[Archiv] Ravens of Hope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op]
Sorry für den Op.Aber fast ein tag is offplay vergangen...also wacht Fyre jetzt auf...achtung....3....2.....1....[/op]

| Vergesse Asteroiden- Raben der Hoffnung auf mehr Ouzo- das Quarier des falmmenden Surfbretts| Der dreadlock rabe

"piiiiieeep...piiiiieeeep....PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP!!!!"

Fyre erwachte gerade aus einem Traum, indem er auf einer Welle auf Ouzo geritten war, indem es aber die ganze zeit gehämmert hatte, vermied es aber tunlichst die Augen auf zu machen.er tastete nach links, bis er merkte, das das piepen von rechts kam.Fyre stöhnte rollte sich auf den Rücken und tastete auf der rechten seite weiter.Mit der Hand traf er etwas, dasskuz drauf mit einem scheppern am Boden zersplitterte.Das piepen ließ nach.
Fyre seufzte.Ermutigt durch diesen frühgen Erfolg, mal ausnahmsweise NICHT aus dem Bett gefallen zu sein hob er langsam das rechte Augenlied.
1 Sekunde später verwünschte er seinen Mut, denn das grelle licht der Deckenbeleuchtung stach ihm durchs ein Auge in sein Hirn.Fyre schädel dröhnte und hämmerte und Fyre stöhnte auf, drehte sich wieder nach links und vergrub das gesciht in seinem Kopfkissen."Wenigstens weiß ich jetzt wo das hämmern her kam." dacht er sakastisch.Langsam, gaaaaaanz langsam hob er ein Augenlied nochmal und diesmal schaffte er es es offen zu halten.DAnn das nächste....."gaaaanz sachte...."...Beim 2. Anlauf klappte auch dieses und Fyre war stolz darauf, als er erkantte, dass er es noch geschafft hatte sich aus zu ziehen.
NAch einem 5 minütigem Kampf mit sich selbst schwang er die Beine vom bett und setzte die Füße langsam auf.Er gähnte und erhob sich."Eine Dusche.Eine Eiskalte Dusche." war sein einziger gedanke, also schritt er schlurfend los in Richtung Hygenie Zelle.nachd em 3 Schritt, blieb sein Fuß einfach wo er war und Fyre schlug der Länge nach auf den Boden.Er stöhnte erneut auf und sah nach hinten.das bettlaken hatte sich in der Bettkante verklemmt, sich um sein Bein gewickelt und ihn "festgehalten".
Fyre schüttelte den Kopf und verfluchte sich gleich drauf dafür, als seine Kopfschmerzen explodierten.


"Oh happy day"

sagte er leise vor sich hin, befreite sich von dem Bettlaken und duschde erstmal ausgiebig eiskalt und versuchte sich an die Ereignisse des letzten baneds zu errinern.Er fand kaum Lücken."das ist positiv" dachte er sakastisch und drehte das Wasser ab. Als er die Dusche verließ war es 9.15 Uhr. Fyre schüttelte erneut den kopf- diesmal ohne Kopfschmerzen, die hatte er anscheinend in der Dusche gelassen- und dachte daran , dass er gerade mal 5 stunden geschlafen hatte."naja, bleibt noch zeit für ein bisle Fitness.Gut gegen Kater"
Fyre schlüpfte in ein paar Traininngsschuhe, eine kurze Turnhose und einärmeloses, weißes T-shirt und etwas zu trinken und machte sich auf den Weg zum Trainigszentrum.
Er nahm einen turbolift und ging durch ein paar Gänge und stand dann- es konnte nicht länger als 5 Minuten gedauert haben- vor der Trainigs-"halle".Wenn man es so nennen konnte.
Im wesentlichen standen dort nur Trainigsgeräte aller Arten herum, außerdem war ein kleiner Ring aufgebaut und ein paar Judomatten ausgelegt.Aus den Judomatten waren 2 kampffelder geformt worden, auf dem sich eine Rekurtzen und Rekrutinnen abmühten.Fyre sah kurz zum Feld hinüber und entdeckte eine blonde Frau, vielleicht 19 Jahre alt, ca. 1,75m groß in Roter, langer Tunrhose, weißem Tank-top.fyre meinte sie irgendwoher zu kennen, verwarf diesen Gedanken aber gleich wieder und machte sich auf zum Training.er begann mit ein paar Streachübungen und trainierte dann mit ein paar Hanteln und anderen gewichten um sich aufzuwärmen.Als er das Aufwärmprogramm hinter sich hatte, ging er in eine Ecke, wo ein paar Snadsäcke hingen- nämlich 3 Stück nebeneinander- die alle noch frei waren.
Fyre stellte sich in die Mitte und atmete tief durch.Er sah nach vorne stieß den Ersten Sandsack mit der flachen hand an, wirbelte herum und traf den 2 Snadsack mit einem Kreistriit.Auch dieser Schwang nach hinten.Fyre drehte sich um, um den 3. "gegner" anzugreifen und bemerkte aus den Augenwinkeln, dass der 1. sandsack wieder zurück schwang und ihn zu treffen drohte.Fyre ließ sich auf den Boden fallen stieß sich gleich drauf wieder mit den Händen ab und trat dem 3. "gegner" in´den Bauch.der 2. Sandack surrte heran, Fyre drehte sich nach links weg und traf den Snadsack mit einem faustrückenschlag, kippte nach hinmten weg, um dem 1. auszuweichen, ließ sich nach hinten in den Handstand kippen und trat dem heran nahenden 3 .Sandsack gegen den "Kopf" um , dann erneut dem 2. auszuwichen.Und so ging es weiter.Ausweichmanöve, Angriff, Angriff, Ausweichen, etc. Nach 6 Minuten schwitzte fyre schon erheblich und verließ erschöpft den Kreis der Sandsäcke.Er war zufrieden.Nur ein Sandsack hatte ihn einmal kurz gestreift, ihn aber nicht richtig getroffen."der Trainerjob hat sich bezahlt gemacht.Ich bin um welten besser als ich mal war." dachte Fyre zurfreiden während er sich kurz hinsetzte und an seinem Mitgebrachten getränk nippte.
Er sah wieder zu den Feldern zurück.Die Blondine hatte aufgehört zu Trainieren und kam auf ihn zu.Fyre bemerkte, wie sich ihre körperforemn unter den doch nicht ganz so weiten Sportkleidern abzeichneten und Fyre war froh daraum, denn "bei gott!" sie musste die Figur eines Top-models haben.Die blondine baute sich vor ihm aufund warf ihm ihr handtuch ins gesicht.Sie schien verärgert.


"Kämpfen sie gegen mich!"

maulte sie Fyre an.Fyre sah verdutzt zu ihr hoch während er das Handtuch aus seinem Gesicht wicschte.Ihre blauen Augen- "verdammt, wie blau können augen sein?!"- sprühten vor Zorn, ihr sonst wahrscheinlich hübsches Gesicht schein EINDEUTIG verärgert, ja sogar zornig.

"äähm.....wie bitte?"

Erwiderte Fyre etwas zögernd.Er war eindeutig perplex.

"ICh sagte Kämpfen sie gegen mich!!"

Fauchte die Blondine, drehte sich um und stapfte zum Kampffeld zurück.Fyre folgte ihr zögernd.Ihre ganze haltung verreit Ärger, nur konnte sich Fyre keinen reim daraus machen.Aber das gefühl, dass er dieses doch so hübsche Mädchen kannte wurde immer stärker.Fyre kam im Ring an und warf das Handtuch bei seite.Langsam hatte er sich wieder in der Gewalt.Er schaute die Blondine nur fragend an.Die Frau schoss vorwärts, zeilte mit der Faust auf seinen Kopf.Fyre wischte etwas überrumpet vond em schnellen Beginn die Hand zur Seite, drehte sich nach erchts aus dem Schlag heraus.Nun griff die Frau mit einem kreistritt an, den fyre mit einem Schienbeinblock parierte und wieder auswich.Er wurde aus dem Verhalten der Frau nicht ganz schlau.Jedesmal bevor er auswich betrachte er die Frau noch mal kurz um dahinter zu kommen woher er sie kannte.nach einer minute hatte sich Fyre etwas Luft verschafft, war bis jetzt abe rnur dedfensiv gewesen, obwohl die deckung der Frau- oder vielmher Rekrutin, dessen war sich fyre jetzt sicher- alles andere als gut war.man konnte aber ein zeimlich großes talent nicht verhelhen.Sie Atmete schwer, jedoch sprühten ihre AUgen noch immer vor kampfeslust."Diese Augen...."dachte fyre.....und plötlich viel der Groschen."das war die Tussi von gestern abend...beid er bin ich doch ins Quartier getorkelt....."Fyfre zuckte zusammen.

"verdammte Scheiße, SIE waren das?!"

brache s aus ihm heraus.Er dachte, die Frau würde nicht wissen worum es ging, aber den Gefallen tat sie Fyre nicht.

"ja das war ich.Auch schon erkannt?!Sie notgeiler....."

fyre unterbrach sie.

"Moment.da verstehen sie was Falsch.Ichw ar betrunken und hielt ihr Quartier für meines.......Ich möchte mich dafür in aller Form entschuldigen....sagen wir mit einem Kaff?"

"ich trinke das zeug nicht!"

"sagen wir...Mineralwasser?Auch garantiert ohen Koffein und Kohlensäure."

Die blondine nickte nach einem kurzen Zögern.

"Das sind sie mir auch schuldig!"

Fyre ging zu dem kleinen Automaten der ind er Ecke stand und kaufte 2 Flaschen Mineralwasser.Er sah sich anch der Bldonine um.Sie hatte sich auf einer Bank niedergelassen:fyre ging zu ihr, hob unterwegs noch ihr Handtuch auch,setzte sich neben sie und gab ihr ads Mineralwasser.

"Nochmals, entschuldigung."

Die Blondine nickte.Sie war offenbar nicht nachtragend.Sie öffnete ihre Flasche und trank.

"Wie heißen sie?"

fragte fyre die Blondien und trank slebst einen Schluck

"Amanda Salissa.2.Lt.Ich bin Kampf-pilotin in einer der A-wing Staffeln, die auf der RoH stationiert sind.Und sie?"

fyre setzte die Flasche ab

"1.lt Fyre Blade, ebenfalls kampfpilot, aber bei den NIGHT RAVENS.Nochmals entschuldigung."

Amanda wischte die bemerkung beiseite.Sie ash zu Fyre Blade hinüber.

"ISt bei ihnen nicht einer gestorben?1.lt Lukh, hieß er glaub ich."

fyre nickte und sah zu Boden.

"mein Beileid."

sagte die Frau und Fyre schüttelted en kopf.

"Ist doch unser Job, oder?", jedoch konnte er die Trauer nicht ganz aus seiner Stimme verbannen.Er sah auf die Uhr.10.15 Uhr.Es wurde Zeit sich für die Trauerzeremonie fertig zu machen.[/i]

"da wir gerade dabei sind...ich muss mich duschen und umziehen, für die Trauerzeemonie...."

Er stand auf.

"vieleicht sehn wir uns ja mal wieder."

"Bestimmt.Und dann WERDEN sie verlieren."

gab die Frau zurück. Fyre grinste und machte sich auf den Weg zu seinem Quartier.
Als er dort angekommen war durschte er sich und zog siene paradeuniform an.Er besah sich im Spiegel, jedoch nur flüchtig.DAnn machte er sich auf zu
Snappy´s Quartier.Sie brauchten definitiv Leute, jetzt waren sie schon 3 weniger.Und dieser weibliche 1. Lt war schonmal eine gute Kämpferin.fyre würde sie dem Captain empfehlen.Er kam zu dem Quartier und klopfte an......


| Vergessene Asteroiden- raben der Hoffnung, dass das Kopfweh nicht zurückkommt- Gänge- Vor dem Quartier von Capitano Schnappschuss| das brennende Surfbrettchen in Paradeuniform
 
[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Coppers Quatier ] Copper

Copper wurde nicht gerade sanft aufgeweckt. Der Wecker gab ein schrilles piepen von sich. Dies gefiel Copper nicht gerade und er öffnete genervt die Augen. "Ich bin doch erst eingechlafen!!" dachte er und schalltete den Wecker, ebenfalls nicht sehr sanft auf. Also, er haute mit der Faust so lange drauf bis das piepen aufhörte. Er schlug die Decke auf und bemerkte, zu seinem erstaunen, das er nur die Hose ausgezogen hatte. Er zog sich ersteinmal aus und stand im Raum. Dann überlegte er was er machen wollte.

"Ach ja! Duschen wollte ich! Schlimm diese Alsheimer"

Copper warf seine Kleider bei die anderen schmutzigen Kleidungsstücke und ging in die Dusche. Copperblade hatte furchtbare Kopfschmerzen, aber sie besserten sich als er aus der Dusche ging. Er zog sich eine schwarze Boxenshort an und ein schwarzes T-shirt, ebenso eine schwarze Hose.

"So! Dann wollen wir mal was futtern gehn"

sagte er zu sich als er seine bekleidung im Spiegel betrachtete.



Copper kam nach 10 minuten im Speißesaal an und sah sich um. Es saßen ein paar Piloten an Tischen jedoch konnte er keinen von den Ravens sehen. Er nahm sein Frühstück und saß sich an eien Tisch in der Ecke. Er schlürfte sein Getränk und aß in Ruhe ....


[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Speißesaal - Ecktisch ] Copper
 
[ Orit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Quartierebenen - Os' Quartier ] Os, Holmar

Die beiden vielen in Os' Quartier. Der Mensch nahm ihnen zwei Bier, währen Holmar sich auf einen Stuhl setzte, nachdem er seine Weste abgelegt hatte, die nun auf dem Tisch neben der Tür lag. ([op]sry, falls das Zimmer anders eingerichtet isdt, aber ich hab im Mom keine Beschreibung im Kopf[/op]) Nach wenigen Sekunden kam Os mit den beiden Bier und setzte sich auf sein Bett. Holmars Stuhl stand so, dass er ihn sehen konnte. da die Entfernung zwischen Stuhl und Bett nicht sehr groß war, würden sie sich gut unterhalten können. Er gab Holmar eine der Flaschen. Sie stießen an.

Dann meinte Os:

"Ich will nich mehr, des kotzt mich an füa was halten die sich eigentlich? Wir sind hier die Schdars un dann machen sie uns an."

und zündete sich eine Zigarrette an. Er hörte sich an, wie wenn er schon leicht
- aber nur sehr leicht - angetrunken war.

"Lass sie einfach reden! Wenn das Schiff angegriffen wird undwir ihre Ärs**e retten, dann sind sie froh, dass es uns gibt!"

Er war gespannt, was sein menschlicher Kumpel dazu sagen würde.

[ Orit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Quartierebenen - Os' Quartier ] Os, Holmar

[op]
ich hab die Namen nicht bunt geschrieben, da eh nur Os und Holmar da sind
[/op]
 
[ Orit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Quartierebenen - Lorn's Quartier] Lorn

Mit einem dumpfen Geräusch fand sich Lorn mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden liegend wieder. Sie hatte noch ihre Kleidung an und wusste nicht mehr genau was passiert war.
Ihre Birne dröhnte und histerisch richtete sie sich auf, um nach der Uhrzeit zu sehen...

"Aaaaa, halb zwölf Lukhs Trauerfeier, halb zwölf....." stöhnte sie, nicht weil sie nicht hingehen wollten, sondern weil sie ihren Kopf abstützen musste, da sie das Gefühl hatte, er würde abfallen, wenn sie ihre Hand entfernte.

Lorn krallte sich den Miniwecker und es war erst 10 Uhr. Erleichtert versuchte sie sich ins Bad zu schaffen und dort überraschte sie ein übler Gestank.
In der Dusche hatte sich eine stinkende Brühe festgesetzt und Lorn identifizierte den Geruch als Ouzo. Anscheinend hatte sie gestern zu viel getrunken und nacher die Dusche vollgekotzt.
Das erklärt auch, warum sie nicht mehr genau wusste, wie sie in ihr Quartier gekommen war. Mit kaltem Wasser wusch sie ihr Gesicht und kühlte die schmerzenden Augen. Aus ihrem Schrank suchte sie sich einen passenden Outfit für die Trauerzeremonie.

"Wie war das nochmal? Also Snappy hat gesagt dass um halb zwölf die Trauerfeier ist und es ist jetzt kurz nach 10. Irgendwann in der Nacht hat er uns dann aus der Bar verscheucht und dann....?"

Beim besten Willen, sie konnte sich nicht mehr entsinnen. Aber das war auch nicht weiter schlimm, dachte Lorn und verließ ihr Quartier. Am besten suchte sie jetzt die anderen Ravens, aber wo waren die?
Lorn marschierte zuerst in den nahe liegenden Speisesaal und holten sich einen großen Becher Wasser. Diesen trank sie in rekordschnelle aus und fühlte sich schon gleich besser.
Da sie nicht so einen großen Hunger hatte, nahm sie sich nur einen Kakao und ein belegtes Brötchen. Auf der Suche nach einem Tisch sah sie Copper in einer Ecke sitzen und in Ruhe essen. Lorn schlenderte auf den Tisch zu...

"Guten Morgen, was dagegen wenn ich mich hier hinsetzte?", fragte Lorn.

"Moin! nö, jetzt dich ruhig. Du siehst müde aus"

"Joa, hab wohl etwas zu viel getrunken und bin auch noch zu spät ins Bett", grinste Lorn uns tat einen großen Bissen in ihr Brötchen.

[ Orit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Speisesaal - Ecktisch] Copper, Lorn
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Quartierebenen - Os' Quartier ] Os, Holmar

Os bekam gerade noch mit das Holmar etwas antwortete, kam aber nicht mehr dazu zu antworten, da er kurz darauf zur Seite kippte und ins Traumland viel.

Was genau er träumte bekam er gar nicht mit, es waren nur schwarze Punkte und lauter leere Flaschen.

Nach einiger Zeit Schlaf wachte Os auf und erblickte das Grelle Licht der Lampen, kurz darauf erschrack er, da neben ihm der Kopf von Holmar lag, dieser musste anscheinend auf dem Stuhl eingeschlafen sein und mit dem Kopf aufs Bett geknallt.

Os nahm sich mit letzter Kraft einen Stift und stocherte in Dee´s Gesicht rum, dieser wurde sofort wach und schlug nach ihm.
Dann bemerkte er anscheinend das er keine Kraft mehr hatte, denn im gleichen moment kam er ins Straucheln und knallte auf den Boden.

Os rappelte sich auf und fiel fast wieder hin vor lachen.

"Morgen du Gleichgewichtskünstler, gut geschlafen?", begrüsste er Dee mit einem Breiten Grinsen.

Dieser Antwortete mit einem mürischen MMMPF.

"Also pass auf geh in dein Quartier Dusch dich und wir treffen uns dann in 20 Minuten bei dir vor Quartier.

"Ok", antwortete Dee und stolperte Richtung ausgang.

Sobald Dee weg war riss Os sich die Klamotten vom Leib, sprang unter die Dusche und genoss das Wasser das den Geruch von Kaltem Rauch von seinem Körper spülte.

Dann trocknete er sich ab, machte sich die Haare.

Er ging so schnell es ging zu seinem Schrank, und suchte sein gute Uniform.

Er zog sie an, sie war Komplett in Weiss Gestaltet, und strahlte da er sie erst einmal benutzt hatte als Siri starb.

Er sah nach ob alles Richtig sitzt und schnappte sich dann seinen Ledermantel, es sah irgendwie eigenartig aus, dieses Schwarz auf Weiss, hatte aber irgendwie Stil.

OS sah auf seine ORLEX und sah das er noch 2 Minuten hatte, das würde reichen, und er sollte Recht behalten.
Dee kam gerade aus seinem Quartier.

Die beiden schlenderten langsam Richtung Bar, wo os dem Barkeeper erst mal wieder das Rezept für den Spezialvitaliser seiner Oma gab.

Dann gingen sie weiter in die Bar und schnaptte sich was zu essen, Os nahm sich einen starken Kaff und 2 Weck mit Banthasalami.

Dann sah Dee Chopper und Lorn an einen Tisch sitzen, sie schlenderten zu ihnen und begrüssten die beiden.

Kurz nachdem sie sich gesetzt hatten brachte der Barkeeper die Vitaliser für Os und Dee.

Os sah Dee an und meinte:
" Trink es und dir geht es gleich wieder besser das hilft gegen jeden Kater und macht fit wie´n Turnschuh."

Er sah das Chopper und Lorn interesse an dem Getränk hatten und meinte zu dem Barkeeper.

"Noch 2 bitte."

Dann schüttete er den Trink herunter und wurde gleich wieder munter, er merkte wie er von innen Heraus wieder fitter wurde er spürte wie seine Reserven wieder zurückkehrten und dankte seiner Oma für dieses Rezept.

[ Orit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Bar] Os, Holmar,Chopper,Lorn
 
[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Gänge] Snappy

Alpträume machten sich in Snappy's Kopf breit.Er sah wie Lukh vor seinen Füßen zu Boden sank und seinen letzten Worte immer und immer wieder sagte.Dann auf einmal Veränderte sich sein Traum und Lukh sagte zwar abermals "Ehre und Stärke" in die Gruppe der Ravens, aber nun wurde seine nach vorne gestreckte Faust immer und immer länger bis sie schließlich Snappys Schulter berührte und ihn zu beiden Seiten schüttelte.Bis....ja bis plötzlich wach wurde und ein Rekrut vor ihm stand, der seinem morgentlichem Wachdienst nach ging -obwohl man es in diesem Fall wohl eher Weckdienst nennen konnte.Snappy schaute ihn mit weit geöffneten Augen an und sein Gegenüber sprang auf diesen Blick einen Schritt zurück:

"Sie dürfem mir ruhig aufhelfen."
-"Ja, Sir, sofort Sir!"

entgegnete der Rekrut und reichte dem Captain dessen Hand.Snappy stand zwar etwas wackelig auf den Beinen, aber zumindest stand er. Snappy schaute nach beiden Seiten, ob ihn nochjemand sehen konnte, denn es war ihm doch etwas peinlich als Captain so gesehen zu werden.

"Sie Laufen jetzt auf die Krankenstation, holen sich dort Kopfschmerztabletten und "Gute Morgen"-Tabletten für meinen Kater und bringen mir alles auf mein Quartier. Und wenn sie auch nur ein Wort über das was sie hier gesehen haben verlieren, während sie umgehend wegen falscher Unterstellungen aus dem Militär geworfen."

"Ja,Sir!"

und der Rekrut lief mit seiner Höchstgeschwindigkeit los in Richtung Krankenstation.
Eigentlich war es nicht Snappy Art, so sein Amt einzusetzten, doch an solchen Tagen, wie diesen, war ihm alles egal und er verzichtete auf jegliche Prinzipien.Dann fuhr er schleunigst per Turbolift fünf Ebenen höher um zu seinem Quartier zu gelangen. Snappy hatte keine Ahnung wie viel Uhr es war, doch es klärte sich sofort, als er vor seiner Quartierstür seinen Freund Fyre sah.Dieser schaute ihn etwas komisch an, da Snappy immer noch die Klamotten von gestern Abend an hatte.Snappy entgegnete sofort.


"Ich musste kurz auf die Brücke um etwas zu klären und die Klamotten lagen grade neben mir."

Fyre würde bestimmt wissen das Snappy gelogen hatte, denn schließlich hatte Snappy eine in alle Richtungen abstehende Frisur, die wohl jeder Aussage seitens Snappy entgegen stand.Doch der Surferhippie sagte nichts er und behielt seine ,ihm auf der Zuge liegenden, Kommentare für sich.
Snappy öffnete per Retina-Scanner die Tür zu seinen Gemächern (das Wort gefällt mit:D ). Er wies Fyre hineinzutreten und trat selbst nach ihm ein. Snappy wollte sich zu erst einmal setzen, doch Fyre konnte nicht warten und fing sofort an zu reden und erzählte ihm von einer 2.Lt, einer Kampf-Ausbilderin, einer stationieren A-Wingstaffel hier auf der Tarmos. Snappy wusste warum sein Gegenüber , so übermutiviert an die Sache ging und dachte sich seinen Teil:


"Pass auf ich hab mir schon vor ein paar Tagen ein Programm überlegte. Und zwar geht es darum die besten stationierten Soldaten unseres ISD zu finden und mit ihnen ein kleinere Gruppe zu bilden, die uns die nächsten Wochen unterstützen wird.Ich wollte darauf eigentlich erst nach der..."

Snappy musste unweigerlich schlucken

",...der Trauerfeier für Lukh eingehen, aber nun weist du es.Mal schauen wie gut, die junge Lady wirklich ist und wenn sie besteht wird sie die nächste Mission mit uns kommen.Gibt es sonst noch etwas von deiner Seit, ich müsste mich nämlich endlich fertig machen.Oder weist du was ich hüpf schnell unter die Dusche, du kannste ja etwas lauter Sprechen, ich werde dich schon verstehen."

Fyre hatte keinen Augenblick zeit ihm etwas zu entgegen, denn Snappy war schon hinter einer Tür verschwunden, die er in Anlehung stellte.
Snappy zog sich schnell aus und ließ endlich das heiß ersehnte kühle Nass, seinen Körper herunter perlen.Er genoss es sichtlich und fühlte sich schon während der Dusche wie neugeboren.



[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier]Fyre, Snappy

ICQ: 100732109
 
Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier]Fyre, Snappy


Snappy war mittlerweile schon aus der Dusche gestiegen, denn er hatte sich ziehmlich wegen seinem Gast beeilt.Als Snappy sich dann grade anziehen wollte, rief Häupling Brennendes Surfbrett das er sich auch fertig machen wollte und man konnte nur das Zuschlagen der Türe vernehmen.

"Umso besser."
dachte Snappy denn er hatte vergessen sich frische Kleidung mit in die Erfrischungszelle zu nehmen.Deshalb stapfte er nun nackt durchs Zimmer und ging zu seinem Schrank. Dort nahm er sich seinen besten Fliegeranzug heraus, der nur für solche Anlässe war.Er bestand aus seiner schwarzen Hose und einem weißen Hemd über dem eine schwarze Fliegerwester war,die alle wichtigen Abzeichen des Ranges und des Amtes zeigte.Snappy hatte sie immer nur sehr ungern an, da er wie Rick nichts von Rängen hielt.
Dies war eines der wenigen Momente in denen Snappy keine Waffen an sich hatte, noch nicht einmal sein verlängertes Vibromesser.Er schaute an sich hinunter um sein Aussehen zu begutachten und da viel im auf, das er keine anständigen Schuhe hatte.In diesem Moment kam die Antwort per Klingelton an der Tür.Snappy öffnete sie und vor ihm stand der Rekrut -etwas außer Atem- und hielt ihm die gewünschten Tabletten hin:


"Hier Sir, Captain,Sir"

-"Danke sehr"

"Sonst noch etwas, Sir?"

und genau dieser Satz war sein Fehler.

"Naja, wenn sie so fragen.Ich bräuchte ein Paar gute Schuhe aus der Kleiderkammer."

-"Sofort,Sir."

der Rekurt drehte sich um und lief in Richtung Kleiderkammer.
Snappy dagegen ging zurück in sein Arbeitszimmer und überlegte wie die "Feier" von statten gehen sollte.Wenige Minuten später kam der Bote schon wieder zurück. Snappy nahm seine Schuhe entgegen und zog sie an, nach dem er den Boten entlassen hatte.Anschließend machte er sich per Turbolift in den Hangar, denn dort wurden immer die Trauerfeiern gehalten.
Im Hangar sah es schon sehr gut aus. Verschiedene dunkle Trauertücher waren ausgespannt, die Bordkapelle hatte sich bereitgestellt und es waren Stühle ,sowie ein Rednerpult aufgestellt.Blumen suchte man vergeblich, da es so etwas auf den Vergesso Asteroiden noch nicht gab. Hinter dem Rednerpult waren die letzten Sachen Lukh's in eine Truhe gesperrt und hinter jener war schon die Multi-Abwurfluke, aus der später die Truhe geworfen wurde.Das war als Zeichen für die letzte Ruhe, aber es sollte auch helfen zu vergessen und sich auf neue Aufgaben zu konzentrieren.Snappy hoffte nur das auch er vergessen konnte. Er setzte sich auf einen der Stühle, denn es war schon mittlerweile 11.15Uhr und hörte etwas der Kapelle zu sich am einspielen war.
Nun würden schon bald die restlichen Ravens kommen und die Trauerfeier würde beginngen.Snappy hoffte das Rick oder ein anderes Staffelmitglied die ersten Worte sagen würde, denn ihm war nicht zu mute den Auftakt zu machen.



Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Hangar]Snappy (Fühl mich so alleine!):(

ICQ: 100732109
 
[op]@Os: ist der Speisesaal=Bar? Ich und Chopper sind im Speisesaal, aber egal[/op]

[ Orit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Speisesaal] Os, Holmar,Chopper,Lorn

Einige Zeit später kamen Os und Dee und setzten sich an den Tisch. Der Ober brachte ihnen jeweils ein Getränk, woraufhin Os zu Dee meinte es würde gegen Kater helfen und fit machen.
Lorn und Copper versuchten einen Blick auf die Flüssigkeit zu erhaschen. Os bemerkte es und orderte noch 2 Gläser.

Lorn nippte zuerst an dem Vitalizer, nach und nach nahm sie immer größere Schlucke.

"Os das schmeckt ja sau gut..mhm...so kühl...brrrr..!"

Sofort merkte sie die Wirkung, ihr Kopf kühlte sich langsam ab.

Nachdem Os und Dee gegessen hatten machten sich alle 4 auf dem Weg zum Hangar, war die Trauerfeier von Lukh.
Sie stiegen in den Turbolift und erreichten den Hangar kurz vor halb 12.

