Artek III

[Großer Ahnensaal]

Endlich war es soweit. Der Kampf tobte. Nun würde sich zeigen welcher Kampfstil der bessere war: Der auf Effizienz und Schnelligkeit ausgerichtete von Arthious oder der elegante von Ferit.
Im Augenblick sah es aber so aus als hätte der elegante die Nase vorn. Arthious attackierte Ferit zwar unablässig, wirbelte wieder und wieder in hohem Tempo seine beiden Schwerter herum und ließ sie auf Ferit niedersaußen, aber er schaffte es einfach nicht durch seine Deckung zu kommen. Zwar attackierte Arthious ständig aus neuen Richtungen und meistens aus zwei verschiedenen gleichzeitig, aber Ferit bewegte mit fast schon beiläufigen Bewegungen sei Lichtschwert immer an die richtige Stelle. Obwohl Arthious den Kampstil seinen Meisters wohl kannte war er trotzdem fast überrascht davon.

Nach ein paar weiteren verzweifelten Versuchen durch die gegnerische Deckung zu kommen zog sich Arthious mit einem Drehschritt zurück und blieb 2 Meter vor Ferit in sprungbereiter Haltung, mit beiden Armen vom Körper weggestreckt und mit den spitzen der Lichtschwerter auf Ferit weisend stehen.
Er wusste, so würde er keinen Erfolg haben und wenn er so weitermachte war sein Schicksal besiegelt. Aber am Ende war er lange noch nicht. Arthious wollte die kurze Verschnaufpause nur nutzen um seine Verbindung mit der Macht noch ein wenig zu verbessern - er musste das Raubtier in sich vollendens wecken. Und es gelang ihm auch. Das Summen der Lichtschwerter in seinen Händen, die es kaum abwarten konnten sich in das Fleisch des Opfers zu graben, und der Anblick des Gegners, der ihn töten wollte - das ließ ihn jede Skrupel vergessen und steigerte die Wut ihn ihm. Und da wusste er auch was er zu tun hatte.
Wenn er gewinnen wollte musste Arthious noch näher an den Genger ran. Denn auf sehr kurze Entfernungen würden seine beiden Schwerter ein noch größerer Vorteil sein.

Mit einem lauten Aufschrei machte er wieder einen Satz auf Ferit zu, der während der wenigen Sekunden dauernden Verschnaufspause nur lächelnd auf den erneuten Angriff seines Gegners gewartet hatte, und griff wieder mit schnellen Drehbewegungen an, die diesmal jedoch auch stark vorwärts gerichtet waren. Er durfte seinem Gegner keinen Raum lassen. Er musste näher ran....

Doch das erwies sich nicht als so leicht. Ferit's Beinarbeit war perfekt. Mit einstudierten Schritten wich er spielerisch zurück und lockte Arthious auf eine Kreisbahn durch den großen Saal, sodass er nie mit dem Rücken zur Wand stand. Es sah nicht gut aus für seine Rechte Hand.
 
Aramâns Quartier

Ok...ich komme schon klar. Mir wird hier nichts zustoßen.
Wann hast du denn vor wieder zu kommen?

Miku hoffte bald, denn der Orden war ihr nicht so geheuer wie sie behauptete.

Aramâns Quartier
 
| Aramâns Quartier |

Aramân nickte erneut und legte seiner Schwester die Hand auf die Schulter.

Ara: Sei Selbstbewusst und traue keinem auf Anhieb! Ich kann nicht sagen wann ich wieder da bin. Ich werde mich beeilen. Wenn, wir stehen über Kom in Kontakt ok?

Aramân nahm sein Kom zur Hand und rief Lucy zu sich. Er teilte ihr mit, dass er bereit zum Abflug wäre und auch auf der Asgard, mit der sie einen Großteil der Strecke fliegen wollten, war alles bereit, wie Aramân sichergestellt hatte.

Sie konnte prinzipiell sofort abfliegen . . .
 
Sith Orden Gänge

Lucy teilte Araman per Kom kurz mit, dass sie nur noch mal kurz in ihrem Quartier ein paar Sachen zusammen suchen wollte und dann gleich bei ihm wäre. Lucy ging dann zu ihrem Quartier und öffnete die Tür

Lucys Quartier

Lucy holte eine kleine Tasche hervor und packte ein paar Sachen ein, welche sie veilleicht bräuchen würde. Sie wußte ja nicht wie lange sie weg bleiben würde. Naja im Moment fühlte sie sich hier auch nicht sehr heimisch. Zu viel Trauer lag dadrin. Lucy zog sich noch schnell um und verließ ihr Quartier wieder und begab sich zu Aras Quartier. Die Tür öffnete sich und sie trat fix und fertig ein

Aramans Quartier
 
~~~Großer Ahnensaal~~~

Uriel war immer noch faszieniert über diese fast erdrückende Macht der beiden. Er saß auf dem Boden, meditierte und sah die beiden im Geist. Er wusste, dass das nicht kurz dauern würde und das sie sein dasein stören würde. Deshalb ging er leise nach draußen und machte sich auf zu den Trainingshallen.

~~~Traningshalle IV~~~
 
[Sith Orden - Bibliothek]

Nachdem Mobius sich einigermaßen in einem der Bacta Tanks ausgeruht hatte, ging er in die große, staubige Bibliothek. Er stöberte ein wenig in den Mini Discs, auf denen Daten gespeichert waren, herum. Nach einiger Zeit erweckte eine Disc mit der Aufschrift "Kampftechniken der Jedi und Sith" seine Aufmerksamkeit. Er nahm sie und steckte sie in den nächsten Computer.
Mobius las darüber, dass sich alle verschiedenen Kampftechniken in der Galaxis im Grunde in sieben Formen einteilen ließen. Besonders Form IV hatte es ihm angetan. Er las...

Form IV ist die akrobatischste Form. Ihr besonderer Schwerpunkt liegt auf den Fähigkeiten der Jedi und Sith, mit Hilfe der Macht spektakuläre Läufe, Sprünge und Drehungen zu vollführen.
Form-IV-Meister nutzen alle Möglichkeiten, die die Macht ihnen bietet - um über die Grenzen des körperlich Machbaren hinauszugehen.
Ihre Art zu kämpfen ist verblüffend anzusehen. Der Jedi oder Sith, der diese kunstvollen Bewegungen ausführt, ist oft nur als verschwommener Umriss wahrnehmbar.
Yoda, der wahrscheinlich beste Jedi-Meister, der jemals in der Galaxis existierte, ist ein Form-IV-Meister. Form IV war die gewählte Disziplin Qui-Gon Jinns, der 32 VSY bei einem Kampf gegen den Sith-Lord Darth Maul starb, und anfangs auch die seines Schülers Obi-Wan Kenobi.


Mobius las noch weiter und studierte die verschiedenen Angriffsarten der Form IV, ihre Bewegungen und alles, was man brauchte, um sie zu Meistern.
Er beschloss, die Disc mitzunehmen und sie seiner Schülerin zu zeigen. Er würde ein Form-IV-Meister werden, koste es, was es wolle.


[Sith Orden - Bibliothek]
 
[ Draußen mit Ynee ]

Raver nickte ihr kurz zu und beide gingen in den Sith Orden.Raver war klitsch nass und es tropfte überall von ihm herunter.Raver schaute Ynee mit einem fragendem Blick an.:confused:

Raver:Naja,ich habe noch nicht girekt was davon gehört.

[ Irgendwo im Sith Orden mit Ynee ]
 
Irgendwo im Sith Orden - mit Raver

Ynee sah zu Raver.

Sicher weißt du, das den einzelnen Gruppen der Machtsensitiven verschiedene Charaktereigenschafen zugesprochen werden. Die Jedi bevorzugen andere Werte als die Sith. So wurden den Sith steht Hass, Zerstörungswut, Verblendung und Tyrranei zgeschrieben. Sehr schnell wurden diese Eigenschaften als die der "dunklen Seite der Macht" gekennzeichnet.

Ynee machte eine Kurze Pause.

Dabei Vergass man jedoch eins. Es gibt keine "helle Seite" und keine "Dunkle Seite" der Macht. Es gibt nur die Macht, und die Art wie man sie nutzt. Und diese Art, wird durch unsere Gefühle gelenkt. Du wirst merken, das du leichter auf die Macht zugreifen kannst, wenn du bestimmte Emfindungen hast, das deine Kräfte stark an deine Gefühle gekoppelt sind. Die Macht deiner Gefühle!

Wieder machte sie eine kurze Pause und sah ihren Schüler an.

Darum sei dir immer bewusst, was du fühlst. Lasse Gefühle jedwilliger Art zu, denn es gibt kein Richtig oder Falsch, keine Seiten. Sei dir bewusst was du fühlst, dann fühlst du auch die Macht.

Verstehst du?
 
[großer Ahnensaal]

Der zweite Versuch von Arthious, Ferits Deckung zu durchbrechen war vom selben Erfolg gekrönt, wie der erste: Es gelang ihm kein nennenswerter Punktgewinn. Die Beiläufigkeit in seinem Stile verhalf Ferit sogar zu einem Vorteil was die Kraftausdauer anging, zumal Arthious es mit der Brechstange versuchend sich auf ihn stürzte und sich verausgabte.

Er wäre jedoch kein großer Meister, wenn er dies nicht selbst merkte. So zog sich Arthious erneut zurück, diesmal mit einem Sprung.
Er richtete sich auf, atmete tief ein und sammelte erneut Kraft für einen weiteren Angriff..
Ferit lächelte nach wie vor müde


?Du bist stark geworden mein Schüler...sehr stark.
Aber? er schüttelte seinen Kopf ?..aber das reicht noch nicht. Um mich zu bezwingen, musst Du wachsen.?
seine Augen verengten sich und blickten seinen Schüler scharf an...?mein Schüler? nannte er ihn, jetzt noch, wo mindestens einem der Beiden das Ende wartete. Bisher hat es im Kampf so ausgesehen: Ein Kampf zwischen Schüler und Meister. Ferit verspottete ihn noch dazu, weil er Belehrungen erteilte...
Dies widersprach jedem Ehrgefühl, den er für seinen Schüler empfand. Dies war jedoch von Nöten, da er den Hass in ihm provozieren wollte, um einen ebenbürtigen Gegner und womöglich auch Nachfolger zu haben.

Plötzlich richtete Ferit erneut sein Lichtschwert auf Arthious.

?Wenn es Dir nicht gelingt, hast Du es nicht verdient diesen Kampf lebend zu verlassen!?

Diesmal war es Ferit, der in den Angriff überging. Er kreiselte seinen Lichtschwert und schritt auf ihn zu. Seine grazilen und klassischen Bewegungen setzte er in Fechtbewegungen um, die Blitzschnell auf Brust und Hals und selten auch Unterkörper des Gegners zielten. Dieser konnte die Attacken nur mit größter Mühe parieren, da die Schläge erst in letzter Moment erkannt wurden. Der nominelle Vorteil eines zweiten Lichtschwerts war in dieser Situation nicht umsetzbar...
Plötzlich, nachdem Ferit sein Lichtschwert von oben auf Artious? Kopf schwang blockte er diesen Schlag, in dem er seine beiden Schwerter über seinem Kopf kreuzte. Es kam zu einem Clinch, Arhious drückte mit seinen beiden Schwertern Ferits Klinge zur Seite und wollte eins von ihnen lösen, um Ferit den letzten Stoß zu verpassen und den Kampf zu beenden.
Bevor er aber dies in die Tat umsetzen konnte sah er plötzlich Ferits Handfläche unmittelbar vor seinem Gesicht, die Arthious im nächsten Augenblick einen unglaublichen Stoß verpasste, so dass er mehrere Meter weit durch den Saal flog und nach dem Aufprall einige Meter am Boden schleifte ehe er zum Stillstand kam.

Ferits Reaktion war ein lockeres Hin- und Hergehen im Umkreis von einigen Schritten, während er spielerisch sein Lichtschwert auf und abwog was eine kleine Schwungbewegung der roten Klinge auslöste. Das ganze hatte nur einen Zweck: Die Provokation des Hasses.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Irgendwo draußen mit Ynee ]

Von Ravers Klammoten tropfte immer noch das Wasser herunter aber es wurde immer weniger.Ynee sah Raver fragend an.

Raver:Ja, ich habe es verstanden.

[ Irgendwo draußen mit Ynee ]
 
Korridor

Nach dem Training ging Darkor durch den Orden, um sein Quartier aufzsuchen. Er hatte Lin´yu schon einige Zeit nicht mehr gesehen, bis er sie plötzlich spürte. Ihre Aura war schwächer als das letzte Mal. Er folgte der Aura und lief in ihre Richtung durch die vielen Verzweigungen des Ordens. Auf einmal wurde ihm klar, wo sie war, und zwar auf der Krankenstation. Als er dort ankam, saß Lin´yu auf einem Krankenbett und der Arzt sah sich ihr Bein an. Kan gab ihr einen kurzen Kuss.

Was hast du denn gemacht?

Krankenstation
 
[Wald]

Etwas überrascht fing Gaya das deaktivierte Schwert ihres Meisters auf. Sie betrachtete den schwarzen Griff und drehte ihn hin und her, während ihr Gesichtsausdruck von fragend über unsicher bis verwirrt wechselte. Schließlich blickte sie Lilar entschlossen an. Sie steckte die Waffe an den Gürtel und wandte sich wieder Richtung Orden.

Dann wollen wir mal schauen und hoffen, dass jede Menge Anleitungen zu finden sind.

Sie setzten sich in Bewegung und ließen den Wald hinter sich.

[Orden-Bibliothek]

Als sie in der Bibliothek angelangt waren, wusste Gaya nicht, in welchem der vielen hohen Regale sie zuerst suchen sollte. Fragend blickte sie Lilar an, der dann relativ zielstrebig die andere Ecke des Raumes ansteuerte.

[Orden-Bibliothek]
 
| Aramâns Quartier - Ara, Lucy, Miku, S|

Aramân stand fertig, als Lucy den Raum betrat. Er hatte sich schon von Miku verabschiedet und ihr noch einige Tips gegeben, wie sie sich zu verhalten habe . . .

Aramân sah Lucy an und machte einen Wink, dass sie gar nicht erst ganz reinkommen brauchte. Er kam ihr entgegen und sie verließen alle gemeinsam das Quartier.
Der Weg zum Hangar war kurz und innerhalb weniger Minuten waren sie angekommen. Aramân ließ die Corvette, mit der Tear sie damals runtergebracht hatte, eine Luke öffnen und S, Lucy und Aramân stiegen ein. Ein letzter Wink an Miku und schon waren sie in der Luft und auf dem Weg zur Asgard.


| VSD Asgard - Ara, Lucy, S und Personal |

In Hangar 4 war ein Aufgebot an Soldaten versammelt, als die Sith mit S aus der Corvette stiegen. Sie salutierten und hießen ihre Vorgesetzten Willkommen.
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge - Auf dem Weg zum Speisesaal[/color] ]

Miles suchte immer noch, doch nicht die geringste Spur sah er vom Saal. Doch plötzlich bemerkte Miles einen Gang, der ihm vorher nicht aufgefallen war. Er ging den anderen Weg, und erkunbdete den Gang, der ihm unbekannt war.

er lief immer weiter, dann kam er an einer riesigen Tür vorbei, er schaute hinein, es war ein riesiger Saal zu sehen, und einige Sith aßen feines Essen. An einem großen Tisch. Erst wollte er auch was zu sich nehmen, doch er hatte keinen Hunger, weder noch Durst.

Nun wusste er aber zumindestens wo der Speisesaal war.
Miles beschloss, einfach wieder aus dem Saal hinauszugehen.

Er wollte mal nachschauen, was gerade anliegt und was er machen könne...


[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge[/color] ]

[op hat wer Bock auf nen kleinen Trainingskampf :D ]
 
Gänge mit Raver

Ynee nickte

Gut, dann sage mir was du jetzt fühlst.

In einer kaum zu reagierenden Geschwindigkeit, drehte Ynee sich um, und drückte Raver gegen die Wand. Dann hielt sie ihm das Lichtschwert an den Hals, den Daumen am Knopf um es zu aktivieren. In ihren Augen blitze es. Man konnte nicht genau sehen was sie fühlte. Ihre Hand umschloss Ravers Hals, doch sie drückte nicht zu.
 
[Großer Ahnensaal]

Arthious stand auf und spuckte etwas Blut aus. Er war in der Offensive im Nachteil, er war in der Defensive im Nachteil - da blieb ihm wirklich nicht mehr viel übrig. Trotzdem hatte er Freude an dem Kampf, auch wenn er seinen Tod in Aussicht hatte.
Jedoch musste er zugeben dass Ferits Provokationen ihn langsam rasend machten - Lehrmeister hin oder her. Doch noch gelang es ihm sich unter Kontrolle zu halten. Er erhob ein Schwert zum Gruß.


Und wenn ich sterbe, was macht das? Ich bin ein Krieger.
Ich lebe für das Schwert und ich sterbe durch das Schwert. rief er laut durch den Saal, bevor er mit einem lauten Aufschrei wieder zum Angriff überging.

Das linke Schwert schützend vor den Körper haltend, das rechte hinter sich nachziehend und bereit für einen vernichtenden Streich rannte er laut brüllend auf Ferit zu.

Kurz bevor er Ferit erreichte sandte er selbst einen Machtstoß auf seinen Gegner zu und schwang dann das rechte Schwert mit extremer Wucht. Doch sein Meister war offensichtlich darauf gefasst gewesen und neutralisierte seinen Stoß mit einem eigenen. Dem Hieb von Arthious auszuweichen kostete ihn wenig Mühe.
Anschließend musste Arthious sich fast nach hinten fallen lassen damit ein Konterangriff Ferit's ihm nicht den Kopf spaltete. Schnell machte er zwei Schritte nach hinten um sein Gleichgewicht wiederzufinden, griff dann jedoch sofort wieder an.
Arthious konzentrierte sich jetzt darauf besonders schnelle Schläge zu machen, in die er nicht viel Kraft legte. Normalerweise führte er alle Angriffe mit brachialer Kraft aus um den Gegner zu zermürben, bei Ferit hatte das jedoch keinen Sinn da dieser bei seiner Kampfweise niemals die volle Wucht des Hiebes zu spüren bekam. Meistens sogar überhaupt keine.
Schnell wirbelte Arthious mehrmals um die eigene Achse und führte bei jeder Umdrehung 2 - 4 Schläge aus, doch er wusste dass dieser Kampf so gut wie verloren war.
 
~~~Trainingshalle IV~~~

Uriel ging in die Trainingshalle und holte sich 3 Droiden und ein Droideka. Er schaltete sich an, er wusste er müsste sich auf das Droideka konzentrieren und gleichzeitig die Droiden zu zerstören.
Er sprang gegen die Wand und überschlug sich, um den fünf Schüssen auszuweichen. ER rannte so schnell er konnte an der Wand entlang und tritt einem Droiden den Kopf ab. Dann sah er den Schuss des Droideka, er hob den kaputten Droiden auf und wurf ihn in den Schuss. Er sprang schnell zur Seite und lief im Zick-Zack zum zweiten Droiden und schlug in mit zwei hieben in vier teile. Nun sprang er weiter zum nächsten und musste sich im Sprung auf den Boden fallen lassen um den zweiten Droideka angriff auszuweichen. Dann drückte er sich an den glänzenden Boden ab und machte einen Salto in Richtung Droiden no. 3.
Mit einem lang durchgezogenden Schlag teilte er ihn vom Kopf bis zum Unterkörper durch. Durch den Salto noch leicht unkonnzentriert wurde er mit beiden Schüssen des Droidekas getroffen. Er war sofort Ohnmächtig, irgendjemand ruf die Sanitäter. Er wurde in ein Krankenzimmer gebracht.

~~~Ein Krankenzimmer~~~
 
[ Trainingshalle ~ 3 ]

Melbu Frahma saß immer noch im Hinteraum der Trainingshalle 3, trainierte mit der Kurzhantel und überlegte sich wie er jetzt trainieren sollte ohne Trainigspartner als er Geäusche aus von Blasterschüssen und Lichtschwertwirbeln hörte. Seine Neugierde wurde geweckt. Er ging in die Halle und beobachtete wie Darth Croon und Mykras Hoaders ein paar Traingsdroiden zerlegten. Er war sichtlich beindruckt vom Können der beiden. Als beide vertig waren klatschte er vor Beifall in die Hände. Etwas schüchtern Fragte er die beiden:

Hey das war wirklich Gut! Könnt ihr mir vielleicht zeigen wie das geht? Ich bin zwar noch Anfänger aber hatte nicht jemand von euch beiden noch Kraft zu einem Trainigskampf mit mir?


[Trainigshalle ~ 3 mit Darth Croon und Mykras Hoaders ]
 
~~~Ein Krankenzimmer~~~

Nachdem er aufgewacht war, war ihm sehr müde zumute. Er wusste nicht mehr was passiert war, das letzte an was er sich erinnern konnte war, wie der Droide zusammenbrach.
Er fragte einen Medi-Droide was mit ihm sei, dieser sagte das er von den Schüssen eines Droidekas getroffen wurde. Er wurde an der Schulter und im Gesicht getroffen, dabei war aber eine Behandlung mit dem Bacta ausgeschlossen. So musste er Operiert werden,
an der rechten Schulter abwärts kann Uriel nun keine Schmerzen spühren, da die Nervenbahnen auf ca. 20cm durchtrennt wurden. Im Gesicht klafft nun eine große Narbe, weil die Schädeldecke durchtrennt wurde und ihm eine Mettallplatte unter der Haut gesetzt wurde.
Uriel war geschockt und fragte nun wie lange er im Bett bleiben musste, darauf antwortete der Droide dass er ca. 3 Stunden im Bett ruhen müsste und dann gehen könne, aber er muss einen Tag auf das Training verzichten. Uriel war Überrascht das er so schnell wieder gehen könne. Dann wendete er sich seinem Arm zu. Er konnte ihn bewegen, doch er spürte nichts. So feste er schlug, er merkte nichts. Am Kopf hatte er keine Schmerzen, es war fast so als wäre er wie vorher. Ein wenig spürte er noch die Platte, doch der Droide sagte, dass es bald nachlassen würde. Er ließ sich einen Spiegel bringen, er schaute sein sowieso hässliches Gesicht und sah die riesige Narbe an. Sie fing an den ersten Horn an und zog sich bis zum Mund durch.
Er schlief ein, nach ca. 5 Stunden stand er auf und ging in den Speisesaal.
Er nahm sich etwas und setzte sich, er aß auf und ging draußen im Wald sparzieren.
Er kam an eine Lichtung und setzte sich auf einem großen Stein. Dort Meditierte er bis zum Morgengrauen.

~~~Lichtung im Wald~~~
 
Zurück
Oben