Artek III

[op: Ich werde eine woche nicht da sein, also wenn irgendwer mich mitschleifen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden /op]

[In den Gängen]

Ich bin Lady Gaya. Schülerin, leider noch ohne Meister.
Entschuldigt meine Neugier, aber ich hatte euch vorher noch nie hier bemerkt oder etwas von euch gehört.

Gaya hielt inne und sah ihn fragend an.Sie wartete auf eine Antwort.

[In den Gängen]
 
Quatier

Peng!Was war das?Necro wachte auf.Er ist mit seinem Kopf gegen die zu tief hängende Lampe,über seinem Bett,gestoßen als er auf schreckte.Der Schreck fuhr durch seine Glieder.Sein Körper war überhitzt,es fühlte sich an als hätt er fieber.Ihn hatte letzte Nacht ein Alptraum geplagt.Aber nun war ein neuer Tag angebrochen und neue Energie durch strömte Necro's Körper.Die Gedanken des Traumes verließen ihn sehr schnell.Er sprang schnell auf,wohl zu schnell denn schon darauf überfiel ihn ein Scwindelanfall.Dann ging es ihm einigermaßen wieder gut und er zog sich um.Nun machte er sich noch kurz frisch und ergriff sein Laserschwert und war nun Necro bereit sein Quatier zu verlassen.Er stellte sich noch einmal vor den Spiegel und betrachtete sich.Dann öffnete er die Tür und schritt heraus.Er hatte vor sich ein bisschen im Tempel um zu sehen.Er spazierte mit ruhigem Gedanken durch die Gänge.Ohne irgednein Ziel vor Augen zu haben,bog er um eine Ecke nach der anderen.

Gänge des Tempels
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Gänge

Lilar trottete abwesend durch die Gänge, als er plötzlich Zekks Präsenz wahrnahm. Kurz darauf trat dieser auch schon aus einem Nebengang heraus. Offensichtlich wollte er zu ihm.
Lilar begrüßte Zekk und hörte ihm aufmerksam zu.
Als seine ehemaliger Schüler geendet hatte, dachte Lilar stumm über die Worte nach, bevor er etwas antwortete.


"Die Macht versucht sich oft durch solche Visionen und Träume mitzuteilen. Bei Machtsensitiven sind Macht-ungesteuerte Träume sogar fast unmöglich.
Zwei grüne Augen, die dir allerdings nicht fremd sind?
Hmm..."

Lilar hätte jetzt die Arme verschränkt, hätte er seine Prothese getragen. Mit einem leichten Kopfschütteln fuhr der Twi'lek fort.

"Die einzige Person mit grünen Augen, die mir nicht fremd ist, ist einer der führenden des Ordens. Sel.
Ich kann dir jetzt spontan keine Lösung deines Problemes bieten, aber ich werde weiter über deine Vision nachdenken.
Vielleicht solltest du Sel aufsuchen. Zu einem späteren Zeitpunkt. Meines Wissens ist gerade dabei, jemand anderen in den Rang eines Dark Jedi zu erheben."

Sith Orden - Gänge
 
Zuletzt bearbeitet:
[In den Gängen]

Tief in Gedanken versunken ging Tear immer noch planlos durch die schwach beleuchteten Gänge. Auf einmal rammte er irgendwas. Er blickte auf, und sah in das Gesicht eines Mädchens. Sie sah in den Augen Tears zwar nicht so aus wie jemand, der schon tief in die Geheimnisse der Macht vorgedrungen war, doch vielleicht wusste sie ja trotzdem wo dieser Sith Lord anzutreffen war.

"Oh! Angenehm euch zu treffen. Wenn ich mich vorstellen darf: Mein Name ist Tear. Ich bin auf der Suche nach Lord Arthious. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo er sich gerade aufhält?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden -Trainingssaal

Gorthaur,der immernoch über die Macht nachdachte, erreichte den Trainingssaal kurz geflogt von seinem Meister.Gorthaur schaute sich in dem Großen Saal um,und blickte dan wieder zu Darth Hadious

An was für eine Übung denkt ihr Meister ?
Fragte Gorthaur neugierig.

Trainingssaal
 
Sith Orden - Bei Lilar'cor

<i>zekk bedankte sich bei seinem meister für die information. er musste die zeit totschlagen bis sels kampf vorrüber war. er beschloss meditieren zu gehen. mit großen schritten ging er in richtung augang er wollte zu den klippen.

