Artek III

[ Sith Orden - bei Arthious und Sel ]

Hadious erreicht den Ahnensaal. Davor standen Sel und Arthious. Beide mit betrübten Gesichtern.

Hadious spührte aufeinmal auch Trauer um so näher dem Ort des Geschehens gekommen ist. Er sah die beiden an.


Arthious, ihr braucht nichts sagen. Ich hoffe doch Ferit hatte nicht leiden müssen.

Außerdem, will ich euch sagen, lasst uns schnell einen angemessenen Ort finden, Mein Imperator, um es den anderen zu sagen.

Dabei kniete er sich vor Arthious nieder.



[ Sith Orden - bei Arthious und Sel ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ahnensaal]

Arthious wartete gerade auf Sels Antwort als Hadious bei ihnen ankam. "Mein Imperator" hatte er ihn genannt... Das war wirklich gewöhnungsbedürftig obwohl Arthious schon einmal gemeinsam mit Sel den Orden geführt hatte.

Steh auf, Hadious! Du wirst von nun an meine Rechte Hand sein.
Und nein, Ferit hat nicht gelitten. Mein Leid ist wesentlich größer als seines....
Jedenfalls glaube ich nicht dass es notwendig sein wird den anderen etwas zu sagen. Sie dürften es gespürt haben.

Nun wusste Arthious zumindest schon einmal von Sel und Hadious dass sie ihn als Nachfolger Ferits akzeptieren würden. Dadurch war ihm sogleich etwas wohler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - bei Arthi und Hadi

Ja ... wir müssen alle versammeln.

Möglicherweise mag der zeitpunkt nicht richtig sein, aber ich will euch beiden berichten. Ich habe Gil Galad geschlagen und gefangen. er ist hier im Orden.

<i>dann dachte Sel kurz nach.</i>

Falls irgendjemand deinen führungsanspruch anzweifeln sollte, werde ich ihn eigenhändig töten. wegen hochverrats.

<i<Sels blick wurde hart und seine miene grimmig und kalt.</i>

MTFBWY
Sel
 
[Großer Ahnensaal - bei Sel und Hadi]

Ich danke Dir, Sel.
Na gut, ihr beide habt Recht. Lasst uns alle zusammenrufen.
Aber nicht hier. Ich muss weg von diese Ort. Ich halte es hier nicht mehr lange aus.

Wie wäre es mit Ferits Konferenzzimmer? Das sollte Platz für alle Anwesenden bieten. Außerdem steht Ferits Trohn dort.
 
Sith Orden - bei den anderen

Nun ...

wir könnten einen zentral gelegeneren Ort wählen. wie den großen Saal. zugegeben, dort ist auch ein Thron, wenn auch nicht der ordignale von Ferits persönlichem quartier, aber ist es nicht auch sein konferenzraum ?

nun, im prinzip ist es egal ...

MTFBWY
Sel
 
[Großer Ahnensaal - bei Sel und Hadi]

Ja, das wäre sogar besser. Also gut, im großen Saal also.
Holt alle zusammen, wir treffen uns dann dort. Ich muss mir nach diesem harten Kampf zuerst frische Kleidung besorgen.
Und holt am besten auch diesen Jedi hinzu.
 
Sith Orden - bei den anderen

<i>Sel nickte.</i>

Sehrwohl ... mein Imperator. Ich werde zu den anderen gehen. Ich hole Lilar, Ynee und Galad. am besten wir geben eine Comdurchsage durch für die anderen Sith.

<i>mit diesen worten wannte sich Sel ab und ging mit hängenden Schultern davon.</i>

MTFBWY
Sel
 
[Bei Sel und Hadi]

Arthious zog die Kapuze seines Mantels tief ins Gesicht und ging mit gesenktem Blick zu seinem Quartier um sich schnell zu duschen und frische Kleidung anzuziehen.
Die Trauer saß noch tief in ihm, aber gleichzeitig fiel es ihm irgendwie schwer zu glauben dass Ferit tot war.
Und ein Teil von ihm wusste auch dass Ferit nicht wirklich tot sonder immer noch bei ihnen war.


