Ava + Signaturen Bewertung

Ava: 9/10, mir gefällt der Kontrast, und Revan kommt auf dem Bild sehr gut rüber.
Sig: 6/10, hätte es besser in der Mitte gemacht, der Spruch ist auch nicht der Hammer und das Bild passt nicht zum Spruch.
 
Ava: 5/10 Ich bin einfach kein Wrestling Fan und das Bild ist auch nicht so besonders.
Sig 5/10 gilt das selbe wie für dein Ava, leider nichts besonders, nichts ausgefallenes. Aber sowas ist ja bekanntlich geschmackssache ;)
 
Ava: 10/10
Bane is einfach mal super :braue :D und TCW Avas sehe ich bei Lordi eh am liebsten

Sig: 8/10
toller Spruch :kaw: nur bissl leer sonst...
 
Ava 6/10 nicht schlecht aber auch nichts ausgefallenes
Sig 1/10 Ich persönlich finde den Sig Spruch einfach etwas zu krass.
 
Ava 7 /10
Sig 7 /10

Beides cool und paast auch zum User und dessen Hintergrund :konfus:
Aber 3 Punkte je Abzug, weil mir das Paket davor mit der Schildkröte besser gefallen hat...
 
Ava 9/10
Sig 10/10

Ava gefällt mir sehr gut. Die Dame hat einen sehr netten Ausschnitt :konfus:. Aber ein Punkt Abzug, weil es ein Ava von Deutschland ist. (Also Fussballtechnisch)

Sig kann man nicht viel sagen. Ein Werbebanner für die Noris-Force-Con und ein sehr guter Spruch.
 
Ava: 10/10 - Terry Pratchett ist klasse
Sig: 08/10 - Das zweite Zitat gefällt mir nicht so gut, außerdem kenne ich das Werk nicht. Die letzte Zeile ist denke ich fußballbezogen, das ist immer gut. ;)
 
Avatar: 9/10 - woohooo, Centurions! Leider mit Fußball geschmälert, sonst hätte es 10 Punkte gegeben ^^°
Signatur: 6/10 - ich kenn zwar die Band nicht, dafür stört die Sig aber nicht und schaut einfach gut aus...


(Für meinen Nachposter: Munchkin... nackte Kultistin... keine Halbling - der Fehler im Satz ist beabsichtigt... Zitat von Fry aus Futurama... danke)
 
Ava: 7/10 - die Fußball bezogenen Avatars hier im PSW sehen insgesammt gut aus und stammen vielleicht vom gleichen Künstler? Die Bezeichnung "Rasenmäher" finde ich sehr lustig!

Sig: 4/10 - die Grafik/Zeichnung finde ich nicht so prickelnd, aber der Spruch darunter ist wieder sehr witzig.
 
Avatar: 8 von 10 - verstörendes Bild mit interessanter Atmosphäre... könnte man so in's RPG einflechten ^^

Signatur: 5 von 10 - ohne Kontext sagt mir die ganze Sig zu wenig, um sie wirklich gut oder schlecht finden zu können
 
Wow, dieser Thread hat schon 35 Seiten... gefällt mir :-)

Ava: 9/10, das Bild gefällt mir immer mehr... aber ich kann mir nie merken, wer oder was das ist.
Sig: 7,5/10, der Spruch ähnelt meinen, beides ist in Fantasy-Sprache geschrieben. Gefällt mir, auch wenn ich in einer Sigantur immer ein Bild mag.
 
Ava: 3/10, ich halte nicht viel von dieser Pseudosportart und dann auch noch so ein Blick.
Sig: 4/10, auch Wrestling und das Kauderwelsch hat wohl auch was damit zu tun.
 
Ava: 7/10 Ist das nicht dieser Affenkerl von den Powerpuffgirls?

Sig: 5/10 Sagt mir irgendwie nichts... Erinnert mich an Mittelalter und Mittelalter ist nicht so meins ^^
 
Avatar: 9/10; Ich mag die Marines :) Außerdem find ich immer, dass ein Bild mit einer Zeichnung bzw. Öl- /Pastellgemälde immer aufgewertet wird.

Signatur: 8/10; Der Spruch gefällt mir, auch wenn das nicht so ganz zur zweiten Zeile passt
 
Zurück
Oben