Artek III

Sith - orden Hangar

Lucy kommt zu der erkenntnis das ihr Meister nicht hier ist und beschließt nach Coruscant zu fliegen und dort ihre Suche weiter zu gehen. So hebt ihr Schiff die Dragonhunt wieder ab und rast Coruscant entgegen
 
Traum vorletzter teil

C´baoth und Laguna schauten sich an und Cabaoths augen wurden rot vor zorn. Joruus sah das er nicht nur mit schwertkampf nicht siegen konnte und studierte Lagunas gedanken. Laguna gab zurück:

Falls du denkst du kannst mich mit gelaber von Eagle schwächen hastr du pech als, Fressbrett zu Joruus.

Du hast dich damit abgefunden schuld zu sein?

Jeder ist seines schicksals schmied Joruus

Ich habe aber endeckt das du vor etwas anderem angst hast und ich habe lange dazu gebraucht. Es gibt jemanden, eine frau und deine größte angst ist es sie nicht beschützen zu können, sie ist sogar eine Jedi?

Lass sie aus dem spiel sie hatt mit dieser sache nichts zu tun
schrie Laguna, doch zu spät Joruus ließ seine mächte hinaus und es fing an sich etwas oder jemand zwischen Joruus und Laguna zu materialisieren. Laguna schaute in die augen in einer Frau die er gut kannte und handelte. Bevor Joruus die klinge in ihren Körper bohren konnte drehte laguna sie so das sie hinter ihm stand und Joruus klinge fuhr ihm durch die brust. Er zwinkerte ihr noch zu bevor die lichter bei ihm ausgingen und fiel. Die kraft des drachens die in ihm war tat ihre wirkung und schloß die wunde gab laguna neue lebenskraft. Laguna öffnete die augen sah das Joruus mit ihr kämpfte und so wie es aussah verlor die jedi den kampf. Auf einer seite wurde eine türe aufgerissen und Angel stand da. Laguna runzelte kurz die strin und handelte.


Angel bringt euch in sicherheit schrie er iihr zu und die Jedi verstand und rannte zu der frau mit den flügeln obwohl diese nichts verstand. Er selber blickte es auch nicht. Joruus war verblüfft das Laguna noch lebte. Laguna stand jedoch auf, warf die klinge weg und meinte:

Für dich brauche ich sie nicht.

Mit schnellen bewegungen war er bei dem Klon und entriss ihm seine waffe. Mit schnellen tritten trat er ihm in die rippen, öffnete seine eigenen und zeigte Joruus das er das gleiche tun sollte. Es ging eine weile hin und her. Nach einer weile brachten Joruus tritte eine wirkung da Lagunas verletzung zwar verheilt wurde nur die energie hatte er nicht mehr den kampf zu gewinnen. GEschwächt wie er war nahm Joruus Lagnua auf trug ihm zum balkon, lachte und warf ihn hinunter. Er flog ca 800 meter in die tiefe bevor Laguna aufschlug. Nur passierte jetzt das unfassbare. Die energie di gerade diese Jedi in ihm hervorbrachte erwachte zum leben. Lagunas haut platzte auf. Blaue metallene schuppen traten auf und knochen splitterten. Kleidung riss auf. Man hörte auf einmal wie flügel schlugen. Dort wo Laguna lag ar nun ein Drache hervorgekommen und er war ziemlich sauer. Die augen gerötet startete der drache in richtung balkonunbd riss die ausenwand durch. Stockwerke über dem saal fielen nach unten und Der Drache "Kenshiro" fand Joruus. Kenshiro stand auf seinen felsengroßen klauen und schaute den Klon an. Doch bevor dieser schalten konnte entlud der Drache seine energie gegen die der Klon keine macht hatte und tötete Joruus somit.

Nach dem kampf rief er nach angel. Noch bevor die rückverwandelung vorbei war kam sie herein, und durch die verwandlung geschwächt. musste laguna sich hinknien. Er wurde von Angel gestützt, nur seine flügel traten am rücken hervor. Es kümmerte ihn nicht einmal das er vollkommen nackt war. Er schaute Angel kurz an und schaute wieder auf den boden fragte:

Ist sie in sicherheit?

Ja ist sie, nur möchte sie wissen wo sie ist.
gab angel zurück
soll ich es tun?

Nein ich werde es machen.

Er gingzu einem tisch und fand einen mantel den er ganz schliesen konnte. Die Kapuze die daran war zog er tief in das gesicht
 
Traum 2

Laguna drehte sich herum und schaute Angel an:

Wo hast du sie hingebracht?

Angel antwortete:

Sie ist im westflügel war das Ok?

Laguna seufzte:

Nun ja nicht direkt aber ich werde es hinter mich bringen angel.

Er sah Angel´s besorgten blick und Laguna meinte nur, wenn er einen Clon von C´baoth erledigen konnte war das hier ein klacks aber er verstand den wink. Diese Jedi die plötzlich da war war etwas besonderes für ihn.

He ich werde das kind schon schaukeln, gehe zu ihr. So kann ich ihr nicht unter die augen treten. Gebe ihr etwas von mir zum anziehn. Ich komme nach.

Laguna verlies den Raum des Pagodenturmes und ging zielstrebig auf eine figur die die form eines adlers hatte und sprach in einer jahrtausendalten sprache die nur er kannte da er der letzte seiner art war. Der adler drehte sich und stufen kamen zum vorschein. Er dachte nur das er die adlerstatuen abschaffen sollte. Sie waren überbleibsel von Eagle und er wollte sie nicht.
Er ging die stufen hinauf und kam in einem versteckten raum an.
Gut das Joruus ihn nicht endeckte. Hier war alles noch an seinem platz und auch das kostüm fand er. Es war komplett aus seide. Eine Rote lange Hose die von einer grünen scherbe gehalten wurde. Das Oberteil war langärmlich und blau. Der übermantel war ebenfalls aus seide und war in einem goldfarbenen gelb.
Er zog sich an schaute auf das bild das er an der wand hatte und ging durch die tricktüre die mit dem raum verbunden war in dem die 2 frauen sich aufhielten.

Angel? Lass uns bitte eine weile alleine

Sie nickte, schnaubte aber kurz und murmelte etwas noch ein bischen schnippisch.


Keine sorge, sie ist immer so. Sie meint obwohl sie jünger als ich ist müsste sie auf mich aufpassen.

Versuchte er mit ruhiger stimme zu sagen um die Jedi nicht noch mehr in Angst zu versetzen. Er fühlte mit. Sie wurde einfach aus dem orden gerissen und Joruus brachte sie mit seiner macht hierher.
Aber er stellte sich ihr erst einmal vor


Es ist unhöflich einer dame gegenüber nicht zu sagen wer ihr gesprächspartner ist. Deswegen stelle ich mich nun auch vor. Mein Name ist Laguna und bin Herr dieses Schlosses und herrscher des planeten auf dem du dich befindest. Meine freunde nennen mich übrigends Kenshiro.

Die Jedi wollte sich auch vorstellen aber Laguna wehrte nur ab und meinte das er alles über sie wüsste. Er lächelte sie an und sie wollte wissen warum er sie kannte und auch ihren name wusste.

Du möchtest es wirklich wissen? Dann passe auf und lehne dich zurück.

Er nahm die kapuze ins gesicht und er wurde von einem hellen Licht eingehüllt. Als die Kapuze wieder im nacken lag erkannte sie den mann der vor ihm stand. Er hatte kurze haare, helle haut und einen weißen mantel.

warte mal ich hab was besseres

Die gleiche prozedur begann und auf einmal stand Damien Phantom vor ihr.

Diese rolle gefiel mir am wenigsten, du kannst allerdings wählen. Ich kann mich in jede person und in jedes ter verwandeln das du möchtest.

Nein ich möchte das nicht ich will wieder nach hause, wo ich nun weiß wr du bist möchte ich hier weg.
 
Laguna nickte verständlich aber seine Kraft war nicht ausreichendum sie sofort wieder in den tempel zu bringen und sprach:

Leider kann ch nur mit Angels hilfe dich binnen 10 tagen zum hellen orden zurückbringen. DU musst leider bis dahn meine Gastfreundschaft in anspruch nehmen. Es ist ein schlechter zeitpunkt da Tulon, ein bekannter den angriff auf die imperialen truppen hier starten wird

Sie fragte daraufhin:

Wann wird der angriff stattfinden?

Er schaute sie durchdringnd aber freundlich an

Jetzt, wenn ich ihm das zeichen gebe wird er angreifen. Aber keine sorge. Das schloss ist mit einem schutzschild versehn.