[Gänge - auf dem Weg zu Arthis Quartier]

Arthious kam in seinem Quartier an und beeilte sich unter die Dusche zu steigen. Er wusste er hatte nicht viel Zeit.
Da fiel ihm erst wieder auf dass er ja eine Verletzung davongetragen hatte.
Aber die musste jetzt warten. Die Wunde war nur oberflächlich und es war wohl nicht zu befürchten dass sie sich entzünden würde.


[Arthis Quartier]
 
-- Hangar --

Es fehlte nur noch eine Person, nachdem Lin und Darkor gerade den Hangar betraten. Roxi, die nicht mehr stehen wollte, setzte sich auf eine Kiste die rum stand und wippte aufgeregt hin und her. Irgendwie konnte sie nicht ruhig sitzen. Unter ihrer Kapuze hindurch lukte sie jede einzelne Person an und musterte sie ausführlich. Es waren bis auf eine Person, bis jetzt nur Schüler. Was dies für eine Mission sein wird? Roxi wusste nicht recht was sie davon halten sollte. Doch sie sah es positiv. Bestimmt würde sie dort einiges lernen was ihr behilflich sein wird, eine gute Kriegerin zu werden. Weiterhin wippte sie ungeduldig umher und beobachtete Miles und Lin die am Boden meditierten. Ihre Blicke kreisten jedoch immer wieder, so auch zu Darkor. Irgendwas schien er zu haben. Egal, dachte sich Roxi. Eines müsste sie als erstes lernen, ihre Neugierde zu unterdrücken.

-- Hangar --


[op]Sorry, Inet Probleme :( [/op]
 
<b>OP - Sith Orden</b>

Sith Orden - Gang

<i>Mit langsamen Schritten kehrte Sel zu den anderen zurück. in seinem kopf herrschte einerseits leere, andererseits zerbrach er ihn sich über das was getan werden musste.

Arthious musste gekrönt werden. es würde holocams erfordern, eine unmenge von Soldaten und so weiter. da der termin allerdings so kurzfristig war, konnte man die eine feier für später ansetzen, zu der auch wichtige Offiziere und Würdenträger erscheinen würden um das Imperium zu representieren.

abgesehen davon musste Ferits andenken gesichert werden. in gedanken vermerkte er sich einige architekten zu kontaktieren. es ging auch noch um andere einrichtungen die erreichtet werden mussten.

schließlich traf er wieder auf die anderen die noch immer im gang waren. mit trauriger miene hielt er an.</i>

Bitte seid so gut und versammelt euch alle in angemessener kleidung im großen Saal. dort wird alles erklärt werden. auch wenn ich denke das ihr es schon wisst.

Meister Galad, es steht euch bei der versammlung beizuwohnen oder nicht. da jeder eurer schritte überwacht wird, und da der zugang zum hangar für euch gesperrt ist, solltet ihr den orden nicht verlassen. Arteks Flora und fauna ist nicht umbedingt die freundlichste. und kommt nicht auf die dumme idee etwas falsches zu tun. es wäre nicht umbedingt förderlich für eure gesundheit. :rolleyes:

<i>mit diesen worten verließ er die anderen erneut und trottete in den nächsten turbolift und ließ sich in seinen quartierbereich tragen. der dicke teppich der den polierten boden bedeckte schluckte seine schritte als er zu seinem großen schreibtisch ging und sich in den dunklen sessel fallen ließ. er aktivierte den in der tichplatte eingelassenen holoprojektor und nahm kontakt mit dem kommandant der im orden stationierten Sturmtruppen und anderen soldaten auf.</i>

General, ich will das sie 400 Sturmtruppen, ihre besten soldaten nach möglichkeit, in die große Halle schicken. informieren sie die Royalguards ebenfalls, und schicken sie eine gruppe von ihnen ebenfalls zu den STs. ich will eine vollendete parade sehen. die Royal Guards sollen einen gang bilden, die Sturmtrupen dahinter. jeweils zwei weitere Royal Guards am thron. lins und rechts. das wäre alles. und beeilen sie sich. es ist wichtig.

