Aus unerfindlichen Gründen...

Cal_Alder

Freedom-Fighter
habe ich meine Krebserkrankung überlebt, und bin nun nach einer langen Zeit der Genesung und Selbstfindung bereit in StarWars-Universum zurückzukehren. Falls Ihr mich noch haben wollt... :verwirrt:

Vieleicht noch kurz einige Kleinigkeiten zu mir:

Als ich mich damals aus dem RS verabschiedet habe, gaben die Ärzte mir noch ein paar Tage bis Wochen zu leben. Ich möchte mich hiermit noch für die schönen Zeilen von euch allen bedanken, und hoffe, dass es kein zweites Mal mehr geben wird.

Ich hatte mit dem Leben im Großen und Ganzen abgeschlossen, aber ich entschloß mich noch so einiges zu tun, was ich sonst nie getan hätte. Ich nahm das Geld das ich noch hatte, und flog nach Indien, um von dort nach Tibet zu reisen. Dieses Land hatte es mir seit Kindheitstagen angetan. Eigentlich wollte ich eine Rundreise unternehmen, aber ich fasste kurzfristig den Entschluss meine letzten Tage mit den Mönchen in einem kleinen abgelegenen Kloster zu verbringen, das ich besuchte, und den Stress Europas hinter mir zu lassen. Aus irgendeinem Grund ging es mir dort besser statt schlechter. Die Ruhe, Gelassenheit und die Fürsorge der Mönche machten es meinem Geist und auch meinem Körper anscheinend möglich sich zu regenerieren. Ich nahm an den meditativen Übungen teil, und lernte es, jeden einzelnen Tag bewusst zu erleben. Ohne Technik, ohne Internet, ohne all die Dinge die einen durchs Leben hetzen lassen... Die letzten 4 Jahre waren für mich wie der Einstieg in ein neues Leben. Mit Höhen und Tiefen, aber ab einem gewissen Zeitpunkt mit dem Ziel vor Augen in "mein" Leben zurück zu kommen. Und dieser Punkt ist nun gekommen...

Cal / Robert
 
Hallöchen Cal Alder :)

Auch wenn ich noch nie mit dir zu tun habe freut es mich zu hören das du diesen schweren Schicksalsschlag überstanden hast und im schönen Tibet einige sehr wichtige Erfahrungen gemacht. Ich denke es freut nicht nur mich das es dir nun deutlich besser geht und du wieder unter uns Europäern weilst :) Seit deinem Abgang hat sich hier bestimmt viel verändert, ich denke mal aber die alten Hasen und deine Meisterin Kestrel werden sich noch an dich erinnern und dich "einweisen" können sollte etwas neu sein oder du fragen haben :)

Willkommen zurück im PSW!!
 
Oh das freut mich sehr! Das ist wirklich toll! Ich freue mich so für dich!!! Wilkommen zurück!!! Ich bin so froh darüber!:):kaw:

Wenn du möchtest, kannst du dich zu mir auf Lianna gesellen. Ich habe zwar gerade zwei Padawane, aber das macht ja nichts ;) Würde mich freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht wirklich weiß, was ich auf eine so unfassbare Geschichte antworten soll, sag ich einfach mal: Willkommen zurück - auch im Rollenspiel!
 
Was schreibt man auf sowas? Ich bin zwar zu neu um dich noch gekannt zu haben, aber ich freue mich sehr für dich... Ich sag einfach mal willkommen zurück und das Beste für dein neues Leben.
 
Hallo Cal,

na das sind ja mal schöne Neuigkeiten! Wer hätte das gedacht. :) RS ist zwar nicht ganz so gesundheitsförderlich wie Meditationen, aber wir tun unser bestes und freuen uns, wenn du wieder bei uns mitmachst. Prinzipiell kannst du als Kestrels Padawan zurückkehren, wenn die nichts dagegen hat und du sie vor lauter Schülern überhaupt noch findest. ;) Wir hatten dich damals nach der Flucht aus der Gefangenschaft rausgeschrieben, dass das alles etwas viel für deinen Char war und der etwas Abstand von der ganzen Jedisache brauchte oder so (passt in der Retrospektive irgendwie). Ich weiß den Planeten zwar grad nicht mehr, eine Zwischenstation auf dem Weg von Bothawui nach Naboo, aber das lässt sich recherchieren.

Gruß Wes
 
Vielen Dank euch allen für die freundliche Begrüßung!

@ Kestrel: Ich hab dich gefunden... Meine Geschichte gibt dann inplay...

@ Wes: es war Rodia... :braue
 
Hallo Cal,

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir zusammen die Operation: Asteroidenstaub gespielt haben und wie traurig ich es fand zu lesen, dass du wohl nicht mehr unter uns weilen wirst. Umso mehr freut es mich, dass du wieder mit dabei bist :) (und ich danke den Mönchen, dass sie dir geholfen haben)

Auch ich will dich hier wieder herzlich willkommen heißen und hoffe du bleibst uns lange erhalten :)

Viele Grüße,
Mile
 
Wow, das ist ja eine unglaubliche Geschichte. Ich bin zwar noch zu neu, um Bekanntschaft mit dir gemach haben zu können, trotzdem finde ich es toll, dass du wieder hier sein kannst!!! :D Ich denke mal, dass bald auch Q'Tahem das Vergnügen mit dir haben wird :cool:

Grüße ;)
 
Hey Cal :)

Tja, da ich eine der 'Neuen' hier bin, kenn ich dich natürlich noch nicht, aba deine Geschichte klingt echt... unbeschreiblich! Ich freue mich jedenfalls, dass du wieder da bist, hoffe du bleibst noch lange ;D

lg Allison
 
Zurück
Oben