Er ging zum Balkon, nahm eine lange flöte heraus die mit einem roten band geschmückt war, LEgte sie auf die lippen und spielte eine melodie. Danach warf er sie in die luft, so das sie sich langsam drehte und sie wieder in seine offene hand viel. Das war das zeichen für Tulons angrief. Von weitem konnte er die Leuchtgeschosse sehn und dachte das es hoffentlich schnell vorbei wäre da C´baoth nicht viele soldaten stationierte weil er dachte er wäre das mächtigste weesen des Imperiums.

Er ging zurück zu der Jedi und sprach:

Hier wirst du etwas zum anziehn finden. Wenn du wünsche hast benutze das band rechts an der türe, zieh einfach daran und es wird jemand kommen.

Mit diesen worten ging er durch die tricktüre aus dem zimmer und ging dahin wo sich angel aufhielt. Sie legten siech beide schlafen.

Am nächsten tag war Laguna früh auf und der angriff war zu ende. Er saß im garten als Angel auftauchte:

Ich wusste du wärst hier

Wirklich?

Es ist der einer der wenigen orte die du aufsuchst.

So? Warum bist du gekommen? Bestimmt mit mir nicht über das wetter zu reden

Ich möchte mit dir und über sie reden.Seitdem sie hier ist redest du kaum noch. Warum bist du so tief in dich zurückgezogen und warum versch,ähst du mich?

Als er das hörte musste er laut lachen.

Du bist sehr um mich besorgt aber, ich rede nicht darüber. Warum ich dich verschmähe, ach Angel du bist nicht die einzigste. AUf einer seite liegt es an meinem glauben, auf der anderen seite liegt es an ihr. Aber entschuldige ich muss in den tempel.

Er stand auf und bewegte sich richtung tempel. Als er dort ankam legte er das Katana rechts von sich auf die seite. Das Wakhisashi hatte er noch bei sich. Kleine Lichtgeister umspielten ihn und er fing an zu beten. Dafür die kraft zu haben es durchzustehn und auf der andere seite seine träume von einst wieder zu verwirklichen. Einen Orden zu gründen wo Jedis und siths nicht gegeneinander sondern miteinander eine neue welt zu schaffen ohne sich zu bekriegen.
Auf der andere seite betete er dafür die zeit wiede aufleben zu lassen als er im sworb mtglied war. Das freunde wie Lulu damals auf seinem Rücken reiten würde wenn er sich in einen drachen verwandelt.

-TBC-
 
- Sith Orden - Hangar -

Tear hatte immer noch dieses besondere Buch aufgeklappt. Die Seiten waren schwarz, die Schrift mit weiß aufgedruckt. Der Sith Infiltrator hatte sein Ziel indessen erreicht, und lag ruhig im Hangar des Sith Ordens.

Mit dem Buch, das der Sith gestohlen hatte, hatte es eine sonderbare Bewandtnis: Alle mächtigen Herrscher der vergangenen Jahrhunderte hatten sich darin verewigt, mit ihrem Teil der Geschichte. Auch Iceman hatte das Buch benutzt, als er den alten Imperator gestürzt hatte. Ausserdem sagte man dem Büchlein mächtige Kräfte nach... die sich selbst erfüllende Prophezeihung also.
Tear las für sich selbst vor:

"Der Kopf des Imperators rollte zu Icemans Füßen. Damit war die alte Republik gerettet, oder anders gesagt: eine neue Republik entstanden. Mit Iceman als Führer des Jedi Ordens, gelang es neuen Frieden für die Galaxis zu schaffen."

Der Sith schüttelte den Kopf. "Da hat sich auch jemand ziemlich selbst gelobt... mit historischer Darstellung hat das ja nicht viel zu tun."
 
- Sith Orden - Hangar -

Ian ging die Luke hinunter als sie sich öffnete und trat auf den Boden. Er sah sich um, er spührte eine Präsenz, da sie eine stärkere war, da er schwache noch nicht spüren konnte, konnte es nur Tear sein. Er sah ein Schiff und ging drauf zu.

Innen sah er ihn, Tear. Er klopfte an das Fenster.


Lord Tear? Hier ist Ian Miles.
 
Artek III - Orbit - Lambda Fähre

<i>Mit einem hellen Lichtblitz erschien das serienmäßige Shuttle mit den dunklen Imperialen Logo auf den Tragflächen in der schwärze des leeren Raums der Artek und dessen Monde umgab.

augenblicklich begann eine elektronische stimme schnatternd nach diversen codes zu fragen, verstummte aber nachdem der Pilot im Cockpit das Bordcom deaktiviert hatte.

Sel saß still in seinem stuhl und betrachtete die holographische projektion die das all um sie zeigte. wie schon so oft erblickte er die makellose oberfläche von Artek III, einem Ort den er inzwischen schon sein zweites zuhause nennen würde.

er aktivierte das in der armlehne eingelassene com und hinterließ eine nachricht für seinen schüler die ihm über die Comstation des Ordens übermittelt werden sollte.</i>

Dunkle Grüße mein Schüler.
Ich bin wieder zurückgekehrt. Nun, ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt. Ich bin informiert worden, man hat dich auserkoren an den Xell Games teilzunehmen. Ich will dir gratulieren. Du hast die erwartungen die ich in dich gesetzt habe nicht enttäuscht, junger schüler. ich bin mir sicher das du, wenn du nicht durch meine lange abwesenheit davon abgehalten worden wärest noch weitaus kraftvoller geworden wärest in dieser zeit. doch die war mein fehler, und deshalb werden wir diesen auch ausmerzen. doch das hat noch zeit ...

MTFBWY
Sel
 
- Sith Orden - Hangar -

Als es plötzlich an seiner Scheibe klopfte, fuhr Tear erschreckt hoch. Dabei sah er ihn das erwartungsvolle Gesicht von Ian Miles... zumindest stellte er sich so vor.
Schnell ließ der Sith Warrior das Buch unter seinem Sitz verschwinden, öffnete die Frontscheibe und hüpfte aus seinem Sith Infilftrator. Mit einem freudigen Gesicht ging er auf den jungen Schüler zu.
Da kam auch die Erinnerung wieder, sodass Tear den Mann wieder einordnen konnte.

"Halli Hallo... Ich habe euch lange nicht gesehen. Seid ihr nicht der Schüler von Lord Sel?"
 
- Sith Orden - Hangar -

Tear kam aus seinem Schiff hinaus und begrüßte Ian.

Seid Gegrüßt Darth Tear. Sehr wohl, ich bin Lord Sel's Schüler.

Just in dem Moment piepte sein Com und hörte Lord Sel's Stimme.

der auch jeden moment hier sein dürfte.

Er antwortete Sel

Meister, ich bin gerade mit Darth Tear am Hangar auf Artek III, wir warten dann hier auf euch.
 
- Sith Orden - Hangar -

Tear sah ruhig auf einen der Wasserspeier an den Wänden während er wieder zu sprechen begann.

"Es scheint mir, ihr habt große Fortschritte gemacht... Lord Sel wird stolz sein. Am besten ich stelle mich gleich gut mit euch." - "Warum denn mit mir gutstellen, Lord Tear?" - "Ihr werdet einer der mächtigsten Männer im Universum werden. Ein guter Draht zu Lord Sel und dem Imperator, selbst ein mächtiger Sith und dazu noch ein hoher Rang beim Militär: Euch stehen alle Türen offen."

Miles nickte ein wenig verlegen. Es war ihm wohl nicht ganz recht, so gelobt zu werden.

"Wisst ihr... Meine Erfahrungen mit dem Militär sehen eher so aus, dass sie uns wie ihre Handlanger betrachten. Dabei ist es doch so umgekehrt... jetzt mal von Sith zu Sith."

Tear grinste breit.
 
Sith Orden - Hangar - Ian Miles und Tear

Miles wurde verlegen. Ein Lob von Lord Tear? Und dann noch so ein beachtliches! "Einer der mächtigsten Männer des Universums". Das war Ian's Ziel, doch so früh schon so etwas von einer dritten Person zu hören bekommen, wahnsinn. Aber in einem Punkt hatte er auf jeden fall jetzt schon recht, das musste Ian 100 %ig zugeben. Ihm standen alle Türen offen! Er wird zum Sith ausgebildet, noch dazu von einem der Besten, er war ein hoher Rang beim Militär und sogar geadelt.

Vielen Dank für euer Lob, Lord Tear. Nun, ich sehe das eher so: Weder das Militär, noch die Sith sind Handlanger von irgendjemanden. Sie ergänzen sich sehr gut. Ok, es ist klar, dass ich das sage, da ich über beides verfüge, dennoch hat man als Sith beim Militär viel mehr Macht. Man nehme Lord Sel als Beispiel. Er ist mein Vorbild, und ich will, nein ich WERDE MINDESTENS genauso viel Einfluss später haben wie er, sozusagen in seine Fußstapfen treten. Er weiß es nicht, doch er fühlt es, und er ist vielleicht gerade deshalb stolz auf mich. Ich werde ihn nicht enttäuschen.
 
- Sith Orden - Hangar -

Tear hatte wohl ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Auch wenn Miles nicht eingebildet war... ein wenig Selbstsicherheit war da schon zu verspüren.

"Allerdings habt ihr damit ja noch Zeit. Ich bin der Ansicht, dass Lord Sel seinen Posten nicht so schnell abgeben wird..."

In eine andere Richtung gewandt fügte Tear unhörbar dazu.
"Aber der Imperator ist vielleicht bald für einen Führungswechsel bereit..." - "Was habt ihr gesagt?" - "Ach nichts, nichts was von Bedeutung wäre. Für wann sagte Lord Sel seine Ankunft denn vorraus?"
 
- Sith Orden - Hangar - Ian und Tear

Ian hatte nich ganz verstanden was Tear sagte. Auf jedenfall irgendwas vom Imperator. Tear lenkte ab, doch Ian wollte jetzt das Thema weiter ausschweifen. Es machte ihm Spaß über seine Zukunft zu reden.

Er müsste bald hier ankommen, ein wenig Zeit bleibt uns noch.

Ich glaube Ihr hattet mich falsch verstanden My'Lord. Ich will nicht den Posten meine Meisters wegnehmen oder ihn davon stoßen. Es kann auch in 2 Wege gehen. Es gibt immer 2 Wege, Ihr wisst was ich meine?

Ian schaute in Tear's Augen, ganz tief hinein. Tear war total abgeschirmt und verschlossen. Ian konnte nichts deuten, doch er wollte ihn herausfordern. Ian wusste nicht warum, aber er dachte, dass er es einfach tun müsse.

Oh ja, gewiss wisst Ihr was ich meine.
 
[Sith Orden-Hangar]

<i>die xikum traf nun endlich nach einiger zeit wieder in ihrem stammhangar ein. elegant setzte sie zur landung an bis sie sich ganz über ihre landeposition streckte. xell hatte den trainingskampf mit mirre abgebrochen und war nach hause zurück gekehrt. er war alleine ins seinem schiff als sich die luke langsam öffnete. nun war xell wieder zu hause. seine kutte war nicht mehr gerade neu. auch sonst war sein aussehen nicht berauschend. er sah sich um und gewöhnte sich wieder an die alte bekannte umgebung. in diesem moment spürte er außerdem noch die aura von seinem alten meister sel. langsam bewegte er sich nach vor. er hatte keine eile. er wusste wieso er gekommen war. xell spürte es. es wurde wieder ein neues tunier starten. die xell-games hatte er in dieser zeit fast vergessen. trotzdem wollte er diesmal dabei sein. ganz grundlos sollte das tunier nicht diesen
namen tragen. er wollte erst in richtung seines quatiers. xell machte sich auf den weg. doch schon dort traf er auf zwei sith. einen davon war ein deutig tear der andere war ihm nicht bekannt.</i>

[Sith Orden-Hangar]
 
- Sith Orden - Hangar - Ian und Tear -

Tear seufzte lautstark. Ian sagte die Wahrheit... auch wenn er sie noch nicht ganz fertiggedacht hatte.

"Da habt ihr recht, es gibt immer 2 Wege. Oft jedoch ist es besser, sich für einen zu entscheiden. Und oft ist auch einer der beiden der bessere Weg."

Über solche Dinge hatte Tear in letzter Zeit viel nachgedacht. Aber nun war schluss. Er hatte seinen Weg gefunden.
Währenddessen beobachtete der Sith Warrior, wie sich Miles langsam in Art und Sprache änderte. Anscheinend hatte die Anwesenheit des Sith doch stärkeren Einfluss auf andere, als er dachte. Vielleicht war es aber auch gut, wenn es jetzt geschah, und nicht nach sels ankunft. Dann würde der Sith Lord nichts von der Veränderung seines Schülers merken.... zumindest nicht sofort.

"Habt ihr den Imperator eigentlich schon einmal getroffen, Ian?"
 
Sith Orden - Hangar - Ian und Tear

Und man sollte den für sich besseren Weg wählen, der einem am Richtigsten erscheint.