[ Orit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar - Lukh's Trauerfeier] Os, Holmar,Chopper,Lorn
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]
Kurzer Rundschlag.Ich schick euch alle mal zur Feer, sonst dauert das Ewig.Und wir haben einfach keine Zeit.[/op]


[Vergesso Asteoiden- ISD RoH- Gänge| Häuptling burning Surfboard

Fyre verließ schnell wieder das Quartier des Capitano- er konnte sich bei weitem tollerew Ereignisse vorstellen, als seinem Captain beim Duschen zu zusehn.Also ging er ein paar Runden durch die Gänge, sprach mit ein paar technikern und Boten- auch mit einem Boten für Capitano Schnappschuss, der, wie Fyre belustigt feststellte, den Auftrag hatte, dem Kommandant der RoH neue Schuhe zu bringen.Als der Bote weg war, sah fyre an sich herunter und alchte auf.Er hatte zwar seine Paradeuniform an, jedoch hatte er vergessen NICHT seine verschlissenen ELEMENTAL- Turnschuhe auszuziehen undin ein paar Antsändige Schuhe zu schlüpfen.
Er kehrte grinsend in sein Quratier zurück und tauschte seine Schuhe, gegen ein paar unbewueme Lackschuhe."Weiß der geier wo die her kommen.Sowas hab ich nicht gekauft." Fyre überlegte kurz und schob die Verantwortung einfach auf den "Zimmerservice"."Die hä´tten mir besser ne Flasche Ouzo gebracht.dann wären mir meine Schuhe auch egal gewesen" dachte Fyre mürrisch und machte sich auf den Weg zu der Trauerfeier.nach 5 Gängen und 2 Turboliften bemerkte er endlich, dass er keine Ahnung hatte, wo sie stadtfand und einfaches,"herkömmliches" Suchen wohl auf einem ISD der Imperial Klasse auch nicht zum Erfolg führte.nach weiteren 3 Gängen fand er ein kleines Tirminal- er war viel zu Stolz gewesen einen Techniker zu fragen- und loggte sich ind en Hauptrechner ein.SChnell fand er was er wollte und machte sich auf den Weg.
5 Tuirbolifts und 6 Gänge später traf er auf der "feier ein".
Anscheinend war er der letzte, alle anderen ravens waren schon da.
Fyre suchte sich einen Platz, zwichen Capitano Schnabby der Schnappschüssigste und Rick, der Vulgäre.Er flüsterte in die Richtung des ersten:


"Hey, Capitano.Wer hält die ersten Worte?Wann fängt es an?"

"Es fängt in 2 Minuten an und zum zweiten:Immer der, der Fragt.Es liegt bei dir, Surferhippi."

Gab Snappy zurück.trotz dem lustigen Inhalt seiner Worte, klang seine Stimme stumpf und als käme sie von ferne.
Fyre wandte den Blick ab und sah den 2.CApitano, der ihn anlächelte.Etr schein sie gehört zu haben. Fyre sah zum Pult und zuckte die Achseln.Er würede aus dem Stehgreif ein paar Worte halten müssen.Das würde er schon schaffen.Er hasste es abgrundtief auswendig gelehrnte Sätze herzubeten.Also wartete er noch 3 Minuten ab, wartete bis noch ein paar techniker und andere Piloten sich dazu gesellt hatten, anscheinend kannten diese Auch Lukh...."HATTEn ihn gekannt" verbesserte sich Fyre in gedanken, und stand schließlich auf.Langsam schritt er zum Podium.Es stand nicht erhöht, es war mehr eine Säule um sich daran festzuhalten während man redete.Es stand mit dem Rücken zur Schwärze des Weltalls, dass man durch ein fenster sehen konnte, die sitzende Masse blickte zum Podium.Fyre stellte sich hinter das Podium und wartete bis vollkommende Ruhe eingekehrt war.Er hatte den Kopf gesennkt, blickte auf seine Hände, die er auf dem Podium gefaltet hatte.Als ruhe einkehrte sah er auf und ließ seinen Blick durch die Reihen streifen.Bedrückte Gesichter, Trauer und Angst , sah er fast überall.Und zwar die Angst, dass seine eigenen Freunde bald so hier sitzen würden und um eine person trauern mussten.Nämlich um die eigene person.fyre schluckte kurz und begann dann seine kurze Rede.Seine Stimme wirkte traurig, aber sicher und fest, obwohl er die komplette Rede improvisieren musste.


"Diener der Gerechtigkeit, Soldaten, Freunde" sagte Fyre förmlich mit dem Versuch seine Trauer, die ihm die Kehle zuschnüren wollte zu ersticken.

"Wir alle wissen warum wir hier sind. Wir betrauern heute einen gefallenen Freund, einen weiteren Diener der gerechtigkeit, der sein Leben geben musste.
Er starb, um das Leben anderer zu schützen und zu retten, sein Opfer sollte uns als Mahnmal in der Ewigkeit in Errinerung bleiben.
Viele, die hier sind kannten ihn gut, andere wiederrum kannten ihn fast nicht, jedoch hat uns alle sein plötzlicher Tot gleichermaßen getroffen und berührt.
Der Tod, wie auch das Leben 1. LTD. LUKH´S war nicht umsonst.Er kämpfte und starb für gerechtigkeit, freiheit und aus Loyalität.Für diese Ideale kämpfen wir alle, sie vereinen uns in diesem erbarmungslosen Krieg gegen Hass, Unterdrückung und Willkür.
Lasst uns aus seinem Tod nicht Trauer, sondern Hoffnung schöpfen, denn mit Opfer das gebracht werden muss, rückt die Stunde der Freiheit und es Friedens näher.Lasst uns nicht aufgeben sondern weiter kämpfen, lasst uns nicht verzweifeln, sondern dem Schicksal die Stirn bieten damit das Erbe unseres tapferen Freundes nie in Vergessenheit geraten möge."

Fyre schluckte, seine Hände zitterten.Er hatte es sich leichter vorgestellt von dem Tod Lukh´s zu sprechen, aber da hatte er sich geschnitten.Trauer und Wut stiegen wieder in ihm hoch, drohten ihn zu überwältigen.Fyre rang dieses Aufwallen der Gefühle herunter.
Es war vorbei, seine rede neigte sich dem Ende zu.Den rest würde er auch noch schaffen.
Er ließ seinen letzten Satz kuz in der Luft hängen, machte eine Kunstpause.Dann sprach er weiter, jedoch schwankte seine Stimme zum ende hin ein wenig.


"Am besten von uns allen, kannte ihn wohl
captain Agon, der Lukh sowohl Mentor als Vorgesetzter war.Ich denke, es ist an der Zeit, dass der Kommandant dieses Schiffes uns den Gefallenen noch einmal in Errinerung ruft."

Fyre trat hinter dem Pult zurück. Sein Teil war beigetragen, er fühlte sich müde und erschöpft:Fyre stand 3 Schritte hinter dem Pult, als Snappy seine Rede begann.....

|Vergesso Asteroiden- ISD Raven of hope- Trauerfeier für LUKH| Die trauergemeinde
 
[ Orit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Speisesaal] Os, Holmar,Schopper,Lorn

Copper aß gemühtlich und seine Stimmung stieg wieder.
Nach einiger Zeit sah er Lorn in den Speißesaal eintreten. Sie nehm sich etwas zu essen und schlenderte zu Copper rüber.


"Guten Morgen, was dagegen wenn ich mich hier hinsetzte?", fragte Lorn.

"Moin! nö, jetzt dich ruhig.

Copper zeigte auf die freien Stühle

"Du siehst müde aus"

fuhr er dann fort.

"Joa, hab wohl etwas zu viel getrunken und bin auch noch zu spät ins Bett",

grinste Lorn, setzte sich und tat einen großen Bissen in ihr Brötchen.

"Ich schätze mal das du da für alle sprichst"

sagte Copperblade und grinste auch. "Obwohl es mir im Moment "relativ" gut geht" beendete Copper seinen Satz in Gedanken. Er war schon fertig mit frühstücken und schob seinen Teller zur Tischmitte. Copper lehnte sich zurück und musste ferststelen das es ihm doch noch nicht so gut ging wie er dachte, da er sich an der Tischplatte festhalten musste um nicht nach hinter zu kippen. Als er wieder normal da saß kamen durch die hastige bewegung seine Kopfschmerzen wieder. "Ok! Ich hab ja ein Kater!" gestand Copper in gedanken als er Lorn schmunzeln sah. Copperblade ging sich nach dieser erfahrung noch ein Brötchen hohlen und saß sich wieder hin. Er biss gerade in sein Weckchen als Os und Holmar eintraten. Sie nahmen sich auch etwas zu essen und kamen auf ihn und Lorn zu. Copper begrüßte die beiden. Der Barkeeper brachte zwei sonderbare Getränke und er und Lorn versuchten einen Blick auf die Getränke zu werfen.

"Noch zwei bitte!"

sagte Os und erklärte das das getränk gegen den Karter sei. Als der Kellner e beiden Getränke brachte, betrachtete Copper das Getränk erstmal.

"Os das schmeckt ja sau gut..mhm...so kühl...brrrr..!"

sagte Lorn und Copper entschloss sich das Getränk runter zu kippen. Als er es leer hatte meinte er nur:

"Oh! Ja, das ist echt gut! Danke!"

Dann machten sich die vier auf zur Trauerfeier. Copper ging aus dem Speißesaal und merkte das er noch die falschen Sachen an hatte.

"Oh! Verdammt! Ehm ... geht schonmal vor ich komm gleich, mein Zimmer ist nicht weit weg von hier."

Copperblade rannte so schell er konnte in sein Quatier und zog seinen besten Sachen an. Er war komplett in schwarz gekleidet und rannte in Richtung Hangar, in dem die Trauerfeier statt finden sollte. "Gott sei dank hab ich gefragt wo die ist." dachte Copper als er im Turbolift stand. Er kam im Hangar an und sah erleichternd das er noch rechtzeitig ankam. Er ging zu
Lorn und dn anderen und saß sich bei sie.
Es dauerte noch eine Minute als Fyre zum Podium schritt und eine Rede hielt. Copper erstaunte es wieder das Fyre zihemlich gute und berührende Reden wie aus dem Stehgreif halten konnte. Als er fertig war schritt Snappy zum Podium ....


[ Vergesso Asteroiden - RoH - Hangar ] Trauerfeiergäste
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raen of Hope - Gänge zum Hangar ] Holmar, Os, Lorn

Sie gingen in Richtung Hangar. Holmar war gespannt, wie er sich während der Feier fühlen würde, da er den Noghri kaum gekannt hatte - eigentlich überhaupt nicht -, dieser ihm aber das leben gerettet hatte.

Alle waren liefen in superchicken Anzügen und Uniformen rum - Os hatte sie unter seinem Mantel. Außer Holmar. Er hatte nichts daran. Er hatte eine dunkelblaue, weitgeschnittene Jeans und ein schwarzes T-Shirt an, auf dem vorne auf der linken Brust "Night Ravens" stand. Auf dem Rücken war das Symbol der Staffel. Es zog sich über die komplette Breite des Rückens. Seine Stiefel hatte er durch normale, dunkelblau-graue HORIZON-Schuhe mit ein wenig gelb ersetzt. Die Hose hing ein wenig über die Schuhe.

Sie gingen auf den Hangar zu. Keiner sprach viel. Als dann doch eine Unterhaltung über Holmars Outfit begann, bemerkte er nicht, dass er auf jemanden zuging. Er spührte einen Ruck an seiner Schulter und hörte Protest. Wer drehte sich herum und erkannte einen Humanoiden mit runden, schwarzen Augen und einem Horn in der Mitte des Kopfes über der Stirn. Holmar hatte noch nie einen Vertreter dieser Spezies, die sich Advozsek nannte, live gesehen. Er hatte nur mal einige Bilder gesehen und gehört, dass sie sehr pessimistisch sind und immer mit allem, was passieren kann rechnen.


---- aus der sicht von Bom Vimdim -----


Ein Humanoider mit zwei Hörnern auf dem Kopf stieß Bom an der rechten Schulter an.
Soll ich etwas sagen? Wenn ich was sage, könnte er mir etwas antun. Andernfalls könnte er weiterhin unaufmerksam sein und wir könnten noch öfter zusammenstoßen. Und dann könnte es schlimmer ausgehen. Er entschloss sich dazu, etwas zu sagen.

"He! Pass mal ein bisschen besser auf!"

-"Ganz ruhig! Ist doch nichts passiert!"

"Noch nicht!"

-"Es ist also doch wahr, dass ihr so schrecklich pessimistisch seit!"

Dazu sagte er lieber nichts. Ein Streit konnte schlimme Folgen haben. Er erkannte, dass der Devaronianer zu den NIght Ravens gehörte - war ja kaum zu übersehen. Er ging weiter. Aus sicherer Entfernung rief er dem Devaronianer nach:

"Ich werde es deinem Captain melden, dass du Leute umrennst!"


----- aus der Sicht von Holmar Kai'Malloc -----


"Was war denn das?"

, fragte Os

"Das war ein Advozsec!"

-"Warum stellt der sich so dran?"

"Er hätte sich verletzen oder sogar draufgehen können!"

-"Aber sonst geht's dir noch gut?"

"Das ist seine Meinung! Die Chance ist sehr gering, es ist aber möglich! Die sind von Natur aus sehr pessimistisch."

Er sah die beiden neben ihm gehenden Leute an. Os starrte ihn nur noch ganz komisch an, Lorn grinste fast von einem Ohr zum anderen.

Dann kamen sie an die Hangartür.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar ] die Trauergäste

Im Hangar standen zehn Reihen mit je zehn Stühlen. Vorne, vor dem Kraftfeld, das den einzigen Schutz vor dem Vakuum des Weltalls darstellte, stand eine Säule mit einem Mikro. Das sollte wohl eine Art Redner-Pult darstellen. Neben dem Kraftfeld, vor einer Abwurfluke, stand eine Truhe. Darin wird wohl die leiche liegen! Rechts stand eine fünf-köpfige Band, die ausschließlich aus Bith bestand.

Außer Copper waren alle Ravens anwesend. Sie gingen bis zur zweiten Reihe von vron durch. Ganz links saß Snappy, neben ihm Rick, gefolgt von Fyre. Os setzte sich neben den Menschen. Dann kam Holmar und dann Lorn, neben die sich bald Copper setzte. Die Captians und Fyre sahen ihn komisch an. Wohl wegen seiner Kleider.
Was habt ihr denn für ein Problem? Ich hab nichts an den Tod-Schicken Anzügen!

Die Band begann zu spielen. Die Musik war zwar nicht die Richtung, die Holmar normal hörte, doch es gefiel ihm.

Als Fyre sich erhob, und steuerte auf das Pult zu. Die Band hörte auf zu spielen. Für einen kleinen Moment war es totenstill.

Dann begann Fyre mit seiner Rede.
Hätte ich dem Menschen gar nicht zugetraut. Nach einigen Minuten trat er zurück und Snappy ging nach vorne und begann mit seiner Rede.

Holmar saß mit vor dem Bauch verschränkten Armen da und hörte sich die Reden an.


[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar ] die Trauergäste
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar ] die Trauergäste


Snappy war gerührt von [color="green]Fyre's[/color] Rede, die damit endete Snappy nach vorne zu bringen.Snappy stand den Tränen nah, versuchte aber als starke Charakter nach vorne zu gehen.Er ließ sich einge Momente Zeit um [color="green]Fyre's[/color] Worte einwirken zu lassen und begann nach dem er sich räusperte:

"Freunde und Mitstreiter.Ich danke euch das ihr alle gekommen seid um unseren Freund 1.LT Lukh zu verabschieden, oder sollte ich besser sagen eine gute Reise in die Ewigkeit zu wünschen. Lukh war für mich, sowie für einige wenige, jemand ganz besonderes.Er war nicht nur ein außerordentlicher Kämpfer, wie es deren viele unter den Noghri gibt und eine blitzschnell handelnder Pilot; Er war mehr als nur Jemand der für eine außerordentlich Sache kämpfte.Er war ein Symbol hier auf diesem Schiff.Ein Symbol für Brüderlichkeit,Vertraunen und am wichtigsten Aufopferung, welche ihn am Ende seines langen Weges das Leben gekostet hat.Nun liegt es an uns wie wir fortfahren. Wir können uns ewig fragen stellen, ob sein Tod gerechtfertig war oder nicht; oder wir behalten ihn uns in Erinnerung und denken daran wofür er gestorben ist nehmen es hin."

Snappy stockte kurz denn er Verstand sich selbst nicht mehr.Das er so etwas sagte, war doch seltsam, das er etwas sagte, woran er selbst nicht glaubte.

"Wenn ihr so wie ich für Erinnerungen steht, dann lasst uns daran gedenken indem wir seine Ideale vertreten und weiter an der Gemeinschaft arbeiten um so, unsere Wünsche, das Böse zu zerschlagen und für Gerechtigkeit kämpfen, in Erfüllung gehen zu lassen."

Snappy schaute zu Boden, ließ sich einen Moment zeit drehte sich um. Er dachte für sich:'Lebe in Frieden mein Freund' und fügte dann laut so dass es alle hören konnten:

"EHRE UND STÄRKE, ja, Ehre und Stärke"

wobei zum Schluss leiser wurde, sich mit gesenktem Kopf umdrehte und nach recht raus sich zu seinem Platz bewegte.
Es vergingen wieder einige Momente, in denen völlige Stille herrschte, dann drehte sich Snappy zu seinem FreundOs, ob er noch ein paar Worte zum Abschied sagen wollte.



[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar ] die Trauergäste

ICQ: 100732109

[op]ich würde ja gerne noch mehr schreiben, aber ein kleines nervendes Flämmchen, nervt mich seit ner halben Stunde, das ich endlich fertig werden soll.Qualität und Quantität brauch Zeit und wie man sieht hat mir die Zeit gefehlt!!![/op]
 
[op]Für was ein Physikunteerricht alles gut ist :D .[/op]

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar ] die Trauergäste

Os hatte während beiden Reden auf den Boden gestarrt, er hatte einen riesigen Hass im Bauch, Luuhk war für ihn gestorben, für IHN
Er hatte sich um ihn zu retten in die Menge geworfen er war für ihn gestorben, und genau das wollte Os nun auch sagen, nach dem Snappy fertig war ging Os nach vorne um einige Worte zusagen.

"Im grossen und ganzen kann ich mich nur den anderen Beiden anschliessen, aber eines muss ich noch sagen.
Luuhk war für mich ein sehr sehr besonderer Mann, er hatt sich für mich geopfert und genau das bewundere ich, er hat keine sekunde gezögert.
Und dies rette mir das Leben, ich werde für immer in seiner Schuld stehen, auch wenn ich ihm dies nicht beweisen kann.


Abschliessend sage ich das was wohl jeder hier im Raum denkt, Ehre und Stärke mein Freund, und Ruhe in Frieden"

Bei diesen Worten hob er seine Faust und hielt sie in die Luft.

Dann ging Os zu der Stelle an der Luuhks Sachen aufbewart waren, öffnete die Truhe und legte sein Altes Katana das er von seinem Vater geschenkt bekam in die Truhe.

"Dieses Schwert wurde bei uns von Generation zu Generation vererbt, und ich denke das du würdig bist es bei dir zu tragen, es wird dir bei deinen reisen Nach dem Tod in guten Diensten sein.
"

Os ging zurück auf seinen Platz.

Er sah Fyre in die Augen und meinte nur:

"Es ist unfair, warum ist er Tot, ich hätte an seiner Stelle sterben sollen nicht er."

Nun wandte er sich wieder an die Menge

" Lasst uns kurz schweigen und ihn so Ehren, sagt ihm in euren Gedanken noch das was ihr ihm sagen müsst."