<i>Sel beendete die verbindung so erprupt das der General nichtmal dazukam sich zu verabschieden. er wartete kurz und nahm dann verbindung mit einigen der besten Konstruktöre und Architekten des Imperiums auf. an einen von ihnen sendete er einen bauauftrag im Militärischen bereich, den anderen befahl er so schnell wie möglich mit dem erstellen von monumenten für den Imperator hier auf Artek zu beginnen. als anhang sendete er seine persönlichen gedanken, um den Architeken eine vorstellung davon zu vermitteln was er erwartete.</i>

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden-Gänge

Gil war überrascht.Sel ließ ihn wirklich alleine.Naja,ein Zeichen von Vertrauen.Kurz spielte er mit dem Gedanken nen Fluchtversuch zu machen,dann verwarf er die Idee jedoch wieder.
Einen Moment lang überlegte er was zu tun war,dann entschied er einfach Lilar´Cor zu folgen.Konnte wohl kein Fehler sein.



Sith Orden-Gänge
 
[Sith Orden - Hangar]

Mobius blickte sich zwischen den Schülern um. Sie alle schienen nervös, bis auf Darkor, der mit geschlossenen Augen an der Wand lehnte. Mobius zuckte nur die Schultern und setzte sich auf eine Kiste, darauf wartend, dass die Mission anfing.

[Sith Orden - Hangar]

[op: So Leutz, bin jetz auch fertig ^^]
 
Sith Orden Hangar

Okay,alle sind da.Jeder nimmt sich einen Tie-Defender.Es geht los.

Kain ging mit sicheren Schritten auf einen TD zu.Er stieg in das Cockpit ein.

Alle bereit?Dann los.

Die Hangar Türe öffnete sich und die Tie Defender schossen hinaus.
 
Artek III - Umlaufbahn

Die Sith in ihre Tie Defendern waren mittlerweile schon in der Umlaufbahn von Artek III. Darkor fühlte sich wohl im Cockpit. Die Steuerung war simpel und er mochte die Dunkelheit in dieser kleinen Kugel. Ganz zu schweigen von den roten, leuchtenden Beschriftungen, die um ihn herum verteilt waren. Darkor ließ den Tie einige Male kreisen und bewegte sich mit der Kanzel. Er genoss die Abwechslung. Das ewige Umherstreifen im Orden war ja akzeptabel, aber das Fliegen im Weltraum war für ihn Spannung pur. Kan sah aus der Frontschreibe der Kanzel heraus und sah, dass alle anderen ihre Fluggeräte ebenfalls perfekt beherrschten. Er wusste nicht, wie lange die Reise nach Talas dauern würde, also suchte er die Kontrollen des Ties ab und fand eine kleine Funk-Verbindung und tippte die Nummer von Kains Tie ein.

Brzz......Ja, wa.....gibts?

Kains Stimme wurde leicht durch die schlechte Verbindung verzerrt, doch das war ja nicht so wichtig. Eine grobe Absprache war ja genug.

Kshh...Ich...wollte nur.....ben...wisse...wann wir anko....en.

Mit jedem Wort wurde die Verbindung schlechter, doch Kain konnte noch eine relativ verständliche Antwort geben.

In etw......drei Stun...n........

Das kleine Geschwader von Tie Defendern flog noch einige Zeit durch das ewige, mit Weiß besprenkelte Schwarz, als sie plötzlich beschossen wurden........

Weltraum - auf dem Weg nach Talas

[op]Der nächste Punkt wäre nun der Angriff der unbekannten Person, die dann den Sith sagt, dass sie sich von Talas vernhalten sollen. Nur als kurze Info. ;)[/op]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sith Orden -Gänge

Auch Ynee spürte es. Wie ein Schlag in die Magengrube eine eisige Kälte schien sie zu umfangen. sie realisierte nicht das Sel ging, das er wiederkam. sie nahm nicht wahr was er sagte. Sie war langsam aufgestanden und stand dort wie in Trance. Ihre Augen waren leer. Sie schienen fast vollständig schwarz zu sein. Unfähig stehen zu bleiben hielt sie sich an der wand fest. Ihre Hand ballte sich zu einer Faust und ihre Fingernägel bohrten sich in das Fleisch.


[Outplay]
 
[ [color=f0c010]Weltraum - Auf dem Weg nach Talas[/color] ]

Miles saß in seinem Cockpit des Defender Ties. Es war das zweite mal, dass er je selbst geflogen ist, und das erste mal einen Tie. Es war leicht ihnen zu bedienen. Er schaltete die Frequenz so ein, dass er Kontakt zu den anderen hatte.
Doch der Empfang war schlecht, Miles schaltete die Frequenz so hoch wie es ging


Miles: brrrzz...Hier....Miles...Alles...klar?
Wie....lang...daue...der...Flug...nach...Talas?

Kain & Kan: etw... drei Stu..den.

Miles: gut...wir...sche.nen...in...ein.em...Fu.k..loch...zu ..sei.n

Roxi: stimmt...

Langsam wurde der Empfang besser. Und Miles war stolz, eher froh selbst an einer Mission teil zu nehmen.

Miles: Die Frequenz ist nun besser.
Mobius: ja scheint so, ich versteh dich klar und deutlich
Deesan: Ja, Nun ist der Empfang wirklich besser.

Zischend flogen die die Ties weiterhin richtung Talas...

[ [color=f0c010]Weltraum - Auf dem Weg nach Talas[/color] ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Artek III-Umlaufbahn

W i r w erde n.... be s c h o ss...en!

Unbekannte Person:Ich rate euch Sith,haltet euch fern von Talas.Ich warne euch nur einmal!

Pech für dich.Leute nehmt sie/ihn unter Beschuss!

Alle Tie-Defender schossen so genau es ging,doch die unbekannte Person war schon in den Hyperaum verschwunden.

Okay,macht euch bereit zum Sprung in den Hyperaum.

Hyperaum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sith Orden - Gang

<i>nachdem Sel sich in ein sehr schön verziehrtes gewand mit einem teuren umhang gezwungen hatte marschierte er einen gang entlang der ihn schlussendlich zu einer gallerie rund um den riesigen Hauptsaal führte. weißgepanzerte körper wimmelten über den boden, dazwischen schimmerten rot die panzer der Royal Guards. frei von irgendwelchen Lebewesen stand auf einer breiten erhöhung ein großer dunkler steinerner thron. die wände waren mit großen Imperialen bannern oder flaggen und emblemen imperialer welten geschmückt.

dann sah er eine kleine gruppe Royal Guards zum Thron hinauf marschieren, und sich daneben aufreihten. ihre helme waren ein wenig mehr verziehrt, was bedeutete das sie zu Ferits früherer leibgarde gehört hatten. die trugen wie alle anderen soldaten breite schwarze streifen an den armen, um ihre trauer auszudrücken.

langsam ging Sel die treppen auf der seite hinab und stellte sich in den schatten in der nähe des Thrones um dort auf das eintreffen der anderen Sith zu warten. ein paar mal wurde per lautsprecher die versammlung angekündigt doch Sel hörte nichtmehr darauf.</i>

MTFBWY
Sel
 
~~~Bacta-Tanks~~~

Uriel wachte langsam wieder auf und sah sich seinen Arm an.
Die Wunde war wieder verheilt und es ging ihm wohler.
Er stand auf und hörte eine Nachricht:

"Alle Sith die nicht verhindert sind, sollen sich bald in den großen Saal einbefinden. Da heute der neue Imperator gekröhnt wird."

Uriel zog sich seinen Mantel über und ging eilig in sein Quartier. Er wuß sein hässliches Gesicht, duschte und zog einen Frischen Mantel an. Danach Polierte er sein Lichtschwertgriff, damit er einen guten eindruck machte. Darauf rannte er in die Kantiene, wo immoment nicht großer Betrieb war und aß etwas fleisch und Trank ein Corelianisches Bier. Er sputete sich schnell zu sein und rannte über die Gänge, auf der suche nach dem Saal.
Er fragte einen großen Menschen und der sagte ihm wo dieser war. Er folgte der anweisung und fand den Raum, er öffnete die große Tür und trat ein. Jemand war schon dar und er würde gerne mehr über ihn erfahren. Deshalb fragte er ihn:

"Hallo, mein Name ist Uriel. Wie lautet euer? Ich bin noch nicht sehr lange hier, aber ihr seht sehr Erfahren aus"
 
[Hyperspace]

Die Sterne um Mobius herum verzerrten sich zu langen weißen Strichen - der Sprung in den Hyperspace hatte nicht mehr gebraucht, als einen kleinen Knopf zu drücken - die Route war bereits einprogrammiert.
Mobius lehnte sich entspannt zurück und dachte darüber nach, wer oder was sie davor warnen wollte, nach Talas zu fliegen.


[Hyperspace]
 
Zurück
Oben