Klippen vor dem Orden

als er dort angekommen war, setzte er sich. mit verschrenkten beinen und den händen auf den oberschenkeln schloss er die augen. doch in seinem inneren öffnete sich ein weiteres auge. er sah eine stadt. eine riesige stadt. es war coruscant. plötzlich spürte er eine dunkle macht. dann sah er eine bar, und eine person mit für einen normalen bürger unwarscheinlich hohem machtpotenzial trat heraus. zekk öffnete er die augen. er wusste, das die macht die er gespürt hatte, noch ausgebildet werden müsste. und er wusste wer das tuhen würde. mit schnellen schritten ging zekk zu Darth Arthious</i>

Sith Orden - Bei Arthious

Meister arthious, ich bitte auf grund einer vielsagenden vision die erlaubnis zu erhalten nach coruscant zu reisen. ich spürte dort eine erschütterung der macht.
<i>zekk wartete ungeduldig auf eine antwort</i>
 
Sith Orden - Ostbrücke

Mizuno fixirte zuerst ihren Meister und sah sich dann kurz um. Sel blieb keine ausweichmöglichkeit ausser nach links oder Rechts. Denn hinter ihm war ein klaffender Abgrund und vor ihm, nunja, da war sie. Und wenn er ihr nicht in die Kline Springen wollte musste er wohl oder übel eine der beiden anderen Richtungen wählen. Die Chancen standen fifty fifty. Mizuno sprang mit hilfe der Macht auf ihren Meister zu. Sie erwartete das er nach Rechts ausweichen würde, doch er wich weder nach Links noch nach Rechts aus. Stattdessen parrierte er ihren Schlag und schleuderte sie mit einem Machtstoss zurück auf die Brücke. Mizuno , die der Angriff vollkommen überrascht hatte, richtete sich nach dem Aufprall schnell wieder auf. Doch als sie zu der Satue sah war ihr Meister verschwunden. Sie blickte sich rasch um doch nirgendwo war Sel zu sehen. Sie griff mit der Macht nach ihm hinaus. War er vielleicht gestürtzt? Nein, sie hörte etwas das wie ein LS klang. Konnte das geräusch aber nicht genau aussmachen. Sie hielt die Augen weiter geschlossen um nach der Aura ihres meisters zu suchen und lauschte auf den Klang des LS.
 
Sith Orden - Ostbrücke

<i>Sel stand, eigentlich hockte er mehr, hinter einemvorsprung über einer der beiden türen vor der die brücke begann. er wollte herausfinden wie lang seine schülerin brauchen würde um ihn zu finden.
ein leises flimmern, eine unregelmäßigkeit in der macht sprang ihm ins auge. er richtete sich auf und sprang nach hinten. sekunden später bohrte sich Mizunos klinge in den boden wo er gehockt war. er hätte nicht erwartet das sie ihn so schnell finden würde. seine lichtschwerter wirbelten herum, als er einen weiteren angriff parierte.
er schlug einen salto nach hinten, landete wieder auf der brücke. Mizuno folgte ihm. ihre schläge waren schnell und präzise. Sel sprang hoch und drehte sich um sich selbst. die klingen von sich gestreckt, rotierten wie sensenblätter und trieben Mizuno etwas nach hinten, er landete leise auf dem nassen boden, schleuderte das linke schwert nach seiner schülerin. kreiselnd zischte es durch den regen, auf Mizuno zu.</i>

MTFBWY
Sel
 
-- Im Trainigssaal --

Hadious beantwortete die Frage seines Schülers mit einem Grinsen.

Zum Anfang wollen wir nicht zu viel verlangen. Also will ich sehen wie ihr mit dem Schwert umgeht.

Hadious warf mit schwung seinen Mantel zur Seite und Darth Gorthaur konnte die beiden Schwerter an seinem Gürtel sehen. Darth Hadious griff nach dem rechten Schwert und fuhr die Klinge aus. Er vollführte ein Bewegung und markierte einen imaginären Kreis auf dem Boden.

Nun mein Schüler, zeigt was ihr so gelernt habt, seit dem ihr hier im Orden seid?
 
Sith Orden - Traingssaal

Nachdem Gorthaurs Meister zu ende gesprochen hatte warf Goruthaur auch seinen Mantel beiseite.In Gedanken ging er nochmal alles durch was er bisher gelernt hatte.Gorthaur griff nach seinem Lichtschwert und zündete die hellblaue Klinge.Ein kurzer Blick zu Darth Hadious lies ihn Wissen das es los ging.

Gorthaur eröffnete den Kampf mit einer Kombination aus hoch tief Schlägen,die sein Meister allerdings parrierte,daurauf folgte ein seitlicher Hieb.Der Hieb wurde von Darth Hadious mit einem Ausfallschritt abgewert,Gothaur setzte wiederholt zum Schlag auf seinen Meister an.Diesesmal mit einem geschwungenem Schlag,der ihn in an der Hüfte erwischen sollte...



--Traingssaal--
 
-- Trainingssaal --

Hadious wusste worauf Gorthauer zielte. Aber dieser konnte nur sehen wie Hadios in die Knie ging und den Schlag geschickt blockte. Danach lies Hadious wieder seinen Schüler angreifen, er wollte zuerst seine Angriffsfähigkeiten begutachten. Er war für den Anfang nicht schlecht. Doch mit der Zeit würde er noch besser werden. Aber das würde noch dauern.

Hadious wehrte wieder ein paar Schlagkombinationen ab. Dann änderte er uhrplötzlich die Taktik. Er ging in den Angriff über, er fing nun langsam an das Tempo zu erhöhen. Er holte nun zu einem Schlag aus und Gorthaur hatte mühe sein Schwert in der Hand zu halten. Hadious führung des Schwertes war elegant wie einst die von Ferit.
 
Sith Orden Traingssaal

Gorthaur bemühte sich den Schlägen seines Meisters stand zu halten aber er ging immer weiter zurück und hielt sein Schwert nicht mehr sicher in der Hand.Es war nur eine Frage der Zeit bis ihn Hadious besiegte aber er veruschte keine schwäche zu zeigen.

Gorthaur riss sein Schwert hoch und schaffte es Darth Hadious Angriff abzuweren.Gorthaur hatte keine Zeit einen Gegenangriff zu starten den Hadious griff weiter an.Immer schneller und eleganter wurden die Schläge Seines Meisters,Gorthaur konnte fast nicht mehr mithalten als die Schläge von einer Seite auf die Andere wechselten.


--Traingssaal--
 
Sith Orden - Ostbrücke

Mizuno sah die Klinge auf sich zukommen, doch sie reagierte etwas zu langsam. Sie streifte Mizuno am Arm und hinterliess eine rauchende Wunde. Mizuno krampfte ihre finger um ihr leuchtend Rotes LS. Durch die Hitze des LS Blutete die Wunde zwar nicht stark, aber sie tat dennoch höllisch weh, wie Mizuno fand. Sie biss die zähne zusammen. Jetzt war es an der zeit ihr 2. LS zu zünden. Die Dunkelblaue Klinge kamm zischend hervor. Auch wenn Mizunos Arm immer noch schmerzte hob sie beide Klingen in Angriffstellung. Den Schmerz nutzte sie um ihre Wut zu steigern und somit auch die Kraft der dunklen Seite in ihr. Mit Hassverzerter Mine und einem Schrei stützte sie sich auf ihren Meister.
 
Sith Orden - Ostbrücke

<i>Sel tadelte sich selbst dafür das er diesen zug nicht hatte vorraussehen können. er lholte sein schwert wieder zurück, und wehrte die seite seiner schülerin, die von allen seiten zu kommen schienen mit eleganten kurzen bewegungen ab. ihm war klar das das so nicht die ganze zeit lang so weitergehen konnte. er verscuhte mehr boden zwischen sich und seine schülerin zu bekommen, versetzte ihr dazu mithilfe der macht einen stoß der sie über den nassen rutschigen boden nach hinten schlittern ließ. sie war schnell auf den beinen, doch Sel hatte die zeit effektiv genutzt, um von der brücke zu sprigen, sich eigentlich aqn ihr herabzulassen und sich auf der unterseite festzuhalten. die üppigen verzierungen boten genug halt. er schloss die augen, gab sich seiner trauer und seinen schmerzen hin, die tief in ihm darauf lauerten freigesetzt zu werden. er offnete sich der dunkelheit, ließ sie in sich ein. der schrei der seinen mund verließ verklang im herrranollen der wellen unter ihm und im grollenden donner, doch war er laut und furchterregend geug um mizuno auf ihn aufmerksam zu machen. sein gesicht war unkenntlich geworden. ein schatten, nur die augen leuchteten hervor. seine schwarzen flügel waren angelegt. er stand da, unter einem vorsprung wie ein vorbote des weltuntergangs. er hob sich hinauf in den regen, schwebte neben der brücke, vor seiner schülerin. seine schwerter hatte er in den ärmeln verschwinden lassen.</i>

nun kennst du mein wahres gesicht. eigentlich ist es das erst geworden. erfülle ich dich mit grauen ? gesichtslos ... ein nichts. und doch, verfüge ich über die macht der dunkelheit.

<i>er streckte die hand und schickte eine welle von machtblitzen in die richtung seiner schülerin</i>

MTFBWY
Sel
 
[SithOrden-Trainingshalle]

<i>xell blieb erleine in der halle zurück.gabrehl war gegangen.xell war stolz auf ihn.allerdings hatte er es jetzt nicht eilig sich einen neuen schüler zu suchen. er beschloß in der trainingshalle zu bleiben und erleine weiter zu trainieren. nach der ganzen zeit die er bis jetzt in der trainingshalle verbrachte hatte kannte er alle trainingsprogramm auswendig. er wollte zu erst mit dem schwerttraining beginnen. obwohl er eigentlich mit dem schwert um einiges besser umging als mit der macht beides mußte besser werden. er ging zu einem kleinen schlattenbrett. dort drücke er einen kleinen blauen knopf. plötzlich ging eine ziemlich große tür auf. aus ihr kamen ein ganze armee von droiden alle mit blastergewehren bewaffnet. xell wartet absichtlich bis sie ihn umzingelt hatten. er zündete sein schwert. die übung konnte beginnen.</i>
 
Zuletzt bearbeitet:
[Vor dem großen Toren des Sith Ordens]


Da war er nun
an dem ort an dem ihn sein gestorbener Vater gebeten hat hinzugehn
wenn er einmal stirbt
Den Sebo*s Vater wusste das sebo einen hohen Medi wert hatte und weil sebo und seine Familie schon immer in sectoren lebten die dem Imperium unterstanden sollte er ein Sith werden um das Imperium zu unterstützen
Sebos eltern starben vor 2 Wochen bei einem einsatz der Rebublik in der die Rogue staffel vermutete das sich geheime Informationen in diesem Dorf befanden
Sebo hatte glück und war beim Holz hacken wie die tragödie geschau
wie er wieder zurück kamm konnte sein Vater nur noch sagen das er sich nach Artek III begeben soll um ein Sith zu werden und die Rebublik für diese Tat zu bestraffen



Sebo schnaufte noch einmal kurz durch und ging durch das große Tor und kam in die Éingangshalle

[Eingangshalle]
 
Sith Orden - Gänge

Ein wenig unschlüssig stand Lilar in den Gängen des Ordens.
Was sollte er jetzt tun?
Kein Schüler, den es auszubilden galt.
Keine Mission, die es zu vollenden galt.
Keine Ordensmitglieder in der Nähe, mit denen man sich unterhalten könnte...
Seufzend entschloss sich der einarmige Twi'lek, die Trainingshallen aufzusuchen. Vielleicht würde sich jemand finden. Vielleicht musste er sich aber auch auf ein paar Blechdroiden beschränken.

Sith Orden - Trainingshalle, bei Xell

Lilar betrat die Trainingshalle in dem Moment, als Xell einige Droiden aktivierte. Einige viele Droiden, wie Lilar schnell bemerkte.
Mit einem Lächeln auf den Lippen löste der Twi'lek sein Lichtschwert von seinem Gürtel.
Langsam bewegte er sich in die Richtung der Droiden, aktivierte seine blutrot pulsierende Klinge.
Erst jetzt bemerkte er, dass ihm sein rechter Arm gar nicht zur Verfügung stand.
Schulterzuckend wirbelte er seine Waffe einmal um sich herum, um so Xells Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Er wollte zwar mitkämpfen, aber schließlich hatte er nicht vor, Xell den Spaß zu verderben.
Fragend blickte er in Xells Richtung.


Sith Orden - Trainingshalle, bei Xell


[op]Darf ich mitspielen? :D [/op]
 
[Sith orden eingangshalle ]

Sebo war überwältigt von der größe des Ordens in der Eingangshalle Doch er sah keine Menschen seele darin
er nahm sich erst einmal vor zu warten um von irgendjemanden empfangen zu werden
er setzte sich auf einen stuhl und dachte nach was ihn hier wohl erwarten würde

[Sith orden eingangshalle ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gänge des Tempels

Necro ging weiter ziellos durch die Gänge.Doch dieses Gefühl hatte er nicht mehr lange.Er wollte ein bisschen etwas für seine Kampfkünste tun.Also machte er sich schnurstracks zum Trainingssaal 1.Als er dort nach eine kurzer Zeit an kam,hörte er schon von weitem merkwürdige geräusche und die Geschwindigkeit,wie er ein Fuß vor den anderen setzte,beschleunigte sich sehr schnell.Schon nach kurzer Zeit war er am rennen.Dann war er da und schaute gespannt in den Raum.Was war das?Was sah er dort?Droiden?Na ok dachte er sich...Was sollte Necro nun machen.Darth Xell war wohl am trainieren und Lilar'Cor leisstete ihm wohl Gesellschaft.War da auch noch Platz für ihn?Oder wollten die beiden alleine sein?Vielleicht nervte Necro die beiden ja auch nur stark er wusste nicht ob er jetzt eintreten sollte oder nicht.Er wartete einfach ab,ob er vielleicht ein Zeichen von einem der beiden bekommen würde...

Vor Trainingssaal 1

[op]Und wie sieths aus?[/op]
 
[Gänge - bei Zekk]

Zwar ist mir der genaue Grund Deiner Abreise nicht offensichtlich, dennoch kann ich spüren dass es Dir sehr wichtig ist. Sodenn, geh und kehre alsbald vom Erfolg gekrönt zurück!
 
Zurück
Oben