Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Art] Fanart oder offiziell?

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von ShmiSkywalker, 1. August 2005.

  1. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hallo!

    Eigentlich gehört das ja vielleicht in den Comic-Thread, aber weil das Dingens hier möglicherweise gar nicht "offiziell" ist, mach ich doch mal nen neuen Beitrag auf.
    Kennt jemand diesen Zeichner?
    Ist der dort abgebildete Comic wirklich mal in den "Tales" erschienen? Bin zur Zeit etwas auf dem Comic-Trip, daher interessiert's mich. Der Künstler scheint wohl eher in die Richtung Fanart zu gehen...

    Guckt mal auf diese Seite:
    http://www.mechanicalpencil1138.com/starwarsnarrative.html

    Wenn es Fanart ist, schaut es äußerst profimäßig aus.
    (Vielleicht hab ich hier nur nen alten Hut rausgekramt, aber ich finds nicht schlecht!)
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    soweit ich weiß, ist das fanart. Der hat auch n Cover/Poster fü nen Fanfilm gemacht und is glaube cih berufsmäßig auch in dem Bereich angesiedelt und die SW-Arts macht er eben privat....

    soweit ich weiß, aber ich lass mich da auch gerne berichtigen.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das ist definitiv Fanart, ja... keinerlei Canon-Ansprüche in diesen Fällen ^^

    Aber dennoch wunderbar gezeichnet!
     
  4. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Minza hats wohl eh schon richtig gesagt. Mir persönlich gefallen die Zeichnungen schon recht gut.
     
  5. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Wow, das sieht aber schon ganz ordentlich aus was der macht. Echt schön gezeichnet, also auch wenns "nur" Fanart ist, kriegt ers doch hin. Wahrscheinlich einer der Comic Zeichner von morgen^^
     
  6. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Wirklich beeindruckend, was der Mann da so zeichnet. Gut, wenn er sowas auch beruflich macht, ist er ja eigentlich auch ein Profi. Nur eben nicht auf der Star Wars Ebene. Man sollte ihn da einstellen! Bessere Fanart hab ich jedenfalls noch nirgends anders gesehen.
    Auch die Storys der Comics sind recht gut gelungen.
     

Diese Seite empfehlen