Führte Ian Tear's Satz fort. Ian merkte langsam eine Veränderung in sich. Er scheint zu reifen, die Macht schien ihn wohl immer mehr zu umgeben, so dachte Ian jedenfalls.

Den Imperator traf ich bisher nicht, jedenfalls nicht den Jetzigen. Ferit traf ich auf Byss als ich noch Captain war und unter Admiral DaalaX' Aufsicht stand.

Ian schaute kurz um sich und sah einen weiteren Sith, der scheinbar zu den beiden rüberschaute. Er kannte ihn nicht, was ihn nicht wunderte, da er noch nicht so viele kennen gelernt hatte. Doch das würde sich wohl langsam ändern. Schließlich war er hier im Sith-Orden.

Sith Orden - Hangar - Ian und Tear und weiter hinten Xell
 
Sith Orden - Hangar - Ian und Tear

Tear spürte die Präsenz des Sith Rats, und drehte sich ihm zum Gruße entgegen. Die beiden hatten sich damals auf Chandrila getroffen, und während der Mission gemeinsam gegen die republikanischen Truppen gekämpft.

"Ah, Lord Xell! Schön euch wiederzusehen... lange ists her. Ich glaube, das letzte Mal, dass ich euch sah - das war auf Chandrila."

Der Sith Warrior drehte sich kurz zu Miles um, der keinen Anflug von Ehrfurcht oder gar Angst zeigte. Vielleicht wäre es besser für ihn gewesen, wenn er ein wenig Angst gehabt hätte...
 
Sith Orden - Hangar

<i>Langsam senkte sich das Shuttle auf den dunkel gefärbten Boden des Hangars. Viele vertraute und neue präsenzen strömten durch Sels bewusstsein als er auf die noch nicht ganz hinabgesenkte rampe stieg und sich unter dem ausgang duckte um ins freie zu gelangen. die hohen wände und die glatten säulen verliehen dem raum, und auch dem rest des Ordens ein mystisches aussehen. Sel mochte es. ein bisschen weiter entfernt sah er eine corellianische Korbette stehen. die Xikum war also ebenfalls da. Sel freute sich ein wenig darauf seinen ersten Schüler wieder zu sehen. der Orden war gewachsen und die Mitgliederzahl hatte sich schon so sehr vervielfacht, das es ihm schon so schien, als kenne er bloß noch einen kleinen teil jener die dem Imperium und ihm dienten. er ließ das Shuttle hinter sich und steuerte auf die gruppe aus drei gestalten, zwei menschen und ein Zabrak, zu. Sel war beinahe einen kopf kleiner als der zabrak und einer der beiden menschen. es war Tear, wie er schon vorher erahnt hatte.</i>

Dunkle Grüße, meine Freunde. Es tut gut euch beide wiederzusehen, <i>sagte er in Xells und Tears richtung.</i> und auch dich zu sehen, freud mich, mein junger schüler.

ich hoffe ich störe euch nicht in eurer kleinen unterhaltung ?

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Hangar - Ian, Tear, Xell und Sel

Ian bestaunte den Sith der dazugekommen war, ein Zabrak, der scheinbar Xell hieß.

Ich grüße euch Lord Xell. Mein Name ist Lord Ian Miles, Schüler von Lord Sel.

Kaum sprach er den Namen Sel aus, landete ein Schiff wo Lord Sel ausstieg. Endlich!

Meister, ich freue mich euch wiederzusehen. Wo habt ihr so lange gesteckt?
 
[Sith Orden-Hangar-Ian,Sel,Tear und Xell]

Seid gegrüsst Ian Miles. Ich kann euch versichern mit Sel habt ihr einen guten Meister gefunden. Auch euch grüsse ich Tear. Es ist schon etwas länger her. Zu guter Letzt will ich euch natürlich grüssen Meister Sel es freut mich euch endlich mal wieder zu sehen.

<i>kurz blieb xell regungslos stehen. es tat ihm gut wieder die eiserne kälte des sith ordens zu spüren. noch dazu um herum lauter sith. dieses gefühl konnte er im jedi tempel. kaum spüren. er schwieg eine zeit lang. eigentlich sollte er mal zu seinem quartier aber wollte hören ob die drei sith noch etwas zu sagen hatten.</i>

[Sith Orden-Hangar-Ian,Sel,Tear und Xell]
 
Zurück
Oben