Artek III

Artek III - Sith Orden - Gänge - Orakel, Mizuno

Mizuno nickte. "Nungut, ich gehe mal davon aus du hast die Macht schon einmal Gefühlt? Weisst du wie du sie "rufen" kannst?"
Sie verschränkte die Arme. "Nun, möchtest du eher etwas draüber erfahren wie man sie im Kampf einsetzt oder wie man sie für andere Dinge nutzt? z.B wie für das Lesen von Gedanken?"
Mizuno nahm an er würde sich für ersteres entscheiden, daher fügte sie hinzu; "Wenn du für den Kampf bist, müssten wir einen Passenderen Ort für diese Lektion wählen, hier im Gang könnte es zu *öhm* kompikationen kommen." Sie lächelte bei der letzten Aussage leicht schief.
 
[op: In Sachen "Macht rufen" ist er bislang noch absoluter dau. :D]

Sith Orden - Gänge - Mizuno & Orakel

"Wozu rufen? Sie ist doch ungefragt die ganze Zeit anscheinend aktiv.", schulterzuckend sah er, dass seine Antwort seiner Gesprächspartnerin einen leicht resignierten Ausdruck abverlangte. "Es gibt ein paar Ereignisse, die mir unerklärar sind, aber evtuell kann ich über diesen Weg darauf zurückgreifen.", ergänzte er die Aussage nach ein paar Sekunden überlegens zögerlich.
Auf ihre Schlußfolgerung mit der Kampfmöglichkeit nickte er lediglich. Für den Augenblick schien ihm das wirklich sinnvoll zu sein.
 
(op; ahso, wusste ich nicht ^^;;)

Artek III - Sith Orden - Gänge - Mizuno, Orakel

Nach Orakels Aussage zu deuten wusste er nicht wie man die Macht, willentlich "rufen" konnte. Sie überlegte Kurz und deutete Orakel ihr zu folgen, auf dem Weg zu ihrem Bestimungort sagte sie zu ihm; "Nun, ist es dir nicht schon einmal aufgefallen das wenn du z.B sehr Wütend bist du zu Dingen in der Lage bist von denen andere nur Träumen können?
Versuche diese Wut, diesen Hass zu halten, greife nach ihm mit all deinem Sein. Nähre ihn und er wird dir den Weg zur Dunklen Seite eröffnen. Und mit Dieser, bist du unbesiegbar."
 
[op: Macht doch nichts. Im Moment tummeln sich eh wenigstens 4 von der Sorte im Orden rum. Ich und Ameta haben halt nur den Vorteil, das wir shcon wissen, mit wem es nach DAS Mastress mäßig weitergeht. Die andern Beiden sind da noch im Nachteil. ;)]

Sith Orden - Gänge - Mizuno & Orakel

Wut war also der Schlüssel. Nachdenklich nickte er, als Mizuno ihm dieses "Geheimniss" offenbarte: "Ich glaube, ich verstehe." Antwortete er ihr knapp und rekapitulierte einige der wenigen Szenen, in welchem ihm bis jetzt unerklärbares passiert war. Unter diesem Aspekt ergab es einen gewissen sinn.
"Also ist die Macht wirklich das, wafon man sihc in den alten Märchen erzählt.", flüsterte er shcließlich leise, während er neben Mizuno herlief, die einen betsimmten Zielort sich ausgesucht zu haben shcien.
 
[op; apropros Mastress ^^;; muss ja nochmal meine sig. aktualisieren :D *ganz vergessen hat*/op]

Artek III - Sith Orden - Gänge - Orakel, Mizuno

Mizuno musste lächeln. "Als Märchen würde ich die Macht nicht bezeichnen. Sie ist es die das Unsiversum zusammenhält, die uns unsere Kraft gibt."
Endlich waren sie am Ziel, Mizuno hielt einen Trainingsraum für ungeeignet, sowieso mochte sie diese Räumlichkeiten nicht besonders, also entschied sie sich für einen etwas ungewöhnlicheren Ort.
Der Wind pfiff ihnen um die Ohren, als sich die Türe öffnete. Vor ihnen lag eine gewaltig lange, aber dennoch sehr schmale Brücke, in deren Mitte sich eine Art Plattform befand, unter ihr erstreckte sich ein nie enden wollendes Loch, pechschwarz, und der Wind zerrte an ihren Kleidern.


