Artek III

- Sith Orden - Hangar - Ian, Tear, Xell und Sel -

Tear war ein wenig beunruhigt. Die vielen und vor allem starken Sith run um ihn... hoffentlich würde er nicht früher aufliegen, als er wollte. Trotzdem durfte er sich nichts anmerken lassen... also sprach er gelassen weiter.

"Ebenso Lord Sel, ebenso... Eure Anwesenheit im Sith Orden überrascht mich allerdings ein wenig. Verzeiht mir die Frage, aber: Warum seid ihr nicht im Jedi Tempel? Die meisten anderen Sith haben das Herz Coruscants als neues Quartier auserkoren..."

Tear überragte die anderen Sith um ein bis zwei Köpfe. In letzter Zeit jedoch kam es ihm so vor, als sei er ein wenig geschrumpft... oder die anderen gewachsen.


"Ich persönlich muss sagen, dass mir die Atmosphäre und die Abgeschiedenheit im wahren Orden mehr zusagen."
 
Sith Orden - Hangar

Ich mag zwar von Coruscant stammen, Lord Tear, aber noch bin ich kein Jedi oder dergleichen. Ich wüsste nicht was ich in deren Orden zu suchen hätte, wollte ich sie nicht bekämpfen.

Ich bin hierher gekommen um meine Pflichten gegenüber meinem Schüler wahr zu nehmen. Nicht mehr nicht weniger, denke ich ...

<i>Sel schloss kurz die augen und senkte den kopf. dann lächelte er blass.</i>

Nun, vielleicht sind noch ein paar nostalgische erinnerungen an die zeit die ich hier verbracht habe, unter der Herrschaft von Imperator Ferit ... vielleicht ...

MTFBWY
Sel
 
<center>

Holoübertragung von Chiss'Aria'Prime an den Sith Orden

Der Wind bauschte die schneeweisse Robe des jungen Overlord hinter ihm auf als Janem den rechten Arm hob und die Chiss unter ihm augenblicklich verstummten. Stille legte sich über den Platz und Holocam Droiden begannen mit Ihrer Aufzeichnung. Janem konzentrierte sich und liess die Macht durch sich strömen bevor er mit von der Macht verstärkter Stimme sprach:

Heute ist ein großer Tag in der langen und glorreichen Geschichte des Chiss Empires.

Janems Stimme donnerte über den Platz und wirkte autoritär und bedrohlich.

Ende und Neubeginn liegen oft sehr nah beinander. Mein Vater Zaos der die Geschicke des Empire lange geleitet hat und eine der schwersten Krisen meisterte ist von uns gegangen. Mein Bruder hat passende Worte für seine Verdienste gefunden wofür ich ihm dankbar bin.

Janem drehte sich kurz zu Phollow um und verbeugte sich andeutungsweise. Dann wandte er sich weider seinem Volk zu.

Denoch dürfen wir jetzt nicht in Trauer oder Lithargie verfallen. Die Galaxis ist im Wandel und die Chiss dürfen sich nicht länger vor den Ereignissen verschliessen. Zaos hat den Friden für lange Zeit gesichert aber um welchen Preis? Das Empire ist zum Stillstand gekommen. Die Chiss als ein Ehrenhaftes und stolzes Volk haben sich an den Rand der Galaxie drängen lassen und zugelassen das andere Rassen und Spezies die Galaxis unter sich aufgeteilt haben.

Die ist ein nicht hinzunehmender Zustand. Wir werden den Platz in der Galaxis einnehmen der uns zusteht. Auch wenn das bedeutet das wir ihn uns erkämpfen müssen. Wir sind Chiss und die Galaxis soll erzittern beim Anblick unserer Chiss'Yak und die Erde soll erbeben unter den Klauen der Uro'Wol!


Janems Stimme war während seines Letzten Satzes noch Lauter geworden. Er zog sein Chiss'Yak, riss die Hand nach oben und hielt die Blitzende Klinge nach oben. Spontan brandete Jubel von unten auf. Ob Ernst gemeint oder nicht war nicht ersichtlich.

Als wieder Ruhe eingekehrt war sprach der Overlord weiter.


