Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Ich warte derzeit auf folgende Spiele:
Alan Wake (Limited Edition ist schon vorbestellt)
Splinter Cell - Conviction (wird auch bald vorbestellt)
Just Cause 2

Außerdem muss ich mir immer noch Assassin's Creed 2 zulegen.

Hatte mich vor ein paar Wochen noch auf Final Fantasy XIII gefreut, aber dann ist mir irgendwann wieder eingefallen, wie sehr ich JRPGs hasse. :D
 
Zur Zeit warte ich auf folgende Spiele:

- Dead Space 2... nach dem genialen ersten Teil möchte ich natürlich wissen, wie es denn so mit unseren Lieblingsnecros weitergeht und inwiefern die süße Lexine da auch noch ihr Potential nutzen kann

- Halo: Reach... nachdem ich die Spiele alle in Rekordgeschwindigkeit und Jahre zu spät durchgezockt habe, fehlt mir zu meinem kleinen Fanboy-Glück eigentlich gerade nur noch dieser Teil der Geschichte

- Lego Star Wars TCW... woohoooo :kaw: Lego Star Wars... was muß man da mehr sagen? :D
 
Assassines Creed 3 und Lego SW 3: TCW. Ich werde mir demnächst "Heavy Rain" von einem Freund ausleihen, klingt nämlich sehr ansprechend und nach genau meiner Art Spiel:jep:
 
Mit "Heavy Rain" habe ich mich nicht anfreunden können, die Steuerung ist einfach sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Das Spiel gibt es übrigens im PS-Store als Demo (ich bin mir jetzt nur nicht mehr sicher ob es im deutschen oder US-Store war).
 
in ferner zukunft auf resident evil 6.... THE SURVIVAL MUST GO ON!!! und damit mein ich nicht das weitergehen der serie wenn ihr versteht was ich meine :D

Nach der storry wär mir eigendlich eine remake von resident evil 3 für den pc am liebsten...
und wii? nein danke ich mag die perspektive von den bisherigen spielen sehr
 
Ich war vor ´ner halben Stunde in der Stadt, um mir "God of War 3" zu kaufen. Beim Preis von knapp 70 € bin ich aber dann doch zurück geschreckt. Ich denke, da warte ich wohl lieber noch eine Weile, bis ich es billiger kriege.
 
Ich warte zur Zeit auf

Call of Duty Black Ops

Ich bin absoluter Fan der CoD Reihe, und muss sagen, dass der/die Trailer für Black Ops sehr viel versprechend aussehen, auch wenn ich persönlich ja mehr Fan der Infinity Ward Spiele war. (MW, MW2)
 

Warte erstmal ab, bis die ersten Fan-Meinungen da sind. Manche Spiele werden nach gewissen "modernen" Maßstäben beurteilt ... das heißt, es wird derzeit alles aus dem Genre mit GTA IV verglichen und wenn etwas anders ist, dann ist es für die Redakteure automatisch schlecht. Was ich bisher von dem Spiel gehört habe, klingt ziemlich gut und sieht auch gut aus. Das Spiel wird halt linearer als GTA IV, bietet dafür aber eine sehr gute Storyline und ne Menge Atmsphäre ... das sind meiner Meinung nach Dinge, die sich in einem Open-World-Spiel nur sehr schwer umsetzen lassen. Solche Magazinwertungen sagen für mich nichts aus.

Im Moment warte ich allerdings eher auf Test Drive Unlimited 2 und Arcania: Gothic 4 ... auf der Konsole kommt dann noch Gran Turismo 5 dazu.
 
Zurück
Oben