighter

Zagota lebt seit seiner Geburt von seinen Eltern getrennt. Er wuchs in einer sehr miserablen Stadt auf und wurde von einem Kopfgeldjäger aufgezogen. Gemeinsam mit seinm Halbbruder lernte er das "Kopfgeldjägern" :D, der allerdings immer bevorzugt wurde. zagato hielt seinen Zorn immer wieder schwer zurück. Eines Tages erwischten alle drei einen betrunkenen Sith. Obwohl er nüchtern war, konnte er den Vater erledigen, jedoch wurde er zufällig von den Jungen erwischt. Beide gingen zum Auftraggeber und Zagato nahm sich das Lichtschwert des Sith mit. Der halbbruder erzählte jedoch, er habe den Sith alleine getötet und Zagato war untätig. Der halbbruder bekam das ganze geld und sucht das Weite. Zagato ließ seinen jahrelangen Zorn raus und schob den aufgesuchten Halbbruder in eine Schlucht, nahm sich das Geld und kaufte sich einen Tie-Fighter.
In zwei Flugstunden lernte er den Tie zu fliegen und durch geheime Informationen gelangte er an den ort des Sith Ordens. Er wollte viel stärker werden und hatte besonderes Interesse an dem Umgang mit Lichtschwertern. Außerdem war er von den Machtfähigkeiten des , von ihm getöteten, Sith beeindruckt und wollte diese nun auch können. Er flog zum Sith Orden...
 
Vorname: Lorn
Nachname: Creton
Spezies: Zabrak
Geschlecht: weiblich
Heimat: Iridonia
Sprache: Zabrak, Basic
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,72 Meter
Gewicht: 63 kg
Bisherige Berufe: Kopfgeldjägerin
Vehikel: Speeder und Schiff, das von einem ihrer Opfer zurückgelassen wurde

Ausrüstung:
Elektrofernglas, Schulterpanzer auf der rechten Seite, wasserdichter Lederfluganzug, Werkzeuggürtel, Schutzstiefel,

Eigenschaften:
verschlagen, verschlossen, konzentriert, ehrgeizig, manchmal brutal und gewalttätig, mysteriös, schnell und wendig, lautlos

