Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Back to Randalori

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Exodus, 12. Juli 2003.

  1. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    ~Back to Randalori~

    Kurzes Vorwort:

    Der Planet Randalori wurde in einer früheren Story von Aramân, Tear, Zekk, Kan Darkor und Lucy Derek von Minenbesitzern, die Sklaven darin haben arbeiten lassen, befreit.

    Story-Entwurf:

    Auf Grund der neugewonnenen Macht beschlossen die Führer des Imperiums auf dem ehemaligen Sklavenplaneten Randalori einen neuen Stützpunkt zu errichten. Die Vorteile lagen auf der Hand: Der Planet lag am Rande der Unbekannten Regionen, also in der Nähe von Coruscant. Von ihm aus konnte man also sowohl das neue "Reich" des Imperiums als auch das alte gut erreichen. Außerdem hatte dieser Planet keinen Herrscher - er war nur von ehemaligen Sklaven bewohnt. Widerstand war dort also nicht zu erwarten.
    Eine Gruppe von Sith unterstützt von ein paar Hundert Sturmtruppen machte sich also auf den Weg diesen Planeten zu besetzen. Unter ihnen war auch Aramân, der selbst Sklave auf Randalori gewesen war und den Planeten von den Diktatoren befreit hatte. Anfangs vertrauten ihm die Bewohner also und dachten das Imperium hätte nur gutes im Sinn. Nachdem sie allerdings dahinter kamen das aus ihrer Heimat ein Militärplanet kontrolliert von Sturmtruppen werden sollte stellten sich einige gegen sie. Außerdem gelang es einem der Ex-Sklaven eine Botschaft an Zitsu Sen zu schicken. Die Republik sollte helfen. Trotz der eigenen Not entschloss sich die Republik einige Jedi nach Randalori zu schicken die den Plan des Imperiums vereiteln sollten. Da die bald eintreffenden Jedi die Bewohner und den Überraschungseffekt auf ihrer Seite hatten gelang es ihnen die Truppen des Imperiums stark zu dezimieren.
    Aramân erkannte schließlich das sie den Bewohnern Randaloris (worunter auch viele seiner ehemaligen Freunde waren) keine gute Zukunft boten und das sie nicht im Recht waren. Daher beschloss er die Mission abzubrechen und den Planeten zu verlassen. Die anderen Sith waren zwar verärgert darüber das sie ihre Mission nicht zuende führen konnten, aber aufgrund der Verluste die sie schon erlitten hatten verschwanden sie mit Aramân.


    Der Entwurf wurde jetzt noch einmal grunderneuert.
    Was die Mitspieler angeht, sieht es bisher so aus:

    Sith:
    • Aramân
    • Exodus
    • Tear
    • Kan Darkor
    • Lars Tulon (?)
    • Gannon
    • Lucy Derek
    • Ria Fo'Ecrof
    Jedi:
    • Laubi
    • Yuna
    • Sarid
    • Satrek
    • Dhemya
    • Soraya
    • Van Fanel
    • Eowyn
    Senatoren:
    • Zitsu Sen
    Night Ravens:
    • alle aktiven...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2003
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also cih würd gern mitmachen... (wenn sichs einrichten lässt)

    gäbe bestimmt ein Tolles wiedersehen ^^
     
  3. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Jup das wäre sicher toll. ;) Und wenn du mit Padawan kommst wäre das Wiedersehen noch toller. :D
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hmm.... ich denke, dass ließe sich einrichten ^^
     
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    *sich auch meldet*
    Ich wär auch gern dabei *g*
    und warscheinlich mit Padawan.. ;)
     
  6. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Hmm...also wenn sich keiner mehr meldet dann wird die Story wohl weit nach hinten verschoben werden müssen. :(
     
  7. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Jetzt sei doch nicht so hektisch, exo :D
    Da kommt schon noch wer.. und wenn nicht, reichen die die sich gemeldet haben auch +gg*

    Walter
     
  8. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Wenns gut kommt sind beide Seiten gerade ausgeglichen. Wenn nicht dann haben wir 3 Jedi gegen 6 Sith. :rolleyes: Aber ich geb die Hoffnung ja nicht so schnell auf...
     
  9. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ach zur not spiele ich auch gern 4000 zweit Charas für die story! :D
     
  10. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Hättest du Interesse an der Rolle des Anführers der Widerstandgruppe? :D
    Nee, die Rolle muss nicht besetzt werden, nur wer Interesse hat kann sie spielen, dadurch hätten die Jedi dann noch ein bisschen mehr zu tun.
     
  11. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Mit unseren Apprentices ist eh so ne Sache...wir haben ja keine mehr^^. Ich zumindest nicht mehr, wie ich jüngst erfahren habe. Ich weiß nicht wo Cordé ist...
     
  12. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Dann wäre das ausgeglichen. Schließlich stehen uns schon mindestens 3 Jedi-Meister gegeben über. Und wenn Marc (eventuell noch mit Gala und Mara) mitmacht, dann ists erst recht ausgeglichen. :)
     
  13. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    ***

    Die Story wird (wie einige wohl schon mitgekriegt haben) nun doch stattfinden! Das Konzept wurde geändert. Der 1. Teil ist noch nicht so ganz sicher, aber ich denke es wird so bleiben. Wer mitmachen will kann sich bei mir melden. :)

    ***
     
  14. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Also sobald ich endlich bei den Sith bin und dort angehöre darf man mit mir rechnen, aber wie ich sehe bin ich eingetragen. ^^
     
  15. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Bin wieder da und auch dabei!

    @Shareè: Funk mich an, dann haben wir das ganz schnell geregelt ;). Wobei... Ist es nicht ein bischen komisch, wenn du mich einfach so anfunken würdest?^^ Ich mein, ist ja nicht so als wäre ich immer auf Coruscant...
    Mhh, sonst hast du mich einfach gesehen...passt schon.
     
  16. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also Soraya und ihr Padawan werden auch teilnehmen.
     
  17. radan

    radan lars erbe^^

    lars salan tulon hat auch nichts besseres zu tun also heißt im klartext er würde gerne mitmachen
     
  18. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Da es ja mittlerweile doch eine ganze Menge Leute sind die mitmachen würde mich mal interessieren ob ihr noch Ideen habt wie wir das ganze ein bisschen ausschmücken können. Also ich meine was wir sonst noch außer kämpfen machen sollen. :rolleyes:

    Zwischen meinem Char, Yuna und Laubi wird sicher noch einiges passieren, da sich mein Char wieder an die beiden erinnert. Es wird also ein "lustiges" Wiedersehen. ;)

    Aber was ist mit den anderen? Gebt ihr euch damit zufrieden nur das übliche zu machen (also zu kämpfen), oder sollen wir eventuell z.B. noch eine kleine Geiselnahme oder so inszenieren?
     
  19. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Also ich finde, eine Geisel gehört schon her Exo :D

    Sonst finde ich die Grundstory sehr gut und ich freu mich schon ;)
     
  20. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ok also wie gesagt ich werde dann die Geisel sein.
    Denn 1. ist mein Char ja momentan ein bisschen geschwächt 2. kann ich mich dann richtig unterhalten ;) und 3. bringt das ein bisschen mehr Spannung in die Story. :)
     

Diese Seite empfehlen