Artek III - Sith Orden - Brücke - Orakel, Mizuno
 
[op: besser ists wohl. :D]

Sith Orden - Gänge - Mizuno & Orakel

"Nur verstehen Nicht-Machtbegabte nicht genug davon, als dass ihnen etwas anderes als die Mystik überbleibt.", antwortete Orakel wieder in einem sehr ruhigen, knappen Tonfall. Mehr hätte er ohnehin nicht antworten können, da sie in diesem Moment bereits durch die Tür gekommen waren.
Beeindruckt lächelnd stand er nun vor der Brücke und sah sich die Plattform genau an.
"Ein faszinierender Ort.", stellte er schließlich fest, "Was genau ist das hier? Ich meine, außer unserem Übungsplatz."
Er genoß es für eine kurze Zeit lang, wie der Wind an ihm Riss, fast so, als wollte er einen neuen Spielball in die Elemente ziehen....
 
Orbit um Artek III - SSD Final Reversal - Brücke

Amadeus stand bei seinem Meister auf der Brücke des SSD und wartete auf sein Schicksal. N8 stand wie immer neben ihn und hatte in den Stand by Modus geschaltet. Der junge Apprentice spürte etwas was er schon lange hatte gehofft wieder spüren zu dürfen. Er hatte das Gefühl als wär Phelia auf dem Weg zu ihm. War sie tatsächlich noch am leben? Amadeus dachte nach was geschen würde wenn Sie wieder aufeinander treffen würden. Sie hatte sich Arthious angeschlossen, wärend Amadeus seinem Meister treu geblieben war. Verwirrtheit qälte Amadeus, welche sich langsam zu Angst entwickelte. Mit zitternder stimme wandte sich Amadeus seinem Meister.

Meister. Ich fürchte ich bin in einem Konflikt welches ich euch nun nicht näher erleutern kann. Es kann gefährlich werden. Für alle in meiner nähe.

Ernst schaute Amadeus Imperator Janem Menari in die Augen und hoffte aufmunternde Worte von ihm zu vernehmen.

Orbit um Artek III - SSD Final Reversal - Brücke
 
Artek III - Sith Orden - Brücke - Orakel, Mizuno

Mizuno ging einige Schritte auf die Brücke, drehte sich dann zu Orakel um. "Nun, heute ist es einfach nur eine Brücke die von einer Raumseite zur anderen führt, was es einmal war kann ich dir nicht sagen. Es scheint mir zumindest als würde hier etwas sehr wichtiges fehlen." Sie deutete auf die Wand, welche merkwürdige spuren aufwies, gerade so als wäre etwas mit Gewalt von dort entfernt worden. Vielleicht handelte es sich aber auch nur um Kampfspuren...Mizuno winkte Orakel ihr zu folgen. Auf der kleinen Plattform angekommen machten sie halt.
"Pass auf das du nicht fällst,"begann sie mit einem lächeln"Du fragst dich sicher wieso ich diesen Ort ausgesucht habe?
Nun, hier besteht die Gefahr das man sehr schnell, sehr tief fällt, sollte das passieren, erwarte nicht das ich dir helfe.".Natürlich würde sie im Notfall eingreifen, doch das war nicht der Sinn der Übung, am besten lernt man wenn man etwas alleine schafft."Erinnerst du dich was ich über den Hass erzählt habe? Versuche dich zu konzentrieren, versuche die Macht zu erfassen. Wenn du das geschafft hast, schleudere mir alles entgegen was du hast und versuche mich von der Plattform zu drängen. Kein Köperkontakt und keine Waffen. Alles klar?" zwinktere sie Orakel zu.
 
Artek III- Sith Orden- Trainigsraum- Mit Marron und Kan


Yerodin stand mit dem Rücken zur Tür und sprach zu seiner Apprentice, als sich die Tür öffnete und jemand hinein kam.
Yerodin wandte sich zu der Person und wusste schon vorher, wer es war, da er seine Aura gespürt hatte. Es war die Person, die ihn zu einem Dark Jedi gemacht hatte. Es war Kan. Yerodin freute sich und begrüßte seinen Meister mit einem Lächeln


Es freut micht, dass ihr zu uns gekommen seid. Wir haben uns seit der Rede von Erebious nicht mehr gesehen. Was habt ihr denn so lange hier gemacht?

Kan kam auf Yerodin zu und stellte sich vor ihn hin und fing an mit ihm zu reden


Artek III- Sith Orden- Trainigsraum- Mit Marron und Kan
 
[Orbit um Artek III- Landungsboot- Anflug auf Artek III]

Quasi unbehelligt flog das Landungsboot begleitet von einer Staffel TIE-Interceptors und dem Schiff der Chiss auf Artek zu.
Offenbar hatte man in der Schlacht genug mit Sternzerstörern zu tun und wollte sich nicht mit einer Staffel TIEs aufhalten.

Die änderte sich jedoch dramatisch, als der kleine Verband in die Atmossphäre von Artek III eintauchte. Direkt neben einem Sichtfenster des Landungsbootes verwandelte sich einer der TIEs urplötzlich in einen Flammenball. Ein weiterer folgte und kurz darauf wurde auch das Landungsboot von Treffern durchgeschüttelt.


Fliegen Sie den Orden von Süd-Westen an. Dort ist die Luftabwehr am schwächsten, wies Arthious den Piloten an.

Wieder und wieder wurden die mächtigen Schilde des Landungsbootes getroffen, bis sie fast zu brechen drohten.
Ein Abfangjäger nach dem anderen wurde abgeschossen, doch unbeirrt flogen die Piloten geradeaus weiter und feuerten, was ihre Geschütze hergaben.
Ihr Einsatz blieb nicht unbelohnt. Endlich konnten sie abdrehen und in die Schlacht im All zurückkehren, während das Landungsboot scharf abbremste und unsanft auf dem Boden aufsetzte. Die Rampe senkte sich.


Jetzt holen wir sie uns! rief Arthious und stürmte, wie es sich für einen Anführer gehörte, aus dem Schiff und auf den Eingang des Ordens zu.

[Artek III- Vor dem Sith-Orden]

[op:
@Verbündete: Also, viel wurde uns leider nicht übrig gelassen. Schnappt euch Gegner, wie ihr sie findet, und legt euch notfalls mit Stormies, Royal Guards oder ähnlichem an ;)

@Verräter: aufgepasst, jetzt kommen wir :D
Leistet ein wenig Widerstand, damit sich keiner während der Raumschlacht langweilt und flieht dann am besten zu Janems SSD. Oder wartet, bis wir abhauen müssen, weil wir die Raumschlacht verlieren. Oder so.. ^^]
 
Artek III - Sith Orden - Trainigsraum - Yerodin, Marron, ...

"Was ich gemacht habe? Naja, sagen wir mal gebetet, dass ich nicht vor Langeweile sterbe."

Kan verschränkte die Arme vor der Brust und starrte in den Raum. Dann zog er sich die Kapuze aus dem Gesicht und zog seine Robe aus, die er kurz darauf auf eine der Bänke warf.

"Das hier ist ein Trainingsraum, also wie wäre es, wenn wir dem eigentlichen Sinn dieser Anlage nachkommen würden?"

Kan hatte vor, besonders oberklug zu klingen und somit etwas die Kampflust der anderen zu steigern.

Artek III - Sith Orden - Trainigsraum - Yerodin, Marron, ...
 
[op: Ach du schande. Was machen wir "Verräter" denn nu? :D]

Sith Orden - Plattform - Mizuno & Orakel

Orakel nickte. Eine shcwierige Aufgabe, allen Hass jemandem entgegen zu schmeißen, der in einem brannte, bzw. diesen in eine physische Erscheinung umzuwandeln. NAchdenklich sah er zu boden. Gedanken sammelnd und versuchend, einen Gedanken des Hasses hinaufzustacheln. Aber wie? Sein erster Einfall war, einfach nur sich selbst zu beleidigen in GEdnaken, aber die brachte offenbar nichts. Weder in seinem Inneren, noch am äußeren. Mizuno stand immer noch an ihrem Platz.
Mit einer leichten enttäuschten Gesicht suchte er einen anderen Grund, um seine Wut wachzurufen... Wie wäre es? Ja, das könnte funktionieren. Mit einem Mal ging er in Gednaken alle Momente nach, die er im Chissempire, vor der Zeit auf der Akademie wie darauf durchgemacht hatte. All die ihm doch ach so "freundlich" gegenüberstehenden Erwachsenen, die in irher Funktion als RIchter, Aufpasser oder Erzieher ihn erniedrigten. All die anderen jungen CHiss, die ihre unkontroollierte, dunkle Seite ihm gegenüber offenbarten und spühren ließen. Er dachte an all die Erniedrigungen, die er durchmachen mußte, bis er seine Flucht aus dem Chissreich folzogen hatte. Ja, diese erinnerungen machten ihn wütend. Und hier eröfnete sich ihm endlich eine Möglichkeit die Wut, welche er bilang unter kontrolle halten mußte, frei walten zu lassen. Aber nicht auf eine Weise die, ihn irgendjemanden zur physischen Gewallt greifen ließ.
Er blickte zu Mizuno rüber. Wie würde das ganze hier ablaufen? Gefühlstechnisch hatte sich etwas verändert. Seine Vorstellung wurde eindeutig. Sadonisch grinsend fixierte er den Gedanken, wie Mizuno vorersteinmahl zu Boden fallen würde. Folglich konzentrierte er sich ausschließlich auf diesen Gedanken................
 
Artek III- Sith Orden- Trainingsraum- Mit Marron und Kan


Yerodin war froh seinen Meister wiederzusehen. Er zog sich seine Robe aus, drehte sich um und musste dabei sehr grinsen, da er wusste, dass sein Meister nur Schlau klingen wollte und es nicht war!:-)D :p )

Meister! Wenn ihr wollt, dann können wir Kämpfen! Und du Marron guckst erst einmal zu und nachher kämpfst du mit mir gegen Kan!

Seine Apprentice befolgte seine Anweisung und setzte sich erst einmal auf eine der vielen Bänke. Yerodin hingegen stellte sich in die Mitte des Raumes und nahm seine beiden Schwerter in die Hände, aktivierte sie und wartete auf einen Angriff seines Meisters.


Artek III- Sith Orden- Trainingsraum- Mit Marron und Kan
 
[op; och, gerade wo wirs uns hier so gemütlich machen wollten! :p *rofl* komm nur arthi, ich warte auf dich :D /op]

Artek III - Sith Orden - Brücke - Orakel, Mizuno

Mizuno spürte wie sich Orakel konzentrierte und anfing seinen Hass zu sammeln. Sie senkte ihre Schilde, bis sie fast nicht mehr vorhanden waren. Nur ihre mentalen Schilde liess sie, Orakel sollte ja nicht "ausversehen" ihre Gedanken lesen.
Sie fühlte wie sich die Macht bei Orakel sammelte und er sie ihr entgegenschleuderte. Sie wurde hoch in die Luft geschleudert, landete jedoch mit einem gekonnten Rückwärtsalto sicher auf der Brücke.

"Gar nicht mal schlecht, für den Anfang. Wenn du erstmal Übung hast wird das was du eben geleistet hast nicht mehr als ein Augenzwinkern für dich sein. Die Macht lässt uns grosste Taten vollbringen. Denk immer daran, der Hass ist der Schüssel." Mizuno spürte wie sich andere Presäntzen (Arthi & Co) dem Orden näherten. "Nun, mein junger Freund, ich schätze wir kriegen Besuch."
Ob das der Ärger war von dem Erebious sprach?
 
Orbit um Artek III- Auf dem Weg zum Sith Orden


Das kleine Shuttle, mit dem Setsuna von der SSD Collossus geflogen war, war auf dem Weg zur Landeplattform des Sith Ordens. Nach einigen Minuten in der Luft von Artek III landete das Shuttle und wirbelte mächtig Staub auf. Setsuna deaktivierte den Bordcomputer und stieg aus. Nach ein wenig umschauen ging er hinein und war begeistert von der riesigen Eingangshalle, die endlos schien.

Aha! Und was soll jetzt hier los sein? Hier sollte doch ein riesen Spektakel veranstaltet werden, oder irre ich mich da.

Kurz nachedem Setsun sich dies sagte, ging er weiter und kam an den Trainigsräumen vorbei. Aus einem der Räume hörte er stimmen. Er war sich nicht ganz sicher, ob er hineingehen sollte und zusehen, oder ob es unverschämt wäre.Er hatte es bis jetzt schon immer gemacht und es ist nie etwas passiert also ging er einfach heran.

Doch als er im Raum stand, wünschte er sich, dass er nie in diesen Raum gegangen wäre. Er sah seinen Cousin, den er aufs tiefste hasste. Es war Yerosin, den er dort sah. Er hatte zwei Lichtscherter in den Händen und es sah aus, als wäre er bereits ein Sith. Er war also schon wieder besser als Setsuna gewesen. Das regte ihn ziemlich auf. Er war wutend, verdammt wütend. Vor lauter Wut konnte er sich nicht mehr bewegen und er blieb wie angewurzelt stehen.


Ye.....Ye.......Yerodin!!!!! Was machst du denn hier?


Artek III- Sith Orden- Treinigsraum- Mit Kan, Yerodin und Marron
 
Sith Orden - Platform - Mizuno & Orakel
Orakel nickte lediglich, als Mizuno ihr "Lob" aussprach. Zum ersten Mal hatte er einen Geschmack auf die Fähigkeiten bekommen, welche in ihm schlummerten. Aber fast zeitgleich mit ihr mußte auch er lauschend seinen Kopf in eine Richtung haltend. Erneut hatte sich etwas in dem "Haushalt" an geschrei verändert. Jemand kahm, nein, es waren mehrere.
"Es scheint so.", sagte er, und griff fast instingtiv nach dem "Übungslichtschwert", welches er seid seinem Kampf gegen Ameta bei sich getragen hatte, "Es scheinen mehrere zu sein. Und zumindest bei einem...." Er griff sich mit scherzverzertem Gesicht an den Kopf. Zuviele der Stimmen hatte er zu lange durchgelassen. Kopfshcüttelnd signalisiere er Mizunos fragendem Blickm, dass er diesen Satz nicht beenden würde, zumindest noch nicht.
 
~Mit einigen Sith und Mako in der Shuttel im Landeanflug auf den Sith Orden auf Artek III~

Elia hatte sich schweigend hingesetzt, die Kaputze ins Gesicht gezogen, und hatte sich seid dem kaum gerührt. Nur ihre Hand hatte die ganze Zeit über das große Tier gekrault, welches nach dem es so überraschend aufgetaucht und zu ihr gekommen war seinen Kopf auf ihren Schoß gelegt hatte. Sie hatte sich gefragt ob Phollow Mako angewiesen hatte ihr zu folgen oder ob Mako das "nichts" tun auf dem SSD einfach zu uninteressant worden war. Es war unwichtig, das einzige das zählte das er neben ihr lag. Doch mit der Zeit des Fluges vergaß sie völlig das sie ihn kraulte, sie sammelte sich, da sie schon sehr bald im Sith Orden ankamen, ankamen um gegen jene zu kämpfen die den wahren Imperator verraten hatten, würden sie dann endlich die Strafe bekommen die ihnen zustand?!
Auch Mako schien zu spüren das sie kurz vor der Landung standen, er hatte sich aufgerichtet und er wirkte wachsam und angespannt, ebenso wie es Elia war. Die anfänglichen Abfanungsversuche von unten waren gescheitert und innerlich breitete sich in der junge Dark Jedi eine ungeduld aus, sie war es leid zu warten, doch je länger sie hatten warten müssen, desto mehr steigerte sich ihre Entschlossenheit.
Und mit den anderen, die nicht minder Entschlossen schienen, verließ sie die Shuttel und betrat mit zügigen Schritten den Orden. Ja nun würden sie ihr blaues Wunder erleben.
Drinnen schien es ruhig, man konnte niemanden sehen, doch er war noch immer belebt. Als sie das erste mal hier gewesen war kam es ihr viel belebter vor als heute, doch lag das wahrscheinlich daran das um sie her eine Schlacht tobte.
Arthious schritt immer noch zielstrebig voran, und er wusste eindeutig wo er hin ging, doch ehe sie sich hätte fragen können wo hin, oder es hätte mit der Macht zu erfahren versuchen können lief ihr ein merkwürdiges kribbeln den Rücken hinab. Sie hielt kurz inne, sie waren an einem Gang entlang gegangen an dem ihr damaliges Quatier, welches sie für kurze Zeit bewohnt hatte, lag. Irgendetwas dort zog ihre Aufmerksamkeit an. Ihr Blick glitt kurz zu den Sith die unbeirrt weiter gingen und dann wieder zurück in den Gang. Kurzerhand huschte sie hinein und stand vor ihrer damaligen Tür. Auf dem Boden lag ein Päckchen. War es das was sie in Anspruch genommen hatte. Sie hob es auf und öffnete es.
Ihr viel ein silberner Dolch mit Drachengriff in die Hände, er kam ihr bekannt vor, doch sie wusste nicht woher. Sie überflog den Zettel der dabei lag. Es war ein Geschenk von Darth Eagle oder eher Lord Laguna sie war etwas verwirrt doch mit einem leisen knurren von Mako riss sie sich zusammen und steckte den Zettel in eine ihrer Taschen und rannte zurück in die Richtung wo die anderen verschwunden waren.
Während sie rannte hielt sie den Dolch in ihrer Hand und ihr Mantel bauschte sich hinter ihr auf. Sie konnte die Ausstrahlungen der anderen deutlich kurz vor ihr spüren und nach dem sie noch einmal kurz beschleunigt hatte, hatte sie wieder aufgeschlossen.
Doch auch die Anwesenheit der Verräter war nun deutlich zu spüren. Rechneten sie nicht mit einem Angriff? Oder warum waren sie noch niemandem begegnet? Es konnte sich nur noch um Momente handeln das auch hier unten der Kampf entbrannte und sie sich verstreuen würden.
Elia kniete sich kurz hin und steckte den Dolch in das versteckte Holster in ihrem Stiefel wo noch im Chiss Empire ihr alter Dolch geruht hatte. Als sie sich wieder aufrichtete lag ihre eine Hand auf dem Lichtschwert am Gürtel und sie spürte die Macht so deutlich um sie her, wie die Luft die bei jedem Atemzug ihre Lungen füllte, bereit sie einzusetzten..


~Mit Sith und Mako im Sith Orden (beim aufspüren der Verräter *gg*) auf Artek III~
 
- Artek III - Eingang Sith Orden - mit den anderen Sith -

Der Flug war gegen Ende ziemlich holprig geworden und die Schilde hatten einige Volltreffer geschluckt. Der Sinkflug in die Atmosphäre von Artek III steigerte diese Erfahrung noch um eine Potenz. Roar sah sich um und erblickte angespannte Gesichter. Vermutlich hatten nur die Wenigsten hier einen richtigen Landeanflug unter Kampfbedingungen mitgemacht. Aber sie hielten sich alle gut und der Pilot machte seinen Job so gut wie nur irgend möglich. Dann ging alles ziemlich schnell und Roar war in seinem Element. [COLOR=7878ff]Arthious[/COLOR] hielt eine sehr kurze Ansprache und dann stürmte er los, auf den Eingang eines hohen Gebäudes zu. Er selbst hielt sich in der Nähe von [COLOR=7878ff]Phelia[/COLOR], wie er es ihr versprochen hatte. Alle Sith rannten in einer V-Formation, dem [COLOR=7878ff]Imperator[/COLOR] folgend, auf das kleine schwärzliche Loch zu, welches den Eingang darstellte. Sie gelangten in eine verlassene Vorhalle und ihr Lauftempo nahm stark ab. Er bemerkte wie sich [COLOR=7878ff]Elia[/COLOR] von der Gruppe entfernte und wenige Sekunden später wieder zu ihnen stiess. Dann waren sie am Ende der Vorhalle und jemand betätigte den Türmechanismus. Kaum waren sie innerhalb des Sith-Ordens begannen schon die ersten Feuergefechte und Roar zündete das Lichtschwert und zog mit der rechten Hand seinen Blaster. Da er keine Vorstellung davon hatte, wie er es anstellen sollte, Blasterblitze mit der roten Lichtklinge abzulenken, überliess er [COLOR=7878ff]Phelia[/COLOR] diesen Part und er selbst kümmerte sich um das zielgerichtete Ausschalten der feindliche Soldaten mit seinem Blaster. Der Sith-Zug bahnte sich wie die Berserker einen Weg durch die Sturmtruppenkommandos und stiessen dann auf die ersten ernstzunehmenden Gegner. Die Haupthalle hatte mehrere verwinkelte Gänge und gegenüber von dem Portal zur Vorhalle befanden sich die Aufzüge, welche offensichtlich ihr Ziel waren. Jedoch befand sich zwischen ihnen und diesen Aufzügen, neben den Leichen in den Strumtruppenrüstungen, zwei AT-ST, welche, ihren Blasterkanonen auf die Gruppe richtend aus den Nebengängen der Haupthalle, auf die Gruppe zugestürmt kamen. Sie waren offenbar in Einzelteilen hier hereingeschafft und drinnen wieder zusammengesetzt worden, denn Roar konnte kein Schott finden, welches groß genug wäre, um mehr von diesen Dingern hier herein zu lassen. Wenigstens hatte sie es demnach nur mit zwei von diesen Metallungetümen zu tun....

- Artek III - Eingang Sith Orden - mit den anderen Sith -

[OP: Natürlich meine ich keine AT-AT sondern die viel kleineren Scout-Walker. Ein Glück, dass noch keiner gepostet hat :rolleyes: ]
 
Zuletzt bearbeitet:
-Sith Orden, in den Gängen mit Sith und einen Chiss-


Nachdem sie das Shuttle verlassen hatten, ging es der junge Dark Jedi wieder etwas besser, auch wenn sie immer noch Zweifel hatte, doch sie musste es verdrängen, immerhin ging es hier um mehr, als nur ihre Gefühle. Langsam schritten alle den Gang entlang, hinter dem Imperator. Phelia ging mit ihren Apprentice ganz zum Schluss. Als sie durch die Tür gingen, standen sie mitten im Sith Orden allerdings nicht gerade alleine, sie wurden beschossen. Ohne lange zu zögern, hatte Phelia ihr LS in der Hand und aktivierte es, wo eine hellblaue Energieflamme herausschoss. Mit dem LS in der Hand, blockte die junge Dark Jedi die Schüsse so ab, daß sie zum Absender zurückkamen. Die Schüsse kamen nicht nur zum Absender zurück, sondern sie wurden auch vernichtet.Es kam aber noch schlimmer, es standen zwei AT ST vor ihnen.

"Verfluchter Mist...was soll das jetzt wieder?"

Das LS fest in der Hand, sah sie zum Imperator, der nicht gerade beeindruckt von den Dingern war.


-Sith Orden, in den Gängen mit Sith und einen Chiss-
 
Artek III - Sith Orden - Trainigsraum - Mit Yerodin, Setsuna und Marron

Kan sah zum Eingang des Trainingsraumes hinüber als er einen merkwürdigen Kerl durch den ganzen Raum brüllen hörte und verzog das Gesicht zu einer unbeeindruckten und irgendwie verwunderten Fratze. Er fragte sich was das soll und woher dieser Knabe wohl Yerodin kennen sollte.

"Das geht doch sicher auch etwas leiser, meinst du nicht?"

Er kniff die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen und wartete auf eine erste Reaktion, wo bei er darauf hoffte, dass der Neue ihn irgendwie dumm anmachen würde, da Kan schon lange keinen Spaß mehr hatte.

Artek III - Sith Orden - Trainigsraum - Mit Yerodin, Setsuna und Marron
 
Zurück
Oben