Treffen Baden-Württemberg

bin auch aus baWü und fänd nen treff echt ne geile idee! wohne in der nähe von ulm und wär deshalb für ulm hätte aber acuh kein problem mit karlruhe ! Stuttgart würde schwerer werden könnte aber acuh gehn.
 
also n bissl könnte ich schon mitorganiesieren, bloß weiß ich nicht genau was eigentlich... :rolleyes:
sagt mir was ich tun soll, und ich werde es tun.... :D
 
Original geschrieben von slain


Keine Sorge das würde ich dann schon machen :D

Das is gut,aber das ganze dürfte doch dan auch was kosten (was eigentlich das kleinste problem ist) ich hätte eher probleme damit überhauzpt zu kommen,Stuttgart ist für mich leicht zi erreichen Ulm geht auich noch,aber Karlsruhe geht bei mir nicht.
 
Hmm ich bin für heidelberg oder KArlsruhe.
In Karlsruhe ist es sehr schön, in Heidelberg auch. In Stuttgart war ich noch nicht wircklich.

Also:
Karlsruhe
Heidelberg(Und Umkreis)
Darmstadt
 
Es wird nie einen Ort geben, wo sich alle treffen werden, da manche dort nicht hinkommen können (wg. Alter, Geld etc.) oder das Treffen ist an einem Datum, wo man nicht kann etc. Wahrscheinlich kann sich sowieso immer nur ein Teil treffen. Das muss halt alles vorher geregelt werden !
 
also, hier, mach ma ma ne umfrage: :D
<!-- vote-online Umfrage ID=566194 Anfang -->
<center><br><table width="260" cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" bordercolor="#660099" bgcolor="#FFFFD0"><tr><td><font color="#660099" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><b><center>Wo wollt ihr das Treffen jetzt machen? </center></b></font></td></tr></table>
<form action="http://www.voteonline4.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=566194" method="POST" onSubmit='window.open("","clickvote","width=468,height=339,scrollbars=no,resizable=yes,menubar=no,location=no,alwaysRaised=no");' target="clickvote"><input type="hidden" name="action" value="vote">
<input type="hidden" name="thema" value="566194">
<table width="250" border="1" cellpadding="1" cellspacing="0" bordercolor="#660099" bgcolor="#FFF9AB"><tr><td valign="top"><table width="250" border="0">
<tr><td bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><b>Wählen!</b></font></td>
<td width="200" bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><b><nbr>Ihre Meinung<nbr></b></font></td>
</tr>
<tr><td bgcolor="#FFFFD0"><center><input type="radio" name="choice" value="0"></center></td><td width="200" bgcolor="#FFFFD0"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Stuttgart </font></td></tr>
<tr><td bgcolor="#F6E696"><center><input type="radio" name="choice" value="1"></center></td><td width="200" bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Ulm</font></td></tr>
<tr><td bgcolor="#FFFFD0"><center><input type="radio" name="choice" value="2"></center></td><td width="200" bgcolor="#FFFFD0"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Karlsruhe </font></td></tr>
<tr><td bgcolor="#F6E696"><center><input type="radio" name="choice" value="3"></center></td><td width="200" bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> wo anders, wenn ja wo?</font></td></tr>

<tr><td colspan="2" valign="top"><table width="250" ><tr><td><center><input type="submit" value=" abstimmen! "></form></td><td><form action="http://www.voteonline4.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=566194" method="POST" onSubmit='window.open("","clickvote","width=468,height=339,scrollbars=no,resizable=yes,menubar=no");' target="clickvote"><input type="hidden" name="action" value="results"><input type="hidden" name="thema" value="566194"><input type="submit" value=" Ergebnisse! "></form></td></tr></table></td></tr></table><center><a href="http://www.vote-online.de"><font size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Vote-online - Ihr Gratis-Umfrageservice</font></a></center>
</td></tr></table>
<!-- vote-online Umfrage ID=566194 Ende -->
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dorsk 118
Ich (Schweizer) wäre gerne an einem BaWü-Treffen dabei.

Das fände ich auch gut, wenn noch n paar Schweizer da sind, da ja die BaWüler eh so wenig sind :(

und wer weiß vielleicht kommen ja au n paar Bayern :rolleyes:
 
Vergrabt den Thread doch nicht so weit hinten! Sonst denkt ja keiner mehr dran. ;)
Mich würd interessieren, zu welchem Zeitpunkt ihr das Treffen machen wollt. Noch in den Ferien, irgendwann im Herbst, nächstes Jahr? Bitte Meldungen, irgendwann müssen wir ja mal konkret planen.
 
Hallöle

Ich bin auch von Ba-wü und würde mich trierisch über ein trefffen freuen :D !!!

ich hab bloß ein problem ich bin erst 12 und dürfte (von meinen Eltern aus) nicht soweit weg.... ich fände es ehrlich gut wenn wir uns in Stuttgart treffen (komme nämlich aus Jungingen) dann wäre es nicht soweit weg....


Gruß an alle YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!!
 
@ Falynn: Danke, ich wollte heute den Thread auch wieder hoch lupfen, Du warst schneller.

Gruß
Searat
 
@Falynn: wie Slain (glaub ich) schon gesagt hatte müssen wir erst abwarten bis wir genug zusammen haben,aber ich glaube so langsam sind wir genug.

Ich fände es am besten wen es im Herbst wäre das wäre dan noch ne weile.Sind ja doch ne Menge für Stuttgart was mich freut :D .
 
STUTTGART STUTTGART STUTTART STUTTART

könnte kommen wenn mich jemand abholt *lach* :D :D

wird sich doch bestimmt jemand finden der ein armes Autoloses Mädchen nach Stuttgart kutschiert :p :p

nee witzt beiseite wann wäre das treffen konkret?!
wäre doch in der ersten ferien woche gut, oder so....



GRUß YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!
 
wie Slain (glaub ich) schon gesagt hatte müssen wir erst abwarten bis wir genug zusammen haben,aber ich glaube so langsam sind wir genug.
Jemand was dagegen, wenn ich mal die aufzähle, die kommen wollen? Dann sehen wir ja, ob es sich lohnt. Viel mehr werden's nämlich wohl auch nicht, schließlich war genug Zeit, um sich zu melden.
Eowyn
Annie
slain
Searat71
Skywatcher
Anthares
GM Kedner
Jedi-Katarn
Rukh
Falynn
Elbereth
Rian Freeman
Dorsk 118
Yada
Ich zähle 14, mal angenommen nur die Hälfte kann wirklich dabei sein, das würd' doch reichen, oder?
Wenn jemand jetzt schon weiß, das er/sie auf keinen Fall kommen kann, dann bitte sagen!
 
Original geschrieben von Falynn

Ich zähle 14, mal angenommen nur die Hälfte kann wirklich dabei sein, das würd' doch reichen, oder?
Wenn jemand jetzt schon weiß, das er/sie auf keinen Fall kommen kann, dann bitte sagen!

thx Falynn

Also, ich war heute mal in dem schönen Stuttgart und muss sagen das es echt goil is (zumindest das was ich gesehen hab *g* und das war net viel, weils die ganez Zeit geregnet hat :( ).

So nun zu dem Zeitpunkt des Treffens:

1.)
Also ich werde jetzt erstmal auf das Treffen in Kölle gehen und dann kann man das ganze au gleich noch besser machen *g*

2.)
Das nächste Problem is glaub ich, dass sehr viele so jung sind. Wie kommt den das? Die meisten in dem Forum sind doch Dinosaurier :D (damit mach ich mir mit Sicherheit ganz schön viele Feinde)

3.)
Es wäre schön, wenn die, die in Stuttgart wohnen mal nach Übernachtungsmöglichkeiten gugge

4.)
Da ja einige (oder fast alle :confused: , net so alt sind) müssten wir uns überlegen, was man da zusammen unternehmen kann

So, das war's erstmal von meiner Seite.
 
Zurück
Oben