ATHEN 2004 - Signaturwochen im PSW

Ja, es ist soweit, die olympischen Spiele in Athen stehen vor der Tür, und wie bei jedem Großereigniss gibt es wiedermal die PSW Signaturwochen.

Diesmal im schicken Olympiadesign in Dunkelblau / Dunkelrot (Siehe die letzte Aktionswoche anlässlich der EURO) und einem sanften Weiß und Hellblau.

Der Sigaufbau ist auch schon bekannt, der Avatar in olympischer Kleidung, sei es nun der Chiton oder eine Sportbekleidung. Daneben in der Box der Name und die Wunschsportart...
 
Ich müsste da wieder mal an Laubi appelieren,mir eine Sig zu machen ...
Boba Fett und als Sportart Sprint.
Wäre nett wenn des machen könntest Laubi,wenn nit is es aber auch egal.
 
So, als echte Polin geselle ich mich zu den Kampftrinkern ^^

Disziplin: Kampftrinken
Sportgerät: Bimber
Anmerkung: Die Juniorenmannschaft trainiert mit Vodka :D
 
Also ich als Halb Grieche, Halb Deutscher geh auch zu den Olympischen Spielen also muss ich auch ne sig haben. HAengt jetzt nur davon ab, wer shcneller ist, jemand von euch oder meine Laune was zu machen...also wenn jmd echte Langeweile hat PM an mich. Bin aber erstmal 2 Wochen in Urlaub...
 
Achja, wenn ihr ein .jpg machen möchtet könnt ihr euch ja die Hintergrundfarbe kopieren in dem ihr einfach einen Screenshot macht, in Paint wieder einfügt, und eben ein Stückchen Hintergrund markieren, kopieren und im gewünschten Programm einfügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mache ich doch glatt mit! :D :D

Nur ne Frage: Ich muss fuer nen transparenten Hintergrund ja das Bild als gif abspeichern.
Nur leider macht das arcor-Fotoalbum daraus jpgs mit weissem Hintergrund.

Kann ich einem das gif schicken? Hab jetzt die Hintergrundfarbe genommen, aber sieht auch ned so gut aus. :(
 
Tessek schrieb:
Da mache ich doch glatt mit! :D :D

Nur ne Frage: Ich muss fuer nen transparenten Hintergrund ja das Bild als gif abspeichern.
Nur leider macht das arcor-Fotoalbum daraus jpgs mit weissem Hintergrund.

Kann ich einem das gif schicken? Hab jetzt die Hintergrundfarbe genommen, aber sieht auch ned so gut aus. :(

Du hast die Hintergrundfarbe nicht korrekt getroffen. Der RGB Modus lautet: 41 / 57 / 99

Ich hab diese Einstellungen und auch ne Hintergrundfarbe und keinen transparenten Hintergrund.
 
Ich würde ja auch gerne teilnehmen,weiß aber nicht,wie ich ein Bild in die Sig
bekomme.Könnte ein Mod. oder Ad. das für mich einspeissen ?
 
Jedihammer schrieb:
Ich würde ja auch gerne teilnehmen,weiß aber nicht,wie ich ein Bild in die Sig
bekomme.Könnte ein Mod. oder Ad. das für mich einspeissen ?

Ein Bild bekommst du ganz einfach in die Sig:

Du musst ins Kontrollzentrum, dort dann auf 'Signatur ändern'. Dort dann (ohne leerzeichen) [ img ]www.dieaddressedesbildes.de/ordner/bild.gif[/ img ]. Jetzt noch Signatur speichern. Fertig.
 
Hey D.Skywalker könntest du mir wieder ne Sig machen? Nur wenn du Lust und Zeit hast...

Bitte einen Maul (natürlich :) ) und als Disziplin "STREITSUCHEN" :)
 
ich schau dann auch mal, was ich für mich machen kann... wird zwar eh wieder nix, ich kenn mich doch, aber irgendwie wirds schon werden... :D


edit: so, ich bin fertig. Ist zwar völlig anders geworden, als ich es ursprünglich vorhatte, aber mir gefällts so :D... ich hoffe ja mal, dass Silhuetten erlaubt sind? Sonst hab ich ein Problem, ich wollte das so nicht machen, ich habs nur nicht anders gut-aussehend hingekriegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben