Arnold Schwarzenegger in Star Wars.

Major Maxim

Senatswache
Ich erlaube mir mal eine These aufzustellen.
Angenommen es gäbe ein Star Wars Film mit Arnold Schwarzenegger, welche rolle würde ihm am besten passen?..... ;) ;) ;)
 
Beschränke es mal auf Episode II, dort wäre er geeignet für:

- Poggle der Lesser
- Tusken
- Klonkrieger
- Kampfdroide

Mehr würde ich ihm nicht zutrauen, die Rolle von Poggle gefällt mir für ihn am besten ;)
 
Hee, nichts gegen Arnie!!

Ich finde er hätte auch gut in die Rolle von Anakin in E II gepasst.

Padme: Annie, meine Güte, Du bist ja gewachsen...

Anakin: Jo, I bin halt a bisserl stark entwickelt füa a Buam in meim older, gell......und was i noch soagn wollt: I nem nix...

;)
 
Wenn dann die Rolle von Jabba dem Hutten:
wenig Dialog, kaum Bewegung und wenns hart auf hart kommt ein (CGI) double.
 
Na ja, seine schauspielerischen Fähigkeiten mögen nicht die besten sein, aber er war der erste, der alle Stunts (oder fast alle) in seinen Filmen selbst gemacht hat. Da hat er sich nicht lumpen lassen.
Das sollte man schon anerkennen...
 
Hmm, mal Spaß beiseite. Ich könnte ihn mir gut als Cyborg vorstellen. Und eine Frage habe ich ... was ist ein "Endosskelett"?
Ich kenne nur Exoskelett, habe aber trotzdem keine ahnung was die beiden sind.

Er wäre aber auch gut als Kopfgeld Jäger oder Imperialer Kommander.
 
Arnold wäre bestimmt gut für eine Rolle in der man schiessein muss, mit irgendwelchen Blastergeweren. Als Kopfgeldjäger oder als eine Wache, oder als Stormtrooper. Wenn er aber ein Stormtrooper wäre würe ihn niemand erkennen, darum bringt es eigentlich nichts, dass man Arnold Schwarzenegger für eine solche Rolle braucht. Die beste Rolle wäre für wohl schon Kopfgeldjäger, der neu in die Geschichte kommt.
 
soweit ich weiß bedeutet Endoskelett das Gegenteil wie Exoskelett..

also besitzt der Mensch zum Beispiel eines ;)
 
So, hab nach gesehen:


"Das Skelett ist in der Biologie ein Körperbestandteil, der die Stützstruktur des Organismusses bildet. (Im übertragenen Sinn versteht man in der Technik unter einem Skelett auch eine tragende Struktur beispielsweise eines Gebäudes). Prinzipiell gibt es zwei unterschiedliche Skelettarten: Das Exoskelett, das eine stabile, äußere Hülle eines Organismus bildet, und das Endoskelett, das eine Stützstruktur im inneren des Körpers ist. "
 
Als Sith wäre er auf jeden Fall gut. Oder als Kopfgeldjäger.

Als Anakin wäre Arnie aber auch nicht zu verachten. Zum Beispiel beim Sprung aus dem Flitzer auf Coruscant wäre ein "I'll be back." doch echt cool gewesen. ;)
 
Ich denke das Problem mit Arnie wäre das gleiche wie mit Leonardo DiCaprio - beide hätten sicher die ein oder andere Rolle gut und überzeugend darstellen können - aber sie sind zu bekannt, so daß man bei Arnie nur den Terminator und bei Leo nur den Schönling.
Nebenbei könnt ich ihn mir als Vader vorstellen - Dave war ja auch Bodybuilder ;)
 
Zurück
Oben