Biographie:
Lorn Creton wurde auf Iridonia geboren und verbrachte die ersten 15 Jahre ihres Lebens bei ihrem Familienklan, bestehend aus 14 Mitgliedern. Die harten Bedingungen auf diesem Planeten sorgten dafür, dass sie schon früh lernen musste, sich an diese Bedingungen anzupassen. Jagen und Selbstverteidigung standen auf der Tagesliste, wer nicht jagte und sich nicht in der Natur durchschlagen konnte, hatte schlechte Chancen zu überleben. Deshalb hatte Lorn einen eisernen Überlebenswillen, sie konnte, wie die meisten Zabraks Schmerz ertragen, der weit über der Grenze anderer Lebewesen lag. Je härter das Leben war, desto größer war der innere drang nach Abenteuern, außerhalb Iridonias.
Zudem genoss sie eine gute Bildung, die sie ihrem Vater zu verdanken hatte. Er war, typisch zabrak, ein Aberteurer gewesen und ist viel herumgereist und erzählte ihr viel von seinen Erlebnissen und seine Einstellung zu verschiedenen Gruppierungen, die er getroffen hatte. Er lehrte sie, technische Geräte und Raumschiffe zu bedienen. Was sie sich sehr gut angeeignet hatte, war die Bedienung von Blastern, Gewehren etc. Ihre Zielsicherheit mit diesen Dingen, verschaffte ihr einen großen Vorteil beim Jagen.
Eines Tages aber wollte Lorn auch von diesem Planeten weg, sich den Gefahren stellen, die überall in der Galaxis lauerten. Die Geschichten von ihrem Vater hatten Lorn umgestimmt. Ihre Mutter hatte immer gehofft, sie würde auf Iridonia bleiben und den Klan weiterführen.
Sie trug sehr viel Stolz und Ehre in sich, die ihr Vater ihr übertragen hatte. Er sparte schon für ein Schiff, das er seiner Tochter schenken wollte, wenn sie ihre Volljährigkeit erreichen würde (bei Zabraks 15 Jahre? leg ich einfach mal fest)
Als sie kurz vor ihrem 15. Geburtstag eines Abends von der Jagt mit ihrem Speeder zurück kam, fand sie ihr Haus als eine Leichenhalle vor. Überall an den steinigen Wänden hing Blut und auf dem Boden waren Körperteile verstreut, auch die von einigen anderen Spezies waren darunter. Plünderer hatten anscheinend ihr Haus überfallen und ihre gesamte Familie entweder abgeschlachtet oder entführt und anderen Klanen als Sklaven verkauft.
Total geschockt streift sie durch das Haus, außer ihren schwer verwundeten Vater, fand sie keine Überlebenden dieses Massakers. Bevor dieser seinen Wunden erlag, sagte er ihr das Geheimversteck, wo er sein Geld und einige Familienstücke aufbewahrte. Lorn fühlte nur noch Zorn, Zorn gegenüber denjenigen, die ihr Leben zerstört hatten. Das Blut schoss durch ihre Venen, sie musste ihren Klan rächen, aber wie? In dem besagten Versteck fand sie das ganze Geld, das ihr Vater für sie gespart hatte und eine alte Kette, auf dem das Symbol ihres Klans abgebildet war.
Lorn musste diesen Ort verlassen, für immer, das tat sie auch, nachdem sie alle Leichen vergraben hatte. Mit ihrem Speeder flog sie zum nächsten Raumhafen. Es stellte sich heraus, dass Lorn alle Bedingungen zu einem Köpfgeldjäger erfüllte. Sie war schnell und wendig, konnte lautlos und unauffällig sein und damit nicht gesehen werden, wenn sie es nicht wollte. Sie nahm viele Aufträge an, denn jagen war ihr Spezialgebiet. Sie machte sich einen Ruf auf Iridonia in den nächsten 2 Jahren. Doch noch nie war sie außerhalb Iridonias gewesen. Das änderte sich, als Lorn mit 20 Jahren ein Schiff ihres letzten Opfers in die Hände fiel. In den darauffolgenden Jahren erlebte sie Abenteuer und erfüllte wenige Aufträge unter anderem auf Ansion, Vortex, Commenor, Nar Shadaa, Rhodia und AlzocIII bis sie auf die Night Ravens stieß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sith Lord "Darth Eagle"

Der ehemalige schmuggler Connor_Walker verkaufte nach der ankunft auf Tatooine sein imperiales gestohlenes Schiff und lernte auf Tatooine eine Frau kennen und verliebte sich in sie.

Er wurde ein normaler Bürger und konnte mit dem Geld das er bei den Schmuggelgeschäften mit der VSA verdiente ein kleines Haus kaufen und stellte sich nicht ungeschickt als Händler diversen Teilen an.

Nach ca 3 Jahren wurde seine Frau entführt und getötet und er selber überlebte schwer verletzt.

Nachdem er wieder einigermaßen geneesen war verkaufte er seinen Laden, und zog sich wieder seinen weißen Mantel über.

Jede Nacht wenn er nicht einschlafen konnte ging er auf einen berg der in der nähe seines Hauses war und schaute hinauf ins All .

Abundzu meinte er zu erkennen wie sich manche sterne hervorhebten und die Umrisse des Gesichts seiner frau zu erkennen war.

Nach nochmals 3 Jahren ging er das letzte mal dort hinauf, schaute auf Tatooine hinab ein letztes mal als mensch und lud seinen Blaster mit einer energiezelle und nahm sich das leben.
Er starb zwar wurde aber wiedergeboren als ein Lord der dunklen Macht und stellt nun für jeden der an das gute glaubt eine sehr große gefahr da.
Durch den Hass den er auf sich selber hatte und auf die die seine Frau töteten wurde die dunkle macht so stark in ihm das er jedes Gute auslöschen will.

Und so stieg er neugeboren von dem Felsen hinab, ließ sich auf seine knie fallen und rief in den dunklen Himmel:"Die Dunkelheit, der Hass die Angst die Gier nach Rache werden mein Führer sein."
Er schrie es oft einige male das man es nicht mehr zählen wollte nur bemerkte er nicht einmal dabei das ihm aus den toten Augen die er nun hatte, tränen floßen keine normale durchsichtige sondern tiefrot blutrote Tränen die hinabflossen und im Sand kleine rote Pfützen bildeten. Er schwor sich das er die Mörder seiner Frau und seines alten Lebensinhaltes finden würde und dannach alle töten würde. Er stand auf zog seine Kapuze zurück in das gesicht das beim niederknien nach hinten gefallen war und

so begab er sich auf die suche nach dem Dunklen Orden und um Rache zu üben.

Größe:175
Statur: Kräftig
Besonderheit: mental sehr stark durch die dunkle macht
Schwächen: spürt sofort leichte erschütterungen der macht
Waffe: LS-Doppelklinge
Farbe: Rot
 
Sira

Spezies: unbekannt - sieht aus wie ein mensch hat aber hellblaue Haut und sehr feine Haare, besonders zart gebaut
genannt: Sira Skyy
Augenfarbe: dunkelblau (bei wut -> schwarz)
Haare: dunkelblau
Gewicht: 45 kilo
Größe: 1.70 m
Alter: ca. 20
Geschlecht: weiblich
Rang: Ltd.

Vorgeschichte:
An ihre Eltern kann sie sich nicht mehr erinnern. Sie wurde von Schmugglern gefunden als sie ein Baby war, aber sie verrieten ihr nie, woher sie kam und unter welchen umständen sie gefunden wurde.
Als Sira 16 war wurden die schmuggler von den imperalen aufgegriffen und getötet. Sira wurde am leben gelassen, weil man sie sehr interessant fand und schließlich wurde sie von versch. imperalen führern perfekt ausgebildet. Sie erwies sich als besonders geschickt was ihre technischen Fähigkeiten anbelangte.
Kurz bevor ihre Beförderung anstand (zu der zeit war sie gerade ltd.) geriet sie in einen streit mit einem imperalen offizier, der sie aufgrund ihrer unbekannten herkunft aufzog, und sie wurde auf Fondor abbeordert...

Eigenschaften:
Sira ist leicht für etwas zu begeistern.
Sie ist ehrgeizig und würde fast alles tun, um an ihr Ziel zu kommen
Sie ist sehr eigenwillig
Sira wird sehr schnell wütend. Außerdem ist sie aufbrausend, sie hat viel Temperament

Sira kann spüren wie sich andere fühlen und wenn sie sich sehr anstrengt kann sie andere personen falsche dinge sehen lassen, allerdings hat sie keine ahnung woher diese gabe stammen könnte und noch nie jemandem davon erzählt.

Sie hat dank ihrer ausbildung sehr gute führungsqualitäten und versteht auch sehr viel von technik. Außerdem hat sie immer noch ein paar tricks im ärmel, die sie noch von ihrer zeit als schmugglerin gelernt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

*NERV*

Fertisch.
So jetzt werde ich mich mal der SW Matrix vorstöölen.
Is zwar nicht die beste Bio sondern nur eine Grundbio aber sicher werde ich noch jede Menge daran Editieren wollen.
Hofffentlich habe ich es nicht ganz so übertrieben, kenne nur Filme aber keine Bücher, zumindest habe ich noch nicht angefangen. Da wir uns in einer vollkommen anderen SW Welt befinden, habe ich jetzt mal keine Rücksicht auf irgendwelche Bezüge auf die Orginalgeschichte genommen, kann man auch nicht. *kratz*
Also nicht schimpfen. ;)

-----------------------> Bio im Thread "Shareè"

Hab es umgeleitet. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo....

Vorname: Buck
Nachname: Danny
Titel: 1st. Lt. der Rebellengruppe "Forces of Hope"
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Größe: 187 cm
Alter: 21
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün

Aussehen: kommt bald
:D

Lebenslauf: kommt auch bald:D

Besitz:kommt bald

Bemerkung: kommt bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ehemalige schmuggler Connor_Walker verkaufte nach der ankunft auf Tatooine sein imperiales gestohlenes Schiff und lernte auf Tatooine eine Frau kennen und verliebte sich in sie.

Er wurde ein normaler Bürger und konnte mit dem Geld das er bei den Schmuggelgeschäften mit der VSA verdiente ein kleines Haus kaufen und stellte sich nicht ungeschickt als Händler diversen Teilen an.

Nach ca 3 Jahren wurde seine Frau entführt und getötet und er selber überlebte schwer verletzt.

Nachdem er wieder einigermaßen geneesen war verkaufte er seinen Laden, und zog sich wieder seinen weißen Mantel über.

Jede Nacht wenn er nicht einschlafen konnte ging er auf einen berg der in der nähe seines Hauses war und schaute hinauf ins All .

Abundzu meinte er zu erkennen wie sich manche sterne hervorhebten und die Umrisse des Gesichts seiner frau zu erkennen war.

Nach nochmals 3 Jahren ging er das letzte mal dort hinauf, schaute auf Tatooine hinab ein letztes mal als mensch und lud seinen Blaster mit einer energiezelle und nahm sich das leben.
Er starb zwar wurde aber wiedergeboren als ein Lord der dunklen Macht und stellt nun für jeden der an das gute glaubt eine sehr große gefahr da.
Durch den Hass den er auf sich selber hatte und auf die die seine Frau töteten wurde die dunkle macht so stark in ihm das er jedes Gute auslöschen will.

Und so stieg er neugeboren von dem Felsen hinab, ließ sich auf seine knie fallen und rief in den dunklen Himmel:"Die Dunkelheit, der Hass die Angst die Gier nach Rache werden mein Führer sein."
Er schrie es oft einige male das man es nicht mehr zählen wollte nur bemerkte er nicht einmal dabei das ihm aus den toten Augen die er nun hatte, tränen floßen keine normale durchsichtige sondern tiefrot blutrote Tränen die hinabflossen und im Sand kleine rote Pfützen bildeten. Er schwor sich das er die Mörder seiner Frau und seines alten Lebensinhaltes finden würde und dannach alle töten würde. Er stand auf zog seine Kapuze zurück in das gesicht das beim niederknien nach hinten gefallen war und

so begab er sich auf die suche nach dem Dunklen Orden und um Rache zu üben. Nach einer weile Übung und einen trainingskampf mit Yokua begab er sich auf Tatooine und tötete den clan des Hutten den Hutten selbst. Er nahm die überreste seiner frau mit und begrub sie an der stelle wo einst das haus von ihnen stand. Er fand einen neuen gefährten, einen Adler den er von da an nicht mehr von der seite wich. Nur bat Eagle ihn nicht mit nach Coruscant zu kommen da es für den Vogel zu gefährlich werden würde. Nach dem er die rache geübt hatte bekam er im Orden immer wieder schübe der hellen seite zu spüren und nachdem er im Kampf mit Padme Skywalker ist, Hatt die helle seite in ihm fast besiegt nur dadurch das er keinen meister im dunklen Orden hatte. Dennoch möchte er in den dunklen Orden zurückkehren und seine ausbildung abschliesen wenn er endlich einen Meister gefunden hätte.

Größe:175
Statur: Kräftig
Besonderheit: mental sehr stark durch die dunkle macht
Schwächen: spürt sofort leichte erschütterungen der macht
Waffe: LS-Doppelklinge
Farbe: Rot

(ich möchte bitten meinen alten Post zu löschen den ich als Gast schrieb, danke im voraus)
 
Also

Name: T'hirati Thaira
Geschlecht: weiblich
Spezie: Mensch
Augenfarbe: gold
Haarfarbe: gold
Alter: 26 1/2
Größe: 170
Raumschiff: "Mark Brandis" ist ein ungefähr 50 Jahre alter klappriger Frachter der umgebaut wurde, neigt dazu in entscheidenden Momenten zusammenzubrecchen.

Geschichte:
T'hirati wurde auf einem friedlichen Randplaneten der Republik geboren. Ihre Eltern waren beide Politiker, also war es nur natürlich für sie, die selbe Laufbahn einzuschlagen. Ihre Kindheit war glücklich und ereignungslos.
Mit 20 war sie schon Mitglied des Parlaments. Da einer ihrer Onkel eine hohe Stelle hat, schlug er ihr den Posten als Senator bei der Republik vor.

Charakter:
Sie ist jung und ehrgeizig und möchte große Veränderungen bewirken. Sie ist sich nicht ihrer Fähigkeiten sicher, da sie sich ihren Rang nicht selbst erarbeitet hat, sondern ihn praktisch von einflussreichen Verwandten geschenkt bekommen hat. Sie ist sich nicht sicher, ob sie gut genugist.

Als kleines Kind verehrte sie die Jedi und träumte davon, selbt Jedi zu werden. Doch dann stellte sich heraus, dass sie absolut keine Begabung für die Macht hat. Ihre Bewunderung schlug in das Gegenteil um. Heute misstraut und verachtet sie alle Personen, die die Macht benutzen können und sieht sie als der Ursprung alles Übels in der Galaxis.
Das wirkt sich auch auf ihre Politik auf.
Sie ist nicht besonders stark und ungeschickt in jeder Art von Sport und Kampf. Sie verlässt sich lieber auf ihren Verstand und ihr schnelles Mundwerk.
Sie ist sehr ehrgeizig und kann auch sehr skrupellos sein, wenn sie denkt, dass dadurch ein Vorteil für sich kriegen kann. Sie wird alles daran legen, Veränderung zu bewirken und Macht zu bekommen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche eine Charakterbschreibung, also wird das eine

Name: Master Skywalker
Geschlecht: männlich
Alter: noch 17
Spezies: Mensch
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Größe: 1,90
Gewicht: 90kg
Waffen: Stadartblaster, Lichtschwert
Raumschiff: nicht vorhanden
Droiden: nicht vorhanden

Lebenslauf: unbekant

Kenzeichen:
lernbegierig
kein Vertrauen in niemanden
nichtest sportlich
 
Hallo Forum!!! ;)

SO,jetzt stell ich mal meinen Char vor:

Name: Quen Moth

Rasse: Twi'lek

Alter:20

Hautfarbe:Blau :D

Augenfarbe:Grün (?)

Haarfarbe: *lach*

Grösse: 1,86 m

Heimatplanet:Tatooine

Waffen: 2 Blaster

Geschichte:
Mit seinen 2 Brüder wuchs Quen auf dem staubigen Wüstenplaneten Tatooine auf.Sie wohnten mit ihrem Vater und ihrer Mutter in einer grossen Stadt mit Raumhafen auf.So bekamen sie täglich andere Gesichter zu sehen und jobbten als Touristenführer.Jedoch gab es auch schwarze Tage für die Moths.Sein Vater bekam eine Arbeit auf Coruscant und verließ die Familie eines Nachts.Doch die Wut seines älteren Bruders,spürte Quen,als er von ihm bewusstlos geschlagen wurde um seinen Bruder aufzuhalten,Dummheiten zu machen.Doch was geschehen musste,geschah.Durch eine Prügelei am Raumhafen,wurde sein ältester Bruder durch viele Blasterschüsse getötet.Quen spürte grossen Schmerz,jedoch kein Racheverlangen.Doch seine Wut auf seinen Vater blieb.
Als er älter wurde,bekam er Arbeit bei einem Schrotthändler und wurde geschickter im Umgang mit Waffen und anderen Reperaturarbeiten.Sein Lohn war mickrig,doch er sparte alles um von dem Planeten wegzukommen.Doch diese Reise war natürlich nicht umsonst und er arbeitete viele Jahre.Bei seinem 20. Geburtstag hatte er es endlich geschafft und sein jüngerer Bruder blieb zurück bei seiner Mutter.Doch am Raumhafen machte er noch eine komische Begegnung mit einem verhüllten Mensch,der ihm etwas sagte was sich anhörte wie:"Möge die Macht mit dir sein!"
So etwas hatte er einmal erst gehört,glaubte jedoch nicht sehr daran.Doch er hatte keine Zeit daran zu denken und stieg in den Transporter der ihn schließlich Richtung Corellia brachte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt ich:

Name: Drek'Thar

Spezies: Mensch

Alter: 25

Hautfarbe: Normal Menschlich

Haarfarbe: keine

Augenfarbe: schwarz

Aussehen: siehe Bild

Größe: 1,95

Heimatplanet: unbekannt

Waffen: Lichtschwert und ein Dolch

Raumschiff: schwarz lackierter Z-95 Headhunter

Geschichte:
Drek'Thar spricht nie viel über sich selbst. Es ist bekannt, dass er eine sehr düstere Vergangenheit hinter sich hat, die den unstillbaren Hunger nach Rache und Vergeltung in ihn eingebrannt hat. Er kam zu den Sith um das geeignete Handwerk zu seiner Rache zu finden.
 
Name: Paradon
Alter: 21
Rasse:: Mensch
Haare: Schwarz, schulterlang
Augenfarbe: grün
Hautfarbe: weiß
Größe: 1,87 m


Paradon wurde auf Coruscant geboren. Als er 5 Jahre alt war starb seine Mutter. Sie wurde von ein paar Banditen überfallen als sie sich weigerte den Gaunern ihre Credits zu geben, wurde sie erschossen. Doch Paradon weiss bis heute nicht woran seine Mutter starb. Sein Vater hat ihm erzählt, sie wäre bei einem Speederunfall ums Leben gekommen.
Im Alter von 16 Jahren begannen dann diese merkwürdigen Träume, wie Paradon sie selbst nennt. Er sah Sachen die kurz danach wirklich eintraten, wie Visionen. Der jungen Mensch, wusste nicht wie er damit umgehen sollte. Sein Vater war hier leider auch keine große Hilfe. Überhaupt war die Beziehung zwischen seinem Vater und ihm in den letzten Monaten sehr angespannt gewesen. Doch nach einer Aussprache waren die meisten Probleme vorerst wieder bereinigt.
Die Übernahme des Jedi Tempels von den Sith war für Paradon dann der ausschlaggebende Punkt sich der Neuen Republik anzuschliessen.
Er begann mit einer Grundausbildung zum Soldaten, doch die Ausbildner merkten innerhalb kürzerster Zeit, dass er den anderen Rekruten stark überlegen war. Paradon hatte einfach zu schnelle Reflexe. Man riet ihm nach Corellia zu fliegen und dort den Jedi-Orden aufzusuchen.
Er wusste nicht was dies zu bedeuten hatte oder was ihn dort erwarten würde, doch er nahm das nächste Shuttle nach Corellia und begab sich, wie empfohlen, zum Jedi-Orden...
 
Mein Charakter stellt sich vor

Vorgeschichte:
Aredhel ist auf einem Schrottplatz auf Tatooine groß geworden. Er lebte mit seiner Mutter in Mos Isley. Als er eines Tages von der Arbeit nach Hause kam, er war gerade 12 und arbeitete bei einem Schrotthändler, fand er seine Mutter tot auf. Seit diesem Tag nahm er sich vor, der größte Jedi aller Zeiten zu werden.

Name: Aredhel
Größe: 1,81 m
Rasse: Mensch
Auffäligkeiten: Seine rechte Hand ist mechanisch, da er sie eines Tages auf dem Schrottplatz verlor.
Statur: sportlich, normal muskolös
Hautfarbe: Weiss
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Haarschnitt: kurz und hochgegelt
Alter: 21
MFG
Aredhel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben