Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

@Jeane: deines gefällt mir auch gut. Vorallem das Licht-Schatten Verhältniss. Hast dus auch im Netz gefunden (so wie ich?)
 
@Jeane: Obwohl ich Dalaa nicht mag, hat doch dieser strenge Ausdruck in deinem PP mir sehr gut gefallen. Er passt irgendwie zu einem Mod :D:D

Nein im Ernst sieht gut aus, hab ihn nur in letzter Zeit nicht mehr so oft im EU_Forum gesehen. Dachte schon du bist krank, oder so. Aber gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
seufz, soll ich selber suchen?? Eben habe ich gefragt, daß ich wo das Programm für Neon-Licht wie Ploo Kon mit orangen Lichtschwert gemacht hat finde.
Hey, Ploo Kon deins ist gut gefallen, und unten deinen Signatur ist sehr schön gefallen.
 
Nun ich finde mein aktuelles eigentlich recht häßlich aber mein altes fand ich richtig schön, mal sehen vielleicht mach ich das bald wieder...
was meint ihr?
 
Original geschrieben von WedgeBL
Nun ich finde mein aktuelles eigentlich recht häßlich aber mein altes fand ich richtig schön, mal sehen vielleicht mach ich das bald wieder...
was meint ihr?

Ähm...also schön finde ich dein aktuelles PP auch nicht. ;)
 
so ich greif mal wieder auf alt bewährtes zurück!
Das Boba Avatar ist eigentlich auch nur aus Langweilie entstanden

Back to roots
 
Sodala ich hab a bissal an meiner Sig gebastelt.
Jetzt ist Jabba denk ich zu sehen ;)
besser?

ich überleg ob ich noch weitere Bilder von Mara dazugeb ...
 
So, nun hab ich meinen Avatar mal geändert und wüsste gern was man davon so hält. Ist nicht wirklich was besonderes, mir persönlich gefällts aber (sonst hätt ich es ja logischerweise nicht genommen ;)). In den nächsten Tagen folgt dann meine neue Signatur, welche ein bisschen ansprechender (im wahrsten sinne des wortes) wird.
 
Original geschrieben von Syal
Hast dus auch im Netz gefunden (so wie ich?)

Nein, das ist wahrscheinlich eines der ältesten PP's, was es im ganzen Forum gibt. Sparki hats gebastelt, weil ich damals selbst noch keine Ahnung davon hatte, wie man sowas macht.

Das war vor... über zwei Jahren. *g* Seitdem hab ich es nie wieder gewechselt.

Ich mags eigentlich auch nicht so, daß manche User andauernd das Avatare wechseln, weil ich eher auf die Bilder als auf die Namen darüber achte. Keine Ahnung, wieso. Und wenn dann jemand sehr oft das Bild wechselt, kommt man durcheinander. ;)

@ Woodstock: Danke.:) Keine Angst, mir gehts gut. Ich poste zwar nicht mehr so oft, aber es ist alles in Ordnung bei mir. Kein Grund zur Sorge.
 
Original geschrieben von Jeane


Ich mags eigentlich auch nicht so, daß manche User andauernd das Avatare wechseln, weil ich eher auf die Bilder als auf die Namen darüber achte. Keine Ahnung, wieso. Und wenn dann jemand sehr oft das Bild wechselt, kommt man durcheinander. ;)

Ja.... vorallem das ein paar User ihre PP's wechseln wie andere Leute ihre Socken. Siehe Gil (dessen aktuelles PP mir übrigens überhaupt nicht gefällt.)

Ich gebe zu ich wechsle auch ab und zu, aber bis Mel mein neues fertig hat werd ich das sicherlich lassen.
 
Original geschrieben von Miss Jade
Sodala ich hab a bissal an meiner Sig gebastelt.
Jetzt ist Jabba denk ich zu sehen ;)
besser?

ich überleg ob ich noch weitere Bilder von Mara dazugeb ...

Habe ich gemerkt während du es bearbeitet hast. Hab mich erst gewundert warum Jabba plötzlich drauf war und nun sieht man noch Luke (glaub ich).
Äh ja also wenn du noch ein paar orginelle hast dann würd ich mich freuen wenn du mir ein paar rübermailst. ^^

Ja die Sig. ist gut, kein Zweifel mehr. ;)

@ Aouni Meluka

Dankeschön. :)
Zu deinem Avatar muss ich sagen, dass ich deins lustig finde. Hat irgendwie eine Austrahlung...:rolleyes:
 
Original geschrieben von WedgeBL
Irgendwie ist das hier ein ganz schöner "Fishing for compliments Thread" :D
Aber sowas muss es nunmal auch geben...
Stimmt, Leute mit null Selbstwertgefühl, die verzweifelt mit Hilfe von 145x145 Pixel versuchen Anerkennung zu kriegen. Was für Loser. ;)
 
Original geschrieben von Xirmatul
Stimmt, Leute mit null Selbstwertgefühl, die verzweifelt mit Hilfe von 145x145 Pixel versuchen Anerkennung zu kriegen. Was für Loser. ;)

Ok wenn du das so siehst ists dir wahrscheinlich eh egal: Ich find dein PP nicht gut. :p :D
 
Zurück
Oben