Aussehen der Jedi?

Oh bitte.... nicht dieses "Anakin hat rote Haare" Thema. Das hatten wir schon einmal (sogar eine Umfrage), und Anakin hatte weder damals noch heute rote Haare. Es liegt am Licht, sonst nichts.

Also kein Spam nach dem Motto "Er hat rote Haare", bzw. "Nein, hat er nicht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, er hat rote Haare, ist ein schwarzer und sage und schreibe 1,33 m groß. :rolleyes:

Woher kommt eigentlich deine Besessenheit, dass er rote Haare hat. Oder jetzt doch rotblond? Das Thema gab es hier schon einmal, von dir angefangen und dort hat jeder gesagt, dass es von den Lichteffekten kommt. Warum kannst du also nicht einsehen, dass es wirklich so ist?
Hayden hat keine roten Haare, auch keine rotlbonden!
 
Ich blick da irgendwie nicht mehr durch:confused:

Ich hab von Darth_Butcher im Thread Darth Anakin gehört
Sind das vielleicht nboch Bilder vom Dreh nach den Klonkriegen, oder sind dies schon neuere Szenen?

Kann mir da vielleicht mal jemand weiter helfen, wie Anakin sich nun vom Ausehen wer im Film entwicken wird, oder ob es so bleibt....

LG
Saya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, wenn ihr über die WebCam Bilder redet, dann tut das bitte auch ordentlich verspoilern. Nur zur Erinnerung: Das hier ist das E III Forum OHNE Spoiler!

Fröhliches Weiterdiskutieren ;)
 
So ich hab mein Webcam-Archiv durchgeschaut, um die haarige Frage mal zu beantworten.

Wer kein HS-Account hat, dem könnte man die Bilder ja auf anderen Weg zugänglich machen... ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbesserung:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol...OK .....

 
Also wird er auf jeden Fall
...das is schonmal gut!!!:D

Und noch eine Frage:
 
Wer weiss das schon? Aber ich denke doch schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haydens augen sind BLAU, die von Anakin auch! ;)

Also bei Hayden bin ich mit ganz ganz ganz sicher:D

Und die Haare sind dunkel Blond in echt und bei anakin hellblond gefärbt, auf jeden Fall weiß ich das Hayden sie für die Rolle färben musst;)
 
Eben, seine Augen sind blau. :D
Sieht man in sämtlichen Filmen, Serien und auf allen Bildern. Und davon habe ich schon ne Menge gesehen. ;)
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
:D Nö, seine Augen sind braun, sie wurden von ILM blau eingefärbt. Jetzt wo wir das Haar-Problem gelöst haben kommen die Augen dran!:p

Du hast Recht.

Die Augen des Schauspielers Hayden Christensen sind braun.

Ich habe sie auf vielen alten Fotos und auch in Reportagen zu Star Wars gesehen.

Nur halt Anakin hat blaue Augen also mussten sie Nachgefärbrt werden ... oder vielleicht trug er Kontaktlinsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau wie ich! :D

ich kann euch meine ganze gallerie schicken, ihr findet kein Bild wo er nicht Blaue augen oder blonde haare hat;)
na gut auser bei Life as a house, aber das zählt nicht, weil er sich dafür extra die Haare färben musste:D

@ Pango bitte guck dir das neuste Bild an darauf sieht man eindeutig das sie Blau sind *manno*;) Auf allen Bilder sind sie Blau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches "neuste Bild" meinst du denn?

Auf allen Bildern zu Star Wars hat er blaue Augen ... aber sonst nicht ...
 
Zurück
Oben