Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Arnold Schwarzenegger in Star Wars.

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Major Maxim, 8. Mai 2002.

  1. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Ich erlaube mir mal eine These aufzustellen.
    Angenommen es gäbe ein Star Wars Film mit Arnold Schwarzenegger, welche rolle würde ihm am besten passen?..... ;) ;) ;)
     
  2. Beschränke es mal auf Episode II, dort wäre er geeignet für:

    - Poggle der Lesser
    - Tusken
    - Klonkrieger
    - Kampfdroide

    Mehr würde ich ihm nicht zutrauen, die Rolle von Poggle gefällt mir für ihn am besten ;)
     
  3. ernest149

    ernest149 Gast

    Hee, nichts gegen Arnie!!

    Ich finde er hätte auch gut in die Rolle von Anakin in E II gepasst.

    Padme: Annie, meine Güte, Du bist ja gewachsen...

    Anakin: Jo, I bin halt a bisserl stark entwickelt füa a Buam in meim older, gell......und was i noch soagn wollt: I nem nix...

    ;)
     
  4. Sith78

    Sith78 Senatsbesucher

    Wenn dann die Rolle von Jabba dem Hutten:
    wenig Dialog, kaum Bewegung und wenns hart auf hart kommt ein (CGI) double.
     
  5. ernest149

    ernest149 Gast

    Na ja, seine schauspielerischen Fähigkeiten mögen nicht die besten sein, aber er war der erste, der alle Stunts (oder fast alle) in seinen Filmen selbst gemacht hat. Da hat er sich nicht lumpen lassen.
    Das sollte man schon anerkennen...
     
  6. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Als 3PO wär er doch nicht schlecht

    Oh noi, mer send verlora
     
  7. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Darth Connan ...... :rolleyes:
     
  8. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Als Sith würde er sich gut machen.......... am besten noch mit einem metallenden Endoskelett...... ;)
     
  9. sebulba

    sebulba Zivilist

    Naja, ich würde sagen, als Sarlac oder als Ewok würde er bestimmt eine gute Rolle abgeben :D
     
  10. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    als Rancor :D :D :D
     
  11. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Darth Terminatus wäre doch eine Rolle für ihn gewesen, oder?;)
     
  12. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Als Jedi natürlich!
    Fiel mir gerade so ein.

    HASTA LA VISTA,BABY
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ganz klar:

    Obi-Wan :D

    und der sagt dann zu Padmé in EP III

    My mission is to protect you ;)
     
  14. Brian

    Brian Mandalore

    Hmm, mal Spaß beiseite. Ich könnte ihn mir gut als Cyborg vorstellen. Und eine Frage habe ich ... was ist ein "Endosskelett"?
    Ich kenne nur Exoskelett, habe aber trotzdem keine ahnung was die beiden sind.

    Er wäre aber auch gut als Kopfgeld Jäger oder Imperialer Kommander.
     
  15. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Arnold wäre bestimmt gut für eine Rolle in der man schiessein muss, mit irgendwelchen Blastergeweren. Als Kopfgeldjäger oder als eine Wache, oder als Stormtrooper. Wenn er aber ein Stormtrooper wäre würe ihn niemand erkennen, darum bringt es eigentlich nichts, dass man Arnold Schwarzenegger für eine solche Rolle braucht. Die beste Rolle wäre für wohl schon Kopfgeldjäger, der neu in die Geschichte kommt.
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    soweit ich weiß bedeutet Endoskelett das Gegenteil wie Exoskelett..

    also besitzt der Mensch zum Beispiel eines ;)
     
  17. Brian

    Brian Mandalore

    So, hab nach gesehen:


    "Das Skelett ist in der Biologie ein Körperbestandteil, der die Stützstruktur des Organismusses bildet. (Im übertragenen Sinn versteht man in der Technik unter einem Skelett auch eine tragende Struktur beispielsweise eines Gebäudes). Prinzipiell gibt es zwei unterschiedliche Skelettarten: Das Exoskelett, das eine stabile, äußere Hülle eines Organismus bildet, und das Endoskelett, das eine Stützstruktur im inneren des Körpers ist. "
     
  18. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Als Sith wäre er auf jeden Fall gut. Oder als Kopfgeldjäger.

    Als Anakin wäre Arnie aber auch nicht zu verachten. Zum Beispiel beim Sprung aus dem Flitzer auf Coruscant wäre ein "I'll be back." doch echt cool gewesen. ;)
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ganz klar, Arnie wäre der perfekte Boba Fett geworden.
     
  20. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich denke das Problem mit Arnie wäre das gleiche wie mit Leonardo DiCaprio - beide hätten sicher die ein oder andere Rolle gut und überzeugend darstellen können - aber sie sind zu bekannt, so daß man bei Arnie nur den Terminator und bei Leo nur den Schönling.
    Nebenbei könnt ich ihn mir als Vader vorstellen - Dave war ja auch Bodybuilder ;)
     

Diese Seite empfehlen