Aussehen der Jedi?

Hayden hat blaue Augen, genau wie Anakin. Mit neustem Bild ist das hier gemeint.

20030810_pr03-hayden.jpeg

Ich kann dir hunderte Bilder zeigen, wo man sehen kann, dass Hayden blaue Augen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leicht groß das bild. :D

Okay ... nur was ist dann mit zB dem Bild von mir wo er braune hat?

... ich kann mir kaum vortstellen das er früher für eine Filmrolle sich braune Augen machen musste ...

Naja eigentlich ist das auch uninteressant ... ich denke wir sollten die Diskussion abbrechen. :D
 
genau Pango! geb ich dir recht

und BlackLady wir wissen ejtzt das du angeblich viele Bilder hast:o hab ich auch:o ....

das Thema ist langweilig, augen blau oder braun, soll doch jeder denken was er will;)

LG
Saya
 
Ja, ist wirklich ein bisschen groß geraten, ich weiß nicht, ob mans irgendwie kleiner machen kann. :D


Original geschrieben von Saya Skyw@lker


und BlackLady wir wissen ejtzt das du angeblich viele Bilder hast


Wenn du schlechte Laune hast, lass einfach das posten sein!
 
@ Anakin\Vader:

Jetzt wirst wohl auch du festgestellt haben, das Anakin keine roten Haare hat, oder? Dafür scheint ihm aber sein Shampoo Vorrat ausgegangen zu sein.. Und natürlich hat er auch noch diese tollen Achselhaare, allerdings auch nicht rot..
 
diese tollen Achselhaare
Die sieht man doch nur in CloneWars.

Habt ihr die Webdocs gesehen, wo darüber diskutiert wurde, ob Anakin einen Zopf kriegt. Also auf den Bildern sah des ja gut aus, aber bei Hayden einfach nur s*****buuuaahh. *zittervorabscheu*. Na zum Glück haben sie sich dann umentschieden. Aber seine Haare sind doch dunkler gefärbt, oder?
Ich finde seine Frisur in ROTS am besten von den beiden Filmen. Mir wäre es aber lieber gewesen ihn in Ep.II seinen natürlichen Kurzhaarschnitt beizubehalten. Damit sieht er am besten aus.
Dafür scheint ihm aber sein Shampoo Vorrat ausgegangen zu sein..
Sieht finde ich gut aus, aber ich frage mich woher ein Jedi-Ritter sein Haargel bezieht-vor allem im Krieg.

Obi seine Frisur gefällt mir in ROTS auch viel besser, denn in Ep.II sieht seine Frisur nur dann erträglich aus, als er pitschnass ist.
 
haarfarbe--> strassenköterblond eigentl genannt mit hang zum rötlichen

frisur--> wer hat in kriegszeiten grossartig zeit, sich die haare schön zu machen, geschweige denn die gott gewollten locken zu glätten?

imho ist die perücke haydens seinem natürlichen haaren nachempfunden... wenn einer in reallife gegen rotdunkelblond laufende haare hat, dann wohl der obi1darsteller

ps:übrigens kann man viel mit licht und makeup machen, er wäre nicht der erste, die gepudert und gedunkeltena ugenbrowen etc. vor die kamera tritt, denn da ist das oft notwendig, um überhaupt vom scheinwerferlicht nicht wie ne weiss elittfassäule auszusehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben