Artek III

[ [color=f0c010]Sith Orden - Bibliothek[/color] ]

Miles war in das Buch der "Kampf-Form IV des Lichtschwertes"
so vertieft , dass er nicht mitbekommen würde was um sich herum abspielt. Seite für Seite las er. Seine Augen bewegten sich von links nach rechts.

Auf einmal schlug er das Buch zu, er hatte es durch gelesen.
Einige Stunden hatte er gelesen, und ihm war garnicht aufgefallen wie schnell sie vergangen ist.

Vorsichtig und sorgsam stellte Miles das Buch wieder ins Regal, zwischen des ganzen anderen vielen Büchern...

Er ging aus der Bibliothek hinaus, und trat in die ihm vertrauten Gänge des Orden. Miles hatte Kampflust, er wollte trainieren. unbedingt...Er hatte soviel durch die Kampfform IV erfahren, dass er selbst einige Kombis ausprobieren wollte

Miles machte sich auf den Weg zu den Trainingsräumen...


[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge - Nahe der Trainingsräume[/color] ]

[op, weiter im anderen Thread---> ]
 
Gänge - mit lilar und Raver

Ynne hob eine Augenbraue und führte eine neue Reihe von angriffen gegen lilar aus.

Was die erwartungen von anderen auf mich betrifft, so habe ich nie darum gebeten das Ferit mein Vater oder Ice mein Onkel sein solle.

Jetzt wurde Ynee von Lilar in die Defensive gedrängt, und sie musste sich ducken, um ihren kopf zu retten.

Was die erwartungen von mir an mich selbst betrifft, so kann ich nicht leugnen, das es nicht verlockend ist. Nicht jeder Vater ist der warscheinlich mächtigste Mann in der Galaxis.

Sie wirbelte um ihre eigene Achse, um Lilar zu entgehen.

Ich kann nicht sagen, das ich es mit meiner Familie schlecht getroffen habe. Ferit, Ice, Sel...

Ich gebe mir mühe den erwartungen gerecht zu werden...

Gänge - mit lilar und Raver
 
[op] Nach meiner längeren Abwesenheit werde ich wahrscheinlich ein paar Fehler machen, ich bitte darum schon im Vorhinein um Verzeihung.[/op]

Orbit um Artek - SSD Leviathan - Hangar

Gabrehl ermahnte den Jungen mit einer Geste zum Schweigen, verfolgte erst die letzten Minuten des Kampfes. Er war keineswegs überrascht zu sehen, dass Sel über den Jedi gesiegt hatte. Er wandte sich zu dem Jungen, der ihn angesprochen hatte.

Nun, ich bin ein Sith. Wir befinden uns bereits im Orbit um den Sith Orden. Ich werde sehen, was ich für dich tun kann. Hast du ein Schiff?

Gabrehl freute sich schon darauf, Sharion wiederzusehen. Er war gespannt darauf, das Ergebnis der Xell-Games zu erfahren. Es schien ihm eine Ewigkeit gewesen zu sein, seit er den Orden verlassen hatte, um zur Arkania-Mission aufzubrechen...

Orbit um Artek - SSD Leviathan - Hangar
 
Sith Orden - Gänge - bei Ynee und Raver

"Sehr löblich."

Die von Lilar geführte Klinge bohrte sich nach einem Block Ynees unbeabsichtigterweise in die Wand und hinterließ ein fein säuberliches Loch, das von nun an den Gang zieren sollte.

Der Twi'lek wirbelte das ihm fremde Schwert einmal an der rechten Seite herum und hielt es dann abwehrend vor sich.


"So lange du erkennst und einschätzen kannst, was du zu leisten hast und zu leisten vermagst."

Ynee hätte fast ihr asugeborgtes Lichtschwert unbrauchbar gemacht, indem sie ihren Angriff auf Lilar im letzten Moment umlenkte und dieser mit dem Klingenabschnitt, der sich gefährlich nah am oberen Griffende befand parieren musste.

"Denn in der Beziehung ist die Macht nicht wirklich bereit uns zu unterstützen. Die Macht kennt keine Grenzen. Dein Körper und dein Verstand schon."

Sith Orden - Gänge - bei Ynee und Raver
 
Trainigsraum 1

Croon hörte seinem Meister interresiert zu und dachte darüber nach ob er dies Schaffen würde. Er sah sie die Droidenteile an und konzentrierte sich auf eine der Hälften. Er schloss die Augen und spürte die Macht die ihn umgab. Er fühlte die Machtstörme die an seinem Körper entlangflossen.

Croon erhob seine rechte Kralle und visierte mit seinem Blick eine der Hälften an. Er schloss wieder die Augen und konzentrierte sich auf die Droidenteile. Er spürte wie die Macht seine Hand umgab und versuchte sie in Richtung Droidenteile zu leiten. Er konzentrierte sich nur noch auf die Hälfte des Droiden. Der Machtstrom umschloss das Droidenteil und es erhob sich einige Zentimeter über dem Boden. Croon war erfreut darüber und hörte dadruch auf sich zu konzentriern. Das Droidenteil fiel wieder auf den Boden und Croon's Gesicht wurde wieder ernst.

Croon konzentrierte sich immer wieder doch es gelang ihm einfach nicht mehr. Er war recht sauer auf sich und hörte nach einer halben Stunde probieren auf und setzte sich zu seinem Meister.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge/Trainingsraum[/color] ]

Miles lief an den ganzen Räumen vorbei, bis er dann in einen reinging, die Luke öffnete sich, er ging in den Raum hinein, und die Luke schließ sich wieder.

Der Trainingsraum in dem Miles drinne war, lag direkt gegenüber einer Traingshalle.

Miles zog die Kapuze hinunter, und nahm seinen Mantel ab, legte ihn sorgfältig zusammen und und legte ihn auf eine Bank, rechts in einer Ecke.

Miles musste als erstes Die Fertigkeit, Salven mit dem Lichtschwert zu parieren. Er stellte , 3 Droiden auf der 9. Stufe ein.
Schon öffnete sich eine große Luke und 3 Superkampfdroiden liefen im Laufschritt hinein. Sie hoben ihre Arme, drehten sie und ziehlten. Ruckartig mit einer gedrehten Handbewegung klickte Miles sein Lichtschwert vom Gürtel ab, und aktivierte die gelbe Klinge blitzschnell.

Die Salven flogen im leichten Dauerfeuer auf Miles zischend zu...

Miles ging in die Defensive´und beobachtete wie die Salven auf ihn zuflogen...


[ [color=f0c010]Sith Orden - Trainingsraum~17~[/color] ]
 
Orbit um Artek - SSD Leviathan - Hangar

Ja ich habe ein Schiff. Es ist nicht sehr toll, aber es ist brauchbar. , sagte Marth. Er freute sich einen echten Sith kennengelernt zu haben. Er musste mehr wissen.
Dürfte ich fragen was eure letzte mission war? Ich möchte mehr über Sith erfahren, schließlich will ich auch einer werden.
 
SSD Leviathan - Hangar

Wir können uns später unterhalten. Zeig mir dein Schiff. Ich habe im Orden noch etwas zu erledigen.

SSD Leviathan - Hangar
 
SSD Leviathan - Hangar

Wird gemacht.Sie gingen zum Landeplatz des YT-2000. Marth fragte sich wieso der Sith sein Schiff sehen wollte. Dieser betrachtete es sorgfältig.
 
SSD Leviathan - Hangar

Gabrehl betrachtete den YT-2000 und sagte schließlich:

Es ist in Ordnung. Ich musste mich schon mit weniger zufriedengeben. Flieg uns auf die Oberfläche des Planeten. Ich muss im Orden noch etwas erledigen und du bist dort vorerst am Besten aufgehoben.

Gabrehl bestieg bereits das Schiff, ohne auf die Antwort des Jungen abzuwarten.

SSD Leviathan - Hangar
 
SSD Leviathan - Hangar

Marth stieg auch ins Raumschiff ein. Er begann es zu starten und sie flogen zum Sith Orden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkors Quartier

Darkor beendete seine Meditation. Er fühlte, wie frei sein Geist war. Ihm war, als könnte er den Körper verlassen und durch den Orden gleiten, doch er war an seinen Körper gebunden, was eigentlich besser war, als zeit und formlos zu sein. Er stand von seiner Matte auf, rollte sie zusammen und packte sie in den Schrank. Darkor hatte erst einmal sein Pensum an Training erfüllt und zog seine Robe an, kurz darauf verließ er sein Quartier und betrat die Korridore.

Korridore

Er war sich noch nicht im Klaren, was er tun sollte, aber er ging einfach los und bewegte sich auf die Eingangshalle zu. Nach einiger Zeit änderte er jedoch wieder einmal seine Pläne und suchte erneut die die Bibliothek auf und trat ein.

Bibliothek

Das große verstaubte Regal in der hinteren Ecke zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Dort hatte Kan das letzte Mal sein Buch gefunden. Er sah sich das Regal genau an und fand alle Bände dieser einen Reihe außer den ersten, der in seinem Quartier lag und der zweite war auch nicht da. Anscheinend hatte jemand anderes dieses Buch ausgeliehen. Darkor dachte darüber nach, ob er sich schon mal den zweiten Band mitnehmen sollte, doch er ließ das Buch stehen, wo es war und verließ die Bibliothek.

Korridore

Er erreichte das Ende der Korridore und durchquerte die große Eingangsahalle, ohne sich umzusehen und verließ den Orden durch das Portal und setzte sich wieder einmal zum Nachdenken auf die Eingangstreppe und sah in den Himmel.


Vor dem Orden, Treppe zum Eingangsportal
 
Orbit um Artek - YT-2000

Gabrehl sah zu, wie der Junge das Schiff auf Artek zusteuerte.

Sag mal, Kleiner, wie heißt du eigentlich?

Orbit um Artek - YT-2000
 
Orbit um Artek - YT-2000

Das Schiff setzte sanft auf den Landevorrichtungen auf. Die beiden stiegen die Rampe hinunter.

Mein Name ist Gabrehl.

Vor den beiden stand das riesige Gebäude, der Sith Orden. Sie betraten ihn durch die wuchtigen Tore. Gabrehl bedeutete Marth, in der Eingangshalle zu warten.

Ich werde dich bald abholen, ich muss nur zuerst nach meinem Schüler sehen.

Gabrehl machte sich auf den Weg zum Quartier von Sharion. Er kurvte durch die Gänge und war bald dort angekommen. Er öffnete die Tür... und betrat ein leeres Zimmer. Sharion war nicht hier. Gabrehl suchte das Quartier ab und versuchte dann, Sharion innerhalb des Ordens zu finden... es gelang ihm nicht. Er rief einen der vielen Diener-Droiden zu sich, ein EV-Modell mit einem schleimigen Akzent.

Darth Sharion ist vor etwas längerer Zeit abgereist, Master. Er hat einen anderen Schüler mit sich genommen. Die beiden sind mit zwei Y-Wings einem unbekannten Zil entgegengeflogen. Es tut mir leid, Master, aber Sie werden sich möglicherweise einen neuen Schüler suchen müssen.

Gabrehl traf die Aussage des Droiden wie ein Vibromesser in die Brust. Sein Schüler... war abgereist. Was hatte das zu bedeuten? War er nicht genug für Sharion dagewesen? Er machte sich Sorgen um seinen Schüler. Doch dann kochte die Wut in ihm auf. Die Wut auf sich selbst. Er schlug mit der Faust gegen die Wand. Schwach zeichneten sich die Abdrücke seiner Fingerknochen in der Wand ab. Er zog sein Lichtschwert und köpfte den Droiden mit einem Streich. Er war unendlich wütend. Wie hatte er seinen Schüler zurücklassen können? Er atmete schwer aus und ein, beinahe erdrückt von dem eigenen Zorn. Gerade in diesem Moment piepte sein Com. Gabrehl wollte es im ersten Moment mit seiner Hand zerschmettern, beruhigte sich dann aber langsam wieder und empfing die nachricht.


<center>[Interstellare Nachricht für Lord Gabrehl of the Sith]
Absender: Großadmiral Syk Tavian, Admiral der emphatischen Streitkräfte von Etheria

Geheime und verschlüsselte Übertragung
</center>

Message Body:
Lord Gabrehl, die Zeit ist gekommen, dass Ihr aktiv werdet. Die Königin hat die Möglichkeit ins Auge gefasst, den Rat der Jedi zu kontakten. Wenn ihr Euch jetzt ein Bild von der Lage der Telephaten und dessen Streitverbände machen wollt, ist jetzt die beste Gelegenheit dazu. Ich vertraue auf Euer Urteil und hoffe inständig um Eure Unterstützung, ich erinnere Euch daran, dass die Telephaten bereit wären, Etheria als weiteren Stützpunkt für die Sith freizugeben. Die Königin muss sterben, die Emphaten müssen vernichtet werden. Der heilige Kristall wird uns genug Kraft geben, den Planeten auch ohne die Gefühlswesen zu kontrollieren. Ich erwarte Euch.

Hochachtungsvoll, Syk Tavian



Gabrehl verlor keine Zeit. Er wirbelte herum und stürmte die Gänge des Sith Ordens entlang. Ja, einige Jedi sterben zu sehen, das würde seine Laune bessern. Aber vorher...
Er kam in der Eingangshalle an. Marth stand immer noch da. Gabrehl trat an ihn heran.


Marth, du hast soeben einen neuen Meister bekommen. Ich werde dein Training übernehmen. Und wir werden sofort zu einer Mission aufbrechen. Wir nehmen dein Schiff. Also los!

Gabrehl schritt gleich mit schnellen Schritten aus der Halle ins Freie. Einmal drehte er sich noch um, um sich vonm Orden zu verabschieden und bestieg die Rampe zum YT-2000.

Artek III - YT-2000
 
Artek III - YT-2000

Die schnelle Nachricht von Gabrehl hatte er fast nicht verstanden. Erst nachdem dieser eingestiegen war wurde ihm klar was soeben passierte. Er durfte Sith-Schüler werden!! Er war so glücklich, dass er in sein Raumschiff sprang. Nachdem er die Motoren startete fiel ihm auf, dass er noch nicht einmal den Sith Orden besucht hatte. Er war kurz traurig, doch als er sich erinnerte, dass es jetzt endlich ein Abenteuer begonnen hatte. Das Beste war, dass er nun einen Meister hatte, der ihm alles zeigte um ein richtiger Sith zu werden.
Ich werde sie nicht enttäuschen. Meister. Dürfte ich fragen, wohin wir jetzt fliegen?
 
Artek III - YT-2000

Gabrehls Wut klang langsam ab, er begann kühl zu rechnen.

Im Orbit um den Gasriesen Artek schwebt ein Victory... die Kennung lautet "Fierce Victim". Flieg dorthin.

Artek III - YT-2000
 
Artek III - YT-2000

Wird gemacht, sagte Marth. Er freute sich sehr, dass er mit seinem Meister eine Mission bestehen durfte. Doch nun musste er sich auf den Flug konzentrieren. Langsam steuerte er sein Raumschiff in Richtung Weltraum. Nachdem er ein paar Daten in seinen Bordcomputer eingegeben hatte, lehnte er sich zurück und flog den YT-2000 zum VSD. Er war ei bisschen nerwös, den Gabrehl schien wütend zu sein. Das machte Marth traurig. Er wollte seinen Meister nicht enttäuschen, deshalb began er schneller zu fliegen. Schließlich landeten sie im Hangar des VSDs. Sie hatten bis zur Landung kein Wort geredet.

Danke, dass du mich hergebracht hast. Ich mus jetzt mit einem Offizier sprechen. Schau dich in der Zwischenzeit um , sagte Gabrehl. Sie stiegen aus und ein Offizier begrüßte Gabrehl. Marth ging aus der Höhrweite des Gesprächs. Es waren viele schöne Raumschiffe im Hangar. Er fühlte sich etwas peinlich, denn sein Schiff war, mit den Anderen hier verglichen, nur Müll. Das Gespräch seines Meisters war beendet und er kam auf Marth zu .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gänge - mit Lilar und Raver

Dann sollte man sich bemühen bis an Seine grenzen zu gehen, um die Macht auf die höchstmögliche Weise zu nutzen. Versuchen über sich selbst hinauszuwachsen und seinen Verstand bis ins unendliche auszudehnen...

Ynee ließ ihr Lichtschwert auf Lilar hinabsausen, doch der Twi'lek verhinderte das Gelingen des Schlages, indem er das Lichtschwert Ynee's Nach links abwehrte. Dieser Schwung ermöglichte es jedoch der Jungen Sith einen tiefen schlag auszuführen.

Gänge - mit Lilar und Raver
 
Artek III - Trainigsraum 1

Möchtest du wissen weshalb du es nur einmal geschafft hast? Ich konnte es an deinem Gesichtsausdruck erkennen! Bei dem ersten Versuch , wolltest du es unbedingt um jeden Preis schaffen und dann hast du dich auch auf nichts anderes mehr konzentriert , sondern halt nur auf den Droiden . Es lief nichts schief.Doch dann wurden deine Gedanken von Freude geplagt und der Droide verlor seinen Platz in der Luft.Und die anderen Versuche danach hatten keinen Erfolg ,weil in diesem Augenblick dein Herz voll Hass dem Droiden gegenüber erfüllt war.Nun siehst du das nicht nur falsche oder generel andere Gedanken deinen Geist und deine Fähigkeiten als Sith beeinflussen können, sondern auch falsche Gefühle.Das ist sehr wichtig und mich freut es das du diesen Fehler gemacht hast ,mein Schüler. Denn heute hast du wieder eine weitere Lektion dazu gelernt.

Aber was kich traurig macht ,ist das du es dann sofort schon nach ein paar Versuchen aufgegeben hast und dich zu mir gesetzt hast.Eine Pause wegen Erschöpfung ist in Ordnung,aber eine Pause wegen des Aufgebens ist falsch. Weshalb du nun diese Pause gemacht hast will ich nicht hören,ich weiß es bereits.Aber so oder so diese Unterbrechung ist nun vorbei.Versuche...nein hebe die eine Hälfte des Droiden hoch.

Necro blieb weiter in einer Meditationsposition an der Wand sitzen und beobachtete wie sein Schüler Raziel Position vor dem Droiden ein nahm.
 
Zurück
Oben