Der Weg der vor uns allen liegt wird nicht einfach sein. Aber niemand hat jemals gesagt das es einfach sein würde. Unsere Feinde haben sich uns bereits offenbart. Die neue Republik hat unseren Botschafter Syndiclord Tyok wie einen Vornskr behandelt als er Ihnen unsere Freundschaft anbot. Die Hand eines Chiss weist niemand ungestraft zurück!

Janems rotglühende Augen funkelten böse auf.

Deshalb erkläre ich hiermit offiziell das sich die Neue Republik und das Chiss-Empire offiziell im Kriegszustand befinden. Der Chiss-Weltraum ist für Republikanische Schiffe ab sofort gesperrt. Jedes eindringen wird als kriegerischer Akt betrachtet und entsprechend geahndet.

Janem gab den Holodroiden ein Signal und die Austrahlung der Rede wurde damit beendet. Was er jetzt zu sagen hatte ging nur die Chiss etwas an.
</center>
 
Sith Orden - Hangar - Ian, Tear, Xell und Sel

Ian's Meister Sel wurde nostalgisch und beendet seinen Satz als eine Holoübertragung das Gespräch störte.

Die Chiss sind nun mit der Republik im Kriegszustand. Auf eine Art war es gut, da die Republik dadurch mehr geschwächt sein würde. Doch irgendwie gefiel es Ian nicht. Es ist der Krieg zwischen dem Imperium und der Republik. Und wenn jemand die Republik vernichten sollte, dann ganz allein das Imperium. Doch das Chiss-Imperium könnte man dafür gut ausnutzen. Sie würden die Republik schwächen und das Imperium würde den Rest erledigen und als alleiniger Sieger alles bekommen, was der Republik NOCH gehörte. Ein Problem gab es da nur: Ian war sicher einer der Einzigen der so dachte. Aber nun gut, er hatte sich vorerst um andere Dinge zu kümmern.


Meister, ich schlage vor wir begeben uns in die Trainingshalle, um mich auf das bevorstehende Turnier einzustimmen und fit zu machen.

Würden Sie uns begleiten?

Fragte er in Richtung Tear und Xell. Ihm ist schon aufgefallen, dass die Xell Games nach Lord Xell benannt worden waren, so doof war Ian ja nun doch nicht, dass er es nicht bemerkt hätte, doch er verkniff es sich ihn darauf anzusprechen, da es überflüssig gewesen wäre.
 
[OP: Noch fünf Tage zu den Xell Games.. ich beschleunige die Sache ein wenig]

- Sith Orden - Hangar - Ian, Tear, Xell und Sel -

Tear zeigte keine Regung, als die Nachricht vom Chiss Empire gesendet wurde. Sie kam über eine ungesichterte Leitung, und der Sith Warrior fragte sich, ob die Mitteilung auch über gesichter Kanäle gekommen wäre.
Das Chiss Empire war ein unberechnbarer Faktor für das Imperium... und für ihn, in seinen Plänen.
Da meldete sich eine Stimme aus seinem Inneren...

"Das darfst du nicht tun, du verdammter Mörder" - "Und warum darf ich das nicht? Wer soll mich schon daran hindern? Bis diese Blinden bemerkt haben, dass etwas schief läuft, habe ich längst schon die Konrtolle übernommen... und den Imperator hingerichtet!" - "Ich werde das verhindern!" - "Frage dich lieber einmal, warum ich genau dich und deinen Körper ausgewählt habe."

Tear seufzte tief. Diese inneren Gespräche brauchten Kraft, vor allem sie vor den anderen zu verbegen... in einem Kampf würde er seine Gedanken leichter vor Xell und Sel schützen können.

"Aber sicher, gerne! Es würde mich freuen, zu sehen wie viel neues ihr in den letzten Wochen gelernt habt... und, vielleicht die Chance zu bekommen mich mit euch zu messen."

Dabei blickte er nicht Miles, sondern vielmehr Sel an. Dann setzte er sich in Bewegung und machte sich auf den Weg zu Trainingshalle - während ihm die anderen folgten.


"Und WARUM? Sag es mir! Komm schon!" ...... Bitte.
 
Sith Orden - Weg zur Trainingshalle

Natürlich, mein Schüler.

<i>Sel grinste leicht. Er war stolz auf seinen schüler, und er fand seinen feuereifer, den Miles an den Tag legte. es unterschied ihn ein wenig von der zeit als Sel ihn als Offizier der Imperialen Flotte kennengelernt hatte. Obwohl sich Miles bis auf die kleidung vom äußeren her kaum verändert hatte, wirkte er ein wenig verändert. So als hätte sich in ihm ein schalter umgelegt und ihm einen neuen weg freigeschalten.</i>

Nun mein schüler ... ich wollte euch noch fragen. was genau wünscht ihr zu trainieren. in anbetracht der kurzen zeit die uns noch zur verfügung steht, bevor wir abreisen müssen, werden wir uns wohl eher auf wesentliche aspekte konzentrieren müssen. also verratet mir, was ihr zu lernen wünscht.
 
Sith Orden - Trainingshalle

Ian merkte wie stolz sein Meister auf ihn war. Doch Ian fühlte sich seit er Tear getroffen hatte irgendwie anders. Diese Aura, sie ließ Ian nicht mehr los. Sel dachte sicher, dass es durch die Ausbildung kam, doch dafür war die Veränderung schon zu extrem, dass es nur allein von der Ausbildung stammen konnte. Doch Sel konnte es ja nicht wissen, da er eine Zeitlang spurlos verschwunden gewesen war. Das mochte ein Vorteil sein.

Hm, ich weiß nicht direkt, Meister. Es gibt so vieles. Doch ich würde sagen, wie man seine Macht beim Angriff am Besten einsetzen kann, z.B. schnell und effektiv kontern. So schnell dass der Gegner nichtmal reagieren kann. Ich will euch schließlich nicht enttäuschen. Ich werde gewinnen, Meister. Und das werde ich wirklich, verlasst euch drauf.

Ian grinste, doch es war nicht sein altes Offiziersgrinsen welches er als Normalsterblicher hatte. Es war ein ganz anderes grinsen. Es war angsteinflößend, geheimnissvoll, es mochte mächtig erscheinen. Ian wusste, er war nur ein Schüler und es gab viele Sith die Tausend mal stärker als er waren. Doch Ian wusste, er wird ein sehr mächtiger Sith, und diese Macht schien langsam zu beginnen, daher auch die Zuversicht auf den Sieg bei den Xell Games. Er konnte den Sieg schon richtig spüren.

Er würde wohl bald Chiss sehen, da das Turnier in deren Gebiet stattfindet. Ihm gefiel das irgendwie nicht. Die Welt braucht kein zweites Imperium, schon gar kein Chiss-Imperium. Die Sith waren schon genug stark. Es wäre eine Leichtigkeit die Jedi und die Chiss auszulöschen, dachte er sich. Doch er musste diesen Gedanken vor anderen Sith verbergen, weil das wohl kein gutes Licht auf ihn wäre, da es auch Chiss-Sith gibt und die Chiss Frieden mit den Sith haben, doch Ian hoffte innig, dass es nicht für immer sein würde.
 
Sith Orden-Im Orbit

Ein kleiner JÄger, wie ihn die CHiss verwendeten kahm aus dem Hyperaum. Der Pilot sah mit einem sadonischen, aber zufriedenem Lächeln auf die Planetenkugel, welche sich da vor ihm erönete. Endlich, das Ziel seiner Reise. Und doch ging etwas anderes Zeitgleich durch seinen Kopf, für den Augenblick, den er im Hyperaum verbracht hatte schien es fast so, als sei ein leises Flüstern in seinem unterbewußtsein verstummt gewesen, aber kaum,d as er wieder draußen war, war auch dieses unausweichliche, vertraute und verhaste Wispern wieder da. Wie aus hunderten von Kehlen, die auf ihn einsprachen. Die Funkkontrolle sprach an. Mit wenigen Worten beschrieb er sein Anliegen dem Offizier am anderen Ende. Ein paar Minuten voller ungeduldigem Wartens und ihm wurden genaue Landekoordinaten zugewiesen. Mit einem druck auf die entsprechende Taste unterbrach er jede weitere Komunikation und gng zur Landung auf dem Planeten über. Der Klauenjäger sank fast wie ein Stein. Kein Wunder, der Treibstoffvorrat war fast erschöpft. Jedoch reichte es noch für die LAndung. Schnell verließ er seinen Jäger und betrat das Landefeld, nur um sich gegen die KUven zu stützen. Die STimmen waren ein wenig stärker geworden. Aber irgendwie erschienen sie ihm jetzt vertrauenserweckender. Orakel öffnete seine Rotglühenden Augen wieder und sah sich um. Wie würden die Sith auf das gesuchen des Chiss reagieren?

Sith Orden-Landebahn (Oder wohin Neubewerber sonst zum Landen abkomandiert werden.)


OP: Da nieman dgemeckert hat, nehme ich mal an, das mit diesem CHar geht soweit in Ordnung.
 
Sith Orden - Trainingshalle

Ihr wollt euren gegner überraschen ?
Ihr stellt mir schwierige aufgaben. oft ergeben sich solche situationen erst mitten im kampf. aber ich will sehen, was ich euch beibringen kann. <i>er lächelte säuerlich.</i>

Wenn ihr euren gegner überraschen wollt, und die macht dafür einsetzen zu gedenkt, dann ist es meist ratsam auf irgendwelche angriffe die eure konzentration sehr in anspruch nehmen zu verzichten. das hauptaugenmerkt sollte weiterhin auf dem normalen kampf liegen.
es ist stets nützlich die umgebung im auge zu behalten ... möglicherweise kleinere dinge auf euren gegner zu werfen, und so seine verteidigung zu durchbrechen. es muss schnell gehen, und sollte nebenbei geschehen, versteht ihr was ich meine ?

MTFBWY
Sek
 
- Trainingshalle -

"... umgebung im Auge behalten...."

Tear lauschte dem Vortrag von Sel. Belustigenderweise sagten die Meister schon seit Jahrtausenden immer dasselbe... zufällig wusste er das aus Erfahrung.
Vielleicht war es jedoch besser, wenn es nicht immer nur gesagt wurde, sondern auch einmal vorgeführt?

Die vier Sith standen im Moment in einem Viereck in der Trainingshalle. Ian stand rechts des Sith Warriors, Sel links von ihm. Plötzlich riss Tear seine beiden Lichtschwerter mit der Macht aus dem Gürtel, und führte schneller als Ian nur sehen konnte je einen Angriff auf Sel und einen auf Darth Xell aus. Sel sprang aus dem Stand hinter Tear, die Hand an seiner Waffe, während der Sith Executer sofort das LS zündete, und einen Schlag auf die Klinge von Tears LS ausführte (Dieses flog daraufhin natürlich einige Meter weit weg.)

Ian war trotz des ganzen Trubels immer noch am selben Platz.
Der Sith Warrior deaktivierte seine Klingen wieder, und begann auch zu sprechen.

"Entschuldigt mich, Lord Sel. Ich wollte keineswegs euren Vortrag unterbrechen... aber eine kleine Veranschaulichung schadet nie. Zumindest sagte das Mizuno immer zu mir..."

Dann sah er zu Miles.

"Ihr müsst lernen, auch aufmerksam zu sein, wenn es anscheinend nicht nötig ist. Als Sith kann euch jederzeit eine Klinge treffen, und nur wer seine Umgebung unter Kontrolle hat, kann überleben. So wie Lord Sel es gesagt hat... und in diesem Moment auch noch vorgeführt."

Der Sith Warrior zwinkerte, und hoffte sich nicht den Zorn des Sith Lords zugezogen zu haben.
 
Sith Orden - Trainingshalle - Ian, Tear, Xell und Sel

Ian hörte seinem Meister zu, als er ihn fragte ob er verstand, wollte Ian gerade antworten als Tear auf einmal seinen Meister und Xell angriff und beide blitzschnell reagierten. Ian stand regungslos da, da es ziemlich schnell vonstatten ging.


Ja ich verstehe. Ian grinste.

Bevor er einen Gedanken fassen konnte benutze er schnell die Macht und lies einen großen Stein auf Tear zufliegen.

Genau in dem Moment sprang er auf Sel zu und zündete sein Lichtschwert und flog genau auf ihn zu und als er kurz vor ihm war, merkte Ian schon wie sein Lichtschwert auf das von Sel schellte und ein Summen zu hören war.

Und dann kam Xell auf Ian zu und Ian parierte blitzschnell, ohne Xell gesehen oder gehört zu haben.

Ian grinste wieder.


So etwa?
 
Sith Orden-Irgendein Flur

Auf dem Landefeld war ihm keiner begegnet, <Seltsam eigendlich , ich dachte hier müßten mehr leute anzutreffen sein.>, dachte er jetzt, als er nachdenklich durch die Gänge des Ordens schritt, auf der Suche nach einer Person, bei der er evt. mehr erfahren könnte.
Einige Geräusche, Kampfgeräusche erklangen plötzlich aus einem EIngang, einige Meter weiter vor ihm. Schnell schritt er vorwerts, neugierig, aber auch abwartend, was er da sehen würde. Eine Art Trainigshalle öffnete sich vor seinen Augen in der ein paar Leute gerade eine Trainingseinheit abzuhalten shcienen. In der Hoffnung, keinen Sakrilegsbruch zu begehen, lehte er sich an den Rahmen des zuganges zu dieser Halle und beobachtete. Er würde die Meister ansprechen können, sobald sie mit ihrer Lektion fertig waren.

Sith Orden- Trainingshalle - Orakel beobachtet Ian, Tear, Xell und Sel
 
Sith Orden - Trainingshalle

Ja, so in etwa ...

<i>Sel lächelte.
dann zeichnete er mit seinem schwert eine schleife in den boden bevor er es wieder anhob.</i>

oder so ...

<i>er zog aus seinem gürtel einen kleinen stift heraus und schleuderte ihn, bruchteile von sekunden später 2 weitere auf seinen schüler.
Ian hob die hand um die abzuwehren. zwei der shurinken flielen klirrend zu boden. einer der shurinken steckte in seiner hand. er verzog kurz den mund und zog die kleine waffe wortlos hervor und trocknete den dünnen blutrinnsal von seiner handfläche.</i>

MTFBWY
Sel
 
- Sith Orden - Trainingshalle -

Tear wurde ein wenig zappelig. Er hatte schon so lange nicht mehr richtig gekämpft... und dieser neue Körper war relativ gut trainiert. Es würde einen Heidenspaß machen mal wieder die Lichtschwerter zu schwingen.
Mit einem kräftigen Tritt beförderte Tear seine Robe an den Rand der Halle, knackste mit den Halswirbeln, und stellte noch eine kurze frage...


"Wollen wir Gruppen bilden, oder kämpft jeder für sich?"

... bevor es losgehen sollte. Er wollte unbedingt gegen Sel antreten... einen der mächtigsten Sith. Der Warrior spürte wie auch dem alten Tear diese Idee gefiel - auch wenn er sich immer noch gegen ihn wehrte. Wenn die beiden jedoch endlich verschmolzen wären, dann könnte ihn nichts mehr aufhalten.
Der großgewachsene Sith zog seine LS und aktivierte sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Trainingshalle

Ich persönlich tendiere eher dazu das wir alle alleine kämpfen. Bei den Xell Games ist man auch auf sich selbst gestellt.

<i>er spürte wie von Tear regelrecht eine art leuchtfeuer von übersprudelnder energie und kampfeslust ausging. der hühne kochte geradezu bei dem gedanken auf einen trainingskampf.

mit einer leichten bewegung streifte Sel seinen mantel ab, legte ihn zusammen und platzierte ihn vor sich auf dem boden.</i>

wer immer lust dazu hat ... <i>Sel sank mit den knien auf den mantel</i> ... soll mich angreifen ...

MTFBWY
Sel
 
Sith Orden - Trainingshalle

Ian sah wie Sel seinen Mantel ablegte und dann griff Tear Sel an (OP: da Tear schrieb er wolle gegen Sel kämpfen hab ich das jetzt einfach mal so gemacht*g*).

Ian legte auch seinen Mantel ab, der durch den Wind ein wenig umher flog und dann sanft zu Boden fiel. Sein LS noch immer in der Hand griff er nun Xell an, der natürlich parierte. Er war ein starker Sith, Ian würde es nicht leicht haben. Doch alle drei waren stark, von daher war es Ian egal gegen wen von den Dreien und Ian würde sein Bestes geben.

Ian versuchte einen Seitenhieb doch Xell duckte sich. Xell wollte Ian's Beine durchtrennen doch Ian sprang.
 
[Sith Orden-Trainingshalle]

<i>xell blieb kurz stehen und prüfte seinen gegner. nun ließ er den ersten angriff seinen gegner ian ausführen. ian attackierte xell von der seite aus. sein schlag war schnell und auch gezielt. xell hatte dadurch es schwer zu blocken. trotzdem konnte er sein schwert im letzten moment um sich reißen und den schlag abblocken. jetzt ging xell in den angriff. er führte einen schlag von links aus und brachte ian etwas ins schwanken. noch einmal führte xell einen schlag aus aber dieser war zu hoch und deswegen konnte sich ian leicht ducken. jetzt schlug wieder ian zu. es war ein plötzlicher schlag und xell kippte etwas nach hinten. die beiden pressten ihre schwerter nun gegen einander. allerdings war ian eindeutig im vorteil. doch xell hatte schon eine idee. er musste es schaffen noch ian etwas vor zu drücken. dies gelang ihm auch und nun setzte er zum tritt an. ian schleuderte es etwas nach hinten und er landeten schon fast sanft am boden. xell blieb ruhig stehen und wartete ab.</i>

[Sith Orden-Trainingshalle]
 
Sith Orden - Trainingshalle

Ian stand nun vor dem Zabrak, sie schauten sich in die Augen, doch Ian begann zu sprechen.

Es ist zwar unpassend im Kampf einfach aufzuhören, aber wir sollten nun zum Chiss Empire, sonst verpassen wir noch das Turnier.

Er schaute sich einmal um, damit sich alle angesprochen fühlten.

Sie nickten und sie gingen dann zum Hangar und stiegen in ein Shuttle ein und flogen zum Chiss Empire



OP: Sorry ich musste jetzt schnell handeln, weiter gehts dann in dem Chiss Empire Thread. Ich weiß jetzt nicht ob Xell mitkommt, ich hab erstmal deswegen keine Namen genannt und so.
 
Irgendwo im all

Da Laguna immer noch schlief träumte er weiter

Laguna ging aus dem tempel Angel stand mit fragendem blick da und sie setzten sich. Eine frau kam zu Laguna und flüssterte ihm das der gast unterwegs sei. Kaum 10 Minuten später war sie da. Laguna bat Angel und die dienerin sie alleine zu lassen was sie auch taten. Laguna wandte den kopf und fragte:

Bist du schon einmal geflogen?

Die Jedi verstand die frage nicht, natürlich ist sie schon oft geflogen, in einem jäger oder ähnlichem und sagte ihm das
Laguna musste lachen, und meinte:


Ich meinte ohne irgendwlche hilfsmittel?

Sie veneinte dies und Laguna nahm ihre hand und führte sie an einen abgrund und sprach zu ihr das sie ihm vertrauen sollte und sich an ihm festhalten soll. Er würde sie beschützen das ihr nichts passieren würde und bat sie die augen zu schließen. Sie hielt sich an ihm fest und er stürtze sich mit ihr in die tiefe. Die Jedi hatte angst und zitterte. Im fall drückte er ihre hand was bedeuten sollte das sie keine angst haben brauche. Im nächsten moment hörte die JEdi 2 flügel schlagen und öffnete die augen. Sie glaubte anfangs nicht was sie sah aber das weesen das sie festhielt schaute sie mit einem auge aun und zwinkerte, der drache setzte sie auf seine schulter und flog mit ihr über abgründe grüne wälder und einmal jagte der drache tiere nur so zum spaß hinterher.


-tbc-
 
Sith Orden-irgendein Gang

Er hatte einen kurzen Augenblick lang nciht aufgepast und shcon war die kämpfenden Gruppe wieder vor seinen Augen verschwunden, als er wieder aufsah. Wo waren sie hin? Er konnte niemanden mehr entdecken. NAchdneklich schritt er deshalb für eine Weile die Gänge des Ordens entlang, die Still und verlassen sich vor ihm eröfneten. Als er shcließlich zu einer Niesche gelangte, die anscheinend als Aufenthaltsort diehnte lies er sich vorerstr auf einen Stuhl nieder und überdachte seine Lage. Wo waren die Leute, die hier angeblich leben sollten?
 
Zurück
Oben