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar ] die Trauergäste
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar ] die Trauergäste

Er starrte den Boden an. Er hörte Os zu. Als der Mensch fertig war, fragte er, ob noch jemand etwas sagen wollte. Niemand deutete an, dass er oder sie als nächter nach vorne wollte. Soll ich oder soll ich nicht? -- Na ja, er hat mjir das Leben gerettet. Er stand auf und quetschte sich an den neben ihm sitzenden Personen vorbei an die rechte Außerseite der Stuhlreihen. Er ging auf das Pult zu und stellte sich dahinter.

Alle starrten ihn komisch an.
Was denn? Ich halt eben nichts von den Superchicken Anzügen! Er störte sich nicht weiter daran, räusperte sich und begann.

"Viele von euch haben ihn besser bekannt als ich. Aber ich möchte trozdem einige Worte an diesen großen Krieger loswerden.
Groß, was bedeutet dieses Wort überhaupt? Wenn man seinen Körper betrachtet hat und ihn mit anderen Körpern verglich konnte man, wie bei allen Noghri, sehen, dass er recht klein war mit seinem knappen Meter fünfzig. Aber er muss wohl ein großes Herz gehabt haben. Sonst hätte er sich nicht für andere geopfert. UNd schon garnicht für jemanden, den er nicht kannte."

Er machte eine Pause. Er sah einen Noghri mit einem schmerzverzerrten Gesicht vor sich, der in eine Menge weiß gepanzerter Menschen-Soldaten sprang. Funken sprühetn aus seinem Rücken. Er flog auf den Boden. Weiterhin schlugen rote Blitze funkensprühend in seinen Rücken ein.

"Holmar! Wird 's heute noch was?"

, hörte er eine Stimme rufen. Der Film vor seinen Augen verschwand. Er war zurück in der Realität. Nachdem er seinen Kopf geschüttelt hatte, fuhr er fort:

"Ich weiß nicht, wo ihr Noghri nach dem Tod hinkommt. Oder ob es in eurer Religion ein Leben nach dem Tod gibt. Habt ihr überhaupt eine Religion? Jedenfalls hoffe ich, dass du mich hören kannst, 1. Lieutnant Lukh.
Ich bin dir deswegen, was du für mich und meinen Kumpel, 1. Lieutnant Corran Osgor, getan hast, zu ewigem Dank verpflichtet, denn nicht jeder würde für andere in den Tod gehen! Viele wären sicher einfach weggerannt und hätten ihren eigenen A***h gerettet! Ich verneige mich vor dir, Lukh!"

Er senkte seinen Kopf und schwieg eine zeit lang. Er hatte keine Gedanken.

Er wusste nicht genau, wie lange er schon hier gestanden hatte. Nach einer kurzen Pause meinte er:

"Ruhe in Frieden!"

Dann ging er an dem Pult vorbei wieder auf die Sitzreihen zu und quetschte sich zu seinem Platz durch.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar ] die Trauergäste
 
[op] So ich hab jetz 3 Tage gewartet.Scheint keiner mehr zu screhiben, also is lukh´s Zeremonie jetz gestorben....:) geiles Wortspiel[/op]

|Vergesso Asteroiden- ISD Raven of hope- Trauerfeier für LUKH| Die trauergemeinde

Nach Fyre waren noch der aufgeforderte Snappy, aber auch Os und Dee ans Podium gekommen und hatten ihrem Retter noch ein paar Worte geschenkt.
Nach der Beileidsbekundung von Dee trat Fyre zu der Abwurfluke, hievte zusammen mit einem dort stehenden Techniker die Truhe mit den Schachen von Lukh und Os´ Katana in die Luke.
der Techniker schloss die Luke und auf ein Nicken Snappy´s betätigte Fyre den Abwurfmechanismus.Die gesicheter der gemeinde wanderten den Sternen hinaus, dort wo die Truhe von Lukh langsam durch das All trieb.
Snappy bedankte sich noch bei allen für ihr kommen und beendete somit die Zeremonie, wobei alle Ravens auf Befehl von Rick Frühstücken gingen.
Schoppy uind Hörnie stöhnten unterwegs ein paar mal und Schoppy betonte er habe schon gefrühstückt und er würde sicher platzen.Os, Snappy und Rick grinsten, Fyre drehte sich zu dem hinter ihm maschierenden Schoppy um und meinte nur achselzuckend:


"berufsrisiko"

Schoppy schenkte ihm ein gekünzeltes, freudloses lachen, Os´ Grinsen wurde noche in Stück breiter.
Nach ein paar minuten akmen sie zu der Kantine.Fyre und der rest betraten den großen Saal.
An den Wänden waren große, lange Theken, hinter denen menschen und andere Spezies standen und die Soldaten bedienten.Die Raben stellten sich an einer Reihe an und deckten sich mit Frühstück ein- auch Copper ließ sich sienen teller vollschaufeln, was Fyre zum grinsen brachte.
Alle nahmen an einem der langen Tische aus einer Art Termoplast platz, die Bänke bestanden aus dem selben Material.Kaum hjatt er sich auf seinen Hintern gesetzt, schaufelte Schoppy auch schon wie ein Mähdrescher alles ins ich hinein.Fyre lachte auf und fragte den, iohm gegenübersitzenden Anwärter.[/i]

"Hey, Schappy...ähm...Schobby, ddachte du würdest platzen wenn du noch was isst?"

"berufsrisiko"

schmatzte der jüngere zwichen ein paar Bissen anthasalami auf Brot.
Die Runde lachte und der Anwärter ahs fröhlich weiter vor sich hin.
Auch fyre machte sich nun über sein Frühstück her, jedoch versuchte er ,trotz knurrendem Magen, etwas gesitteter zu Werke zu gehn.Ab und zu kamen ein paar Piloten anderer Staffeln vorbei und gaben Beileidsbekundugen von sich.
Fyre sah in der Runde von Gesicht zu Gesicht.Die Trauerfeier schien geholfen zu haben, nur wenige sahen wirklich bedrückt aus.Einer davon war Snappy, man sah im an, dass er im Moment lieber für sich alleine gewesen wäre, wusste aber auch, dass er hier Trost finden würde.Fyre schmunzelte bei diesen Gedanken.Er kannte seinen Captain wirklich.
Die andere und ansonsten auch einzige Person, die ein bedrücktes Gesicht machte , war -zur Überraschung Fyre´s - Rick. Er sahs neben Dee Dee und kaute auf einem Stück Wurst herum, aber sein Blick war angespannt.Er sah von gesicht zu Gesicht als würde er nach etwas suchen.Fyre runzelte die Stirn.Er kannte diesen Ausdruck, Snappy hatte ih auch manchmal."Er weiß nicht, ob er uns was sagen soll oder nicht."
fyre sah sich seinen Captain nochmal genauer an.Er wirkte angespannt, konzentriert."Recht ungewöhnlich nach einer Trauerfeier" schoss es dem Surfer durchd en Kopf, jedoch sagte er nichts.Wie konnte er auch einen Vorgesetzten dazu bringen etwas zu sagen, selbst wenn der Vorgesetzte ein so guter Freund wäre?Fyre schüttelte den Kopf.Rick würde es ihnen sagen , wenn er wollte und wenn die zeit dafür reif war.Das hatte er bisher immer noch getan.
Fyre verwarf den Gedanken und biss wieder in sein Brötchen, dass er großzügig mit banthasalami belegt hatte.


[Vergesso Asteroiden-ISD raven of Hope- Kantine| Die essenden Raben
 
[ Vergesso Asteroiden - ISD Raven of Hope - Kantine ] Die Raben

Nachdem sie auf Ricks Befehl hin in die Kantine gegangen waren, stellten sich alle an dem Buffet an, hinter dem einige Angehörige verschiedener Spezies standen und die ausgegangenen Wurst-, Käse- und Marmeladesorten auffüllten. Nach einiger Zeit, nachdem die meisten Ravens sich schon etwas genommen hatten, kam nun auch Holmar an die Reihe. Er nahm sich zwei Brötchen, zwei Scheiben Shaak-Salami und ein Stück Graser-Leberwurst. Dazu nahm er sich eine Tasse Kaffee.

Nachdem er zum Tisch gekommen war - als letzter -, nahm er zwischen Rick und Schopper Platz.

[ Vergesso Asteroiden - ISD Raven of Hope - Kantine ] Die essende Raben

[op]
sry, dass der post so kurz ist, aber ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll
[/op]
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raen of Hope - Gänge zum Hangar ] Holmar, Os, Lorn

Während Holmar, Os, Copper und Lorn sich auf dem Weg zum Hangar machten, beschloss Copper sich erst einmal umzuziehen, bevor er an der Zeremonie teilnahm.
Als der Rest der Truppe durch die Gänge schlenderte, wurde Holmar von einem Advozsek - wie Lorn später erst erfuhr - angestoßen, oder es war Holmar selbst, der ihn unsaft gestreift hatte. Jedenfalls protestierte dieser Advozsek und Holmar musste ein paar klischehafte Äußerungen loswerden, woraufhin Lorn heftig grinsen musste.


[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar ] die Trauergäste

Im Hangar angekommen waren schon viele Stühle aufgestellt und neben dem Rednerpult war eine Truhe, in dem sich wohl die Überreste des 1.Lt. Lukh.
Lorn setzte sich neben Holmar und kurze Zeit später kam Copper und setzte sich neben sie.
Fyre machte den Anfang der Reden und während er ins Mikro sprach und die Hangarlautsprecher seine Stimme in den Raum zurückwarfen, schaute Lorn die ganze Zeit in die tiefen des Alls, das nur das Kraftfeld von ihr trennte. Wie viele Leben würde es wohl noch kosten, bis dieser endlose Krieg vorbei war? Langsam bekam sie Gänsehaut, wenn sie daran dachte, dass sie wohl auch bei einem Einsatzt ums Leben kommen könnte. Jeder musste einmal sterben, aber wann, wo und wie, dass konnte man nicht beeinflussen. Wenn die Zeit gekommen war, dann würde das Schicksal schon an der Türe klopfen.
Fyre's Rede rührte einen, wie immer. Der Mann hatte dieses Rethorische einfach im Blut. Snappy war als nächster an der Reihe. Die Trauernden sollten Lukh in ihrer Erinnerung wahren.
Sowohl Os als auch Holmar gingen zum Pult um ihren Dank an Lukh auszusprechen.
Wie viele Trauerzeremonien wird es wohl noch geben, für die Gefallenen? , fragte sich Lorn.

Auf Snappys befehl wurde die Truhe durch die Abschussluke in den Weltraum katapultiert.
Nachdem die Zeremonie von Snappy beendet wurde, forderte Rick die Ravens auf, erst mal richtig zu futtern. Lorn und Copper musste ablehen, das sie schon vorher etwas gegessen hatten.
Aber trotzdem gingen sie mit den anderen in den Speisesaal.
Lorn holte sich nur noch etwas zum Trinken.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Kantine ] Ravens
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar ] die Trauergäste

Copper hörte den Reden aufmerksam zu. Als dann jeder der eine Rede halten wollte sie gehalten hatte, schoss man Luhk in den Weltraum, das dachte Copper aber nur und hatte nicht daran gedacht das die Station explodiert war. Copperblade hasste es, wenn Leute in die weiten des Weltraums geschossen wurde. Nach seiner meinung waren sie dann noch unerreichbarer. Aber wie es schien kam dies jetzt in seinem Leben jetzt öfters vor.
Die Trauerfeier wurde damit beendet und Rick befiel das sie frühstücken gehn würden. Auf dem Weg stöhnte Copper und jammerte einwenig rum, da er schon gefrühstückt hatte. Fyre hingegen meinte nur als Copper sagte das er dann platzen würde:


"Berufsrisiko"

Copper ging nach dieser Bemerkung ohne jedlichen Kommentar mt den anderen zur Kantine.

Dort angekommen stellten sich die Ravens an, um etwas zu essen zu bekommen. Copperblade sah frischen Weckchen und bekam wieder Hunger.
"Och, so ein brötchen kann ich ja ruhig essen." Als er jedoch platz neben Fyre nahm hatte er großen Teller voller belegten Brötchen in der hand. "Man hab ich einen mortz hunger" dachte er und verschlingte regelrecht eins nach dem anderen.

"Hey, Schappy...ähm...Schobby, dachte du würdest platzen wenn du noch was isst?"

hörte er Fyre neben sich sagen. Schopper meinte nur, ohne sich von seinen Brötchen abzuwenden:

"berufsrisiko"

Copperblade brachte mit dieser Antwort die Runde zum lachen und aß vergnügt weiter. Als er dann fertig war schob er seinen Teller zur Mitte und wollte sich zurücklehnen. Doch er setzte sich schnell wieder richtig hin, als er an sein ertses Frühstück dachte. er sah durch die Runde und sah Lorn die schmunzeln musste.

"So, wann gibs Mittagessen?"

fragte Copper und sah die anderen Ravens fragend an ...

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Kantine ] Ravens
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar ] die Trauergäste


Os willigte auf Snappy's Worte sofort ein und ging nach vorne. Er hielt eine kurze Rede, aber jeder wusste das sie aus ganzem Herzen kam.Als er dann noch das Katana, das er von seinem Vater vererbt bekommen hatte, in die Truhe legte, wusste Snappy erst wie sehr Os den Noghri geschätzt hatte. Nach dieser Zeremoni kam wider aller Erwartungen Dee nach vorne und ließ bedeutende Worte von sich.
Der Devaronianer kam nach seinem abschließenden Satz wieder zurück zu den Anderen und erst jetzt viel Snappy dessen eigentümliche Kleidung auf. Er war wohl in so großer Trauer,das er solch etwas nicht wahrnahm.
Die Reden waren mittlerweile beendet und Snappy wollte die Trauerfeier beenden.Er hob die Arme und im selben Moment sprang Fyre nach vorne und ging zu der Truhe um einen der Männer des Abwurfdienstes abzulösen.Er wollte es wohl als letzte Geste so. Snappy hob erneut und die 20, in Sonderuniformen gekleideten Soldaten haben ihr auf betäubung gestellten Gewehre und gaben den dreifach Salut wie es im Militär der NR üblich war. Die Ravens standen während den drei Schüssen alle mit zum Herz zeigender Faust und erwiesen ihrem verstorbenen Kameraden, die letzte Ehre."Ehre",dachte sich Snappy dieses Wort war in letzter Zeit oft gefallen und deshalb ließ er mit den Worten:


"EHRE UND STÄRKE"

Lukh's Sachen über Board werfen. Die Angehörigen, wenn man sie so nennen konnte, wiederholten diese Worte laut und die Truhe mit den Sachen des verstorbenen Noghri's schwebte mit einem Mal im unendlichen Raum.
Snappy beendete durch ein Zeichen, das der Kapelle gewidmet war, die Trauerfeier und die Gäste entfernten sich aus dem Hangar. Soldaten gingen wieder zurück auf ihre Posten und die Ravens wurden von ihrem Staffelleader in die Kantine geschickt. Snappy hatte nach so einem Anlass keinen richtigen apetit und nahm sich nur ein Melomilk-Schnitte aus dem Kühlregal :-)D ). Er setzt sich mit den Mitglieder der Night Ravens an einen lang gezogen Tisch und nach einiger Zeit konnte er nur noch den anderen zuschauen, wie diese am Essen waren, denn er hatte ja nur einen kleinen Snack sich genommen. Als alle fertig waren und sogar Schopper endlich satt war, schlug Snappy vor einen kleinen Simulationsflug zu machen.Die Raver stimmten nach einander zu und sie gingen zusammen zum Simulator.
Snappy ging kurz in den Einstellungsraum und suchte sich etwas spezifisches raus. Es war ein kleines Asteroiden mit zwei Staffeln standard TIE-Jäger und einer Staffel TIE Bomber.Als Primär Ziel setzt Snappy eine cor. Korvette, aber überließ jedem die Auswahl seines Schiffes selbst. Startentfernung der jeweiligen Gegner waren 4km. So hatten die Ravens genug Zeit um sich auf die Gegner vorzubereiten und waren noch weit genug entfernt um nicht von der Korvette getroffen zu werden.
Snappy ging zurück zu den einzelnen Simulationsräumen, in denen die Ravens schon Platz genommen hatten. Snappy tat es ihnen gleich und startete nach dem er als Wing eine X-Wing ausgesucht hatte die Simulation. Seine letzten Worte waren nur noch:


"Passt auf die Torpedos der Bomber auf"

und sofort konnte er das Asteroiden fällt sehen. Die Ravens formierten sich und gaben gemeinsam Schub. Snappy schaute sich nicht um, sondern ging direkt zum Angriff über.Er aktivierte alle Systeme und flog mit maximaler Geschwindigkeit hinein in den Tumult.
Dieser Flug war für ihn eine Arte Regenerieung und um sich wieder etwas von seinen Gedanken zu entledigen. Denn nun war er 100%ig auf seinn Jäger konzentriert und wieder in seinem Element.

Das Asteroiden fällt wurde von Click zu Click dichter und Snappy musste immer mehr sich auf das Ausweichen konzentrieren. Ein kleiner Asteroid von ca. 2m Radius kam plötzlich direkt auf ihn zu, als er grade einem Anderen ausgewichen war. Snappy reagierte sofort und schoss mit den gekoppelten Laserkanonen nach vorne. Nach einem weiteren Schuss ging das Flugobjekt endlich auseinander und Snappy musste nicht weiter abschwenken.
Nach unzähligen weiteren Gesteinsbrocken von explodierten Sternen sah Snappy endlich seine Gegner. Der Capitano nahm etwas Schub aus den Konvertern und leitete sie der Wiederaufladung der Laser zu.So wurde er zwar langsamer, konnte aber schneller seine X-Wing drehen und so die sehr wendigen,aber etwas langsameren TIE's besser verfolgen.Sein erstes Ziel wollte Snappy sofort einem der 2x8 Protonentorpedos außergewecht setzt um so einem direkten Frontgefecht aus dem Wege zu gehen.Er ließ sich viel Zeit um seinen Zielobjekt in die Visualisation zu nehmen. Als er noch ca. 2,4 Clicks entfernt war schoss er endlich und er wusste das dieser Schuss nicht verfehlen würde, denn bis zu dem vernommenem TIE waren keine Asteroiden in wirklicher Nähe um das Geschütz frühzeitig explodieren zu lassen. Snappy schaute auf seinen Radar und sah wie eines der roten Lichter erlosch.Dann hob er seinen Kopf und sah in der Enfernung eine kleiner Explosion eines TIE-Jägers.[/i]

Zisch ZISCH

Snappy bemerkt die Laserlanzen die von weiteren Gegnern ausgingen und wie eine davon ihn an seinen Frontdeflektoren getroffen hatte. Snappy dreht nach links ab und senkte etwas den Bug des Schiffes. Er schaute sich um sah wie sein Angreifer etwas über ihm vorbei flog. Snappy nahm den Steuerknüppel wieder etwas an sich heran und drehte in die entgegen gesetzte Richtung um den TIE zu verfolgen.In diesem dichten Feld hatte Snappy nicht viele Chancen, denn der TIE konnte mit den Venitilen nach dem Mikropartikelbeschleuniger besser steuern, was ihm einen übermäßige Wendigkeit brachte und so einen weit aus größeren Vorteil als Snappy geahnt hatte. Snappy ließ sich aber nicht beirren und versuchte hartnäckig zu bleiben.Abermals kamen ihm mehrer Gesteinsbrocken entgegen und fast hätte er den TIE noch verloren, doch dieser musste selbst einem anderen Asteroiden ausweichen und gelangte so direkt vor des X-Wings Kanonen.Snappy schaltete auf 2fachgebüdelte Laser, denn musste einmal kurz einem Asteroiden ausweichen, wollte aber keine Energie unnötig ausstoßen und schoss nur mit den linken Kanonen. Dann schaltete er wieder zurück und gab den endgültigen Schuss ab. Snappy tauchte nach unten ab und sah noch grade über sich wie sein zweites Ziel für diese Simulation folgte. Mehre Asteroiden wurden durch diese Explosion auf Snappy gewirbelt und so kam es das Snappy kurz von einem kleineren getroffen wurde. Seine Schilde sanken auf auf 38% Heckdeflektoren ab und so musster er versuchen etwas auszugleichen was etwas Zeit brauchte.
Plötzlich hörte über ein lautes ächzendes Signal wie er ins Visier von einem TIE Bomber gesetzt wurde.Snappy schaltete sofrot die die Energie der Laserkanonen auf Triebwerke und Schilde um, so konnte er zwar nicht mehr schießen, aber momentan war es wichtiger seinem Verfolger zu entkommen und die Schilde wieder auf Vordermann zu bringen, denn ein einziger Schuss mit einem Protonentorpedo hätte ihn zerfetzt wie einen Kekskrümel.Snappy hielt diese hohe Geschwindigkeit in dem Asteroidenfeld nicht lange durch, denn er war viel zu schnell um jedem Brocken ausweichen zu können.So war er gezwungen, Energie wieder zu den Waffensystemen umzulenken:


"Jungs? Jemand grade in der Nähe?"

ließ Snappy von sich verlauten, denn der TIE versuchte erneut ihn ins Visier zu nehmen.


[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Simulator - X-Wing] Snappy

Abschussliste:
Snappy 2 TIE's

ICQ: 100732109
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - ISD Raven of Hope - Kantine ] Ravens

Er blickte von dem leeren Teller vor ihm, auf dem noch vor kurzem seine beiden Brötchen und die Wurst gelegen hatten auf. Die Anderen waren alle schon fertig. Er trank den letzten Schluck mit blauer Milch gemischten Kaffees aus der Tasse. Dann lehnte er sich zurück.

Nach kurzer Zeit meinte Snappy, dass sie in den Simulatorraum gehen sollten. Alle standen auf, nur Holmar saß noch da. Er wollte nicht aufstehen.

"Wird's heute noch was?"

, fragte der Mensch.

Ich kann zwar fliegen, aber wenn du darauf bestehst... Nun erhob er sich von seinem Stuhl und lief den anderen, die mitlerweile schon im Gang vor der Kantine waren, hinterher. Dabei hätte er beinahe eine hellgrünhäutige Twi'Lek umgerannt.

"Sorry. Ich muss zu meinen Leuten."

, meinte er und ging schnellen Schrittes weiter.

[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - ISD Raven of Hope - Simulatorraum ] Ravens

Er betrat als letzter den großen, grauen Raum. Es waren keine Fenster da. Die Ausstattung bestand aus einigen Simulatoren, die wie Rettungskapseln aussahen, und einem Computer, auf dem man einstellen konnte, auf welchem Simulator welches Programm läuft und welche mit welchen verkoppelt wurden. Snappy ging auf den Computer zu, um alles einzustellen. Holmar ging, wie die anderen, durch den Raum, um einen freien Simulator zu suchen, was garnicht o einfach war, da alle geschlossen waren. Ich erwisch' jetzt hundert pro einen, der besetzt ist! Er ging auf den Simulator zu, der in der hinteren linken Ecke stand und klopfte auf die Oberseite.

"Arg! Sch**ße!"

, konnte er einige Sekunden später eine Stimme hören. Der Deckel öffnete sich und es kam jmand heraus, der Holmar bekannt vorkam. Ein fieses Grinsen umspielte seine Lippen.


----- aus der Sicht von Bom Vimdim -----


Er flog über einen dicht bewaldeten Planeten. Direkt unter ihm waren die Baumkronen. Manchml kratzten sie an seinem Rumpf. Ein TIE kam frontal auf ihn zu. Er feuerte. Vimdims Schilde hielten. Ein Klopfen. Er blicke instinktiv nach oben, obwohl im hätte klar sein müssen, dass er nicht sieht, wer geklopft hatte. Ein lauter Knall kam aus den Boxen. Die ganzen Fenster wurden schwarz. Vor ihm stand in roten Buchstaben: "Sie sind tot! Wir werden ihre Familie benachrichtigen!"

"Arg! Sch**ße!"

, schrie er und drückte aud den rot blinkenden Knopf neben sich. Der Deckel öffnete sich. Er blickte auf und sah einen Humanoiden mit zwei Hörnern auf dem Kopf. Es war ein Devaronianer. Es war der Devaronianer von vor einigen Stunden. Er stand da und grinste schadenfroh.

Bom sprang aus dem Simulator und stellte sich genau vor den Nicht-Advozsec.

"He! Ich war zwei TIE s vor meinem Rekord!"

-"Und wo lag der?"

"Bei dreihundert!"

-"Puh... Du gehstwohl immer alle Möglichkeiten durch, wo wer von welcher Welle sein könnte!"

"Sehr komisch!"

-"Ach komm! Nur 'n Witz! Ähm... brauchst du den Simulator noch?"

"Nein, kannst ihn haben!"

Er ging an dem Mann vorbei auf den Ausgang des raumes zu.


----- aus der Sicht von Holmar -----


Nachdem der Advozsek gegangen war, kletterte Holmar in den Simulator. Er tippte auf die Konsole, um die Nachricht, dass der Pilto tot sei, zu löschen. Dann kam ein Auswahlbildschirm, auf dem es zwei Punkte gab: "Eigene Simulation starten" und "Simulation beitreten". Er entschiedsich für letzteres. Dann gab er ein, dass er der Simulation der Night Ravens beitreten wollte.

"Bitte wählen sie ihr Schiff" Vor ihm auf dem Bildschirm drehten sich die zur Verfügung stehenden Schiffe: ein A-Wing, ein B-Wing, ein X-Wing und ei Y-Wing; als Umgebung war ein Asteroidenfeld eingestellt. Er wählte mit Hilfe der steuerung den Y-Wing aus. Dann schaute er sich die Daten an. Bei der Geschwindigkeit stand "70 MGLT". Er sah das Mikro vor sich, durch das er mit allen Ravens reden konnte.

"Hey, Leute! Kann man da irgendwas tunen?"

-"Nein!"

, kam es zurück.

Er ging mit dem Zeiger auf "Abbrechen" und wählte anschließend einen X-Wing.
Die Dinger sind zwar nicht so stark, aber schneller!"

Dann bestätigte er seine Wahl und ihm wurden die gegner angezeigt. Zwei Staffeln Standard-TIEs und eine Staffel TIE-Bomber. Er bestätigte erneut.

Vor ihm tat sich ein Asteroidenfeld auf, das nur von den Streben und anderen Sichtbehinderungen eines Incom T-65-Kockpits unterbrochen wurden. Er schaltete seine Flügel in Angriffsposition und beschleunigte. Er konnte einen weiteren T-65 sehen, der von einem Bomber verfolgt wurde. Kurz darauf hörte er einen Hilferuf von [colro=grey]Snappy[/color].

"Halt noch fünf Sekunden durch! Ich bin unterwegs!"

-"Verstanden, Dee!"

Er flog auf den Bomber zu, der seinen Captain verfolgte. Instinktiv sah er unter das fenster und suchte vergeblich nach einem Bildschirm mit einem Fadenkreuz. Warum können die eigentlich nicht mal für jeden Schiffs-Typ eigene Simulatoren anschaffen? Diese Allround-Dinger entsprechen in keinster Weise den Originalen! Er blickte wieder auf das Sichtfenster. Er hatte sich entschieden, einfach nach Gefühl zu schießen. Dann, als der Bomber genau vor ihm war, wurde ein rot blinkendes Fadenkreuz eingeblendet. Darüber stand: "Ziel erfasst", dann "Feuer". Holmar traute seinen Augen nicht.

"He! Wollt ihr daran Piloten ausbilden oder ist das hier ein Kinder-Spielplatz!"

, meinte er.

"Kann man irgendwo das Fadenkreuz ausstellen?"

-"Drück auf den grünen Knopf!"

, kam es zurück.

Er drückte auf den Knopf und das Fadenkreuz verschwand. Stattdessen tat sich am linken unteren Rand eine kleine Anzeige auf, die aussah, wie der Fadenkreuz-Bildschirm in einem richtigen Jäger. Holmar visierte erneut an. Er betätigte seinen Abzug. Vier Laserblitze flogen kurz nach einander auf die Rückseite des TIE-Bombers zu. Kleine Explosionen waren zu erkennen. Er drehte nach Backbord ab. Holmar drehte seinen Jäger leicht und schoss in die Flügel. Die Solarplatten flogen weg. Dann traf ein Blitz den Rumpf, dann noch einer. In einer großen Explosion verschwand der Bomber. Holmar drehte nach Steuerbord ab und flog auf eine Vierer-Gruppe TIE-Jäger zu. Er nahm den oberen ins Visier. Und schoss. Der Jäger reagierte aber schnell genug und drehte sich nach oben weg. Holmar zog seinen Jäger ebenfalls hoch. Er feuerte nicht, im Gegensatz zu dem TIE. Er sah auf die Anzeige. Der schematische TIE wackelte von links nach rechts und wieder zurück. Für eine sehr kurze zeit war er immer im Mittelpunkt der Anzeige.
Ich muss das Schiff ruhiger halten! Er nahm die Hände kurz von der Steuerung und atmete tief durch. Dann nahm er die Verfolgung wieder auf. Der TIE wackelte von links nach rechts. Dann von rechts in die Mitte. Holmar betätite den Abzug. Rote Blitze flogen auf das Heck des TIEs zu. Alle vier schlugen kurz nacheinander ein. ie Flügel flogen zur Seite weg. Der Rest verbrannte in einer Explosion. Holmar raste durch diese hindurch. Er sah, dass sich sein Schiff ein wenig hob und er hörte einen Astromech protestieren. Die schide wurden gelb. Er sah aus dem Backbord-Fenster und erkannte, dass er nur knapp über einen Asteroiden gerast war. Puh... Da hatte ich ja nochmal Glück! Er zog sein Schiff nach oben, machte einen halben Salto und rollte es dann im höchsten Punkt um hundertrachzig Grad. Nun sah er wieder den Kampf vor sich. Er beschleunigte.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Simulator-Raum - Simulator - Asteroidenfeld-Simulation ] Holmar

Abschussliste:
-Snappy: 2 Jäger
-Holmar: 1 Jäger, 1 Bomber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben