[Art] Laubi's Bilder

Hintergrund: Episode 2, Kamino (Obi vs. Jango)
Hologramm: Episode 3, Utapau (Cody bekommt Order 66)
Royal Guard: Ich in meinem kostüm (Photo vom Schloss Thurn Event der 501st)

Also anders zu beschreiben als mit einem großen Neonschild namens "TALENT" kann man es glaube ich nicht!

Zeichnungen und Fotomanipulationen wirklich erste Sahne. Da flammt der Neid :D

Das Thema wird abonniert ;)
 
Commander Keller and Troops



(klick mich!)​


mal wieder ein LineArt von "ragelion". Der hats wirklich drauf! Ich liebe seine Werke und hier konnte ich nicht anders, als ein paar Farben hinzuzufügen.

Ich hoffe es gefällt.

PS: Comander Keller kommt im Comic Rpublic #78 vor, falls sich wer fragt, wer das ist. Ist zwar das einzige Comic, wo er vorkommt, aber das Design ist einfach Spitze!
 
freut mich, dass es wenigstens einer gefällt... insgesammt ist die Resonanz auf dieses Bild verschwindend gering (auch auf anderen Seiten). Liegt wohl daran, dass man keinen Teenie-Arsch sieht ^^

Hey! Ich finds auch klasse! Ich hab nur nichts gesagt weil ich dachte dass bereits das halbe PSW Comments abgegeben hat... auf Hinterteile von fremden Spezies (oder Menschen) bin ich eh nicht angewiesen :D. Mir gefällt das Bild (Nicht dass ich hohe Ansprüche stellen würde oder künstlerisch irgendwie Ahnung hätte...).

Knell
 
hab mal wieder was gemacht... da es nix mit SW zu tun hat, nur hier und nicht in der Gallery....

unBREAKable

unblockablebylaubiyk0.jpg

Lines sind von "Jerome-K-Moore", Farben von mir.
Wollte mal wieder was colorieren und da is mir das Bild untergekommen. diese Comic-artigen Lego-Figuren schauen eh so cool aus *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben