Ausländer in D.

Siehe Text!!

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 21 46,7%
  • Nein,nie!

    Stimmen: 5 11,1%
  • Nur in extrem Fällen u. Wiederholungstätern!

    Stimmen: 19 42,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Zum Thema zurück, an alle die das Thema für ausländerfeindlich halten! Warum genau??? Was ist daran rechts? Menschen vor die Tür zu setzen, die anderen Schaden,ist wohl nicht rechts,es ist gerecht!! Oder würdest du gerne in deinem Haus jemand haben, der etwas zerstört?? Ich glaube eher nicht!! Dieses System halt nur groß auf den Staat übertragen!!!
 
Schon aber wenn sie dann die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und du dann immer noch dafür bist dass man sie rausschmeißen sollte ist das schon ein wenig ausländerfeindlich meinst du nicht? Dann würden ja Ausländer härter bestraft als die Einheimischen.
 
Darth_Jango schrieb:
Welcher Stein konkret? Der Stein der Weisen? Der Stein des Anstosses? :rolleyes:

der stein der weisen tät hier so manchen gut... ^^

es geht um den stein, den ein kleiner 3 oder 4 jähriger junge am strand fand, ihn so interessant fand, dass er ihn in seine hosentasche steckte und als er dann beim abflug entdeckt wurde, die türkische polizei einen aufstand baute und den vater dafür ins gefängnis steckte... er stand unter anklage, weil sein sohn einen geschützten stein des türkischen strandes, mitnehmen wollte... o-kay?
 
Stasia schrieb:
der stein der weisen tät hier so manchen gut... ^^

es geht um den stein, den ein kleiner 3 oder 4 jähriger junge am strand fand, ihn so interessant fand, dass er ihn in seine hosentasche steckte und als er dann beim abflug entdeckt wurde, die türkische polizei einen aufstand baute und den vater dafür ins gefängnis steckte... er stand unter anklage, weil sein sohn einen geschützten stein des türkischen strandes, mitnehmen wollte... o-kay?


*hüstel* So manchen sollte klar sein,das man,wenn man etwas fragt,nicht immer unwissend ist.
 
Lordadmiral Atlan6 schrieb:
Schon aber wenn sie dann die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und du dann immer noch dafür bist dass man sie rausschmeißen sollte ist das schon ein wenig ausländerfeindlich meinst du nicht? Dann würden ja Ausländer härter bestraft als die Einheimischen.


Nein sie werden nicht härter bestraft!!! Alleine schon deswegen, dass man sie an ihr Heimatland übergibt,ob sie dort bestraft werden? Nunja ich glaube häufig nicht!! Ein Deutscher Straftäter bekommt seine gerechte Strafe!!Knast!!
Wenn Ausländer nur 1/4 ihrer Strafen hier absitzen(damit falls sie nach der Ausweisung frei bleiben) wenigstens auch eine Teilstrafe erhalten!!!
Daran ist nichts rechts!! Es wäre dann rechts, wenn man seine ganze Familie ausweisehen würde,statt nur den Straftäter!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dart Jango

Ich kann zwar deinen Zorn verstehen,aber zwei Dinge muß ich Dir sagen.
1.Marvel Moon hat in meinen Augen keinerlei Angriffe gegen Dich persönlich gefahren,und Du reagierst etwas überzogen.Und glaube mir,ich weiß das,denn ich bin der Meister im Überziehen,wenn ich sauer bin.
2.Wegen des Steines muß ich Dir sagen,dass genau das Fakt ist,was Stasia im Post vor mir gesagt hat.Und das ist,egal ob in der Türkei,in Schweden,In der BRD
oder wasweißichwo.eine riesen Sauerei.Dafür hätte ich den Botschafter einbestellt.
 
Lordadmiral Atlan6 schrieb:
Schon aber wenn sie dann die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und du dann immer noch dafür bist dass man sie rausschmeißen sollte ist das schon ein wenig ausländerfeindlich meinst du nicht? Dann würden ja Ausländer härter bestraft als die Einheimischen.

klingt ein bisserl nach einen Widerspruch. Wer die Deutsche Staatsbürgerschaft hat ist Deutscher im Sinne des GGs und damit kein Ausländer. Er bekommt die selben harten Strafen wie andere auch.

Hier nochmals ( ! ) meine Meinung zum Topic :

Wer sich in D illegal aufhält und nicht Deutscher im Sinne des GGs ist und zum wiederholtenmale eine Straftat begeht, sollte abgeschoben werden. Es sei denn in seinem Heimatland ist die Strafe menschenverachtend. Z.B. Hand abhacken bei Diebstahl im Iran. Solche Ausländer, die abgeschoben werden sollten sind natürlich nicht nur Türken oder Araber. Das gleiche gilt ebenso für Engländer, Franzosen, Amis oder-was-weiß-ich. Darum geht es hier. Um den "allgemeinen Ausländer". Nicht den "bösen Türken", noch den "klauenden Polen"
Das betrifft ebenso den "betrügenden Franzosen" und den "Amerikanischen Mörder". Ich hoffe das hier wurde jetzt richtig verstanden...

Für diejenigen, die es nicht verstehen :
Wir sind alle Ausländer.
Es gibt keinen bösen Ausländer.
Es gibt gute UND böse MENSCHEN !
Gleiches Recht für alle, unabhängig von der Herkunft.
Wer das Gastrecht mißbraucht, sollte sämtliche Gastprivilegien verlieren.

Ich hoffe, ich habe mich diesmal verständlich ausgedrückt...
 
Das manche Starftäter auch gleich mit der Familie herkommen. Das das dann auch ein Problem darstellt wenn ein Familienmitglied nach Hause geschickt wird, die anderen aber in D-Land bleiben....
 
Jedihammer schrieb:
@Dart Jango

Ich kann zwar deinen Zorn verstehen,aber zwei Dinge muß ich Dir sagen.
1.Marvel Moon hat in meinen Augen keinerlei Angriffe gegen Dich persönlich gefahren,und Du reagierst etwas überzogen.Und glaube mir,ich weiß das,denn ich bin der Meister im Überziehen,wenn ich sauer bin.
2.Wegen des Steines muß ich Dir sagen,dass genau das Fakt ist,was Stasia im Post vor mir gesagt hat.Und das ist,egal ob in der Türkei,in Schweden,In der BRD
oder wasweißichwo.eine riesen Sauerei.Dafür hätte ich den Botschafter einbestellt.

1. Ich sagte ja nicht direkt,das Marvel mich als Person attackiert hat. Es hat sich einfach eine Diskussion ergeben zum Thema ergeben. Ich weiss schon,das ich beim Thema Türkei ziemlich oft über das Ziel hinaus schiesse. Leider merke ich das nur selten. :)

2. Mir fällt gerade auf,das ich die ganze Zeit von einem anderen Fall mit so einem Stein gesprochen habe. Denn ich habe die ganze Zeit nicht den Fall mit dem 3-4 jährigen gemeint. Besser spät als nie. Jetzt hab ich es klargestellt.
 
Oh man,bitte denke daran das er auch für seine Strafttat Konsequenzen tragen muss!!!! Ok, er kann auch im effekt gehandelt haben,aber sowas kann berücksichtig werden!!! Er könnte ja eine Art Aufenthaltsgenemigung für Familienbesuche bekommen! 3Wochen im Jahr oder ähnlich!!
Jeder kann ein Fehler machen!(Doch wenn er zu groß ist nunja.......)
Beim zweiten mal allerdings, hat die Tolleranz ein Ende!!
 
Zuletzt bearbeitet:
k-vader schrieb:
Ein Deutscher Straftäter bekommt seine gerechte Strafe!!Knast!!

darüber lässt sich streiten kleiner... überleg mal, was bei uns lebenslänglich heißt, 15 jahre warens, oder nicht?
findest du, es ist gerecht einen kinderschänder/mörder nach 15 jahren wegen guter führung wieder frei zu lassen? ich denke nicht... das deutsche strafsystem ist dabei allgemein ein knackpunkt, egal ob nun ausländer auf der anklagebank sitzen oder deutsche

k-vader schrieb:
Wenn Ausländer nur 1/4 ihrer Strafen hier absitzen(damit falls sie nach der Ausweisung frei bleiben) wenigstens auch eine Teilstrafe erhält!!!
Daran ist nichts rechts!! Es wäre dann rechts, wenn man seine ganze Familie ausweisehen würde,statt nur den Straftäter!

nun, da gabs auch schon mal so nen knackpunkt, ich weiß aber nimmer wann das war... da gings darum, dass zB kinder über 15 jahren nicht automatische einwanderungsrecht in deutschland haben, obwohl ihre familie bereits hier lebt... ich bin mir dabei aber nun nicht wirklich sicher, also wenn ich nun was verwechsel, nicht schlagen... ^^
ich weiß, hat nun nix mit straftätern zu tun... aber es ist schon teilweise hart, dann familien selbst im unangeklagten zustand auseinanderzureißen... ok, ich glaub das kam gar nicht durch, wurde glaub abgelehnt... wie gesagt, ich weiß es nimmer genau...

es ist in gewisser weise schon etwas hardcore, nen 15 jährigen buben ohne seine familie ins heimatland abzuschieben, nur weil er *hüstel* (lasch ausgedrückt, ich weiß), "anpassungsprobleme" hat... wenn man das mit erwachsenen macht, ist das ein ganz anderer ansichtspunkt, als wenn mans mit kindern macht... finde ich nun, wenns natürlich nun ein 30 jähriger ausländer ist, der hier einige mädchen missbraucht hat, würde ich auch überlegen, ob es nicht besser wäre, wenn man ihn ausm land schiebt

ps: @jangolein...
du beschwerst dich, dass ich deinen sarkasmus und deine ironie im schatten stehen hab lassen, aber hast marvels nicht rausgelesen? ...sry aber... *löle*
 
Ob er dann ein schönes Leben hier führt??Ständig gesucht! Aber dadurch, würde er Geld im Land lassen :p Nein, das meinte ich natürlich nicht so! Doch warum sollte er das tun,wenn er dann erwischt wird,darf er seine
Familie nur noch außerhalbs Deutschland sehen! Das würde er nicht eingehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stasia schrieb:
der stein der weisen tät hier so manchen gut... ^^

es geht um den stein, den ein kleiner 3 oder 4 jähriger junge am strand fand, ihn so interessant fand, dass er ihn in seine hosentasche steckte und als er dann beim abflug entdeckt wurde, die türkische polizei einen aufstand baute und den vater dafür ins gefängnis steckte... er stand unter anklage, weil sein sohn einen geschützten stein des türkischen strandes, mitnehmen wollte... o-kay?

Jedesland hat das Recht seine eigenen Gesetze innerhalb seines Hoheitsgebietes anzuwenden. Wenn ich irgendwo hin fahre, sei es privat in den Urlaub oder dienstlich, dann informiere ich mich über die kulturellen Eigenheiten des Landes oder der Region :
man sollte schon Wissen, daß man eine Moschee nicht in Shorts und Bikini zu betreten hat
wer nach Asien fliegt, weiß das Asiaten keine Milch mögen
einem Asiaten ein Glas frischer Kuhmilch anzubieten wäre eine Beleidigung.
und so weiter und so fort

Ich finde die Sache mit dem Stein auch lächerlich, das ist übertrieben.
Aber andersherum : man hätte sich vorher informieren sollen.
Sowas kann man nur Neutral betrachten und bewerten, sonst entsteht wieder dieses links-rechts-Spiel...
 
@ K-Vader lass es uns mal auf den Punkt bringen: Wenn ein Ausländer die deutsche Saatsbürgerschaft erhalten hat und Steuern zahlt, er aber zum wiederholten Male straffällig gerworden ist, was dann? Ausbürgern oder doch "nur" Gefängnissstrafe in Deutschland?
 
Zurück
Oben