Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Ja, derzeit warte ich ebenfalls nur auf das Ghost Busters Game für meine Wii, da ich gerade auch im leichten Bill Murray Fieber taumle und es kaum erwarten kann, meine Protonen-Wiimote auszupacken :D
 
Derzeit warte ich auf:
Tom clancy's hawx das hoffentlich mal wieder ein gutes arcade flugspiel wird mit einer hoffentlich guten storyline,
Halo Wars für Pc was aber erst im 3. oder 4. Quartal rauskommen wird
und auf World in Conflict soviet assault das Addon zu meinem absolutem Lieblings Game
 
Also GTA Lost and Dimond kommt nur für X-Box 360 raus was ich ziemlich schade finde weil Microsoft es nötig hat eine art Bestechung an Rocketstar austeilt ^_^

Und Enpier Total War wird auf jeden ein Hammer Game und einer der Besten Total War überhaubt!!!!!!!!!!!!!!!

Was Hitman 5 kommt raus man hat das mal ein Ende mit dem Clon von Agend 47?!
 
Also GTA Lost and Dimond kommt nur für X-Box 360 raus was ich ziemlich schade finde weil Microsoft es nötig hat eine art Bestechung an Rocketstar austeilt ^_^

Es kommt vorläufig ersma nur für die X-Box360 raus. Das wird denke ich sowohl für Pc wenn nicht auch für die PS3 rauskommen.
Selbst die Spielezeitschriften bewerten diesen Titel schon, da man fest davon ausehen kann, dass auch dieser auf dem PC erscheint!
 
Selbst die Spielezeitschriften bewerten diesen Titel schon, da man fest davon ausehen kann, dass auch dieser auf dem PC erscheint!

Spielezeitschriften als Argument zu nehmen, halte ich für sehr vage, da die auch oft genug Mist schreiben. Selbst wenn es nur ein Praktikant oder Trainee ist der da was falsches schreibt, die Leute haben einen Monat Zeit um die Zeitschrift auf die Beine zu stellen, da wird doch mal jemand Zeit finden ein paar (teils gewaltige) Fehler zu beheben. Seit JoWood die Zeitschriften bestochen hat und GameStar trotz massiver Bugs eine gute Wertung an Gothic 3 vergeben hat, sehe ich die Zeitschrift lediglich als Unterhaltung und nicht als Informationsquelle, wenn ich ehrlich sein soll - aber das ist meine Meinung und die ist wohl im falschen Thread, sorry dafür. :D

Ich denke allerdings auch, dass der DLC für den PC erscheint - jedenfalls mit höherer Wahrscheinlichkeit als für die PS3, aber die soll ja wohl ihren eigenen DLC bekommen, habe ich gelesen.

Werde mir Lost and Damned auch sofort am Releasetag (also morgen) zu- und loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielezeitschriften haben auch schonmal behauptet dass es eine XBox 360 Version von Killzone 2 geben wird.
Und die Konsolenversion zu Crysis muessten wir laut einigen Zeitschriften auch schon in den Haenden halten. ;)
 
Ich warte zur Zeit darauf, dass das neue Riddick Spiel erscheint und ich es mir leisten kann ;-) !
Desweiteren warte ich auf Guild Wars 2, GTA 4 The Lost and Damned für PC (das es erscheint dürfte sicher sein), Assasins Creed 2 und für meine Freundin auf Sims 3 (zum Glück doch ohne den neuen Kopierschutz)
 
Final Fantasy XIII, Alan Wake, Heavy Rain, Mafia 2, Uncharted 2: Among Thieves, Assassin's Creed 2, Bioshock 2, Silent Hill: Shattered Memories...

Sind schon ne ganze Menge. Lustigerweise fast nur Fortsetzungen. :kaw:
 
Ich warte derzeit sehnsüchtig auf das Ghostbusters Spiel, PES 2010, Deus Ex 2 und die Budget Ausgabe von PES 2009, das ich mir bis heute nicht geleistet habe, stattdessen aber FIFA 09, was ich mittlerweile bereue. Nicht nur, dass die Spielzüge ständig gleich ablaufen und Tore fast nur aus Alleingängen und 1zu1 Situationen entstehen, nein, jetzt ist mir auch noch mein erstellter Spieler, den ich mit Mühe auf Stärke 93 bekommen habe, sang- und klanglos vom Programm zerschossen worden. Ich kann mit ihm nicht mehr auflaufen, sonst friert meine 360 ein. Tolle Sache.

Unzählige Lizenzen, aber leider etwas weit weg vom Fußball. Dann doch lieber wieder ProEvo.
 
Zurück
Oben